Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: screenies
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brauner

Russe BF
traurig gucken
hoi... ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, weil ich hier bald noch ABKOTZE!!
Ich mache im spiel des öfteren screenies aus bf heraus. ärgerlich nur, dass nur ungefähr jeder fünfte ankommt. sehr ärgerlich, wenn ich meinen membern punkte geben möchte, weil sie mal erster, oder so, geworden sind, aber der screenshot leider nicht geklappt hat. ich finde in meinem screenshotordner wie gesagt leider nur etwa jeden fünften wieder. das ist bullshit!
kann mir da jemand helfen? wie kann ich jeden screenshot wiederfinden? warum klappt das bei mir nicht? gibt es alternativen?
17.09.2003 11:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
einfach vor dem lade bildschirm drücken und nicht während lags
17.09.2003 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brauner

Russe BF
also ich kriege einen idiotensicheren screenie hin, wenn ich den vor rundenende mache?
wie soll ich denn das ergebnis screenshooten? ich meine hier die drei ersten... die sind für mich wichtig!
17.09.2003 12:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Help (engl.), hilfe
~Forum, Hilfeforum; Forum in das man Fragen stellen kann, die dann von Mitmenschen beantwortet werden (es sei denn sie zeichnen sich durch einen besonderen grad an Faulheit und/oder Dummheit aus).

drück halt wenn die Runde zuende ist oder kurz vorher Tab und mach dann n Screenshot, dann sollte das doch funzen
17.09.2003 13:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
es gibt auch extra programme um screenshots zu machen, einfach mal googlen..
17.09.2003 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ebenfalls moved helpforum
17.09.2003 23:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
benutze ein externes programm.
sehr gut geeignet dazu ist hypersnap
allerdings blendet die sharware version ein nettes logo in jedes bild bis du die vollversion freischaltest.
also kostenflichtig.
allerdings kostet es nicht sehr viel und ist fast in jeder qa und magazien redaktion zu finden die ingame bilder brauchen.

das es mit dem ingame tool etwas schwer ist, ist klar. wenn das endergebis erscheint hat das game wohl schon "umgeschtellt". somit funktionieren die eigentlichen tastenkombies nicht mehr.
musste eben genau appassen und vor dem eigendlichen ende ein bild machen.
im übrigen ist es doch eh wichtiger welches team gewonnen hat statt welche person denn erster ist und was für eine medalie dieser hat. das ist so vielsagend wie das busch den krieg gewonnen hätte obwoh es die soldaten waren Augenzwinkern
18.09.2003 3:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: screenies


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum