Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXIII ( I don't love anyone )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken I don't love anyone

I don't love anyone
No I just want my fun
I'm a happy man
Yes I'm a happy man




Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.



Die Themen:

  • dentz2 hat sich einvernehmlich von seiner 7 Jahre Beziehung getrennt um zu prüfen ob das Gras wo anders grüner ist. Jetzt vermisst er sie und kommt nicht von ihr los.
  • Richtige Handhabung des "BroCode". Ex vom Kumpel: do or don´t





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild


____
zu guter letzt:
Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
there is only one rule
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 01.06.2010 18:09]
01.06.2010 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


mal zur stimmung beitragen fröhlich
01.06.2010 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Anderthalb Jahre jetzt bald mit Else zusammen! o/
01.06.2010 18:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Glückwunsch
01.06.2010 18:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von dentz2

Was ich grad eigentlich fast am schlimmsten finde, mal ganz abgesehen davon dass mich das schon auch einfach persönlich kränkt und verletzt ist, dass sie sich so unglaublich verändert hat.



Ich denke auch, dass es nur eine Phase ist.
Nach langjährigen Beziehungen neigt man alte Verhaltensweisen über Bord zu werfen, um auch sich selbst gegenüber zu verdeutlichen, dass sich was verändert hat.

Aber ich glaube nicht, dass das von Dauer ist.


Kann es eigentlich sein, dass die achso gefühlsbeladene Frauenwelt nach langen Beziehungen weniger Probleme hat, sich in eine neue Beziehung/Affäre/whatever zu begeben, als die achso schwanzgesteuerten Männer?

Zumindest entspricht das meiner subjektiven Erfahrung aus dem Freundes- und Kollegenkreis, und ich bin da nicht viel anders, dass Männer tendenziös eher "Skrupel" haben sich auf was neues einzulassen, weil sie noch zu sehr an der Ex hängen.
Und sei es nur ne Bettgeschichte.

Ein Erklärungsansatz wäre, dass Frauen anscheinend oft schon lange vor der eigentlichen Trennung sich emotional lösen.
Wobei mir dieser Ansatz nicht Erklärung genug ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 01.06.2010 18:29]
01.06.2010 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
du kennst einfach mehr Männer näher, die sich bei dir ausheulen. Ich kenn genug Frauen die ihrer alten Beziehung hinterhergeheult haben wie n schlosshund während der Ex bereits in der dritten steckte.
01.06.2010 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Mag sogar sein.

Auch wenn du dabei davon ausgehst, dass sich bei dir mehr Frauen ausheulen als bei mir.

Warum auch immer.
01.06.2010 19:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Damocles

Dieser Br0code ist manchmal wirklich hirnrissig.

Natürlich geht auch die Ex des Kumpels. Allerdings sollte man halt mal mit ihm drüber reden, deshalb ist er ja der beste Kumpel. Wenn das für ihn ok ist, dann Feuer Frei.



Und wenns für ihn nicht ok ist?

/irgendwie hat dein Bruder mir vorweg gegriffen




Dann natürlich nicht, aber es ging ja auch nur um das kategorische Ausschließen.
01.06.2010 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Cob

Mag sogar sein.

Auch wenn du dabei davon ausgehst, dass sich bei dir mehr Frauen ausheulen als bei mir.

Warum auch immer.



ins blaue geraten.
01.06.2010 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Cob
Ein Erklärungsansatz wäre, dass Frauen anscheinend oft schon lange vor der eigentlichen Trennung sich emotional lösen.
Wobei mir dieser Ansatz nicht Erklärung genug ist.



Ersetze Frauen durch "den aktiven Partner beim Schlussmachen".
Wenn man sich wochen- /monatelang überlegt obs das jetzt ist oder nicht, dann hat man zu der Sache schon ne grössere Distanz als der Partner, den das eher aus heiterem Himmel trifft.

So wars ja jetzt bei mir auch eher. War, wie gesagt, auch schon eher mal in der "Überlegerphase", aber jetzt eher die Pussy

// wow ... eher - das Wort dieses Posts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 01.06.2010 19:17]
01.06.2010 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von Cob
Ein Erklärungsansatz wäre, dass Frauen anscheinend oft schon lange vor der eigentlichen Trennung sich emotional lösen.
Wobei mir dieser Ansatz nicht Erklärung genug ist.



Ersetze Frauen durch "den aktiven Partner beim Schlussmachen".
Wenn man sich wochen- /monatelang überlegt obs das jetzt ist oder nicht, dann hat man zu der Sache schon ne grössere Distanz als der Partner, den das eher aus heiterem Himmel trifft.

So wars ja jetzt bei mir auch eher. War, wie gesagt, auch schon eher mal in der "Überlegerphase", aber jetzt eher die Pussy

// wow ... eher - das Wort dieses Posts



Nein, eben nicht.
Kenne viele Männer, egal ob "akitv beendet" oder nicht, die nach einer Beziehung mehr Zeit brauchen, um sich auf was neues einlassen zu können.
Bei Frauen habe ich dagegen schön öfters mitbekommen, dass sie nach kurzer Zeit schon wieder am Anbandeln waren.

Kann mich aber auch irren.
Soll ja keine Tatsachenbeschreibung sein, sondern subjektiver Erfahrungswert mit der damit verbundenen Frage.

/ Und wenn ich den Gedanken nochmal zusammenfasse, bemerke ich, wie schwachsinnig er ist.
Das ist wohl bei jedem unterschiedlich, je nach Charakter und vorangeganger Beziehung. Hat nichts mit Geschlecht zu tun.
Nichts für ungut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 01.06.2010 19:41]
01.06.2010 19:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Cob

 
Zitat von dentz2

 
Zitat von Cob
Ein Erklärungsansatz wäre, dass Frauen anscheinend oft schon lange vor der eigentlichen Trennung sich emotional lösen.
Wobei mir dieser Ansatz nicht Erklärung genug ist.



Ersetze Frauen durch "den aktiven Partner beim Schlussmachen".
Wenn man sich wochen- /monatelang überlegt obs das jetzt ist oder nicht, dann hat man zu der Sache schon ne grössere Distanz als der Partner, den das eher aus heiterem Himmel trifft.

//einsicht ftwfröhlich

So wars ja jetzt bei mir auch eher. War, wie gesagt, auch schon eher mal in der "Überlegerphase", aber jetzt eher die Pussy

// wow ... eher - das Wort dieses Posts



Nein, eben nicht.
Kenne viele Männer, egal ob "akitv beendet" oder nicht, die nach einer Beziehung mehr Zeit brauchen, um sich auf was neues einlassen zu können.
Bei Frauen habe ich dagegen schön öfters mitbekommen, dass sie nach kurzer Zeit schon wieder am Anbandeln waren.

Kann mich aber auch irren.
Soll ja keine Tatsachenbeschreibung sein, sondern subjektiver Erfahrungswert mit der damit verbundenen Frage.


Wie ich finde, gibt es bei beiden Geschlechtern diese und Diese Typen.
Kenne Frauen die kaum drüber weg kamen, und auch solche die ne woche später nen neuen hatten. Das selbe bei Männern..

/Ich selber benötige meistens eine kleine Auszeit(in der ich momentan gerade stecke).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 01.06.2010 19:43]
01.06.2010 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Damocles

Dieser Br0code ist manchmal wirklich hirnrissig.

Natürlich geht auch die Ex des Kumpels. Allerdings sollte man halt mal mit ihm drüber reden, deshalb ist er ja der beste Kumpel. Wenn das für ihn ok ist, dann Feuer Frei.



Und wenns für ihn nicht ok ist?

/irgendwie hat dein Bruder mir vorweg gegriffen




Dann natürlich nicht, aber es ging ja auch nur um das kategorische Ausschließen.



Ein guter Freund hat zu mir auch mal gesagt ihm würds nix ausmachen. Hats ihm halt dann doch als er mich dann das erste mal mit seiner Ex zusammen gesehen hat. (Is in irgendnem uralt Thread nachzulesen Augenzwinkern )

Ich werde sowas ab jetzt kategorisch ausschließen. Nicht wegen irgend nem "bro-code" oder sowas sondern einfach weils den Stress sowas von nicht wert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 01.06.2010 19:43]
01.06.2010 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Gangstah

Wie ich finde, gibt es bei beiden Geschlechtern diese und Diese Typen.
Kenne Frauen die kaum drüber weg kamen, und auch solche die ne woche später nen neuen hatten. Das selbe bei Männern..

/Ich selber benötige meistens eine kleine Auszeit(in der ich momentan gerade stecke).



Hast natürlich vollkommen recht. Habs auch editiert. Schon vor deinem Post.
01.06.2010 19:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Cob


Nein, eben nicht.
Kenne viele Männer, egal ob "akitv beendet" oder nicht, die nach einer Beziehung mehr Zeit brauchen, um sich auf was neues einlassen zu können.
Bei Frauen habe ich dagegen schön öfters mitbekommen, dass sie nach kurzer Zeit schon wieder am Anbandeln waren.

Kann mich aber auch irren.
Soll ja keine Tatsachenbeschreibung sein, sondern subjektiver Erfahrungswert mit der damit verbundenen Frage.




Ich hab ähnliche Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreis gemacht. Eine gute Freundin von mir stürzte sich nahtlos von einer in die nächste Langzeitbeziehung, da war es tatsächlich schon länger so dass sie sich "entliebt" hatte.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen generell öfter angemacht werden als Männer und es für sie evtl. leichter ist jemanden kennenzulernen? Kann auch ein Trugschluß sein, aber vielleicht lassen sie sich einfach leichter "um den Finger wickeln", andere nennen es "Marktwert testen" oder so Breites Grinsen
01.06.2010 20:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Aktuelles Dilemma Nr. 2

Die Bekannte aus dem Wohnheim, die vermutlich mehr von mir will als ich von ihr, hat mich heute nach nem Treffen am Sonntag Nachmittag gefragt.
Ich hab soweit mal zugesagt. Ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber das wäre mal wieder die Chance "weiterzuziehen", aber nur wenn ich meinen eigenen Scheiss über ihre Geschichte stelle.
Hab grad einen kleinen Gewissenskonflikt deswegen und was ich tun soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 01.06.2010 21:53]
01.06.2010 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Na da wird dir hier ausnahmslos jeder das gleiche raten und du weißt jetzt schon was das ist.



/Wer jedes Wochenende 1000 Km (one-way?) für nen Soldaten fährt hat eh nen gewaltigen Sockenschuss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 01.06.2010 21:58]
01.06.2010 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
move on soldier!
01.06.2010 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von harmlos

Na da wird dir hier ausnahmslos jeder das gleiche raten und du weißt jetzt schon was das ist.

/Wer jedes Wochenende 1000 Km (one-way?) für nen Soldaten fährt hat eh nen gewaltigen Sockenschuss



Nicht one-way. Sie kommt aus Ecke Stuttgart und die Missgeburt wohnt in Bielefeld Naja vielleicht gibts ihn ja garnicht ...

Hat ihn hier in Ulm kennengelernt. Ich denke mal durch ihre Tussenfreundin, weil deren Freund ist auch beim Bund, denke mal das war ein Kumpel von dem. Finds halt immer lustig, weil sie damals wo wir noch zusammenwaren immer über den Freund von der lustig gemacht hat, weil der "relativ stumpf" war und jetzt hängt sie auch mit so nem Kadaver rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 01.06.2010 22:18]
01.06.2010 22:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Nur weil der eine stumpf ist muss der andere es auch sein?

Ich glaub du brauchst echt ne Frau zur Ablenkung, ich findas ganz schön unfair was du hier über deine Ex teilweise schreibst.
01.06.2010 22:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Brauch ich auch ..Und mir ist das egal, ob ich hier gerade ein bisschen unfair werde. Soll ich sie bei dem Thema jetzt noch in den Schutz nehmen? V.a. hilfts mir ihr im Forum ein bisschen abzukotzen. Also who cares?
01.06.2010 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von dentz2

Brauch ich auch ..



Dann laber hier nicht rum, das würde nämlich wirklich helfen im Gegensatz zu dem was du hier tust.


 
Zitat von dentz2
Und mir ist das egal, ob ich hier gerade ein bisschen unfair werde.



Das ist nicht unfair, das grenzt an Beleidigung und asozialem Verhalten.


 
Zitat von dentz2
Soll ich sie bei dem Thema jetzt noch in den Schutz nehmen?



Du raffst es nicht, oder?
Nicht positiv, nicht negativ, neutral sein.


 
Zitat von dentz2

V.a. hilfts mir ihr im Forum ein bisschen abzukotzen.



Abkotzen ja, was du tust ist allerdings nichts, was einem irgendwie hilfreich sein sollte, wenn man ein minimal vorhandenes Ego hat.


 
Zitat von dentz2
Also who cares?



... richtig, guter Grund.
01.06.2010 22:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender

wir haben diesen einen tag bevor wir ganz verschwinden
wir haben nur diesen einen tag für all die schönen sünden
01.06.2010 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
oh gott, oh gott... ihr stellt euch an als hätte dentz nacktbilder seiner Ex ins Internet gestellt.
kommt mal klar Breites Grinsen
01.06.2010 22:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Will ihm ja nur helfen...
01.06.2010 22:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich meine, es ist schon nicht einfach in der Situation wirklich neutral zu bleiben. Aber aus der Sicht einer Frau find ichs extrem scheiße so über seine Ex herzuziehen wobei er ja selbst nur aus Anstand diverse Gelegenheiten nicht genutzt hat.

Und es ist halt auch scheiße Dinge über eine dritte Person zu behaupten (sie hat sich verändert, der Typ ist stumpf, das hat sie von ihrer Tussi-Freundin und bla) wenn diese keine Möglichkeit hat die Behauptungen zu widerlegen.
01.06.2010 22:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... vor allem eher, weil es nichtmal sicher ist. Aber Hauptsache ist - schön mal Behauptungen aufgestellt.
01.06.2010 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Das kommt noch dazu. Er zieht seine große Liebe der letzten 7 Jahre jetzt so durch den Dreck als hätte es nie so eine tolle Beziehung gegeben wie sie es ja wohl angeblich war.
01.06.2010 23:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich find's gut, dass er so über seine Ex abledert. Er soll es nicht übertreiben, ihr es nicht persönlich sagen und auch sonst nix mehr mit ihr zu tun haben. Ist doch ok so.
01.06.2010 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von legendary_hacki

Ich find's gut, dass er so über seine Ex abledert. Er soll es nicht übertreiben, ihr es nicht persönlich sagen und auch sonst nix mehr mit ihr zu tun haben. Ist doch ok so.



Wehe das würd ne Frau hier über ihren Kerl schreiben Breites Grinsen
01.06.2010 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXIII ( I don't love anyone )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2010 02:26:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2010 18:24:27 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum