Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Sentinel2150

Die Hisbollah "infiltriert" eine israelische Eliteeinheit per Facebook und entlockt ca. 200 Soldaten militaerische Geheimnisse


endlich der Beweis, das männliche Gehirn befindet sich im Penis.

Auf der letzten Seite haben alle über Cain geredet, ich mache das symbolisch nicht! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 17.05.2010 18:29]
17.05.2010 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Die Hisbollah "infiltriert" eine israelische Eliteeinheit per Facebook und entlockt ca. 200 Soldaten militaerische Geheimnisse



Nö, da stehen nur Vermutungen im Artikel.
17.05.2010 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k


Auf der letzten Seite haben alle über Cain geredet, ich mache das symbolisch nicht! Breites Grinsen


Cain zu leugnen ist keine Symbolik, sondern ein Verbrechen!
17.05.2010 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Sentinel2150

Die Hisbollah "infiltriert" eine israelische Eliteeinheit per Facebook und entlockt ca. 200 Soldaten militaerische Geheimnisse


Dass die überhaupt bei Facebook angemeldet sein dürfen ist schon dämlich. Und dann sowas...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 17.05.2010 18:34]
17.05.2010 18:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von suave

wenn, dann sind steigende bandbreiten für den privatnutzer ein argument für p2p Mata halt...


Naja, bei p2p läd man selten wirklich schnell während ein Oneclickhoster schonmal deine Bandbreite komplett ausnutzen kann, er also mehr geben könnte als bei dir möglich ist. Und damit ist das p2p Konzept doch überholt.
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von elkawe

Exakt, glaubst du wirklich die Downloadszene wird verschwinden wenn man alle paar Jahre mal eine Seite abschaltest?




Führt das jetzt nicht irgendwie das gesamte Strafverfolgungssystem ad absurdem?


Man sollte die Verhältnismäßigkeit halt nicht aus den Augen verlieren und die ist uns in Sachen Raubkopieren schon lange abhanden gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 17.05.2010 18:36]
17.05.2010 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von suave

wenn, dann sind steigende bandbreiten für den privatnutzer ein argument für p2p Mata halt...


Naja, bei p2p läd man selten wirklich schnell während ein Oneclickhoster schonmal deine Bandbreite komplett ausnutzen kann, er also mehr geben könnte als bei dir möglich ist. Und damit ist das p2p Konzept doch überholt.


Umso mehr Leute allerdings mit Breitband leechen, desto schneller wird das ganze.

Aber das Problem ist hierbei halt, wenn Torrents älter als ne Woche werden und da haben die Hoster nunmal ein Vorteil, da bleiben die Sachen auch mal Jahre drauf, solang sie keiner findet und das nciht gefunden werden ist auch für Anbieter und Nutzer ein gutes pro Argument.
17.05.2010 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Pistolero

Nö, da stehen nur Vermutungen im Artikel.


So etwas hatten die da schon mal. Es ging aber darum, dass einer davon das per "Buschfunk" durchgegeben hat, was die IDF vorhat. Danach wurde er bestraft. peinlich/erstaunt
17.05.2010 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von suave

wenn, dann sind steigende bandbreiten für den privatnutzer ein argument für p2p Mata halt...


Naja, bei p2p läd man selten wirklich schnell während ein Oneclickhoster schonmal deine Bandbreite komplett ausnutzen kann, er also mehr geben könnte als bei dir möglich ist. Und damit ist das p2p Konzept doch überholt.


Dein Router ist falsch konfiguriert.
17.05.2010 18:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Is er nicht, natürlich kommt es auch auf das Torrent an. Aber bei der "ich leech zuende und dann geh ich raus" Mentalität kann man halt nicht viel erwarten. Dazu noch das Sicherheitsrisko, je länger man drinn bleibt.

Vielleicht war das Bandbreiten-Argument nicht ganz richtig, deshalb fasse ich nochmal zusammen: 1Click>p2p wenn es um Geschwindigkeit geht.
17.05.2010 18:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von elkawe

Is er nicht, natürlich kommt es auch auf das Torrent an. Aber bei der "ich leech zuende und dann geh ich raus" Mentalität kann man halt nicht viel erwarten. Dazu noch das Sicherheitsrisko, je länger man drinn bleibt.

Vielleicht war das Bandbreiten-Argument nicht ganz richtig, deshalb fasse ich nochmal zusammen: 1Click>p2p wenn es um Geschwindigkeit geht.


One Klick kostet aber Geld wenn man die schnellere Bandbreite nicht sofort mit ner Wartezeit relativieren will.
17.05.2010 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Außerdem wird bei nichtzahlenden Nutzern gern mal die BandbreiteGeschwindigkeit gedrosselt.

 
Zitat von elkawe

Is er nicht, natürlich kommt es auch auf das Torrent an. Aber bei der "ich leech zuende und dann geh ich raus" Mentalität kann man halt nicht viel erwarten. Dazu noch das Sicherheitsrisko, je länger man drinn bleibt.

Vielleicht war das Bandbreiten-Argument nicht ganz richtig, deshalb fasse ich nochmal zusammen: 1Click>p2p wenn es um Geschwindigkeit geht.


I beg to differ.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 17.05.2010 18:51]
17.05.2010 18:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von elkawe

Is er nicht, natürlich kommt es auch auf das Torrent an. Aber bei der "ich leech zuende und dann geh ich raus" Mentalität kann man halt nicht viel erwarten. Dazu noch das Sicherheitsrisko, je länger man drinn bleibt.

Vielleicht war das Bandbreiten-Argument nicht ganz richtig, deshalb fasse ich nochmal zusammen: 1Click>p2p wenn es um Geschwindigkeit geht.


One Klick kostet aber Geld wenn man die schnellere Bandbreite nicht sofort mit ner Wartezeit relativieren will.


 
Zitat von Bombur

Dein Router ist falsch konfiguriert.

17.05.2010 18:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von elkawe

Is er nicht, natürlich kommt es auch auf das Torrent an. Aber bei der "ich leech zuende und dann geh ich raus" Mentalität kann man halt nicht viel erwarten. Dazu noch das Sicherheitsrisko, je länger man drinn bleibt.

Vielleicht war das Bandbreiten-Argument nicht ganz richtig, deshalb fasse ich nochmal zusammen: 1Click>p2p wenn es um Geschwindigkeit geht.


One Klick kostet aber Geld wenn man die schnellere Bandbreite nicht sofort mit ner Wartezeit relativieren will.


Wie gesagt, es handelt sich hier um minimale Beträge.

 
Zitat von Bombur

I beg to differ.


Dann schreib halt mal nen Satz dazu anstatt immer nur drei Worte unter meinen Quote zu klatschen. mit den Augen rollend

Gehen wir davon aus, dass man einen (meinetwegen RS) Premiumaccount hat. Dann saugt man damit imho sicherer und schneller als über ein Torrent was man über die einschlägigen Seiten gefunden hat (wir gehen mal von Daten im GB-Bereich aus wo Zeit eine erhebliche Rolle spielt).
Wüsste jetzt nicht was daran falsch sein sollte.

 
Zitat von IceTom

Sinnvolle Diskussion.


Ja, sie ist etwas vom Thema abgedriftet. Kostet aber doch nichts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 17.05.2010 18:58]
17.05.2010 18:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Sinnvolle Diskussion.
17.05.2010 18:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Ribery bleibt gesperrt

Naja ich kanns nicht nachvollziehen, aber war ja irgendwie so zu erwarten...
17.05.2010 19:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

Gehen wir davon aus, dass man einen (meinetwegen RS) Premiumaccount hat. Dann saugt man damit imho sicherer und schneller als über ein Torrent was man über die einschlägigen Seiten gefunden hat (wir gehen mal von Daten im GB-Bereich aus wo Zeit eine erhebliche Rolle spielt).
Wüsste jetzt nicht was daran falsch sein sollte.


Eben nicht. Mit einem richtig konfigurierten Router bekommst Du über Torrents praktisch alles am Limit Deiner Leitung - Und schneller kann RS auch nicht sein. Und wie viele Premiumaccounts soll ich Deiner Meinung eigentlich bereithalten? Bei jedem Hoster einen? Die Hoster sind für etwas anderes viel besser geeignet - für die obskuren Sachen, für die man keinen guten Schwarm aufgebaut bekommt.
17.05.2010 19:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Geburtenzahl in Deutschland sinkt erneut

Eigentlich müsste diese doch nach der massiven Erhöhung des Kindergeldes geradezu nach oben gehen.



nee, das Kindergeld wird ja aufs Hartz4 angerechnet. peinlich/erstaunt
17.05.2010 19:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Sentinel2150

Geburtenzahl in Deutschland sinkt erneut

Eigentlich müsste diese doch nach der massiven Erhöhung des Kindergeldes geradezu nach oben gehen.



nee, das Kindergeld wird ja aufs Hartz4 angerechnet. peinlich/erstaunt


Das sind ja auch nicht die richtigen Deutschen. Also nicht die, die sich vermehren sollen! Stichwort Akademikerinnenwurfprämie.
17.05.2010 19:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von elkawe

...


torrents kann ich mit full speed laden, bei one click hostern habe ich als gratisnutzer folgende nachteile gegenüber bit torrent:
- wartezeit vor dem dl und dann nochma 15-60 minuten bis zum nächsten
- begrenzte dateigröße
- max. ein paralleler download
- limitierter dl-speed

btw. wer nur leecht und nicht seedet wird von den meisten trackern auch benachteiligt und saugt so langsamer, mit der saugen und dann raus mentalität schießt man sich also in's eigene knie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 17.05.2010 19:10]
17.05.2010 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren, ursprünglich ging es aber aber auch etwas völlig anders. Und zwar war ich der Meinung, dass ein Abschalten von z.B RS ein größerer Erfolg wäre als das der TPB. Aber zu sowas wird man wohl kaum Statistiken oder Zahlen finden. Zumal man geladene Sachen auch schlecht miteinander aufwiegen kann.
17.05.2010 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
unglaeubig gucken
erm, doch, für personen ohne premium-account sind meine aussagen allgemein gültig Mata halt...
17.05.2010 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von IceTom

Sinnvolle Diskussion.

17.05.2010 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von elkawe

Und zwar war ich der Meinung, dass ein Abschalten von z.B RS ein größerer Erfolg wäre als das der TPB.



Zumal ich bei RS auch mit meinem naiven Rechtsverständnis viel eher eine Straftat des Anbieters vermuten würde, da sie ja de facto copyrightgeschütztes Material bereitstellen, was TPB ja nichtmal gemacht hat.
17.05.2010 19:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von GLG|Assassin

Ribery bleibt gesperrt

Naja ich kanns nicht nachvollziehen, aber war ja irgendwie so zu erwarten...



War klar. Hätten die nachgegeben, wäre in Zukunft jeder Verein da angekommen mit "Aber den Franck habt ihr damals freigesprochen".
17.05.2010 19:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Glaube die WM wird ein noch schlimmeres Erlebnis als die in Frankreich Breites Grinsen


das mit ballack ist doch prima
die "nachrichten"medien haben jetzt wieder was worüber sie ne halbe woche berichten können und über das sie sich sorgen machen können

die nationalmannschaft hat ne begründung wenn sie früh rausfliegt
ohne unseren captain konnten wir halt einfach nicht die volle leistung bringen

und wenn sie wider erwarten doch weit kommen und am ende zB im finale scheitern dann werden sie sich über gebühr beglückwünschen trotz dieser unglaublich widrigen umstände so weit gekommen zu sein und behaupten mit ballack wäre der titel geholt worden

die kommentatoren und das fußballvolk können dann während jedes spiels der dt. mannschaft betroffenheit über die verletzung heucheln

da der treter wohl für ghana spielt könnte man ne verschwörungstheorie stricken oder sich auf platten rassismus zurückziehen

---

jede mannschaft deren erfolg mit einem einzigen spieler steht oder fällt ist prinzipiell wertlos

imho

[¤]grad gesehen das tobit sich nochmal geäussert hat
bitte nicht hau'n
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 17.05.2010 19:35]
17.05.2010 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Underground Man

Kann mir mal jemand erklären, warum wir uns trotz sinkender Geburtsraten so sehr bemühen möglichst viele Ausländer abzuschieben?



Hahaha, das seh ich ja jetzt erst.
Jaja, diese armen armen Seelen von Menschen, wirklich eine Gruppe von Musterbürgern.
Zufällig weiß ich dass alle Mitglieder dieser Familie, außer der Mutter, mehrfach vorbestraft sind.
Ja, auch der arme Hassan.
Straftäter haben wir hier nämlich noch nicht genug, da müssen wir noch importierte dabehalten. fröhlich


 
"Meine Kinder sind gut in der Schule und nicht kriminell", sagt Mutter Najah Khateeb.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 17.05.2010 20:16]
17.05.2010 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.05.2010 19:34:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von psycho.doc


jede mannschaft deren erfolg mit einem einzigen spieler steht oder fällt ist prinzipiell wertlos

imho



Das behauptet auch niemand, aber Ballack ist allein als erfahrene Führungsfigur wertvoll, vielleicht sogar dadurch wertvoller als durch sein fussballerisches Können.
17.05.2010 19:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Flatline

Landesverteidigung durch die Bundeswehr hat es noch nie gegeben



Nur etwa 40 Jahre lang. Dass wir keinen offenen Konflikt hatten, war unser Glück. Aber ohne die Bundeswehr würden wir jetzt russisch und nicht englisch sprechen.


eigentlich wollte ich zu der diskussion nix mehr sagen aber das ist schwachsinn

1. war da die nato, island hat zB auch keine armee
die usa hätten es sich überhaupt nicht leisten können westdeutschland an die SU zu verlieren da wären also auf jeden fall die fetzen geflogen

2. gabs irgendwann mal ein, vlt nicht übermäßig ernstgemeintes, angebot der SU auf wiedervereinigeung deutschlands wenn dieses dafür garantiert neutral bleibt

3. wäre die frage wann dieser einmarsch hätte stattfinden sollen und warum er zB nicht vor einführung der bw geschehen ist
17.05.2010 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
verschmitzt lachen
aha das hier ist also der neue fussballthread..
17.05.2010 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2010 20:11:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2010 20:59:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum