Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kleinen Vogel gefunden ( Was tun? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
Bitte beachten
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Aarkvard

Das ist natürlich nicht so gut. Wie wäre es mit einer Sa-Biene?



Das neue Getier heisst zwar tatsächlich Sabine, aber das Thema "lallen, sabbern, kotzen, rülpsen, betrunken" ist so ein Ding, also lieber ein richtiges Tier.

DU PROST!


Alter...Frauen mit S gehen gar nicht!!! Sofort aufhören! Pfui!
27.07.2010 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Am besten muss man den Kraken soweit dressieren, dass die Flaschen außerhalb des Bassins geöffnet werden. Die Tentakeln müssten natürlich eine ausreichende Länge besitzen.

Anschließend wirft man dem Kraken dann ein Leckerchen zu. Was fressen Kraken eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 27.07.2010 19:01]
27.07.2010 19:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Cracker.
27.07.2010 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.07.2010 19:03:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn sich das Vieh beim Pinkeln dann vergreift und das falsche aufdreht hast du aber Spaß... traurig
27.07.2010 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.07.2010 19:05:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von m0h4

Mir ist dieses Jahr eine Ziertaube, so eine weiße mit komischen Federn an den Beinen (Hochzeitstaube oder so) in die Wohnung geflogen und nicht mehr weg. Ich konnte machen was ich wollte, die hat mich doof angeguckt und sichs bequem gemacht. Hab dann den ersten Taubenzüchter den ich gefunden hab angerufen, der hat Sie dann mitgenommen.



Die hätt ich in meinen Safe gesteckt. Die sind ziemlich wertvoll.



Ooh. Aber wo verkauft man bitte eine Taube? Breites Grinsen
War laut google Bildersuche eine Usbekische Taube.
27.07.2010 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.07.2010 19:10:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Palim

Ohgott ... jetzt weiss ich, worauf ich eine Krake trainieren könnte. SirHenry <3<3<3



Ein toter Fisch. Für die zarbesaiteten jetzt verlinkt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.07.2010 19:45]
27.07.2010 19:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.07.2010 19:18:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Palim

Ohgott ... jetzt weiss ich, worauf ich eine Krake trainieren könnte. SirHenry <3<3<3



http://sirhenry.cheex.de/screenshots/b6b7152a909b1e29bed58720fc9e813a.jpg




jo... super...
ekelkönig
27.07.2010 19:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Ramen

nach dem alter bzw. dem federkleid des vogels geurteilt, ist er wahrscheinlich flügge.
d.h. eigentlich war es falsch ihn mitzunehmen. Breites Grinsen
vermutlich er ist das erste mal aus dem nest und die eltern wollen dass er das fliegen lernt.

tja nun musst du vogelmami spielen dich auf nen zaun setzen und ihm das fliegen lernen :P
gib ihm mal wasser und zu essen: eigelb + das innere vom weißbrot vermatschen
so hab ich es schon gemacht und es hat geklappt



irgendwie finde ich es seltsam, einem vogel eigelb zu geben. hm.-


nahrhaft... ansonsten keine ahnung warum. mein papa hats gesagt und der hat immer recht Breites Grinsen
27.07.2010 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry





27.07.2010 19:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es ist halt immer noch nur ein Tintenfisch, lecker sehen die aber trotzdem nicht aus. Aber wenn ihr euch ekelt :P
27.07.2010 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
Hättest ja nicht gleich das Arschloch präsentieren müssen.

(Wenn es das ist. Keine Ahnung, ein Loch halt.)
27.07.2010 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der Mund Augenzwinkern
27.07.2010 19:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.07.2010 19:52:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Also, ich wollte als Kind immer einen Falken doer so haben. Also dressier das Ding und du hast deinen eigenen...fliegenden Federball.
27.07.2010 19:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
...
Die Tierärztin hat gerade angerufen, der Vogel konnte schon fliegen, er war nur erschöpft. Hat sich wohl gleich übernommen der Kleine Am Schnabel hatte er ne kleine Verletzung, war ein wenig verklebt aber nichts wildes. Sie hat ihn weit ab von Autos und Katzen wieder fliegen lassen.
30.07.2010 20:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.07.2010 20:32:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
...
http://www.youtube.com/watch?v=0l7YvlvkE24
30.07.2010 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Palim

Ich meinte ja eher, dass die Tentakel - wie im Hentai - meinen Penoid stemmen könnten und ich nebenher das Bier öffne und trinke. Nebenher die Badewanne wieder voll mache und das ganze Spiel ohne einen Tropfen zu verschütten. Welch wunderbarer Gedanke.



Die Dinger haben acht Tentakel. Das mit dem Bier kriegt der gleichzeitig auch noch hin.
30.07.2010 21:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kleinen Vogel gefunden ( Was tun? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum