Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Heute Alan Wake gekauft. Noch nicht gespielt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffe, dass das Spiel gut ist!
07.07.2010 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also das geht bei mir sehr flott. da spür ich keinen (relevanten/messbaren) unterschied zwischen den konsolen.
07.07.2010 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von xnaipa

Heute Alan Wake gekauft. Noch nicht gespielt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffe, dass das Spiel gut ist!



Isses. Wenn du was für Survival-Horror übrig hast.
07.07.2010 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk
also das geht bei mir sehr flott. da spür ich keinen (relevanten/messbaren) unterschied zwischen den konsolen.



Weiß nicht was das ist. Sony hat irgendwie flüssige Übergänge und recht wenig Popups, im XBox Dashboard wird fast jede Aktion in einem extra Fenster aufgemacht.
07.07.2010 20:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Ball

 
Zitat von xnaipa

Heute Alan Wake gekauft. Noch nicht gespielt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffe, dass das Spiel gut ist!



Isses. Wenn du was für Survival-Horror übrig hast.




So ein Genre habe ich noch nie gespielt. Ich weiß nur, dass ich Schiss habe mich zu erschrecken.
07.07.2010 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Atomsk
also das geht bei mir sehr flott. da spür ich keinen (relevanten/messbaren) unterschied zwischen den konsolen.



Weiß nicht was das ist. Sony hat irgendwie flüssige Übergänge und recht wenig Popups, im XBox Dashboard wird fast jede Aktion in einem extra Fenster aufgemacht.



naja, generell musst du bedenken, dass in sonys dashboard nur die grundicons angezeigt werden. hingegen wird in jedem slide im nxe noch n rundes dutzend zusatzinfos geladen.
öffne auf der ps3 mal die trophy liste - da haste auch ne lahme playstation Breites Grinsen

und bei der box sind die bewegungen an und für sich einfach "gemächlicher", aber es gibt keine slow downs oder geruckel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 07.07.2010 20:28]
07.07.2010 20:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von Atomsk
 
 
Zitat von Enkidu

 
 
Zitat von Atomsk
also das geht bei mir sehr flott. da spür ich
keinen (relevanten/messbaren) unterschied zwischen den konsolen.




Weiß nicht was das ist. Sony hat irgendwie flüssige Übergänge und recht wenig Popups, im XBox Dashboard wird fast jede Aktion in einem extra Fenster aufgemacht.




naja, generell musst du bedenken, dass in sonys dashboard nur die grundicons angezeigt werden. hingegen wird in jedem slide im nxe noch n rundes dutzend zusatzinfos geladen.
öffne auf der ps3 mal die trophy liste - da haste auch ne lahme playstation Breites Grinsen



Das auf jeden Fall, ja. Breites Grinsen Zum Glück habe ich noch keinen gesehen, der so viele Spiele und damit auch Pokale hat wie Womi GS hat. Ansonsten würde die PS3 wohl komplett abstürzen. peinlich/erstaunt
07.07.2010 20:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Spiel es einfach. Das Spiel ist, grade was den Einstieg angeht, super inszeniert und leicht verständlich.
War bzw. ist für mich ein Spiel, wo man immer weiter spielt, ohne zu merken wie die Zeit vergeht.

/e
bezieht sich auf Alan Wake
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikswitz am 07.07.2010 20:30]
07.07.2010 20:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Ball

 
Zitat von xnaipa

Heute Alan Wake gekauft. Noch nicht gespielt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffe, dass das Spiel gut ist!



Isses. Wenn du was für Survival-Horror übrig hast.




So ein Genre habe ich noch nie gespielt. Ich weiß nur, dass ich Schiss habe mich zu erschrecken.



Also wenn du nicht total schreckhaft bist und ab und an mal schreiend vor deinem Schatten wegläufst, gibt sich das mit den Schreckmomenten nach 1-2, spätestens 3 Spielstunden.
07.07.2010 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Kane*
 
 
Zitat von xnaipa

 
 
Zitat von Ball

 
 
Zitat von xnaipa

Heute Alan Wake gekauft. Noch nicht gespielt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffe, dass das Spiel gut ist!




Isses. Wenn du was für Survival-Horror übrig hast.





So ein Genre habe ich noch nie gespielt. Ich weiß nur, dass ich Schiss habe mich zu erschrecken.




Also wenn du nicht total schreckhaft bist und ab und an mal schreiend vor deinem Schatten wegläufst, gibt sich das mit den Schreckmomenten nach 1-2, spätestens 3 Spielstunden.



Ich hab Dead Space ohne Probleme gespielt. Aber bei Fallout 3 krieg ich schon Angst wenn da ein Ghul rumläuft. Oder ich mit lauten Boxen plötzlich auf einer Mine bin.
07.07.2010 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Also von den Schockmomenten fand ich Dead Space definitiv härter als Alan Wake und ich bin schon 'ne ziemliche Pussy was das angeht. Alan Wake ging ganz gut. Bin zwar einige Male gut zusammengezuckt (wenn ohne SloMo wieder einer von den Taken genau in den Rücken platzt Breites Grinsen), aber sonst ists eher die allgemeine Atmosphäre in dem Spiel, die einen etwas auf Trab hält.

Hab mit Split/Second übrigens vor ein paar Tagen meinen zweiten 1000er nach Assassins Creed II geholt. DiRT2 fehlt mir noch ein einziger Erfolg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 07.07.2010 23:56]
07.07.2010 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Hat hier keiner die Borderlands Pegi Fassung und das General Knoxx Add-on? traurig



also ich hab zwar die borderlands uk-fassung (also nicht pegi, sondern bbfc) und knoxx addon.
aber ich versteh nicht ganz, warum du fragst... Breites Grinsen
08.07.2010 0:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ^caLa

Alan Wake rockt. Aber die deutsche Synchro nimmt echt viel Atmosphäre raus. Hab den ersten Durchgang auf Englisch gemacht und war begeistert. Gestern hab ich dann mit dem Nightmare-Durchlauf begonnen und fand die deutschen Stimmen so lächerlich. Kann mich auch nicht recht motivieren, dass nochmal durchzuzocken. :/ Nightmare erscheint mir recht schwer.

Und Deus Ex war vom Stil und der Musik her schon immer teh win. Aber was man bisher spielerisch über Dx3 gehört hat, ernüchtert eher. Da ändert doch so ein blöder gerendeter Trailer nichts dran. Mata halt... Die scheinen die selben Fehler wie beim zweiten Teil auch hier wieder zu machen und zwar das Spiel viel zu sehr auf den Casual-Gamer auszurichten.



ist das nicht meistens so, dass die spiele im o-ton geiler sind? hab bisher auf meiner box nur o-ton gespielt abgesehen von darksiders jetzt. will aber auch schauen ob ich das umstellen kann.
08.07.2010 0:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
 
Zitat von X-Tender

LIMBO! Kommt am 21. ! \o/

http://www.limbogame.org/




Ziemlich cooler trailer. Hab mir da mal ein Lesezeichen zu erstellt.
08.07.2010 0:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Loretta

also ich hab zwar die borderlands uk-fassung (also nicht pegi, sondern bbfc) und knoxx addon.
aber ich versteh nicht ganz, warum du fragst... Breites Grinsen



Weil die PEGI-Fassung nicht mit dem DLC vom deutschen Marktplatz kompatibel ist und man seit einiger Zeit ohne ausländischen Proxy und etwas Aufwand keine Sachen mehr vom US- oder AT-Marktplatz saugen kann. Hab dasselbe Probleme. Hab mir die PEGI-Version aus Österreich gekauft und kann jetzt den scheiß DLC nicht saugen. Zwei der Addons gibt es ja als Package zu kaufen (auch als PEGI-Version), dann fehlt aber immer noch eins.
08.07.2010 3:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
wow. das heißt, bei mir (in österreich) wird einfach die jeweilige dlc-version runterlgeladen, die zu meiner version passt und in deutschland nur die von usk zugelassene version? Erschrocken



[e]
UHH, megaman 10 kostet die woche nur 400 msp für gold-typen. gleich zuschlagen! \o/
[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 08.07.2010 8:26]
08.07.2010 7:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich habe Alan Wake auf Deutsch gespielt da ich da meist besser der Story folgen kann, unter anderem weil viel vorgelesen wird.
Nightmare werde ich dann auch Englisch spielen.
08.07.2010 8:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Hmpf. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, jedes Spiel, was eine Einstellungsmöglichkeit leicht/normal/schwer hat, auf normal durchzuspielen. Aber bei Tales of Vesperia bin ich mir da unsicher.
08.07.2010 10:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von Loretta

also ich hab zwar die borderlands uk-fassung (also nicht pegi, sondern bbfc) und knoxx addon.
aber ich versteh nicht ganz, warum du fragst... Breites Grinsen



Weil die PEGI-Fassung nicht mit dem DLC vom deutschen Marktplatz kompatibel ist und man seit einiger Zeit ohne ausländischen Proxy und etwas Aufwand keine Sachen mehr vom US- oder AT-Marktplatz saugen kann. Hab dasselbe Probleme. Hab mir die PEGI-Version aus Österreich gekauft und kann jetzt den scheiß DLC nicht saugen. Zwei der Addons gibt es ja als Package zu kaufen (auch als PEGI-Version), dann fehlt aber immer noch eins.



Genau da ist das problem. :/

Enkidu: Wieso bist du dir da unsicher? zu leicht oder zu Schwer? peinlich/erstaunt
08.07.2010 10:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Also ich habe ja überall gelesen, dass Gattuso auf "Schwer" wirklich bockmistig ist. Aber auf Normal plättet mich das Steinvieh in den Ruinen schon. Und auf Leicht bekommt das Teil so dermaßen die Steine geschliffen, dass der Kampf nicht mal 1 1/2 Minuten dauert. Irgendwie ist der Übergang zwischen "Leicht" und "Normal" schon sehr sehr groß. Breites Grinsen
08.07.2010 10:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Enkidu

Also ich habe ja überall gelesen, dass Gattuso auf "Schwer" wirklich bockmistig ist. Aber auf Normal plättet mich das Steinvieh in den Ruinen schon. Und auf Leicht bekommt das Teil so dermaßen die Steine geschliffen, dass der Kampf nicht mal 1 1/2 Minuten dauert. Irgendwie ist der Übergang zwischen "Leicht" und "Normal" schon sehr sehr groß. Breites Grinsen



Also ich würd bei normal bleiben. Musste halt noch ein bisschen lvln und die Schwächen der Gegner nutzen.
08.07.2010 10:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Spielt hier jemand Darkstar One?
08.07.2010 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Lohnt Halo ODST für 10Pfund?
09.07.2010 21:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Habs mir auch bei Play.com für 15¤ bestellt. Fand das Gameplay von Halo aber generell 0815, nur die Story, so simpel wie sie auch war, gefiel mir.
Habs jedoch noch nicht ausgepackt.
09.07.2010 21:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Loretta

wow. das heißt, bei mir (in österreich) wird einfach die jeweilige dlc-version runterlgeladen, die zu meiner version passt und in deutschland nur die von usk zugelassene version? Erschrocken



[e]
UHH, megaman 10 kostet die woche nur 400 msp für gold-typen. gleich zuschlagen! \o/
[/e]



gibts eigentlich ne seite, sowas wie preisjäger.at oder so, wo man sehen kann wenn die spiele aufm xbox marktplatz günstiger sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.07.2010 21:56]
09.07.2010 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
Ok. Alan Wake killt mein Herz. Und ich bin erst am Anfang.
09.07.2010 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
 
 
Zitat von Enkidu

Also ich habe ja überall gelesen, dass Gattuso auf "Schwer" wirklich bockmistig ist. Aber auf Normal plättet mich das Steinvieh in den Ruinen schon. Und auf Leicht bekommt das Teil so dermaßen die Steine geschliffen,
dass der Kampf nicht mal 1 1/2 Minuten dauert. Irgendwie ist der Übergang zwischen "Leicht" und "Normal" schon sehr sehr groß. Breites Grinsen




Also ich würd bei normal bleiben. Musste halt noch ein bisschen lvln und die Schwächen der Gegner nutzen.



Alter, was zur Hölle. Breites Grinsen Gattuso war schon hart, der Steinklopps nicht irgendwie. Aber das Vieh was von der Gilde da gehalten wird, was zur?
09.07.2010 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
alter bin ich SAUER!
hält darksiders noch mehr so schwule bosse parat wie tiamat?
ich bin so sauer über das beschissene spielsystem im kampf dass ich mich garnicht drüber freuen kann die schlampe letztendlich gekillt zu haben. ich war kurz davor das spiel auszumachen
09.07.2010 23:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
bezüglich borderland add on
 
Zitat von MaKaber

BL DLC download via XBL Österreich funktioniert.

1. Über http://www.xbox.com/de-AT/ den Fake-Account/Gamertag erstellen.

2. Über den Menüpunkt "Gamertag retten" den neu angelegten Account auf die Box holen.

3. Xbox wieder ausmachen ...

4. Auf http://marketplace.xbox.com/de-AT/, den DLC über die Webseite der Warteschlange hinzufügen. Geht nur über die Homepage - AT-Inhalte lassen sich nicht über den Marktplatz auf der Xbox laden.

5. Xbox wieder anmachen, mit dem AT-Account einloggen und Download abwarten.



keine ahnung ob das noch geht, hatte mir damals die zombie insel geholt.
09.07.2010 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ein paar posts weiter oben:

 
Zitat von ^caLa


Weil die PEGI-Fassung nicht mit dem DLC vom deutschen Marktplatz kompatibel ist und man seit einiger Zeit ohne ausländischen Proxy und etwas Aufwand keine Sachen mehr vom US- oder AT-Marktplatz saugen kann. Hab dasselbe Probleme. Hab mir die PEGI-Version aus Österreich gekauft und kann jetzt den scheiß DLC nicht saugen. Zwei der Addons gibt es ja als Package zu kaufen (auch als PEGI-Version), dann fehlt aber immer noch eins.




geht anscheinend nur mit "proxy + etwas aufwand". Breites Grinsen
10.07.2010 7:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
12.08.2010 16:10:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum