Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Byebye Februar! Hello Wochenende! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Damocles

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-toetet-trainerin-walsinn/tilikum-zuchtbulle-zucht-eingesetzt-seaworld-orlando-usa.html

"Serienkillerwal"

Gott, selbst für die BILD ist der Artikel dämlich Kopf gegen die Wand schlagen




WAHNSINN! DER SERIEN-KILLERWAL SOLL FÜR NACHWUCHS SORGEN – ER BLEIBT ZUCHTBULLE!


Das is geil Breites Grinsen



Na hätte die Trainerin mal an Gott geglaubt, dann hätte sie den Killerwal überlebt. Der Glaube hilft anscheinend

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/02/26/killer-kaese-aus-oesterreich/dresdnerin-wurde-krank-und-hat-ueberlebt.html

Ihr Fazit: „Mein tiefer Glaube an Gott hat mich gerettet. Sonst wäre ich tot. Den Käsehersteller will ich jetzt verklagen!“




Sonntag 12 Uhr fiel Erika im Wohnzimmer in Ohnmacht. Ehemann Horst: „Sie war bleich, verdrehte die Augen. Ich gab ihr eine Ohrfeige, holte sie so zurück.“

"STOP FAINTING, BITCH! *slap*"

Herrlich, herrlich Breites Grinsen
26.02.2010 13:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Yay, drei von drei Weisheitszähnen weniger. Man darf mir die Daumen drücken, dass es nicht gleich anfängt, weh zu tun /o\
26.02.2010 13:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von darkimp

Ihr Fazit: „Mein tiefer Glaube an Gott hat mich gerettet. Sonst wäre ich tot. Den Käsehersteller will ich jetzt verklagen!“


Ich gab ihr eine Ohrfeige, holte sie so zurück


Breites Grinsen


/ traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 26.02.2010 13:25]
26.02.2010 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Die hatte ne Lebensmittelvergiftung und traut sich jetzt nicht mehr allein aus dem Haus?!? verwirrt

Hat sie Angst ihr könnte der Käse über den Weg laufen..?
26.02.2010 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von klugae

Die hatte ne Lebensmittelvergiftung und traut sich jetzt nicht mehr allein aus dem Haus?!? verwirrt

Hat sie Angst ihr könnte der Käse über den Weg laufen..?



Noch nie die Babybel Werbung gesehen ? Breites Grinsen
26.02.2010 13:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von klugae

Die hatte ne Lebensmittelvergiftung und traut sich jetzt nicht mehr allein aus dem Haus?!? verwirrt

Hat sie Angst ihr könnte der Käse über den Weg laufen..?



„Allein zittern meine Knie zu sehr.“

Wahrscheinlich weil sie allein zu leicht stürzt.
26.02.2010 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von millOr

 
Zitat von klugae

Die hatte ne Lebensmittelvergiftung und traut sich jetzt nicht mehr allein aus dem Haus?!? verwirrt

Hat sie Angst ihr könnte der Käse über den Weg laufen..?



Noch nie die Babybel Werbung gesehen ? Breites Grinsen



gnaaaah Breites Grinsen
26.02.2010 13:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
...
 
Zitat von Damocles

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-toetet-trainerin-walsinn/tilikum-zuchtbulle-zucht-eingesetzt-seaworld-orlando-usa.html

"Serienkillerwal"

Gott, selbst für die BILD ist der Artikel dämlich Kopf gegen die Wand schlagen



Hab ich glaube ich schonmal von dir gelesen. Und nein: Einem Blatt, was mit UFOs, Hitler, Titten und Tratsch Auflage macht ist nichts zu dünn, dämlich, abstrus, bekloppt.
Ich kann zwar knapp verstehen, warum der durchschnittlich geistig bemittelte pOTler sich diesen Infotainmentsumpf reinzieht, aber nicht warum er sich konstant drüber echauffiert.
Nervt im Übrigen auch ganz gut.
26.02.2010 13:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von darkimp

¤: rückständige deutsche, haben Polen überfallen und Leute vergast, die kommen doch mit allem durch! mit den Augen rollend


Der ist doch Ösi... peinlich/erstaunt
26.02.2010 13:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
sie könnten auch direkt weiter verlinken zu:
~~"Rentnerin will in den Tod flüchten, ihr Mann terrorisiert sie weiterhin auf brutalste Weise.

Zu Horst sagte ich: ,Wie wirst Du ohne mich klar kommen?‘
Ehemann Horst: ,Sie war bleich, verdrehte die Augen. Ich gab ihr eine Ohrfeige, holte sie so zurück.‘

Noch heute geht sie nur mit Horst aus dem Haus!!!"



so, und jetzt mal was gscheites arbeiten..
26.02.2010 13:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von darkimp

¤: rückständige deutsche, haben Polen überfallen und Leute vergast, die kommen doch mit allem durch! mit den Augen rollend


Der ist doch Ösi... peinlich/erstaunt


Ihr habt ihn aufgenommen nachm Rauswurf hier.
26.02.2010 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Dish
 
 
Zitat von Damocles

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-toetet-trainerin-walsinn/tilikum-zuchtbulle-zucht-eingesetzt-seaworld-orlando-usa.html

"Serienkillerwal"

Gott, selbst für die BILD ist der Artikel dämlich Kopf gegen die Wand schlagen




Hab ich glaube ich schonmal von dir gelesen. Und nein: Einem Blatt, was mit UFOs, Hitler, Titten und Tratsch Auflage macht ist nichts zu dünn, dämlich, abstrus, bekloppt.
Ich kann zwar knapp verstehen, warum der durchschnittlich geistig bemittelte pOTler sich diesen Infotainmentsumpf reinzieht, aber nicht warum er sich konstant drüber echauffiert.
Nervt im Übrigen auch ganz gut.



Aber er is doch intellektuell und schaut D-Independent Filme aus Kurdistan an mit den Augen rollend
26.02.2010 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, keine lust mehr weiterzulernen, falls ich zeit finde mach ich zuhause noch was :>

ansonsten alles fertiggemacht für meine 5 wochen abwesenheit vom arbeitsplatz Breites Grinsen

dann gleich zuhause was futtern, was am WD rumtüdelln, schlafen, sport, trainieren, chillen

Morgen dann in die vorstadtprinzessin und danach feiern

wochenende fast komplett geplant, ich recht entspannt \o/
26.02.2010 13:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
sind Excel freaks anwesend? peinlich/erstaunt
26.02.2010 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von aeppler

sind Excel freaks anwesend? peinlich/erstaunt



Kommt aufs "Level" an. Breites Grinsen
26.02.2010 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Dish

 
Zitat von Damocles

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/26/killerwal-orca-toetet-trainerin-walsinn/tilikum-zuchtbulle-zucht-eingesetzt-seaworld-orlando-usa.html

"Serienkillerwal"

Gott, selbst für die BILD ist der Artikel dämlich Kopf gegen die Wand schlagen



Hab ich glaube ich schonmal von dir gelesen. Und nein: Einem Blatt, was mit UFOs, Hitler, Titten und Tratsch Auflage macht ist nichts zu dünn, dämlich, abstrus, bekloppt.
Ich kann zwar knapp verstehen, warum der durchschnittlich geistig bemittelte pOTler sich diesen Infotainmentsumpf reinzieht, aber nicht warum er sich konstant drüber echauffiert.
Nervt im Übrigen auch ganz gut.





?
26.02.2010 13:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
ich versuch es lieber im erklärbär peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 26.02.2010 13:44]
26.02.2010 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
hm, lecker bolognese *omnomnom*
26.02.2010 13:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hello.

Mittagspause. Yeah.
26.02.2010 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von mildcat

hm, lecker bolognese *omnomnom*



Jedesmal wenn die bei Galileo die original Bolognese kochen nehm ich mir vor das auch mal zu machen. Kommt ja normalerweise Sellerie und Möhren und so ein Geschussel rein.
26.02.2010 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Flashbaaack

"Flash becaue I wrote it during a thunderstorm. And back because it's my favourite part of the body. If you feel like dancing oder getting naked, don't worry about us."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 26.02.2010 13:47]
26.02.2010 13:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
...
Rückenwind mit 38km/h sind sowas von \o/ Teilweise bis zu 40km/h mittm Rad draufgehabt Breites Grinsen Toll wars.
26.02.2010 13:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gibt es ein Gesetz oder eine Regelung die besagt bis zu welcher Uhrzeit Briefpost zugestellt werden muss?

Früher hatten wir noch zwei Tanten hier im Dorf, zu Fuss die Briefe ausgeteilt haben und einen Onkel im gelben Auto, der die Pakete gebracht hat. Dann kam die Post bis spätestens 10 Uhr und die Pakete bis spätestens 12 Uhr.

Nachdem eine Tante in Rente ging, kamen die Briefe plötzlich auch später, aber meistens noch vor 12.

Seit etwa einem Jahr ist die auch weg und der Paketonkel bringt nun beides in seinem gelben Auto. Was bedeutet dass der Kack immer zwischen 14.30 und 15.30 kommt. Was echt nervt, vor allem wenn man auf was dringendes wartet
26.02.2010 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von aeppler

sind Excel freaks anwesend? peinlich/erstaunt




Hier.
26.02.2010 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Aufräumen ist sooooo scheisse. traurig

Und wenn man Internet hat in dem Zimmer sogar noch schlimmer.


Dauert jetzt schon 2 Tage. mit den Augen rollend
26.02.2010 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von xplingx

Gibt es ein Gesetz oder eine Regelung die besagt bis zu welcher Uhrzeit Briefpost zugestellt werden muss?




Nö.
26.02.2010 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von mildcat

hm, lecker bolognese *omnomnom*



Jedesmal wenn die bei Galileo die original Bolognese kochen nehm ich mir vor das auch mal zu machen. Kommt ja normalerweise Sellerie und Möhren und so ein Geschussel rein.



Lohnt sich! Aber du brauchst Zeit. Je länger das Ragu einkocht, desto geiler schmeckts.
26.02.2010 13:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von xplingx

Gibt es ein Gesetz oder eine Regelung die besagt bis zu welcher Uhrzeit Briefpost zugestellt werden muss?

Früher hatten wir noch zwei Tanten hier im Dorf, zu Fuss die Briefe ausgeteilt haben und einen Onkel im gelben Auto, der die Pakete gebracht hat. Dann kam die Post bis spätestens 10 Uhr und die Pakete bis spätestens 12 Uhr.

Nachdem eine Tante in Rente ging, kamen die Briefe plötzlich auch später, aber meistens noch vor 12.

Seit etwa einem Jahr ist die auch weg und der Paketonkel bringt nun beides in seinem gelben Auto. Was bedeutet dass der Kack immer zwischen 14.30 und 15.30 kommt. Was echt nervt, vor allem wenn man auf was dringendes wartet

käse zum whine?
26.02.2010 13:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
So, folgendes Szenario:

Ich wollte etwas auf eBay kaufen, habe gemerkt das der Verkäufer einen Sofort-Privatkauf anbietet. Ich habe ihn kontaktiert, wir haben uns auf einen Prei geeinigt und er schickt mir die Ware per Nachname rüber. Ich habe meiner Ma gesagt, sie soll das Paket nicht annehmen, da ich es selbst bei der Post abholen möchte.

So nun meine Fragen:

- Kann ich das Paket bevor ich es annehme, öffnen lassen, damit ich mich überzeugen kann das auch die Ware vorhanden ist?
- Ich wollte mit EC-Karte zahlen, damit ich... falls die Ware kaputt sein sollte, ich mein Geld jederzeit zurückordern kann. Gestern sagte man mir, dass wenn ich mit EC-Karte zahle, dies als Lastschrift gewertet wird und man sagte mir auch, dass ich ohne Grund innerhalb von 30 Tagen mein Geld wieder zurückholen könne. Stimmt das so ?
26.02.2010 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von xplingx

Was bedeutet dass der Kack immer zwischen 14.30 und 15.30 kommt.




Mitten in der Nacht! Haare zu Berge stehen
Diese Postwichser.
26.02.2010 13:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Byebye Februar! Hello Wochenende! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2010 18:18:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum