Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXII ( You better find somebody to love. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Dieser Br0code ist manchmal wirklich hirnrissig.

Natürlich geht auch die Ex des Kumpels. Allerdings sollte man halt mal mit ihm drüber reden, deshalb ist er ja der beste Kumpel. Wenn das für ihn ok ist, dann Feuer Frei.




Lass bloß die Finger von meinen Exen! Wütend
01.06.2010 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bitte beachten
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Damocles

Dieser Br0code ist manchmal wirklich hirnrissig.

Natürlich geht auch die Ex des Kumpels. Allerdings sollte man halt mal mit ihm drüber reden, deshalb ist er ja der beste Kumpel. Wenn das für ihn ok ist, dann Feuer Frei.




Lass bloß die Finger von meinen Exen! Wütend



Ich hab doch alle Hände voll zu tun momentan :P

Und hör du auf, regelmäßig in die Stadt MEINER Ex zu fahren! Ich will gar net wissen, was du da treibst. Schon mit ihr aufn Käffchen getroffen?
01.06.2010 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Was ich grad eigentlich fast am schlimmsten finde, mal ganz abgesehen davon dass mich das schon auch einfach persönlich kränkt und verletzt ist, dass sie sich so unglaublich verändert hat.
Das ist so garnicht sie, das ist überhaupt nicht ihre Art ... sie wird immer mehr zu so ner tussigen Freundin von ihr aus der FH. Der ihr Kommentar auf die Trennung war damals "Och super Mausi, dann können wir ja jetzt immer zusammen weggehen und Jungs aufreissen ... - Erm, Natascha .. du hast seit 5 Monaten nen Freund ... - Oh"
Hat mir damals sogar noch meine Ex bei einem unserer Nachgespräche erzählt ...

Hätte nicht gedacht, dass ich mich so in ihr getäuscht hab ... das ist irgendwie .. mjoah ..
01.06.2010 13:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ach Gott.

Dann sei doch "froh", dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist, wenn sie eh langsam zu einer Tussi wird, was du ja scheinbar nicht magst.

Und hör doch auch mal auf, bei aller Enttäuschung mit zweierlei Maß zu messen. Ist doch bei Kerlen (zumindest bei mir und Kumpels) net anders: wenn einer wieder Single ist, wird auch erstmal auf die Piste gegangen und Frauen aufgerissen.
01.06.2010 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Vielleicht wollte sie immer so sein bzw. mal so werden? Aber in einer langen Beziehung ändert man sich nicht, aus Liebe zum Partner.
01.06.2010 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ne sie war schon immer ein Mädchen und eher der Prinzessinentyp, aber sowas gefällt mir. Sie war jetzt aber nie so, dass sie 2h im Bad gebraucht hat oder halt irgendwie von der Art her tussig.

Vorallem hat sie sich bei mir immer oft genug über Nataschas Art "ausgelassen" ... dass sie jetzt auch so ist .. brrrr pfui.

Ja das hilft mir weiter, auch wenns gleichzeitig wieder traurig ist, dass sowas überhaupt mit nem Menschen passiert. Ich frag mich nur wie lange das gut geht. Ich weiß, dass sie nicht der Mensch ist eigentlich und irgendwann - egal wie lange das dauert - wird sie das auch mal wieder feststellen.

Naja .. ich mach mir grad Gedanken über was, was atm total irrelevant ist ..
Gestern wars Training mal wieder richtig geil Breites Grinsen
01.06.2010 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von dentz2

Was ich grad eigentlich fast am schlimmsten finde, mal ganz abgesehen davon dass mich das schon auch einfach persönlich kränkt und verletzt ist, dass sie sich so unglaublich verändert hat.



Das Leben bewegt sich ständig und Veränderungen sind ein wichtiger Teil davon. Das ist einfach so eine Phase bei deiner Ex, weil sie sich bisher nie "ausleben" und "gehen lassen" konnte. Meine Ex ist vermutlich auch gerade so drauf und torkelt mit ihren tussigen Arbeitskolleginnen von Bar zu Bar, aber deswegen geht es mir nicht schlecht. Ein paar Monate und viel schlechten Sex mit irgendwelchen Idioten später hört das meistens wieder auf.

Lebe dein Leben mit Freude, geniesse die kleinen Dinge und gestalte es interessant, dann findest du automatisch wieder jemanden, der ebenfalls deinen Weg beschreiten will. Sprich lass los, denn sie wird nie wieder der Mensch sein, den du damals sieben Jahre lang geliebt hast. Vielleicht kreuzen sich eure Wege wieder in ein paar Jahren, aber forciere nicht und denke um Himmels willen nicht ständig daran.
01.06.2010 13:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Damocles

Dieser Br0code ist manchmal wirklich hirnrissig.

Natürlich geht auch die Ex des Kumpels. Allerdings sollte man halt mal mit ihm drüber reden, deshalb ist er ja der beste Kumpel. Wenn das für ihn ok ist, dann Feuer Frei.



Und wenns für ihn nicht ok ist?

/irgendwie hat dein Bruder mir vorweg gegriffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 01.06.2010 17:44]
01.06.2010 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXII ( You better find somebody to love. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2010 18:09:00 enos hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2010 23:07:43 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
05.05.2010 18:56:33 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkgfb' angehängt.

| tech | impressum