Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Joggl²

Das ergibt auch Sinn, da drei Menschen getötet worden sind.


versteh doch. Die 3 Toten sind Kollateralschaden. Die muss man halt einkalkulieren, wenn es um das große Ganze geht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 05.05.2010 18:18]
05.05.2010 18:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
for the greater good!

hach, fast wie früher fröhlich
05.05.2010 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...

05.05.2010 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Achumani
AMSTERDAM: Bei einer Gedenkfeier für die Toten des Zweiten Weltkriegs mit der niederländischen Königin Beatrix ist es zu einer Massenpanik gekommen. Ein Mann hatte während der Schweigeminuten in Amsterdam plötzlich laut
geschrien. Daraufhin liefen viele Teilnehmer in Panik weg und rissen andere zu Boden. Mehr als 50 Menschen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter, ein 39-jähriger wegen Gewalttaten und Drogendelikten vorbestrafter Mann,
wurde festgenommen.

Zeit.de


genial diese idee peinlich/erstaunt



Gerade waren bei RTL Bilder davon. Übel. Richtig.
05.05.2010 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Joggl²

Das ergibt auch Sinn, da drei Menschen getötet worden sind.


versteh doch. Die 3 Toten sind Kollateralschaden. Die muss man halt einkalkulieren, wenn es um das große Ganze geht...



bullshit. die drei menschen sind ja nicht gestorben weil da 200.000 menschen demonstriert haben.

das kann und sollte man nicht alles in einen topf werfen.
05.05.2010 19:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Joggl²

Das ergibt auch Sinn, da drei Menschen getötet worden sind.


versteh doch. Die 3 Toten sind Kollateralschaden. Die muss man halt einkalkulieren, wenn es um das große Ganze geht...



bullshit. die drei menschen sind ja nicht gestorben weil da 200.000 menschen demonstriert haben.

das kann und sollte man nicht alles in einen topf werfen.


Mit Sarkasmus hast du es nicht so, oder?
05.05.2010 19:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Achumani
AMSTERDAM: Bei einer Gedenkfeier für die Toten des Zweiten Weltkriegs mit der niederländischen Königin Beatrix ist es zu einer Massenpanik gekommen. Ein Mann hatte während der Schweigeminuten in Amsterdam plötzlich laut
geschrien. Daraufhin liefen viele Teilnehmer in Panik weg und rissen andere zu Boden. Mehr als 50 Menschen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter, ein 39-jähriger wegen Gewalttaten und Drogendelikten vorbestrafter Mann,
wurde festgenommen.

Zeit.de


genial diese idee peinlich/erstaunt



Gerade waren bei RTL Bilder davon. Übel. Richtig.



traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 05.05.2010 19:12]
05.05.2010 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die unendliche Ausdehnung der Gegenwart

 
Oder stellen Sie sich eine Situation vor, in der Sie - schon ziemlich außer Atem geraten - "Ich komme!" rufen wollen - wäre da überhaupt die Zeit für eine futuristische Ankündigung wie "Ich werde kommen!"?



Was hat der denn geraucht? fröhlich
05.05.2010 19:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Zu den drei Toten
Ich frage mich gerade, was diese Leute dazu bewegt Feuerwehr und Sanitäter zu behindern und sogar zu attackieren.

Die Bank kann ja noch ein einzelner allein angezündet haben, aber die Rettungskräfte blockieren müssen dann schon mehrere Leute gemacht haben.
Da kann man doch eigentlich froh sein, dass wenigstens die noch ihren Job machen und dann sowas.
05.05.2010 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hab gerade mit ner Freundin aus Athen gesprochen die zurück von der Demo kam... Regt sich darüber auf dass die Aufmerksamkeit nun auf die Riots fallen und die drei toten Menschen...

Und sie ist nicht radikal, nein, aber sie beschwert sich über massive Polizeigewalt. Interessanter Aspekt den man hier in den Medien eben nicht mitbekommt.


das ist doch bei jeder demo so, auf jedenfall nix neues.
05.05.2010 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ich frage mich gerade, was diese Leute dazu bewegt Feuerwehr und Sanitäter zu behindern und sogar zu attackieren.

Die Bank kann ja noch ein einzelner allein angezündet haben, aber die Rettungskräfte blockieren müssen dann schon mehrere Leute gemacht haben.
Da kann man doch eigentlich froh sein, dass wenigstens die noch ihren Job machen und dann sowas.



Am 1. Mai beschmeißen sie in Berlin doch auch die Krankenwagen.
05.05.2010 19:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Bei einem Vortrag von David Lynch kommt es zu einem verständlichen Aufruhr


wiki:David Lynch
05.05.2010 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
wtf? Mata halt...
05.05.2010 20:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hippies Breites Grinsen
05.05.2010 20:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Joggl²

Das ergibt auch Sinn, da drei Menschen getötet worden sind.


versteh doch. Die 3 Toten sind Kollateralschaden. Die muss man halt einkalkulieren, wenn es um das große Ganze geht...



bullshit. die drei menschen sind ja nicht gestorben weil da 200.000 menschen demonstriert haben.

das kann und sollte man nicht alles in einen topf werfen.


Mit Sarkasmus hast du es nicht so, oder?



der sarkasmus ging mir aber in die falsche richtung. ich meine man sollte das anliegen der "normalen" demonstranten schon beachten.
05.05.2010 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Superhans1954

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html

Tolles Interview. Unter den Diktatoren ist der echt mal mit Abstand der spleenigste. Der hat echt nichtmehr alle Latten am Zaun.



Ohne den Link angeklickt zu haben, wusste ich direkt, dass es nur Gaddafi sein kann. Breites Grinsen
06.05.2010 0:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja lacht nur so lange er noch atmet. was dort für ein chaos ausbricht wenn er tot ist... /o\
06.05.2010 0:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

ja lacht nur so lange er noch atmet. was dort für ein chaos ausbricht wenn er tot ist... /o\


Er hat doch genug kriminelle Söhne, die ihm nachfolgen können.
Ich hoffe ja, dass es Saif wird. Der ist wohl mit der normalste und holt sich mal eben als Freundin eine Israelin
06.05.2010 2:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Alkoholiker*

ja lacht nur so lange er noch atmet. was dort für ein chaos ausbricht wenn er tot ist... /o\


Er hat doch genug kriminelle Söhne, die ihm nachfolgen können.
Ich hoffe ja, dass es Saif wird. Der ist wohl mit der normalste und holt sich mal eben als Freundin eine Israelin


Wo hast du das mit der Freundin denn her?

There are no save points when it comes to ladies, honey.
06.05.2010 2:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
Griechenland, Europa. 05-05-2010.









06.05.2010 2:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
"Hart aber fair" am Mittwochabend in der ARD. Moderator Frank Plasberg diskutiert mit einer illustren Runde über die griechische Schuldenmisere. Mit dabei: Silvana Koch-Mehrin (39), FDP-Vorstandsmitglied Europapolitikerin und - vor allem - diplomierte Volkswirtin. Die blonde Vorzeigefrau steht für die vermeintliche Wirtschaftskompetenz der Liberalen.

Doch in der ARD-Talkrunde erwischte sie offensichtlich einen ganz schwarzen Tag, blamierte sich bis auf die Knochen. Was war passiert? Moderator Frank Plasberg hatte gefragt, um wie viel Euro die Neuverschuldung des Bundes während der Sendezeit von 75 Minuten ansteigt. Eine Schätzfrage. Doch auch eine Frage, die sich mit soliden Wirtschaftskenntnissen und einem einfachen Dreisatz leicht beantworten lässt. Koch-Mehrin sagte 6000 Euro. Und erntete ein peinlich berührtes Lächeln des Moderators.

Selten hat sich eine Politikerin im Fernsehen dermaßen blamiert, denn laut Schuldenuhr kommen allein pro Minute 268.800 Euro neue Schulden dazu. In 75 Minuten also etwa 20,2 Millionen Euro.

Gut, dass die FDP im Kabinett den Außen- und nicht den Finanzminister stellt.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/peinlicher-fdp-auftritt-im-tv-article832540.html
06.05.2010 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
bz-link traurig
ist doch auch springer traurig
06.05.2010 12:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
 
Zitat von suave

bz-link traurig
ist doch auch springer traurig




Dann nimm den hier.
06.05.2010 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Klimawandel

Griechenland, Europa. 05-05-2010.

http://www.abload.de/img/df4a8faf6c6249476ee428wbo4.jpg

http://www.abload.de/img/24701bf769af7eabd8cbe37z3j.jpg

http://www.abload.de/img/affbd64c951f1f8810e39dhzna.jpg

http://www.abload.de/img/4e2f073fef4451051d6ba4lbba.jpg

http://www.abload.de/img/537529283b1a3401f04fe2vych.jpg



06.05.2010 14:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
...
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Superhans1954

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html

Tolles Interview. Unter den Diktatoren ist der echt mal mit Abstand der spleenigste. Der hat echt nichtmehr alle Latten am Zaun.



Ohne den Link angeklickt zu haben, wusste ich direkt, dass es nur Gaddafi sein kann. Breites Grinsen



Aber gerade der Block mit dem Mafia-Vergleich von Gaddafi stimmt ja irgendwie auch:

Aber ich spreche jetzt über die Schweiz: Die Schweiz ist ein Staatswesen, das außerhalb der Weltgemeinschaft steht. Sie ist an keine EU-Regeln gebunden. Es ist gut, dass sie 2002 der Uno beigetreten ist. Aber die ganze Zeit vorher war sie das nicht. Warum? Sie wollte über dem internationalen Gesetz stehen. Und das hat die Schweiz zu einer Mafia gemacht.

Der Rest: Naja. Breites Grinsen
06.05.2010 14:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Alkoholiker*

ja lacht nur so lange er noch atmet. was dort für ein chaos ausbricht wenn er tot ist... /o\


Er hat doch genug kriminelle Söhne, die ihm nachfolgen können.
Ich hoffe ja, dass es Saif wird. Der ist wohl mit der normalste und holt sich mal eben als Freundin eine Israelin


Wo hast du das mit der Freundin denn her?

There are no save points when it comes to ladies, honey.


hier
da steht zwar er dementiert, aber es gibt wohl Bilder wo sie sehr vertraut sind.
Ich kann später auch mal genauer gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.05.2010 15:09]
06.05.2010 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von 3st

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Superhans1954

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html

Tolles Interview. Unter den Diktatoren ist der echt mal mit Abstand der spleenigste. Der hat echt nichtmehr alle Latten am Zaun.



Ohne den Link angeklickt zu haben, wusste ich direkt, dass es nur Gaddafi sein kann. Breites Grinsen



Aber gerade der Block mit dem Mafia-Vergleich von Gaddafi stimmt ja irgendwie auch:

Aber ich spreche jetzt über die Schweiz: Die Schweiz ist ein Staatswesen, das außerhalb der Weltgemeinschaft steht. Sie ist an keine EU-Regeln gebunden. Es ist gut, dass sie 2002 der Uno beigetreten ist. Aber die ganze Zeit vorher war sie das nicht. Warum? Sie wollte über dem internationalen Gesetz stehen. Und das hat die Schweiz zu einer Mafia gemacht.

Der Rest: Naja. Breites Grinsen


aha, weil man also der uno nicht angehört setzt man sich gleich über geltende internationale menschen und völkerrechte?
gaddafi ist ein unberechenbarer irrer, der wie kein anderer der internationalen staatengemeinschaft auf der nase rumtanzt und regelmässig anderen ländern auf der nase rumtanzt, sei es dass er berlusconi provoziert wenn er in italien zu gast ist oder britische flugzeuge über der insel sprengt. von so jemandem mit der mafia verglichen zu werden ist blanker hohn, das einzige was mich tröstet ist zu wissen dass der typ nicht alle tassen im schrank hat und deshalb nicht ernst zu nehmen ist solange er nur dumm labert. das doofe an gaddafi ist aber, dass er halt nicht immer nur labert, sondern ganz gerne auch tatkräftig wird. und das haben wohl schon einige (libyer wie ausländer) mit dem leben bezahlt.
06.05.2010 15:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von 3st

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Superhans1954

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html

Tolles Interview. Unter den Diktatoren ist der echt mal mit Abstand der spleenigste. Der hat echt nichtmehr alle Latten am Zaun.



Ohne den Link angeklickt zu haben, wusste ich direkt, dass es nur Gaddafi sein kann. Breites Grinsen



Aber gerade der Block mit dem Mafia-Vergleich von Gaddafi stimmt ja irgendwie auch:

Aber ich spreche jetzt über die Schweiz: Die Schweiz ist ein Staatswesen, das außerhalb der Weltgemeinschaft steht. Sie ist an keine EU-Regeln gebunden. Es ist gut, dass sie 2002 der Uno beigetreten ist. Aber die ganze Zeit vorher war sie das nicht. Warum? Sie wollte über dem internationalen Gesetz stehen. Und das hat die Schweiz zu einer Mafia gemacht.

Der Rest: Naja. Breites Grinsen



Die Schweiz ist ein Land, dass extrem auf Völkerrecht setzt, den völkerrechtlichen Verträgen sogar direkte Wirkung zuerkennt. Ich denke ein Abseitsstehen bei internationalen Organisationen muss noch nicht dazu führen, dass man ausserhalb der Weltgemeinschaft steht. Und über das Abseitsstehen bei der EU bin ich sogar extrem froh Breites Grinsen
06.05.2010 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von fiffi

"Hart aber fair" am Mittwochabend in der ARD. Moderator Frank Plasberg diskutiert mit einer illustren Runde über die griechische Schuldenmisere. Mit dabei: Silvana Koch-Mehrin (39), FDP-Vorstandsmitglied Europapolitikerin und - vor allem - diplomierte Volkswirtin. Die blonde Vorzeigefrau steht für die vermeintliche Wirtschaftskompetenz der Liberalen.

Doch in der ARD-Talkrunde erwischte sie offensichtlich einen ganz schwarzen Tag, blamierte sich bis auf die Knochen. Was war passiert? Moderator Frank Plasberg hatte gefragt, um wie viel Euro die Neuverschuldung des Bundes während der Sendezeit von 75 Minuten ansteigt. Eine Schätzfrage. Doch auch eine Frage, die sich mit soliden Wirtschaftskenntnissen und einem einfachen Dreisatz leicht beantworten lässt. Koch-Mehrin sagte 6000 Euro. Und erntete ein peinlich berührtes Lächeln des Moderators.

Selten hat sich eine Politikerin im Fernsehen dermaßen blamiert, denn laut Schuldenuhr kommen allein pro Minute 268.800 Euro neue Schulden dazu. In 75 Minuten also etwa 20,2 Millionen Euro.

Gut, dass die FDP im Kabinett den Außen- und nicht den Finanzminister stellt.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/peinlicher-fdp-auftritt-im-tv-article832540.html



Ich hatte das Vergnügen, es zu sehen. Auf kritische Hinterfragung der üblichen FDP-Phrasen gab sie keine sachlichen Antworten sondern wurde mit jeder Minute immer unausstehlicher. Mehr als eine gebetsmühlenartige Wiederholung des immer gleichen weltfremden Gewäschs war hier einfach nicht drin. Ein Armutszeugnis.

Es ist allerdings immer wieder eine Freude zu sehen, wie vernünftig Politiker sprechen können, wenn sie außer Dienst sind. Der Bullshit-Generator scheint beim Ausscheiden aus dem aktiven Dienst tätsächlich am Arbeitsplatz zurückgelassen zu werden. :-)
06.05.2010 16:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von fiffi

Moderator Frank Plasberg hatte gefragt, um wie viel Euro die Neuverschuldung des Bundes während der Sendezeit von 75 Minuten ansteigt. Eine Schätzfrage. Doch auch eine Frage, die sich mit soliden Wirtschaftskenntnissen und einem einfachen Dreisatz leicht beantworten lässt. Koch-Mehrin sagte 6000 Euro.


m(
06.05.2010 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2010 20:11:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2010 20:59:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum