Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Pacific ( neue Mini Serie )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
ich fand die folge eigentlich mal ganz praktisch. endlich hat man n paar charaktere in ruhe kennen gelernt und musste sich nich darauf konzentrieren, wer da jetz unter dauerbeschuss durch den wald läuft.
ich war die ersten beiden folgen nicht besonders mitgerissen, weils echt nur n blindes gemetzel war ohne durchblick für den zuschauer.
das haben sie in band of brothers besser gelöst, mit der ersten folge als ausbildung etc.

nächste folge darf jetz wieder geschnetzelt werden Augenzwinkern
30.07.2010 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Heute 22:15 gehts richtig los... Die 5te Folge wird knalln.
12.08.2010 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
... Zur Errinerung
Geht los!
19.08.2010 22:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Pacific ( neue Mini Serie )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum