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| Zitat von Futura
Mit Strom? Oder nur eine normale Box mit Kühlakkus???
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Mit Zigarettenanzünderstecker. Kühlelement und Lüfter im Deckel.
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Jedes Mal wenn ich das Ding auf Bildern oder in Natura seh frag ich mich wieder, wie zum Geier man ihn hässlich finden kann
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.04.2010 16:47]
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Es ist vor allem die Heckansicht. Aus der Perspektive wie da oben isser in Ordnung. Ich frag mich viel eher, wie gewisse Individuen umgekehrt das Coupé so toll, den Roadster aber so scheußlich finden können..
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| Zitat von J666
Es ist vor allem die Heckansicht. Aus der Perspektive wie da oben isser in Ordnung. Ich frag mich viel eher, wie gewisse Individuen umgekehrt das Coupé so toll, den Roadster aber so scheußlich finden können..
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Kommt u.A. daher dass ich Cabrios per se einfach nicht besonders hübsch find (Dachlinie find ich ganz wichtig für die Optik, bei nem Cabrio gibts einfach keine), dem Wissen um seine Fahrdynamik-Probleme (zu weiche Karosserie), der Tatsache dass nur(!) der 2.8er die schönen, breiten Kotflügel hat usw.
Weiß nich. Der Roadster gibt mir einfach garnix. Und reine Beschränkung auf Optik gibts bei mir net
Wenn ich weiß dass xy doof is kann das Ding aussehn wies will, das wird trotzdem nix. Ich kann auch keine Sächsinnen schön finden.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.04.2010 16:55]
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Fuer Lobo zaehlen halt nur die inneren Werte.
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Nicht ausschließlich, die inneren Werte bringen auch nix wenn se net zur Tür reinkommen
Muss halt einfach alles zampassen, nech?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.04.2010 16:57]
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| Zitat von LoneLobo
Jedes Mal wenn ich das Ding auf Bildern oder in Natura seh frag ich mich wieder, wie zum Geier man ihn hässlich finden kann
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Soll ich nochmal ein Bild vom 5er GT suchen und die gleiche Frage stellen?
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| Zitat von LoneLobo
Nicht ausschließlich, die inneren Werte bringen auch nix wenn se net zur Tür reinkommen
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Da koenntest du mit 'nem Roadster Probleme kriegen, das is' schon wahr.
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| Zitat von hoppelhase Da koenntest du mit 'nem Roadster Probleme kriegen, das is' schon wahr.
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DAS bezog sich wiederrum auf die werten Damen
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omg!
meine bremsen rosten auch!
¤: sogar auf der scheibe /o\
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 08.04.2010 17:35]
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Thema polierte Aluhaube:
Hat was.
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Sachmal brennt dir der Helm? mach den scheiss Weihnachtsbender raus, wir haben Fast Sommer!
Seit gestern endlich meine ALus wieder aufm Omega.
Ein Reifen musste geflickt werden. Habe nun keine Garantie, dass die bis 300km/h halten
¤: GM-Bremsen passt ja. Mache Samstag vorne neue Beläge druff
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 08.04.2010 17:43]
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| Zitat von Dosenbier
Sachmal brennt dir der Helm? mach den scheiss Weihnachtsbender raus, wir haben Fast Sommer!
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Hallo Lore?
Apropos rostende Bremsen. Wie bekommt man Flugrost an den hinteren Trommelbremsen wieder runter ohne die Teile blank zu polieren? Also es geht um etwas Flugrost an der Trommel, von aussen. Sieht einfach net so huebsch aus.
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Komme gerade von ner Porsche Boxster S Probefahrt...
Und was soll ich sagen zuerst dachte ich man hat mir das falsche Modell gegeben, doch es war tatsächlich die S Version..
Das Ding ist ja mal so was von unspektakulär "langsam".. bis 4000u/min läuft mal so was von gar nichts und ab 4000u/min kann man dann endlich mal spass haben mit diesem Gerät.. aber auch nur die "erwartete" Leistung und kein "omgwtf"
Schade...
Next Station: BMW Z4 M
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| Zitat von Aspe
Apropos rostende Bremsen. Wie bekommt man Flugrost an den hinteren Trommelbremsen wieder runter ohne die Teile blank zu polieren? Also es geht um etwas Flugrost an der Trommel, von aussen. Sieht einfach net so huebsch aus.
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Mit ner Drahtbürste.
¤: Aber es wird wieder kommen. Am besten mit der Flex mit Schruppscheibe ordentlich entrosten, mit Aceton entfetten, mit schwarzem Bremssattellack lackieren. Wichtig ist, dass es schwarzer Lack ist bei Trommeln!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 08.04.2010 17:52]
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Blendet zum Glück auch überhaupt nicht.
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Ein Grund mehr nur noch mit cooler Sonnenbrille Auto zu fahren.
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| Zitat von -Nummelin-
Komme gerade von ner Porsche Boxster S Probefahrt...
Und was soll ich sagen zuerst dachte ich man hat mir das falsche Modell gegeben, doch es war tatsächlich die S Version..
Das Ding ist ja mal so was von unspektakulär "langsam".. bis 4000u/min läuft mal so was von gar nichts und ab 4000u/min kann man dann endlich mal spass haben mit diesem Gerät.. aber auch nur die "erwartete" Leistung und kein "omgwtf"
Schade...
Next Station: BMW Z4 M
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Auch der Z4M holt seine Leistung aus Drehzahl. Darfst halt nicht so dieselig fahren du Memme. Möchtest du dir sowas kaufen oder machst du das einfach nur so?
edit: Ich denke du bist da bei den zwangsbeatmeten Audis besser aufgehoben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helpdesk am 08.04.2010 18:01]
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Nein ich möchte definitiv was holen für den Sommer..
Ich schwankte zwischen:
Porsche Boxster S
BMW Z4 M
Audi TT S
Am liebsten hätte ich ja den Audi TT RS aber der ist mir dann doch zu teuer.. der wäre nämlich perfekt denke ich..
Aber der Porsche ist definitiv gestorben für mich..
Ich hab mir da definitiv viel viel mehr erwartet und war geradezu enttäuscht wie langsam das ding ist..
Ein Ford Focus RS macht da 100x mehr spass, sogar ein ST fühlt sich schneller an als dieser boxster S, wirklich wirklich schade, dabei sieht der Porsche sehr gut aus und liegt verdammt gut auf der Strasse
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| Zitat von J666
| Zitat von Aspe
Apropos rostende Bremsen. Wie bekommt man Flugrost an den hinteren Trommelbremsen wieder runter ohne die Teile blank zu polieren? Also es geht um etwas Flugrost an der Trommel, von aussen. Sieht einfach net so huebsch aus.
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Mit ner Drahtbürste.
¤: Aber es wird wieder kommen. Am besten mit der Flex mit Schruppscheibe ordentlich entrosten, mit Aceton entfetten, mit schwarzem Bremssattellack lackieren. Wichtig ist, dass es schwarzer Lack ist bei Trommeln!
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Ok der Edit ist mir zuviel Aufwand fuer das Auto meiner Mutter.
Werde wohl einfach das naechstemal wenn ich in DE bin mit einer Drahtbuerste da ran... wobei Rad ab etc. mit auch schon fast zuviel arbeit ist.
Das eine Bremstrommel durchgerostet ist, habe ich auch noch nie gehoert.
Dass aber die Bremstrommeln nicht rot lackiert werden, ist klar.
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Ich war im BMW Museum und lade mal die Bilder hoch, die ich gemacht habe. Sind nicht so viele, da die Cam ziemlich voll war.
M6 in der BMW Welt
Teile in eile
6er Studie
503
507
3.0csl
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.04.2010 18:12]
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innen
vorne
und die Schlappen.
E30
vorne
M1
BMW Turbo
Kleinwagen mit 3 Sitzen, Fahrersitz in der Mitte.
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nice
sehr geil
immernoch ne tolle Studie
auch von vorne
1er Cabrio Studie
zusammenfaßend kann ich sagen: Sehr geile alte Autos und alle Studien schaun scheisse aus. Man erkennt das grundlegende Auto was bei rausgekommen ist sehr gut, aber alle Feinheiten sind extremst schlecht (Der Kofferraum der 6er Studie spottet jeder Beschreibung). Das liegt daran, dass in so ner Studie kaum Arbeitszeit steckt, an so nem fertigen model arbeitet schonmal ein Designer ne Woche lang allein am Außenspiegel (Ingeneursarbeit mal nicht mitgerechnet).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.04.2010 18:17]
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Thema: Autothread ( Sondermodell "Allah Akhbar" ) |