Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der neue Unterschichtenmittwoch ( Die Supernanny ist zurück )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
horst sieht nicht aus wie ein horst

ach so eine rückblicksfolge ist das, dachte der horst hätte es richtiv verschissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.11.2010 21:31]
03.11.2010 21:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Mutter Elke empfindet Anthony als Last!
In dieser Folge "Die Super Nanny" am Mittwoch, den 17.11., um 20.15 Uhr, macht sich Katia Saalfrank auf den Weg zu Familie Z. nach Bamberg.

Die vierköpfige Familie Z. lebt in Stullendorf bei Bamberg. Zur Familie gehören die Kinder Anthony (5) und Jeremy (4) sowie Mutter Elke (22) mit ihrem Lebensgefährten Stefan. Nach einer Trennung im Jahr 2007 geben Elke und Stefan ihrer Beziehung eine zweite Chance. Erst seit zwei Monaten sind sie wieder ein Paar.

Mit ihrem Lebensgefährten Stefan streitet sich Elke trotzdem fast täglich. Gründe dafür sind zum einen die angeschlagene Beziehung der beiden, zum anderen die Belastungen mit den Kindern.



Die Kinder sind übrigens von zwei verschiedenen Vätern... ist ja klar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 17.11.2010 20:21]
17.11.2010 20:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ÄHHHNDOOOOONNNNIIIII
DSCHÄÄÄRÄÄÄÄMIIIIII
17.11.2010 20:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
Mir wird schlecht.
17.11.2010 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Mal wieder Kindesmisshandlung auf RTL.

"Die brauchen was hinten drauf, das geht nicht anders"
"Das macht denen aber gar nix"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 24.11.2010 20:24]
24.11.2010 20:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Ach, Supernanny kann ich mir einfach nicht ansehen. Raus aus den Schulden hingegen seh ich mir gern an.

Mal sehen mit was sich der gute Herr Zwegat heute rumärgern muss.
24.11.2010 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ich krieg nen kotzreiz wenn ich das sehe. der oma würd ich auch gern mal n paar ins gesicht geben dass es knallt!
geht gar nicht sowas.
24.11.2010 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von dictyosom

ich krieg nen kotzreiz wenn ich das sehe. der oma würd ich auch gern mal n paar ins gesicht geben dass es knallt!
geht gar nicht sowas.



Deine Erziehungsmaßnahme gegen Schlagen ist: Schlagen?
24.11.2010 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ich sage ich würde gern, nicht dass ich es tatsächlich tun würde. davon ab ist das ne alte gewalttätige frau die ihre tochter und ihre enkelkinder misshandelt, mit sowas hab ich kein mitleid.
und ebensowenig würde ich mir an so jemandem die finger schmutzig machen.
24.11.2010 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Damocles

Deine Erziehungsmaßnahme gegen Schlagen ist: Schlagen?


die kinder können ja schlecht zurückschlagen
24.11.2010 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Die Doppelfolge ist mehr als nur verdient.

Und bei Zwegat gibts Brüderzoff, weil der eine sein Gewerbe an die Wand gefahren hat, indem der andere mit eingestiegen ist, um eigentlich noch was zu retten.
24.11.2010 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der neue Unterschichtenmittwoch ( Die Supernanny ist zurück )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum