Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
 
Zitat von Pöbbeldulm

Damnit Vorgestern die PS3 Slim 120Gb im Mediamarkt gekauft, zusammen mit Fifa 10.
Gestern angeschlossen, und er nimmt die Disk nicht an. Immer ein Fehler bei Startvorgang.
Mache mich jetzt mal auf zum Mediakart um zu meckern.





So, Ps3 hatte nen Laufwerkschaden. Hab jetzt ne neue zuhause stehen, leider nur mit Fifa 10, mehr haben meine Finanzen nicht zugelassen traurig

Aber wer mal Bock auf ne Runde hat kann sich ja mal melden:

Awesomnist mein Name

\o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 04.04.2010 11:53]
04.04.2010 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Bescheidene Finanzlage aber in der Apotheke kaufen. n1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 04.04.2010 12:02]
04.04.2010 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
99/100 Federn bei Assassins Creed 2
Wie soll ich die letzte denn jetzt finden traurig
04.04.2010 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Chino

Bescheidene Finanzlage aber in der Apotheke kaufen. n1


:thumbsup: Breites Grinsen

 
Zitat von Teh Ortus

99/100 Federn bei Assassins Creed 2
Wie soll ich die letzte denn jetzt finden traurig


Schau doch einfach mal Videos für die Federn auf Youtube an. Wenn du 99 selbst gefunden hast, dürfte die letzte Feder bestimmt eine sein, die anderen auch gefehlt hat und eher kniffliger ist.

Ich will heim und GoW3 spielen traurig
04.04.2010 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Chino

Bescheidene Finanzlage aber in der Apotheke kaufen. n1



Am Freitag im Mediemarkt Band Hero für 99 EUR gekauft.
Das Spiel ist mir fast egal, ich wollte die Hardware für den Preis.

Nun die Frage: Welches Spiel kaufen?

a) Band Hero erstmal nutzen + DLC? (wie funzt das? wo find ich die kompatiblen Sachen? Gibts da sowas wie den Singstore? Guitar Hero 5 ist kompatibel, oder?)

b) Rock Band (Version 2, Nummer 1 geht ja nicht mit den Instrumenten, wenn ich das richtig verstehe?). Und dann dort auf ne große DLC-Sammlung zugreifen?)

c) Guitar Hero 5/World Tour oder was auch immer da geht aus der Videothek ausleihen und gegen Gebühr in Band Hero importieren (das ist legal, hoffe ich?)

Wie gehe ich also vor, um möglichst preiswert auf eine möglichst breite Auswahl an Liedern zu kommen?
04.04.2010 13:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Tiger2022
text



Seite 3
04.04.2010 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Teh Ortus

99/100 Federn bei Assassins Creed 2
Wie soll ich die letzte denn jetzt finden traurig


Schau doch einfach mal Videos für die Federn auf Youtube an. Wenn du 99 selbst gefunden hast, dürfte die letzte Feder bestimmt eine sein, die anderen auch gefehlt hat und eher kniffliger ist.


Naja, die anderen 99 hab ich auch Großteils mit Hilfe der Karten gesammelt.
Dummerweise hatte ich gestern noch ein paar Federn offen als meine Kollegen kamen, also die letzten ein wenig in Eile geholt.

Wie ich aber jetzt rausgefunden hab, kann man unter Menü>DNA>Feathers sehen in welcher Stadt wieviele Federn fehlen. Wie vermutet in der Stadt in der ich Unterbrochen wurde, also von da an rückwärts vorgegangen und in <10 Minuten die letzte gefunden \o/

/e: Somit jetzt AC2 Platinum Trophy soeben meine
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 04.04.2010 13:40]
04.04.2010 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Die Olympia Dinger bei GoW sind einfach nur hass Breites Grinsen
Bei der Aufgabe alle nur mit den Händen zu töten, blieb bei mir sicherlich schon 5 mal nur noch 1 Zombie am Schluss übrig.

Rage pur Breites Grinsen
Vorallem wenn man ihn dann noch hat, und nur noch ein schlag gegen den Stein fehlt... "Er ist doch tot! ICH HABS DOCH!111 Wütend"

e/:
http://www.youtube.com/watch?v=5-4VZ7KR9FI&feature=player_embedded

Breites Grinsen

Hab aber nein paar Probleme:

1.) Wo waren nochmal die Olympischen Wächter? Und wie "zerreiß" ich die?

2.) Wie funktioniert das mit den Seelen von den Hades Klauen, wie bekomm ich neue?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 04.04.2010 13:48]
04.04.2010 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Chino

Bescheidene Finanzlage aber in der Apotheke kaufen. n1



Am Freitag im Mediemarkt Band Hero für 99 EUR gekauft.
Das Spiel ist mir fast egal, ich wollte die Hardware für den Preis.

Nun die Frage: Welches Spiel kaufen?

a) Band Hero erstmal nutzen + DLC? (wie funzt das? wo find ich die kompatiblen Sachen? Gibts da sowas wie den Singstore? Guitar Hero 5 ist kompatibel, oder?)

b) Rock Band (Version 2, Nummer 1 geht ja nicht mit den Instrumenten, wenn ich das richtig verstehe?). Und dann dort auf ne große DLC-Sammlung zugreifen?)

c) Guitar Hero 5/World Tour oder was auch immer da geht aus der Videothek ausleihen und gegen Gebühr in Band Hero importieren (das ist legal, hoffe ich?)

Wie gehe ich also vor, um möglichst preiswert auf eine möglichst breite Auswahl an Liedern zu kommen?


Wenn dir die Menge und Vielfalt an Songs wichtig ist würde ich Option b) wählen. Bei der Auswahl der Lieder wird die Rock Band Plattform wohl immer vor GH bleiben.
Zur Zeit gibts über 900 Songs als DLC, Rock Band 1 Export, Lego Rock Band Export und Rock Band 2. Mitte des Jahres kommt Green Day Rock Band (exportierbar) und Ende des Jahres Rock Band 3 (dann wird Rock Band 2 exportierbar).
04.04.2010 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von CLiX

Hab aber nein paar Probleme:

1.) Wo waren nochmal die Olympischen Wächter? Und wie "zerreiß" ich die?

2.) Wie funktioniert das mit den Seelen von den Hades Klauen, wie bekomm ich neue?


1) vor den Toren zur Stadt von Olympia nachdem man
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gaias Arm abgeschlagen hat
. Und dann mit QTE killen

2) Hades Klauen mit Orbs leveln schaltet die anderen Seelen frei
04.04.2010 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Fuck an der Stelle bin ich natürlich grade vorbei...

Hm komisch, beim ersten mal durchspielen hatte ich die Dinger glaub auf Maximal und immer noch nur die ersten 3 Seelen.
04.04.2010 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von CLiX

Fuck an der Stelle bin ich natürlich grade vorbei...


Spielstand laden?! Mata halt...
04.04.2010 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Chino

 
Zitat von CLiX

Fuck an der Stelle bin ich natürlich grade vorbei...


Spielstand laden?! Mata halt...



Direkt danach kommt ne Speicherstelle -> überschrieben
04.04.2010 14:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Laufen aber auch in Olympia selber rum. Nach dem von dir erwähnten Speiecherpunkt über den Abgrund gleiten und da warten wieder welche auf dich.
04.04.2010 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Chino

Laufen aber auch in Olympia selber rum. Nach dem von dir erwähnten Speiecherpunkt über den Abgrund gleiten und da warten wieder welche auf dich.



Jup habs, danke.

Wenn man direkt im Anschluss über den großen Abgrund rüber springt (mit den fliegenden Harpyen(?)) ist links auf der Terasse ein kleines Tor das man aufmachen kann.
Dahinter ist so ne Explosions-Kugel die, wenn sie kaputt geht, 3x nachgeliefert wird (oder 2x).

Weiss jemand für was die sind?
04.04.2010 16:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Chino

Laufen aber auch in Olympia selber rum. Nach dem von dir erwähnten Speiecherpunkt über den Abgrund gleiten und da warten wieder welche auf dich.



Jup habs, danke.

Wenn man direkt im Anschluss über den großen Abgrund rüber springt (mit den fliegenden Harpyen(?)) ist links auf der Terasse ein kleines Tor das man aufmachen kann.
Dahinter ist so ne Explosions-Kugel die, wenn sie kaputt geht, 3x nachgeliefert wird (oder 2x).

Weiss jemand für was die sind?



Das hatte ich mich auch gefragt. Ich vermute die sind da nur, damit du sie zum smashen der Gegner rausholen kannst.

Ich finde übrigens die Challenges von GoW III ein klein wenig leichter als die von den Vorgänger. Ausserdem finde ich es sehr gut, das man sich aussuchen kann in welcher Reihenfolge man diese absolviert. Habe aber auch nur 5 von 7 geschafft. Das mit den blossen Händen und dem versteinern hab ich dann gelassen Augenzwinkern
04.04.2010 17:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Chino

Bescheidene Finanzlage aber in der Apotheke kaufen. n1



Am Freitag im Mediemarkt Band Hero für 99 EUR gekauft.
Das Spiel ist mir fast egal, ich wollte die Hardware für den Preis.

Nun die Frage: Welches Spiel kaufen?

a) Band Hero erstmal nutzen + DLC? (wie funzt das? wo find ich die kompatiblen Sachen? Gibts da sowas wie den Singstore? Guitar Hero 5 ist kompatibel, oder?)

b) Rock Band (Version 2, Nummer 1 geht ja nicht mit den Instrumenten, wenn ich das richtig verstehe?). Und dann dort auf ne große DLC-Sammlung zugreifen?)

c) Guitar Hero 5/World Tour oder was auch immer da geht aus der Videothek ausleihen und gegen Gebühr in Band Hero importieren (das ist legal, hoffe ich?)

Wie gehe ich also vor, um möglichst preiswert auf eine möglichst breite Auswahl an Liedern zu kommen?


Die PS3 Hardware von Band Hero ? Bei Amazon ist die noch auf 174¤ und ein Kumpel sucht die Hardware. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo, damit man das bei Amazon drücken könnte.

Ich würde Rock Band 2 empfehlen und für ungefähr 7-8Pfund kannste dir dann die Songs von Rock Band 1 noch dazuholen und importieren. Ist ne tolle Mischung.

BandHero selbst hat ja meiner Meinung nach fast nur Mistsongs.
04.04.2010 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Chino

Bescheidene Finanzlage aber in der Apotheke kaufen. n1



Am Freitag im Mediemarkt Band Hero für 99 EUR gekauft.
Das Spiel ist mir fast egal, ich wollte die Hardware für den Preis.

Nun die Frage: Welches Spiel kaufen?

a) Band Hero erstmal nutzen + DLC? (wie funzt das? wo find ich die kompatiblen Sachen? Gibts da sowas wie den Singstore? Guitar Hero 5 ist kompatibel, oder?)

b) Rock Band (Version 2, Nummer 1 geht ja nicht mit den Instrumenten, wenn ich das richtig verstehe?). Und dann dort auf ne große DLC-Sammlung zugreifen?)

c) Guitar Hero 5/World Tour oder was auch immer da geht aus der Videothek ausleihen und gegen Gebühr in Band Hero importieren (das ist legal, hoffe ich?)

Wie gehe ich also vor, um möglichst preiswert auf eine möglichst breite Auswahl an Liedern zu kommen?


Die PS3 Hardware von Band Hero ? Bei Amazon ist die noch auf 174¤ und ein Kumpel sucht die Hardware. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo, damit man das bei Amazon drücken könnte.

Ich würde Rock Band 2 empfehlen und für ungefähr 7-8Pfund kannste dir dann die Songs von Rock Band 1 noch dazuholen und importieren. Ist ne tolle Mischung.

BandHero selbst hat ja meiner Meinung nach fast nur Mistsongs.



Überregionales Media Markt Angebot vom vergangenen Donnerstag, im MM vermutlich inzwischen nicht mehr zu bekommen.

¤: Wenn mir jetzt noch wer sagt, wo ich RB II am günstigsten bekomme (ja, uk, aber wo?), geb ich Ruhe damit Augenzwinkern

¤²: Optimal, ich kannte nur die Import-FAQ und war zu faul alles durchzuprobieren Breites Grinsen

¤³: Hmpf, fast überall wo es günstig ist ausverkauft
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 04.04.2010 20:27]
04.04.2010 20:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Tiger2022

¤: Wenn mir jetzt noch wer sagt, wo ich RB II am günstigsten bekomme (ja, uk, aber wo?), geb ich Ruhe damit Augenzwinkern



http://www.find-games.co.uk/14094-rock-band-2.htm#B001U89ZLG + Import-FAQ
04.04.2010 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von Pöbbeldulm

Damnit Vorgestern die PS3 Slim 120Gb im Mediamarkt gekauft, zusammen mit Fifa 10.
Gestern angeschlossen, und er nimmt die Disk nicht an. Immer ein Fehler bei Startvorgang.
Mache mich jetzt mal auf zum Mediakart um zu meckern.





So, Ps3 hatte nen Laufwerkschaden. Hab jetzt ne neue zuhause stehen, leider nur mit Fifa 10, mehr haben meine Finanzen nicht zugelassen traurig

Aber wer mal Bock auf ne Runde hat kann sich ja mal melden:

Awesomnist mein Name

\o/



Wo hast du dir denn die gekauft? Welche Version und welcher Preis?
Ich bin im Moment auch stark am überlegen, ob ich mir ne PS3 gönnen soll.
Bis jetzt ist das günstigste Angebot was ich finden konnte, ne PS3 Slim 250GB für 289¤. Vielleicht kennt ja einer noch ein günstigeres Angebot.
04.04.2010 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Was ist denn aktuell das höchste PSN Level? Weiss das jemand? Bzw. wer hat hier den längsten? Lege mal vor mit LVL 12 und 42% Augenzwinkern
04.04.2010 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pff... Angeber mit den Augen rollend.
04.04.2010 22:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von dlx

Was ist denn aktuell das höchste PSN Level? Weiss das jemand? Bzw. wer hat hier den längsten? Lege mal vor mit LVL 12 und 42% Augenzwinkern



Hier aus dem Thread dürfte das wohl Kebap sein. Ansonsten gibts ja noch diese Liste wo man eine kleine Übersicht hat wie das im Weltweiten PSN aussieht

Wenn ich mich recht erinnere stehe ich gerade bei LVL 12 und 77 %
04.04.2010 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
FF13 bringt mich immer näher an den ragequit Wütend
Das auf den einzig steuerbaren Char Stop gezaubert wird, fand ich schon lahm. Ich kann eh nur X drücken, nehmt mir das nicht auch noch!

Aber gestern haben sie's geschafft: Auf den Anführer Tod gezaubert. Instant Game Over, einfach so. Kampf nochmal. Und der Boss danach macht so ~16000 Schaden. Ich dachte meine Gruppe hätte mit ~7000 Leben schon viel. Pillepalle
05.04.2010 8:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Fersoltil

FF13 bringt mich immer näher an den ragequit Wütend
Das auf den einzig steuerbaren Char Stop gezaubert wird, fand ich schon lahm. Ich kann eh nur X drücken, nehmt mir das nicht auch noch!

Aber gestern haben sie's geschafft: Auf den Anführer Tod gezaubert. Instant Game Over, einfach so. Kampf nochmal. Und der Boss danach macht so ~16000 Schaden. Ich dachte meine Gruppe hätte mit ~7000 Leben schon viel. Pillepalle


bei welchem gegner? also sofort gestorben ist bei mir nie jemand. peinlich/erstaunt
05.04.2010 13:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Frage
Okay, ich habe selber keine PS3, aber ein Freund von mir hat ein Problem mit seiner und vielleicht könnt ihr ja helfen. Er kann zwar seine externe Festplatte anschließen, aber dann weder .avi noch .mp3 files abspielen. Wie kriegt man das hin?
05.04.2010 13:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Wahrscheinlich nicht FAT32 formatiert? Ansonsten einfach drauf"x"en Mata halt...
05.04.2010 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Also muss die externe FAT32 formatiert sein? Daran könnte es natürlich liegen; er hat die gleiche wie ich und die ist auch NTFS-formatiert.
05.04.2010 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Gibts ne Möglichkeit den Flashplayer im Playstation Browser upzudaten?


/e Ah, seh grad, das geht wohl nur mitm Firmware Update seitens Sony.

Schöner Käse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[People=Shit]- am 05.04.2010 13:18]
05.04.2010 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Amazon bietet nur heut Bayonetta für 30¤ an. Lohnt sich das oder gibt es irgendwo günstiger? Zudem würd ich gern wissen ob die dt. Version Wendecover hat peinlich/erstaunt?
05.04.2010 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2010 00:21:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum