Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm)
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von tabara

am 27. märz ist meine ec-karte verloren gegangen.
am 29. märz lies ich sie sperren und bestellte eine neue bei der volksbank kreis karlsruhe.
am 12. april rufe ich an, um nach der verbleib der neuen karte zu fragen, welche innerhalb von 2 wochen hier sein sollte.
man teilt mir mit, die karte sei nicht bestellt worden.
es wird nun bestellt, ein abholen der karte wird mir zuerst verweigert, denn sie muss an eine adresse geschickt werden! ich entgegnete, dass ich auch längst eine neue karte haben sollte...
19. april (heute) rufe ich an, um nach der karte zu fragen, die spätestens seit 17. fertig sein sollte.
die karte ist nicht da, bitte am donnerstag den 19. erneut anrufen. mir mitteilen, wann sie da ist, wurde als nicht möglich bezeichnet.
zudem die frage, ob ich sie im notfall (sodenn sie nicht bis do da/fr/sa da ist ) am kommenden montag, d.h. in einer woche, sprich 26. april vorbeischauen könnte, dann wäre sie sicher da!

EIN VERDAMMTER MONAT!!!! Wütend




EC Karte sperren und neue bestellen hat bei mir vom 1. Anruf bis zum Erhalt der Karte per Post irgendwie 60 Stunden oder so gedauert Mata halt...

Komische Bank...

Aber Rekord ist immer noch Amex. Rufen mich an nem Abend an ob ich versucht hätte in Nigeria was zu kaufen und wenn nein dass Karte gesperrt, und wo ich sei, war in Istanbul, am nächsten Tag war die neue Karte im Hotel.
19.04.2010 20:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.04.2010 20:58:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Mein Ausbilder hat damals sein Breichtsheft zwei Tage vor der Projektpräsentation geschrieben - für die kompletten drei Jahre! Und sein Chef hat sich sehr gefreut die Zettel dann alle auf ein mal unterschreiben zu dürfen fröhlich
19.04.2010 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

... Artzt ... Artzt ... Artzt ... Artzt...




RAAAAGE


Master of Arts!

Bei den neuen Abschlüssen krieg ich die Krise..
19.04.2010 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von luke_skywalker

Letzte Woche ist mein Dell Studio 15 aus der "Reparatur" zurückgekommen.
Die Techniker haben sich natürlich extra wenig Mühe gemacht und
von den insgesamt 465 GB (500 GB Seagate) nur 180 GB formatiert
und dann darauf Windows 7 Pro installiert.

Was mit den restlichen 270 GB passiert ist denen wohl wurscht.
Die hätte ich erst im Arbeitsplatz formatieren müssen. Wütend

Jetzt erstmal die Platte komplett formatieren und die drei Partitionen so einrichten,
wie ich es mag (System: 40 GB / Programme: restl. GB / Backup: 100 GB).

Was ich mit denen nur anstellen würde, wenn ich nicht so ein Nerd wäre? Haare zu Berge stehen



Mata halt...

Du hättest mit Win 7 in der Datenträgerverwaltung ohne zu formatieren lustig herumpartitionieren können. Oder versteh ich was falsch?


Hätte.

Aber mir ist es lieber so ein System selbst neu aufzusetzen.
Da weiß ich dann was ich hab.



Und drei Partitionen auf einer HDD koennen was genau besser als eine anstaendige Ordnerstruktur auf einer Partition? peinlich/erstaunt



3 Partitionen sind scheiße, aber 2 Partitionen sind ganz nett fuers Moechtegern-short stroking, dann liegt Windows inkl. Updates etc. immer auf den schnellsten Teilen einer Magnetplatte.

MfG
20.04.2010 9:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Magnetplatte.




lol
20.04.2010 9:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Win7 also nun neuinstalliert... schön eingerichtet usw.
...mal eben auf www.speedtest.net gegangen... geil - 80 MBit/s.

...dann direkt Absturz und mein Freund der Bluescreen kommt wieder. Wütend
20.04.2010 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Lass uns tauschen
Dann hast du langsames Internet, welches du eh nicht nutzen kannst und ick kann mir freuen
20.04.2010 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Nö, das Hassss-Gerät kriegt Dell zurück.... wenn ich das NB zum dritten Mal zu denen schicke.
Langsam wirds Zeit für ne Wandlung.

Ich zähle nun 3 (drei) Bluescreens innerhalb von 2 Stunden. Wütend
20.04.2010 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich wach heute auf, höllische Kopfschmerzen.
Versuche alles mögliche, um die loszuwerden, Aspirin, viel trinken, etc.
Dann soweit in Ordnung, dass ich mich aufn Weg zur Arbeit machen konnte.
Auf der Hälfte des Weges fällt mir auf, dass ich meinen Mitarbeiterausweis vergessen habe, ohne den ich weder ins Gebäude noch durch die meisten Türen durchkomme.
Also nochmal umgedreht, völlig abgehetzt zu hause rein, Karte eingesammelt, latsch wieder los, ruf kurz meine Vorgesetzte an, dass ich aufm Weg bin, laufe dabei zum Bus, um den nicht zu verpassen.
Meint die: Ach, bleib ma zu hause, kommste morgen in Ruhe rein und erledigst das dann.
Genau in dem Moment latscht mir so ein verschissenes Kind vor die Füße, ich stolper und klatsch der Länge nach auf den Gehweg. Wütend
20.04.2010 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
*hihi* fröhlich

______________________


 
Zitat von luke_skywalker

Nö, das Hassss-Gerät kriegt Dell zurück.... wenn ich das NB zum dritten Mal zu denen schicke.
Langsam wirds Zeit für ne Wandlung.

Ich zähle nun 3 (drei) Bluescreens innerhalb von 2 Stunden. Wütend



Das ist ärgerlich traurig
20.04.2010 11:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
ARGH!

Ebay und DHL bieten in Kooperation ein neue Paket-Klasse an. Ist billiger als ein normales Paket, kann aber nur an eine Packstation verschickt werden und muss auch an der Packstation aufgegeben werden.

So weit, so gut - ich habe diese Option nun in meinen letzten drei Auktionen angeboten. Freilich wählen alle drei Höchstbieter diese Option aber geben keine Packstation-Adresse an. Auf meine Nachfrage hieß es dann in allen drei (!) Fällen:

Ich habe keine Packstation-Adresse, bitte an meine normale Adresse schicken.


QWR GFGBYSDD G§$%FGDFÄÄGZF!!!! Wütend


Was ist an dem Namen der Option denn so schwer zu verstehen:

eBay DHL Paket 24/7 (Abgabe und Lieferung an Packstation)

Oder auch an der längeren Beschreibung:

eBay DHL Paket 24/7
Waren bis 2 kg und 60x30x15 cm online frankieren. Abgabe an Packstation oder Paketbox. Zustellung i.d.R. am nächsten Werktag ausschließlich an Packstation.


Ist es den wirklich so schwer zu kapieren? Ist es so unmöglich mal drei Sekunden lang zu denken? Wie hohl sind manche Menschen eigentlich?! Wütend Wütend Wütend
20.04.2010 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von [Caveman]

ARGH!

Ebay und DHL bieten in Kooperation ein neue Paket-Klasse an. Ist billiger als ein normales Paket, [...]


Wieso kann man das Porto nur mit PayPal bezahlen?
20.04.2010 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

... Artzt ... Artzt ... Artzt ... Artzt...




RAAAAGE




"Hey you got some Arnzt on you..."
20.04.2010 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [Caveman]

ARGH!

Ebay und DHL bieten in Kooperation ein neue Paket-Klasse an. Ist billiger als ein normales Paket, kann aber nur an eine Packstation verschickt werden und muss auch an der Packstation aufgegeben werden.

So weit, so gut - ich habe diese Option nun in meinen letzten drei Auktionen angeboten. Freilich wählen alle drei Höchstbieter diese Option aber geben keine Packstation-Adresse an. Auf meine Nachfrage hieß es dann in
allen drei (!) Fällen:

Ich habe keine Packstation-Adresse, bitte an meine normale Adresse schicken.


QWR GFGBYSDD G§$%FGDFÄÄGZF!!!! Wütend


Was ist an dem Namen der Option denn so schwer zu verstehen:

eBay DHL Paket 24/7 (Abgabe und Lieferung an Packstation)

Oder auch an der längeren Beschreibung:

eBay DHL Paket 24/7
Waren bis 2 kg und 60x30x15 cm online frankieren. Abgabe an Packstation oder Paketbox. Zustellung i.d.R. am nächsten Werktag ausschließlich an Packstation.


Ist es den wirklich so schwer zu kapieren? Ist es so unmöglich mal drei Sekunden lang zu denken? Wie hohl sind manche Menschen eigentlich?! Wütend Wütend Wütend

War doch abzusehen, warum hast du nicht einfach nur das 5,90¤ Paket angeboten?
20.04.2010 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spitfire

UT Malcom
 
Zitat von Parax

"Hey you got some Arnzt on you..."




Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
20.04.2010 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Dober

War doch abzusehen, warum hast du nicht einfach nur das 5,90¤ Paket angeboten?



Ach, ich bilde mir eben manchmal noch ein das nicht geschätzt 70% der Menschheit komplett verblödet sind

 
Zitat von FoB

Wieso kann man das Porto nur mit PayPal bezahlen?



Was meinst du? Bei DHL?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 20.04.2010 21:01]
20.04.2010 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von FoB

Wieso kann man das Porto nur mit PayPal bezahlen?



Was meinst du? Bei DHL?


Ja, das Porto halt. Hier steht "bla bla bla Optional haben Sie die Möglichkeit eine PayPal-Einzugserlaubnis zu erteilen. So müssen Sie sich nicht für jede einzelne Versandmarke bei PayPal anmelden, um zu bezahlen."
Oder wird das Porto einfach auf die eBay-Rechnung gepackt?
20.04.2010 21:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von FoB

Ja, das Porto halt. Hier steht "bla bla bla Optional haben Sie die Möglichkeit eine PayPal-Einzugserlaubnis zu erteilen. So müssen Sie sich nicht für jede einzelne Versandmarke bei PayPal anmelden, um zu bezahlen."
Oder wird das Porto einfach auf die eBay-Rechnung gepackt?


Bei ebay kannst du oft nur noch mit Paypal bezahlen. Da Paypal zu ebay gehört kein Wunder.
20.04.2010 21:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von [Caveman]

Freilich wählen alle drei Höchstbieter diese Option aber geben keine Packstation-Adresse an. Auf meine Nachfrage hieß es dann in allen drei (!) Fällen:


Einer hat es geschafft zwei Überweisungen zu verdrehen. Irgendein ACR oder sowas hat jetzt zwei Euro irgendwas mehr für ein paar beschissene Lautsprecher bekommen, ich dafür entsprechend weniger für meine Endstufe. Erstmal schön per Hermes verschickt, muahahaha!
21.04.2010 17:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Was ist an Hermes so schlimm? Mata halt...
21.04.2010 17:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Modemdesigner auf Arbeit:

"Lasst uns ein Internetmodem bauen!" - "Gute Idee!" - "Und wir werden so starke Lampen einbauen, dass man damit notfalls auch eine Flugplatzlandebahn mit befeuern kann und auch noch so viele Lüftungslöcher reinbohren, dass man selbst bei abgeklebten Lampen eine Blendgranate simulieren kann! Das wird sicher alle Menschen freuen, die im selben Zimmer schlafen müssen, wo das Modem steht" - "Herr Modemdesigner, ich werde sie für den Nobelpreis vorschlagen!"

Wütend
21.04.2010 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Underground Man

Modemdesigner auf Arbeit:

"Lasst uns ein Internetmodem bauen!" - "Gute Idee!" - "Und wir werden so starke Lampen einbauen, dass man damit notfalls auch eine Flugplatzlandebahn mit befeuern kann und auch noch so viele Lüftungslöcher reinbohren, dass man selbst bei abgeklebten Lampen eine Blendgranate simulieren kann! Das wird sicher alle Menschen freuen, die im selben Zimmer schlafen müssen, wo das Modem steht" - "Herr Modemdesigner, ich werde sie für den Nobelpreis vorschlagen!"

Wütend



Herr Boxendesigner, wie waere es denn mit einem 1000000 Lumen Licht vorne an der Box? Ja genau, an die Boxen die man sich neben den Monitor stellt. Wir machen das Licht blau. Blaues Licht ist super. Bei so einem tollen Licht wird eh niemand mehr auf seinen Monitor gucken wollen.
21.04.2010 18:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von [Caveman]

Freilich wählen alle drei Höchstbieter diese Option aber geben keine Packstation-Adresse an. Auf meine Nachfrage hieß es dann in allen drei (!) Fällen:


Einer hat es geschafft zwei Überweisungen zu verdrehen. Irgendein ACR oder sowas hat jetzt zwei Euro irgendwas mehr für ein paar beschissene Lautsprecher bekommen, ich dafür entsprechend weniger für meine Endstufe. Erstmal schön per Hermes verschickt, muahahaha!


Das war sehr gemein von dir. Aber gut, vielleicht mag er ja geräuchertes und hat dann somit noch mehr Freude an dem Paket.
21.04.2010 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Underground Man

Modemdesigner auf Arbeit:

"Lasst uns ein Internetmodem bauen!" - "Gute Idee!" - "Und wir werden so starke Lampen einbauen, dass man damit notfalls auch eine Flugplatzlandebahn mit befeuern kann und auch noch so viele Lüftungslöcher reinbohren, dass man selbst bei abgeklebten Lampen eine Blendgranate simulieren kann! Das wird sicher alle Menschen freuen, die im selben Zimmer schlafen müssen, wo das Modem steht" - "Herr Modemdesigner, ich werde sie für den Nobelpreis vorschlagen!"

Wütend


Alter, stell nen Karton drüber oder was weiss ich. Aber das is doch keinen Hass wert. Breites Grinsen
21.04.2010 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Underground Man

Modemdesigner auf Arbeit:

"Lasst uns ein Internetmodem bauen!" - "Gute Idee!" - "Und wir werden so starke Lampen einbauen, dass man damit notfalls auch eine Flugplatzlandebahn mit befeuern kann und auch noch so viele Lüftungslöcher reinbohren, dass man selbst bei abgeklebten Lampen eine Blendgranate simulieren kann! Das wird sicher alle Menschen freuen, die im selben Zimmer schlafen müssen, wo das Modem steht" - "Herr Modemdesigner, ich werde sie für den Nobelpreis vorschlagen!"

Wütend


Alter, stell nen Karton drüber oder was weiss ich. Aber das is doch keinen Hass wert. Breites Grinsen




Meine Telefonsteckdose liegt relativ blöd unter dem Schreibtisch, da kann ich keinen Karton drüberstellen. Abkleben geht, wie gesagt, auch nicht. Das ist purer Hass, weil die Techniker mit 5 Minuten nachdenken wohl darauf gekommen wären, dass ein paar schwach leuchtende Lampen locker genügen würden. oder zur Not die Lampen so verbaut hätten, dass man sie abkleben könnte. Das Ding strahlt mehr als ein Atomreaktor. Wütend
21.04.2010 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schraubenzieher und wahlweise Lötkolben oder Zange.
21.04.2010 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Einfach ne Steckdosenleiste mit Schalter? Die man dann ausmacht?
21.04.2010 18:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Superhans1954

Einfach ne Steckdosenleiste mit Schalter? Die man dann ausmacht?



Ja, das ist auch meine Lösung. Nervig ist es trotzdem, denn mein Telefon hängt auch an dem Modem und so kann ich nachts nicht angerufen werden. Kein Weltuntergang aber hey: Das ist ist der Hass-Thread und DAS ist PURER HASS!
21.04.2010 18:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Superhans1954

Einfach ne Steckdosenleiste mit Schalter? Die man dann ausmacht?


Router ausschalten? Spinnst du?
21.04.2010 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm)
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2010 17:05:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2010 13:39:46 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass™")

| tech | impressum