Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXII ( You better find somebody to love. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von kuriosum

für mich soweit kein problem, für sie schon eher, da sie mit dem gedanken, nicht rein heterosexuell zu sein, derzeit wohl noch sehr zu känpfen hat.



Mata halt...

/Da is davon die Rede. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tolian am 07.05.2010 1:47]
07.05.2010 1:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Bin mir nicht sicher, ob es besagter Person gerade helfen könnte, aber ich hab gerade einen guten Film übers lesbisch sein gesehen: Raus aus Åmål. Vom selben Regisseur wie Lilya 4-ever.
07.05.2010 2:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Lilya 4-ever war einer der Filme die mich fast am längsten beschäftigt haben. Ein bisschen wie Butterfly Effect ...

whatever ... mal wieder ein Late Night Post zu meinen Anliegen Breites Grinsen

Letzer Stand war ja, dass Madamme mir im Studi die Freundschaft gekündigt hat und ich dachte, dass es sich damit gegessen hatte. Wohl gefehlt. Heute hat sie mir geschrieben. Ein lange Nachricht und dann noch in ICQ. Dabei kam raus, dass sie seit 2 Jahren (!!) nen Freund hat und es bei den beiden ordentlich krieselt. Sie hat gedacht es würde sie irgendwie weiterbringen, wenn sie mich dann in Studi löscht und ebenso meine Handynr. ... war ihr auch ziemlich peinlich das zuzugeben.
War erstmal kurz baff, weil ich das von ihrem Verhalten her absolut nicht vorhersehen konnte.
Hab ihr dann geschrieben, dass ich erst seit kurzem Single bin und direkt in ne neue Beziehung zu springen, das letzte sei was ich momentan wollte. Ausserdem, dass mich die Sache mit ihrem Freund nichts angeht und sie jetzt weiß wie ich zu ihr stehe und ich aber auch kein Problem damit habe einfach so was mit ihre (und ihren Mädels) zu unternehmen, da ich sie alle ziemlich schick finde.

Daraufhin haben wir uns dann heute Abend zum Kochen verabredet bei ihr im Wohnheim ... war ein sehr stranges Date. Sie mega nervös und am Anfang total rot über beide Backen, noch ein bisschen gestört worden von irgendwelchen anderen Pfeiffen ausm Wohnheim ... haben uns dann aber ziemlich gut unterhalten und war sehr spassig. Irgendwann kamen dann auch ihre Mädels dazu (die waren aufm Wasen und auch schon gut angezunden).
Haben uns dann spontan noch dazu entschlossen in die Disco zu gehen alle zusammen. Dort wars auch sehr lustig. Sie und ihre Mädels waren echt gut drauf und irgendwann war ich dann mit ihr allein an der Bar und sie hat mich echt minutenlang nur angestarrt und ich wusste garnicht was ich tun sollte Breites Grinsen
Naja ... irgendwann sind wir raus und haben gequatscht und da hat sie mir "gestanden" dass sie mich ziemlich geil findet und eigentlich am liebsten mit mir in die Kiste würde.
Joa klingt toll, aber da ist ja noch ihr Freund. Ich hab mich aus dem Grund ziemlich zurückgehalten, da ich die ganze Situation nicht ausnutzen wollte ... wäre eigentlich ziemlich einfach gewesen mir ihr rumzumachen. Hat diese typische Frauensignale von sich gegeben: Immer durchs Haar fahren, sich im Nacken kratzen, übertrieben oft Labello benutzen und und und ... und sie hat auch echt ein paar Anspielungen gebracht von wegen "zu mir oder zu dir".
Ich hab trotzdem die Initiative nicht ergriffen, da ich mir dabei einfach irgendwie mies vorgekommen wäre ... keine Ahnung. Hab sie und ihre Mädels dann noch bis zum WH gebracht und bin dann heim.
Ende vom Lied ist ... ich poste mal wieder ungefickt im p0t Breites Grinsen

// tl'dr ist absolut nachvollziehbar bei diesem Post fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 07.05.2010 3:21]
07.05.2010 3:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von dentz2

teeeeext


die alte ist ja mal dermaßen rattig auf dich.
Ich würde ihr allerdings bei Gelegenheit mitteilen dass deine Zurückhaltung an ihrer Beziehung liegt und nicht an Desinteresse, sonst könnte sie das in den falschen Hals kriegen.
So wie ich die Situation einschätze dürfte eine relativ beiläufige, lockere Bemerkung dazu ausreichend sein.

Und sonst...hey, genieß es so angegeiert zu werden Breites Grinsen
Passiert auch nicht jedem :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 07.05.2010 3:28]
07.05.2010 3:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ja das hab ich ihr schon gesagt. Fiel ihr auch echt schwer nicht loszulegen und ich glaube teilweise ist es auch noch daran gescheitert, dass wir (ihre 2 Mädels, sie und ich) alle Jacken auf einem Bügel hatten, weil die Garderobe komplett voll war.
Hätten wir unsere eigenen Zettel gehabt, hätten wir glaub ich den Französischen gemacht und wären irgendwo gelandet ...

Naja egal, war heute auf jeden Fall ein guter Abend fürs Ego.
Vor allem weil die anderen Mädels mich glaub auch ganz gut finden und die sind auch ziemlich scharf.
07.05.2010 3:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Oh Mann... Respekt, dass du dich aus Vernunft so zurückhalten kannst. Breites Grinsen
Aber hey, komm schon. Knatter eine von denen. Ich gönns dir.
Mit den Freundinnen musst du vielleicht vorsichtig sein, wenn du nicht mit ihr selbst alles abgeschlossen hast, sonst bist du schnell der Arsch.

Aber wenn du offen damit umgehst und es nicht zu blöd anstellst, dann sollten sich auch daraus resultierende Probleme minimieren lassen und jeder von euch hat das, was er eigentlich wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 07.05.2010 8:44]
07.05.2010 8:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Neptun

Knatter eine von denen. Ich gönns dir.




knatter alle. auf einmal. ich gönns dir
07.05.2010 9:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von dentz2

Text



Muss dich grade wirklich mal loben für deine Zurückhaltung! Das hätten nicht viele gemacht und es ist auf jedenfall das Beste. Nicht nur für euch wäre es ein scheiß Anfang gewesen, sondern für den Freund auch noch eine richtig miese Sache.

*thumbsup*
07.05.2010 12:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
 
Zitat von dentz2

Naja ... irgendwann sind wir raus und haben gequatscht und da hat sie mir "gestanden" dass sie mich ziemlich geil findet und eigentlich am liebsten mit mir in die Kiste würde.


Joah, wüsste ich momentan nicht, wie ich in der Situation reagiert hätte. Von daher mal Respekt vor deiner Standhaftigkeit!
07.05.2010 12:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dentz2

Naja ... irgendwann sind wir raus und haben gequatscht und da hat sie mir "gestanden" dass sie mich ziemlich geil findet und eigentlich am liebsten mit mir in die Kiste würde.


Joah, wüsste ich momentan nicht, wie ich in der Situation reagiert hätte. Von daher mal Respekt vor deiner Standhaftigkeit!


Sowas will ich auch mal erleben..
07.05.2010 12:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dentz2

Naja ... irgendwann sind wir raus und haben gequatscht und da hat sie mir "gestanden" dass sie mich ziemlich geil findet und eigentlich am liebsten mit mir in die Kiste würde.


Joah, wüsste ich momentan nicht, wie ich in der Situation reagiert hätte. Von daher mal Respekt vor deiner Standhaftigkeit!


Sowas will ich auch mal erleben..



So ne Situation oder die Standhaftigkeit? peinlich/erstaunt
07.05.2010 13:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Soll sie halt ihren Freund fragen ob er was dagegen hat wenn sie mit dir in die Kiste hüpft fröhlich
07.05.2010 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Jo kp ... heute morgen hat sich ganz klar der Trieb gemeldet und gesagt: "Du Idiot."
Aber wie gesagt, vielleicht entwickelt sich ja doch sowas wie ne kleine Fickbeziehung draus, wenn sie sich mal mit ihrem Freund einig wird und ich glaube, ich hab da gestern bei ihren ganzen Mädels ziemlich gepunktet und bin da allgemein relativ hoch im Kurs. War anscheinend die Woche lang jeden Abend Gesprächthema #1 in der WH-Küche ... Frauen ey mit den Augen rollend

Wenn nicht, dann find ich auch noch ne andere und kann dann mit den Mädels immer entspannt in den Park oder so. Bin ganz zufrieden.

Jo und jetzt ist Freitag nachmittag und ich werd gleich in die Heimat fahren. Bin mal gespannt ob ich meiner Ex gleich wieder in die Arme laufe. Hab heute durch Zufall ein Bild von ihr am PC aufgemacht und mich hats gleich wieder erwischt :/
Irgendwie hab ich grad ein Doppelleben.
07.05.2010 15:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Sieht für mich aber nicht so aus als wolle die Dame nur eine Fickbeziehung und dann kann sowas nur böse enden.
07.05.2010 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Sieht für mich aber nicht so aus als wolle die Dame nur eine Fickbeziehung und dann kann sowas nur böse enden.



Ich habs ein bisschen netter verpackt, aber das hab ich ihr gesagt. Ich habs "ein bisschen Abenteuer" genannt und ne Beziehung ausgeschlossen.

Und grad aus dem Grund hab ich mich da dann auch gestern zurückgehalten ... ich kenn sie jetzt noch nicht so lange und muss nicht nach ner Woche nen emotionalen Trümmerhaufen zurücklassen.
07.05.2010 15:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von dentz2
und muss nicht nach ner Woche nen emotionalen Trümmerhaufen zurücklassen.



Da hat jemand aber ein ganz schön gesteigertes Ego. Breites Grinsen
07.05.2010 15:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dentz2
und muss nicht nach ner Woche nen emotionalen Trümmerhaufen zurücklassen.



Da hat jemand aber ein ganz schön gesteigertes Ego. Breites Grinsen



Breites Grinsen Ich mein nicht wegen mir, sondern eher wegen ihr und ihrem Macker. Also wenn ich vergleich wie ich nach 2 Jahren schon in der Family von meiner Ex mit drin war.
Gut .. bei denen krieselt es eh, aber das geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht. Das ist ihre Kiste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 07.05.2010 15:15]
07.05.2010 15:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von Ameisenfutter

Sieht für mich aber nicht so aus als wolle die Dame nur eine Fickbeziehung und dann kann sowas nur böse enden.



Ich habs ein bisschen netter verpackt, aber das hab ich ihr gesagt. Ich habs "ein bisschen Abenteuer" genannt und ne Beziehung ausgeschlossen.

Und grad aus dem Grund hab ich mich da dann auch gestern zurückgehalten ... ich kenn sie jetzt noch nicht so lange und muss nicht nach ner Woche nen emotionalen Trümmerhaufen zurücklassen.



Nicht nur das, du kannst dann auch deine Mädelsclique, über die du dich so freust, ganz schnell in die Tonne treten.

/ Und pass auf, dass du nicht abhebst. Jeder wird gern ein bischen angehimmelt, aber das führt schnell dazu, dass man ein bischen zu viel auf sich hält. Also immer schön am Boden bleiben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.05.2010 15:31]
07.05.2010 15:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

hui. eben lag meine freundin noch neben mir im bett, dann ist sie los zur arbeit und ich penn weiter. und träume davon wie wir uns trennen. richtig schön real.

so wacht man doch gerne auf.


kenn ich zu gut, hatte diesen traum auch. 3 tage später hat Sie wirklich Schluß gemacht...
pralle geschichte...
07.05.2010 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
@dentz
da se aufm wasn warn geh ich schwer davon aus das in stuggi wohnst...
jetzt meine frage: wo is das wohnheim von den mädels? mit den Augen rollend
07.05.2010 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von h3llfir3

hui. eben lag meine freundin noch neben mir im bett, dann ist sie los zur arbeit und ich penn weiter. und träume davon wie wir uns trennen. richtig schön real.

so wacht man doch gerne auf.


kenn ich zu gut, hatte diesen traum auch. 3 tage später hat Sie wirklich Schluß gemacht...
pralle geschichte...



im moment wär wohl eher ich derjenige, der schluss machen würde. oder sie überrascht mich.
07.05.2010 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Psychopsilocybin

@dentz
da se aufm wasn warn geh ich schwer davon aus das in stuggi wohnst...
jetzt meine frage: wo is das wohnheim von den mädels? mit den Augen rollend



Muss dich enttäuschen. Ich studier in Ulm. xD
07.05.2010 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
Nach fast 8 Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht und irgendwie geht's mir mies, sie so leiden zu sehen. Aber für mich war es der richtige Schritt und ich denke, bei dem Punkt muss ich mir selbst wichtiger sein als ihre Gefühle.

Jetzt dann erstmal über das Wochenende raus aus der gemeinsamen Wohnung. Ich hoffe wirklich, die wenigen Tage Abstand helfen ihr ein wenig, auch wenn ich es bezweifele. Bin nicht sicher, was ich nächste Woche machen soll, in der Wohnung bleiben um sie zu trösten oder mich absetzen und sie erst einmal alleine dastehen zu lassen. Unglaublich weh getan habe ich ihr mit der Trennung bereits, aber so kommt es mir vor als ob ich ihr mit meiner Anwesenheit einerseits helfe andererseits vermutlich schade.
07.05.2010 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Warum?
07.05.2010 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
Die Gefühle waren einfach nicht mehr stark genug, den nächsten Schritt, also Hochzeit und Kinder, zu gehen. Das beides ist aber ihr sehnlichster Wunsch. Ich kann das jedoch nicht. Habe während einer Phase der Fernbeziehung dann gemerkt, das ich ohne sie glücklicher bin als mit ihr.
07.05.2010 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Nobby

in der Wohnung bleiben um sie zu trösten


Ich glaube, das ist für dich und sie keine gute Lösung. Du könntest ihr so weiterhin Hoffnungen machen, was am Schluss für sie noch schlimmer sein würde.
07.05.2010 16:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Nobby

in der Wohnung bleiben um sie zu trösten


Ich glaube, das ist für dich und sie keine gute Lösung. Du könntest ihr so weiterhin Hoffnungen machen, was am Schluss für sie noch schlimmer sein würde.


Ja, du wirst wohl recht haben. Auch wenn es weh tut, sie so zu sehen und nicht trösten zu können/dürfen.
07.05.2010 18:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von Nobby

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Nobby

in der Wohnung bleiben um sie zu trösten


Ich glaube, das ist für dich und sie keine gute Lösung. Du könntest ihr so weiterhin Hoffnungen machen, was am Schluss für sie noch schlimmer sein würde.


Ja, du wirst wohl recht haben. Auch wenn es weh tut, sie so zu sehen und nicht trösten zu können/dürfen.


Du darfst ja trösten, muss halt nur für sie klar bleiben, dass von dir aus nichts mehr kommt. Ermunter sie für die Zukunft oder sowas Augenzwinkern
07.05.2010 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Nobby

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Nobby

in der Wohnung bleiben um sie zu trösten


Ich glaube, das ist für dich und sie keine gute Lösung. Du könntest ihr so weiterhin Hoffnungen machen, was am Schluss für sie noch schlimmer sein würde.


Ja, du wirst wohl recht haben. Auch wenn es weh tut, sie so zu sehen und nicht trösten zu können/dürfen.


Du darfst ja trösten, muss halt nur für sie klar bleiben, dass von dir aus nichts mehr kommt. Ermunter sie für die Zukunft oder sowas Augenzwinkern


Das versuche ich bereits aber hilft natürlich in der momentanen Situation nicht. Ist alles noch viel zu frisch.

Naja, Sachen sind gepackt, gleich erstmal bei nem Kumpel unterschlupfen und trinken.
07.05.2010 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von radioactix

Du darfst ja trösten, muss halt nur für sie klar bleiben, dass von dir aus nichts mehr kommt. Ermunter sie für die Zukunft oder sowas Augenzwinkern



du kannst das aber so oft erwähnen und klarmachen wie du willst - sie wird's nicht verstehen.
07.05.2010 18:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXII ( You better find somebody to love. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2010 18:09:00 enos hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2010 23:07:43 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
05.05.2010 18:56:33 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkgfb' angehängt.

| tech | impressum