Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slaine

slaine
... Castlevania
Neue Screenshots von Castlevania: Lords Of Shadow
klick
irgendwie bin ich auf dieses spiel richtig rattig! peinlich/erstaunt
16.09.2010 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Gestern auch meine Dosis PES und FIFA Demo genoßen.

PES 2011:
Gut:

Verbesserungen erkennbar, weniger Stolper-Animationen, die einen 30 Sek. außer Gefecht setzen oä.

Torwart macht auch solideren Eindruck, was aber bei der Katastrophe von 2009-2010 nicht zu schwer gewesen sein sollte.

Passsystem macht richtig Spaß, ist halt jetzt mehr oder weniger wie bei Fifa, sprich die vorgegebene Richtung wird auch so umgesetzt (direkter Pass), sprich nicht immer direkt auf den nächstbesten Mann, sondern man kann auch durch Gassen vorlegen.

Gleiches beim Schuss -> Zielen mehr möglich.

Pass in den Lauf reagiert auch besser auf vorgegebene Härte, sodass er den nicht willkürlich weit vorlegt.

Bessere, schnellere Ballannahme-Animationen.

Richtige Bananenflanken.

HUD mit Schusstärke-Balken unter den Spielern.

Schlecht (immer noch):

Rumgestammle an den Seitenlinien, d.h. bei Einwürfen wird durch Stören der Ball unendlich oft wieder rausgehauen, auch wenn man ganz sachte angreift.

Bei Freistößen muss man auf den Schiripfiff jedesmal ein paar Sekunden warten. (Nervt)
Dafür gibs bei Seitenaus immernoch diese schöne Aus- und Einblende und alle Spieler stehen auf einmal an irgendwelchen Positionen.

Außenverteidiger laufen von selbst null mit (eigentlich läuft niemand von selbst irgendwie überhaupt clever), sondern verharren an ihrer Position.

"Gelockt" sein, wie wir es so schön nennen. D.h. bei Pässen in den Lauf kommt es häufig vor, dass der eigene Spieler wie bekloppt auf den Ball zurennt, sodass man lediglich mit R2 noch irgendwie Kontrolle über ihn bekommt.

Warum wird die Uhrzeit angehalten D: ?

Fifa 11:

Der Part fällt was kürzer aus, weil ich 10 wenig gespielt habe.

Gefällt:
Passsystem, Schussystem (Genauigkeit).

Spieler positionieren sich von selbst gut.

Torwart hat sehr schön reagiert.

Animationen sehen realistischer aus.

Gefiel mir nicht:
Irgendwie ist alles so knallebunt, oder kommt mir das nur so vor ?

Elfmeterschießen (Mechanik) gefällt mir nicht/leuchtet mir nicht ein.


Fazit:
Wenn ich mir das so anschaue, tendiere ich wohl momentan sogar eher zu Fifa.

Bin die dummen Fehler von Next-Gen-PES mittlerweile echt leid.
16.09.2010 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von slaine

Castlevania: Lords Of Shadow
irgendwie bin ich auf dieses spiel richtig rattig! peinlich/erstaunt


Jap!
16.09.2010 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.09.2010 11:19:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von Tenz

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Dieses Shooter-Ding fand ich auch eher nicht so toll, man sieht kein Zielkreuz auf dem Bildschirm sondern kann nur auf gut Glück draufhalten und gucken wo es einschlägt, so genau hab ich die Kalibrierung nicht hinbekommen dass es genau da einschlägt wo ich hinziele. Da wäre ein Zielkreuz das Zeigt wo ich gerade bin schon praktisch gewesen.

Das Frisbee-Schmeißen, Echochrome 2 und Tumble waren aber ganz cool.


Meinst du die "The Shoot" Demo? Da hat man aber ein Fadenkreuz Breites Grinsen
Frisbee fand ich auch cool...


Ich habe da auch kein Fadenkreuz gesehen, gibts das in den Optionen oder was? Selbst im Menu hatte man keinen Indikator, war vorallem bei der Profilanlegung recht nervig Breites Grinsen
Ansonsten ist Move bei The Shoot sehr akkurat, finde ich. Frisbee war in der Tat sehr cool, ich muss mir mal Sports-Champion reinlegen, in der Demo kann man ja nicht viel machen. Auch das Tischtennis fande ich recht gut umgesetzt, aber einfach nicht mein Fall.


Ich kann jetzt nicht direkt schauen, aber ich bin mir recht sicher, dass es ein Fadenkreuz hatte wie in der GDC Demo zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=cwMr1iqO5YA


Ich glaub mir wird einiges klar... Keiner von euch war online bei The Shoot, oder? Dieser Thread hat mich grade dran erinnert, dass bei einem Spiel gleich beim Start ein Patch kam auf v1.01 und vermutlich war das auch The Shoot!
16.09.2010 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
aaaah, wieso hat mir niemand gesagt, dass im PSN eine demo zu ENSLAVED online ist??!! jetzt kann ichs kaum erwarten zuhause meine ps3 anzuwerfen! Breites Grinsen
16.09.2010 11:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von slaine

aaaah, wieso hat mir niemand gesagt, dass im PSN eine demo zu ENSLAVED online ist??!! jetzt kann ichs kaum erwarten zuhause meine ps3 anzuwerfen! Breites Grinsen


Hab ich auch gestern erst erfahren Breites Grinsen Sehr geil!
16.09.2010 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was echt? *hibbel*
16.09.2010 11:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von DarkMace

Ich glaub mir wird einiges klar... Keiner von euch war online bei The Shoot, oder? Dieser Thread hat mich grade dran erinnert, dass bei einem Spiel gleich beim Start ein Patch kam auf v1.01 und vermutlich war das auch The Shoot!


Doch, bei mir hats vorher nen Update gezogen.
Naja, vielleicht auch mal später nachm Neustart/Neuninstallation versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 16.09.2010 11:25]
16.09.2010 11:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von sinister.sinner

Was echt? *hibbel*


ich dümpel immer noch mit 2.41 rum....Breites Grinsen obwohl ich keinen hack drauf hab peinlich/erstaunt
16.09.2010 11:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja ich auch, aber werd heut updaten. Oder morgen, je nachdem wie ich Zeit haben werd .
16.09.2010 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es gibt doch auch die Möglichkeit mit alter Firmware in den PSN Store zu kommen.
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=441
16.09.2010 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von Tenz

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Dieses Shooter-Ding fand ich auch eher nicht so toll, man sieht kein Zielkreuz auf dem Bildschirm sondern kann nur auf gut Glück draufhalten und gucken wo es einschlägt, so genau hab ich die Kalibrierung nicht hinbekommen dass es genau da einschlägt wo ich hinziele. Da wäre ein Zielkreuz das Zeigt wo ich gerade bin schon praktisch gewesen.

Das Frisbee-Schmeißen, Echochrome 2 und Tumble waren aber ganz cool.


Meinst du die "The Shoot" Demo? Da hat man aber ein Fadenkreuz :D
Frisbee fand ich auch cool...


Ich habe da auch kein Fadenkreuz gesehen, gibts das in den Optionen oder was? Selbst im Menu hatte man keinen Indikator, war vorallem bei der Profilanlegung recht nervig :D
Ansonsten ist Move bei The Shoot sehr akkurat, finde ich. Frisbee war in der Tat sehr cool, ich muss mir mal Sports-Champion reinlegen, in der Demo kann man ja nicht viel machen. Auch das Tischtennis fande ich recht gut umgesetzt, aber einfach nicht mein Fall.


Ich kann jetzt nicht direkt schauen, aber ich bin mir recht sicher, dass es ein Fadenkreuz hatte wie in der GDC Demo zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=cwMr1iqO5YA


Ich glaub mir wird einiges klar... Keiner von euch war online bei The Shoot, oder? Dieser Thread hat mich grade dran erinnert, dass bei einem Spiel gleich beim Start ein Patch kam auf v1.01 und vermutlich war das auch The Shoot!



Meine PS3 ist eigentlich permanent online, wenn sie an ist. Gab kein Update bei mir.

 
Zitat von sinister.sinner


/e: über mir. dafür ist wohl der hier gedacht



Ich hab den Navigator, sogar 2 davon. Muss aber gestehen es mit Navigator nicht getestet zu haben, da auch der allerdings keinen "Start"-Button besitzt und die Tiger-Demo zum starten explizit danach gefragt hat, kommt man um den zusätzlichen Dualschock wohl nicht rum. Außerdem liegt es denke ich daran, dass die Menusteuerung nur den ersten Controller-Slot akzeptiert und Move sich irgendwie eigenartig bei der Verteilung der Slots verhält, auf 1 umlegen kann man die jedenfalls nicht :(

 
Zitat von Shooter

hm, ich werd mir tiger woods golf wohl trotzdem holen, evtl muss man ja tatsächlich golf spielen können um das mit dem move richtig hinzubekommen <3



Gib dann einfach mal Feedback wie es bei dir ankommt :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 16.09.2010 11:35]
16.09.2010 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Es gibt doch auch die Möglichkeit mit alter Firmware in den PSN Store zu kommen.
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=441



das geht schon lange nicht mehr :P
16.09.2010 11:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Neuer GT5 Wetter/Nacht Trailer von der Tokyo Games Show 2010 (4 Stunden frisch):

klick

awesome! Erschrocken

Leider nur low quality von der Leinwand abgefilmt, wirds aber sicher bald HD Material von geben.

btw: nur noch 48 Tage fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 16.09.2010 13:04]
16.09.2010 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
 
Zitat von 0 Kelvin

Neuer GT5 Wetter/Nacht Trailer von der Tokyo Games Show 2010 (4 Stunden frisch):

klick

awesome! Erschrocken

Leider nur low quality von der Leinwand abgefilmt, wirds aber sicher bald HD Material von geben.

btw: nur noch 48 Tage fröhlich


geeeiele Scheisse. Ist das mal fett!
16.09.2010 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das sieht in der Tag sehr awesome aus. Cockpit Ansicht bei Regen/Schnee.
Mal auf die nicht abgefilmte Version gespannt.
16.09.2010 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ogott das muss ich haben. Ich hätte aber echt gerne bei allen Autos Cockpit mimimi
16.09.2010 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
...
 
Zitat von m0h4

Ogott das muss ich haben. Ich hätte aber echt gerne bei allen Autos Cockpit mimimi



Gibt es doch? Nur nicht alle zerstörbar und in zomg-wtf-1:1-Qualität?

¤: Video gesehen. Sieht genial aus. In der Qualität beim Abfilmen, hatte ich teilweise den Eindruck, dass sei mit ner Handycam ausm richtigen Auto gefilmt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 16.09.2010 13:56]
16.09.2010 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von m0h4

Ogott das muss ich haben. Ich hätte aber echt gerne bei allen Autos Cockpit mimimi


Dann würde das Spiel aber erst 2015 raus kommen.
16.09.2010 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Sieht gut aus, war aber auch das mindeste was man bei der Wartezeit erwarten konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 16.09.2010 14:29]
16.09.2010 14:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich will mir schonmal rechtzeitig nen DualShock 3 zulegen. Gibts den zur Zeit irgendwo wesentlich günstiger als die 42 Öre bei Amazon?
16.09.2010 14:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Palim

 
Zitat von ][slayer][


Fifa 11:

Gefiel mir nicht:
Irgendwie ist alles so knallebunt, oder kommt mir das nur so vor ?

Elfmeterschießen (Mechanik) gefällt mir nicht/leuchtet mir nicht ein.





Jop ... das ist Fifa. Eher bunt und knallige Farben. Da ist Pes viel dezenter, aber ich mags eigentlich.

Das Elfmeterschießen haben sie voll vergeigt. Also so richtig. Im Grunde genommen ist es jetzt keine Kunst mehr. Auf den grünen Punkt fixieren und dann den Ball an die Position lenken.

Echt ranzlig. .\



als ob es früher schwieriger war fröhlich
also das elfmeterschiessen ist dann wohl so wie beim wm spiel?

sonst finde ich fifa auch gelungen
16.09.2010 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hat eigentlich irgendjemand die Vollversion von R.U.S.E?
Hab gestern mal die Demo angespielt, und heute direkt nochmal... das erste RTS auf der Konsole dass wirklich Spaß macht. EndWar war zwar auch ganz nett, aber die Steuerung von Ruse ist viel besser und das WW2-Setting gefällt mir auch viel besser. Wenn die Kampagne sich genauso spielt wie die Demoversion werde ich mir das auf jeden Fall holen... auch weil mich die Aufmachung ein bisschen an Panzer General IV auf dem PC erinnert. Augenzwinkern

Achja, für den Hype: Das ist sogar Move-kompatibel!!!111
16.09.2010 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

Achja, für den Hype: Das ist sogar Move-kompatibel!!!111


als ich den ersten satz von dir lass dachte ich "gibts das auch für move?!?!?!?!" (vor allem in bezug weil es ja für touchscreen entwickelt wurde).


also.


woooooohooooooo!
16.09.2010 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von Tenz

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Dieses Shooter-Ding fand ich auch eher nicht so toll, man sieht kein Zielkreuz auf dem Bildschirm sondern kann nur auf gut Glück draufhalten und gucken wo es einschlägt, so genau hab ich die Kalibrierung nicht hinbekommen dass es genau da einschlägt wo ich hinziele. Da wäre ein Zielkreuz das Zeigt wo ich gerade bin schon praktisch gewesen.

Das Frisbee-Schmeißen, Echochrome 2 und Tumble waren aber ganz cool.


Meinst du die "The Shoot" Demo? Da hat man aber ein Fadenkreuz Breites Grinsen
Frisbee fand ich auch cool...


Ich habe da auch kein Fadenkreuz gesehen, gibts das in den Optionen oder was? Selbst im Menu hatte man keinen Indikator, war vorallem bei der Profilanlegung recht nervig Breites Grinsen
Ansonsten ist Move bei The Shoot sehr akkurat, finde ich. Frisbee war in der Tat sehr cool, ich muss mir mal Sports-Champion reinlegen, in der Demo kann man ja nicht viel machen. Auch das Tischtennis fande ich recht gut umgesetzt, aber einfach nicht mein Fall.


Ich kann jetzt nicht direkt schauen, aber ich bin mir recht sicher, dass es ein Fadenkreuz hatte wie in der GDC Demo zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=cwMr1iqO5YA


Ich glaub mir wird einiges klar... Keiner von euch war online bei The Shoot, oder? Dieser Thread hat mich grade dran erinnert, dass bei einem Spiel gleich beim Start ein Patch kam auf v1.01 und vermutlich war das auch The Shoot!


Meine PS3 ist eigentlich permanent online, wenn sie an ist. Gab kein Update bei mir.


So, grad geschaut ob ich Geister seh... Nein, tu ich nicht:

16.09.2010 17:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ein zusätzlicher Move Controller ist bei Gamestop, Saturn und Müller ausverkauft, Lieferung ca. Oktober. traurig
16.09.2010 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Gerade nochmal gestartet, jetzt hab ich auch nen Zielkreuz. Gestern war aber definitiv keins da, und ich hatte gestern schon geupdated. Na egal.
16.09.2010 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hab auch kein Fadenkreuz - und nen Patch dafür installiert er auch nicht. Was tun?
16.09.2010 18:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Tony.50

Ich will mir schonmal rechtzeitig nen DualShock 3 zulegen. Gibts den zur Zeit irgendwo wesentlich günstiger als die 42 Öre bei Amazon?



http://www.axelmusic.com/list?searchMediaType=21&searchstring=DualShock+3&searchType=narrow&cid=&order_dir=desc&orderby=point

Bezahlt wird allerdings in Dollar. Ich hab mir letztens einen Dualshock 3 dort gekauft. Bei Zahlung mit paypal und dem Umrechnungskurs zu dem Zeitpunkt hab ich am Ende inkl. Versand so 40 ¤ bezahlt.

Nicht zwingend viel billiger als amazon, aber alle Farben zum gleichen Preis.
16.09.2010 18:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps2  ps3  psp 
Mod-Aktionen:
19.10.2010 23:04:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum