Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( rote Klöten till the death )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deadbone

X-Mas Arctic
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Sätnez

Konstruktiv soll heißen dass er dich nicht nur runtermacht, dir Mädchennamen gibt und deine Mutter beleidigt.
Nein, er wird dich auch noch sagen was man besser machen kann

/e:

zwipo



Bei Aggrandin würde das in reiner Kritik enden, die nichtmal bei deiner Familie halt macht peinlich/erstaunt



nur wenn du mit ihm spielst
wenn er gegen dich spielt lacht er dich aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadbone am 31.01.2010 19:05]
31.01.2010 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
und normalerweise habt ihr das auch verdient! genau so!
31.01.2010 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Deadbone

nur wenn du mit ihm spielst
wenn er gegen dich spielt lacht er dich aus peinlich/erstaunt


Außer man gewinnt gegen ihn.
31.01.2010 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Chefkoch vs. Sewer:
Ich habs mir nicht ganz bis zum Ende angeschaut, es war leider relativ früh klar, dass du das Spiel verlieren wirst.

Generell:
- Kämpfe keine Kämpfe, die du nicht gewinnen kannst. Z.B.: 1 Volkssquad gegen 2-3 Rifles. Ohne oder mit schlechter Deckung.
- Schicke niemals Einheiten in die Schlacht, die nicht voll reinforced sind!
- Pass auf deine Einheiten auf!! Du hast so viele Einheiten verloren, weil sie beim Cappen verrecken lässt, oder in Häusern oder durch den Sniper.

Damit kommen wir auch direkt zum Sniper.. ALTER! Jedes Mal wenn der Sniper einen Schuss abgibt kriegst du oben rechts ne dicke Meldung! Wie kannst du das so oft ignorieren?! Er hat ganze Squads ausgelöscht, ohne dass du reagiert hast.
Was kannst du gegen den Sniper tun?: Entweder konsequent hinterherjagen, du siehst ja wo er sich befindet, wenn du auf die Melduung klickst. Du hast einfach mittendrin aufgehört und der Sniper hat munter weitergeschossen. ODER ein Bike/Schwimmwagen bauen.
Deiner kam leider zu spät und hat auch nicht lange überlebt.

Jetzt zu deiner Strategie:
Du warst sehr T1-lastig. Das kann man machen, gerade wenn man Defensiv geht. Dann musst du aber auch Medic-Bunker bauen, da deine Volks den Rifles nicht gewachsen sind. Volksgrenadiere haben deutlich weniger HP als die normalen Grens.

Du hattest so viel Fuel übrig, dass du schon viel früher hochtechen konntest. Sewer hatte schon sein Tank Depot, bevor du überhaupt mal an T2 gedacht hast.
Hätte Sewer den Sherman etwas früher gebaut (Ressourcen waren da) oder ihn nach dem Bau nicht noch minutenlang in der Basis stehen lassen, wäre das Spiel viel früher fertig gewesen. AT war bei dir leider auch erst viel zu spät vorhanden.

Dein Ansatz war ja nicht verkehrt. 2-3 Volks + 2 Mgs. Dann hättest du danach ein oder zwei Medic-Bunker bauen können, auf T2 und Infantrie-Vet2 techen können, eine Pak oder Schrecks für die Panzerabwehr holen können und hättest Sewer locker von der Karte gedrängt.
Der Vorteil an Infantrie-Vet2 ist, dass alle Einheiten die Elite-Rüstung bekommen, die sie sehr stark machen. Das hätte auch deinen Volks genützt, die du dann mit MP40 in Blobs hättest schicken können, während die Grens auf lange Entfernung schaden machen.

P.S. ganz schön viel Text. Ich wollte die Hauptpunke aber etwas ausführen, damit du auch was davon hast Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 31.01.2010 19:35]
31.01.2010 19:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
tips für mich? peinlich/erstaunt
31.01.2010 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
- Wenn deine Rifles in ein oder mehr MGs reinlaufen und du nichts hast, um die MGs auszuschalten (nein, die Rifles tuns da meistens nicht) -> Nicht zögern - Rückzug.
- Keine Handgranaten auf Fahrzeuge. Dafür sind Haftladungen da.
- Wenn du Baracken baust ggf. das WSC überspringen, auch wenn der Sniper ein ziemlicher Massenmörder war) und gleich auf M8 oder Shermans gehen.

/Nee, ich meinte nicht früher techen (war ja recht früh), sondern das, was da jetzt steht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 31.01.2010 19:43]
31.01.2010 19:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Hab dich eigentlich nicht angeschaut, aber:

- Dein Tank Depot steht, du hast die Ressourcen, dann bau halt auch den Sherman Breites Grinsen
Und lass ihn dann nicht minutenlang in der Basis stehen!
- Blob nicht so! Gegen erfahrenere Gegner kannst du da schnell Probleme kriegen!
- Du könntest auch versuchen etwas mehr Druck zu machen. Einfach mal 1-2 Einheiten am anderen Kartenende cappen lassen.
- Bitte wirf keine Granaten nach Fahrzeugen, das klappt nicht Augenzwinkern

- Der Sniper war gut, aber das hab ich ja schon geschrieben Breites Grinsen

Mehr hab ich nicht gesehen, ich hab mir Chefkochs Seite angeschaut.
31.01.2010 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
womit konter ich die mgs? ich wollts mit granaten versuchen, aber flankieren ging meistens nicht..

deshalbt wollt ich sniper / mörser bauen.

hab mich dann für den sniper entschieden...
31.01.2010 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Allgemein empfinde ich einen Doppelstart beim Ami(Barracken udn WSC) manchmal als schwierig. Für eine von beiden Seiten entscheiden und dann hochtechen.
31.01.2010 19:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
 
Zitat von Moonflyer

Chefkoch vs. Sewer:

Damit kommen wir auch direkt zum Sniper.. ALTER!



Danke für das Feedback. Ja der Sniper...es war mir schon mittendrin klar, dass ich an dieser Stelle Mist gebaut habe. Ich war einfach so unter Stress, dass ich den einfach nicht, wie du schon richtig sagst, verfolgt habe. Der Schwimmwagen kam dann nachdem schon 2 MGs down waren und ab da ging es dann nur noch bergab. Das ich vergessen habe ein paar Bunker zu bauen ist mir dann gegen Ende eingefallen.

Ich gelobe Besserung.
31.01.2010 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ja, Sniper sind gut. Alternativ schwere Fahrzeuge.

Und an beide: Cappen, wenn die Einheiten schon neben dem Punkt stehen.

/fu, zwipos! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 31.01.2010 19:46]
31.01.2010 19:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

Allgemein empfinde ich einen Doppelstart beim Ami(Barracken udn WSC) manchmal als schwierig. Für eine von beiden Seiten entscheiden und dann hochtechen.



also keine barraken wenn ich wsc baue? also mgs + pyroengis?

und dann leichte fahrzeuge?
und wenn barraken dann schnell hochtechen?
31.01.2010 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sewer


also keine barraken wenn ich wsc baue? also mgs + pyroengis?

und dann leichte fahrzeuge?
und wenn barraken dann schnell hochtechen?



Das ist so nicht gesagt. Breites Grinsen
Es gibt auch Gegenspieler, die nur auf Infanteriesetzen, zum Beispiel gemischte PE-Blobs oder bei der Wehmacht Panzerschreck-VetIII-Blobs, da kannste Riflemen und MGs brauchen und weniger Fahrzeuge.
Im 1on1 hängt wirklich viel vom Gegner ab, wobei du aber immer im Vorteil bist, wenn du es schaffst, dem Gegner deine Spielweise aufzudrücken, was oftmals dadurch funktioniert, dass du ihm das Fuel klaust, was ihn am techen hindert.

Aber wenn man Barracken baut dann sollte man auf jeden Fall, sobald man das Fuel zusammen hat, BARs techen. Das wertet die Rifles extrem auf.
Dann techen und PAKs auf's Feld holen, Granatenupdate für die Riflemen dabei nicht vergessen.
31.01.2010 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wenn du auf Rifles gehst können BARs nie Schaden. Und/oder Granaten/Stickybombs. Je nachdem ob dein Gegner mehr auf Infanterie oder Fahrzeuge setzt.

Beim WSC-Start hast du mangels Techen sehr viel Fuel übrig, so dass du sehr früh den Motorpool oder Tankdepot bringen kannst.

Ist auch eine Frage der Spielweise. WSC benötigt anfangs etwas mehr Micro als Rifles.
31.01.2010 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hab mich im nachhinein auch gefragt warum ich keine bars hatte traurig jedesmal wenn ich während des games drangedacht hatte war kein fuel da fröhlich
31.01.2010 19:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Sewer

womit konter ich die mgs? ich wollts mit granaten versuchen, aber flankieren ging meistens nicht..

deshalbt wollt ich sniper / mörser bauen.

hab mich dann für den sniper entschieden...


Flankieren muss man "üben".
Ist aber total einfach.
Ein Squad etwas vorschicken, weit rechts oder links, warten bis das Mg drauf schießt und dann auf der anderen Seite das andere Squad hinter das MG rennen lassen.

/e:
nun "besser" formuliert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 31.01.2010 19:56]
31.01.2010 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
So Kinderchen, in ca 15 Min zocken?
31.01.2010 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
böse gucken
Srsly, WTF is this server shit? Wütend

Wütend
31.01.2010 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Da will man EINMAL zocken!
31.01.2010 20:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Nich aufregen, war am frühen Abend auch schon scheisse.
10k Leute online, das macht RelicOnline nichtmehr mitBreites Grinsen
31.01.2010 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ne, ist anders. Damals konnte man den Einlogprozess wenigstens starten.
31.01.2010 20:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Moonflyer

Wenn du auf Rifles gehst können BARs nie Schaden. Und/oder Granaten/Stickybombs. Je nachdem ob dein Gegner mehr auf Infanterie oder Fahrzeuge setzt.

Beim WSC-Start hast du mangels Techen sehr viel Fuel übrig, so dass du sehr früh den Motorpool oder Tankdepot bringen kannst.

Ist auch eine Frage der Spielweise. WSC benötigt anfangs etwas mehr Micro als Rifles.



Das Problem beim WSC is halt dass man die engis zum cappen raushauen muss, das können Rifles halt wesentlich besser.

Nen Doppelstart kann man machen, bringt aber das Problem mit sich, dass man vielleicht zu spät AT hat.
Entweder läuft das so ab dass man viele Rifles opfern muss die Stickies werfen wollen aber von Fahrzeugen nur gekitet werden.
Oder man holt sich schnell Ranger oder airborne die vernünftige AT Waffen haben.

Ich spiel halt gerne mit Rifles, weil sie sehr universell einsetzbar sind.
Und mit Bars und aufgehobenen Schrecks auf vet2 oder 3 macht microen am meisten Spass. Breites Grinsen

Ausserdem ist son Medic Zelt für Rifles echt ne gute Sache, selbst wenns nur 1 Squad ergibt hat sichs schon gelohnt.
31.01.2010 20:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Buddel


Ausserdem ist son Medic Zelt für Rifles echt ne gute Sache, selbst wenns nur 1 Squad ergibt hat sichs schon gelohnt.




dumme frage, das muss man ja in die base stellen?



gibts eigndlich noch ne andre plattform, wie garena oder hamachi auf der man spielen kann?
31.01.2010 21:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sewer



dumme frage, das muss man ja in die base stellen?




Als Ami nicht.
31.01.2010 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ach, also nur in eigenes territorium?

die heilen nur? sprich nicht so imbamedicbunkerstyle wie bei der wm?
ich muss mir mal n paar gute replays suchen wo auch mal n ami gewinnt
31.01.2010 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja die heilen und stellen Medics zur Verfügung, die selbstständig das Umfeld nach verletzten Soldaten absuchen.
Wenn sie genug gefunden haben, dann bekommst du ein komplettes Riflemen-Squad aus der MedicStation geschenkt.
31.01.2010 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
...
das werd ich mal ausprobieren.

..zumindest gegen nen computer
31.01.2010 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
da gibts 2 arten mediczelt, das für die basis und das draußen zum aufsammeln.
31.01.2010 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Die heilen aber nicht. Das heilen übernimmt das Mediczelt, das musst du auch in der Basis bauen. Das andere ist nur wie ein Medicbunker der WM (ohne Defensivdoktrin).
31.01.2010 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Naja der Medicbunker ist aber auch ohne Defensiv noch stärker als das Medictent. Das Ding kann man ja mit jedem Gewehr zerstören.
31.01.2010 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( rote Klöten till the death )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2010 00:18:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum