Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von CLiX

Gott wie mich der PS3 Media Server auf die Palme bringt.
Wie kann ein Programm nur so verbuggt sein?

Neue Medien Datei, zack, irgendein neues Problem. Dreck...

http://www.abload.de/img/sdfsdfsdjsed.png
http://www.abload.de/img/dsc_0059zrhe.jpg


Mal TVersity probiert?
07.10.2010 8:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
was bringen denn die ganzen programme zum streamen für vorteile? hab früher mal TVersity benutzt aber seit Win7 geht das doch auch alles ohne externe programme.
07.10.2010 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
du kannst mkvs streamen, die dann on-the-fly in ein von der konsole lesbares format konvertiert werden
07.10.2010 9:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Frage hat Enslaved nen MP Mata halt...

grad meine ein Kollege es würde 1-2 Spieler im offl. Modus haben peinlich/erstaunt

find aber grad nix wo das gegenteil steht, in der Demo lies es aber eher auf ein nettes 1P game schließen
07.10.2010 10:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Beamtofix

Frage hat Enslaved nen MP Mata halt...

grad meine ein Kollege es würde 1-2 Spieler im offl. Modus haben peinlich/erstaunt

find aber grad nix wo das gegenteil steht, in der Demo lies es aber eher auf ein nettes 1P game schließen


Im GameInformer Preview stand, dass sie keinen Coop planen.

Trip wird nur eine KI sein, der man Befehle erteilen kann zum Ablenke etc.

Wäre auch ein bisschen komisch, wenn dein Freund die Person spielt, die dir das Kopfband verpasst hat Breites Grinsen
07.10.2010 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Gibts eigentlich mitlerweile die moeglichkeit Subs mit auf die PS3 zu Streamen ?



Insofern ich mich nicht irre, stellste die Subs und Dubs über den #--Tranzcode--# Ordner ein.

@ CLiX
Jo, Der PS3 Mediaserver hat öfters macken. Er will irgendwie von ner Folge den Format nicht wiedergeben, obwohl der rest der Serie in genau dem selben Format auf dem Rechner liegt.

@ cardex
Versuch mal über den Windows Mediaserver MKVs abzuspielen. Augenzwinkern
Ausserdem hat der PS3 Mediaserver den Vorteil, das man an der komprimierung rumschrauben kann, da bei mir zum Beispiel das Steamen über W-Lan ohne komprimierung unter massiven Bufferin leidet.
07.10.2010 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von ][slayer][

Wäre auch ein bisschen komisch, wenn dein Freund die Person spielt, die dir das Kopfband verpasst hat Breites Grinsen




Breites Grinsen ansich bestimmt ne mordsgaudi

"hey hinter uns"
"*zap zap* böser Monkey ich will aber da lang*zap zap*"
07.10.2010 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
\o/


So ab gehts nerden peinlich/erstaunt.
08.10.2010 11:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
lol omg castlevania in 3d ollol omg.

Viel Spaß! Augenzwinkern
08.10.2010 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Werd ich haben Breites Grinsen.
Demo eigentlich gespielt?
08.10.2010 11:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Nein. peinlich/erstaunt Ich hab sie aber schon angefangen runterzuladen! Werd's wohl am Wochenende testen. Aber ich werd's mir irgendwann so oder so holen - einfach weil es ein Hack&Slay ist, den Namen Castlevania werd ich einfach nicht beachten.
08.10.2010 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
Fand die Demo jetzt nicht so toll.
Grafik war zwar ganz ok, aber ansonsten halt nicht wirklich innovativ, spielt sich wie GoW und Konsorten.
Nur unspektakulärer und mit bunten Ponys.
08.10.2010 12:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das fast die demo sehr gut zusammen. hack'n'slay sind allgemein so ein genre wo man alleine mit zwei buttons und kleinen quicktime events nicht mehr viel reissen kann. schon tausend mal gesehen.

das einzige was mir da bis jetzt auf der ps3 richtig gut gefallen hat war heavenly sword.
08.10.2010 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ich finde es gut, dass das Genre bedient wird.

Ich kann mich daran irgendwie nicht satt spielen.
Castelvania ist dazu noch eine super IP und schon allein aus Neugier werd ichs zocken. Das Ende soll ja recht nett sein.

Meistens sind auch die Leute, die diese Spiele als simpel abtun einfach diejenigen, die einfach langweilig/schlecht spielen.

Heavenly Sword war aber wirklich sehr stark.
08.10.2010 12:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter

das fast die demo sehr gut zusammen. hack'n'slay sind allgemein so ein genre wo man alleine mit zwei buttons und kleinen quicktime events nicht mehr viel reissen kann. schon tausend mal gesehen.

das einzige was mir da bis jetzt auf der ps3 richtig gut gefallen hat war heavenly sword.


bisher hat man nur positives über das kampfsystem von castlevania gelesen. soll wesentlich taktischer als god of war sein.
08.10.2010 12:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von slaine
 
 
Zitat von Shooter

das fast die demo sehr gut zusammen. hack'n'slay sind allgemein so ein genre wo man alleine mit zwei buttons und kleinen quicktime events nicht mehr viel reissen kann. schon tausend mal gesehen.

das einzige was mir da bis jetzt auf der ps3 richtig gut gefallen hat war heavenly sword.



bisher hat man nur positives über das kampfsystem von castlevania gelesen. soll wesentlich taktischer als god of war sein.



Das stimmt. Vorallem sollen Subwaffen eine große Schwächerolle spielen .. und das Blocken / ausweichen muss sehr intensiv sein, mal sehen.
08.10.2010 12:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ][slayer][

Ich finde es gut, dass das Genre bedient wird.

Ich kann mich daran irgendwie nicht satt spielen.
Castelvania ist dazu noch eine super IP und schon allein aus Neugier werd ichs zocken. Das Ende soll ja recht nett sein.

Meistens sind auch die Leute, die diese Spiele als simpel abtun einfach diejenigen, die einfach langweilig/schlecht spielen.

Heavenly Sword war aber wirklich sehr stark.



du hast recht, man braucht natürlich eine gewisse vorliebe für das genre, wie immer. und ja, evtl gehör ich zu den leuten die das einfach schlecht spielen, aka buttonsmasher Breites Grinsen

wobei ich ja momentan auch bayonetta spiele, ist auch ein hack and slay. halt einfach mit ner durchgeknallten lady als char peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.10.2010 12:35]
08.10.2010 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von slaine
 
 
Zitat von Shooter

das fast die demo sehr gut zusammen. hack'n'slay sind allgemein so ein genre wo man alleine mit zwei buttons und kleinen quicktime events nicht mehr viel reissen kann. schon tausend mal gesehen.

das einzige was mir da bis jetzt auf der ps3 richtig gut gefallen hat war heavenly sword.



bisher hat man nur positives über das kampfsystem von castlevania gelesen. soll wesentlich taktischer als god of war sein.



Das stimmt. Vorallem sollen Subwaffen eine große Schwächerolle spielen .. und das Blocken / ausweichen muss sehr intensiv sein, mal sehen.


wobei ich persönlich damit ein wenig mühe habe, vor allem halt am anfang. bei zuvielen optionen (ausweichen blocken usw) artet das irgendwie immer in stress aus

ja, das gerne ist wohl allgemein eher nix für mich Breites Grinsen
08.10.2010 12:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Bayonetta war auch sehr erfrischend mMn. Sehr schnell, viele Combos und einfach abgedreht Breites Grinsen Erhoffe mir ähnliches von Vanquish!

Das einzige, was mir bei Castlevania nicht so gefallen hat, ist das Blocken auf einem der Triggerbuttons. Einfach so labbrig :/
Kann man die eigentlich verändern ?
08.10.2010 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nope kann man nicht verändern.

Bin noch in Kapitel 1 im vierten Level. Die Welten sind sehr schön gestalltet und die Steuerung hat man sehr schnell intus (GoW, DI). Lediglich die Quicktime Events sind mMn fail. Ich hasse sie jetzt schon Breites Grinsen.
08.10.2010 14:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner
Nope kann man nicht verändern.

Bin noch in Kapitel 1 im vierten Level. Die Welten sind sehr schön gestalltet und die Steuerung hat man sehr schnell intus (GoW, DI). Lediglich die Quicktime Events sind mMn fail. Ich hasse sie jetzt schon Breites Grinsen.



D.h. die Kapitel sind in Level unterteilt? Wie siehts am Levelende aus - gibt's dann einen Bossgegner oder wie läuft das ab? Und Spielzeit bisher?
08.10.2010 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es gab im ersten und im dritten Level einen Bossgegner am Ende, den ersten kennt man (du nicht Breites Grinsen) schon aus der Demo.
Nach beendigen eines Levels steht dann da was man gefunden/erledigt hat und eine Prozentangabe zum Level. Man kann diese auch über das Menü/Weltkarte jederzeit wiederspielen für Freischaltbares und Trophys.

Es gibt wie ich sehe 12 Kapitel und in jedem Kapitel wohl 5 Level. Levelspieldauer sag ich mal bei 10-40 Minuten, je nach Größe.

Im IGN Review meinte die doch sowas wie acht Stunden Spielzeit für die ersten 25%, ma schaun inwieweit das stimmt.
08.10.2010 14:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ah okay. Die Prozentzahlen sagen mMn eh nichts aus, das wird doch sowieso nicht vom reinen Storyfortschritt gerechnet. Aber naja, ich spiel erstmal die Demo.
08.10.2010 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kapitel 2 jetzt z.b. hat 9 Level.
08.10.2010 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Hi mein kleiner 12 jähriger Bruder will sich 1-2 psp spiele kaufen und ich würde gerne wissen, was zu empfehlen ist.

er hat:
gran turismo
pes2010 (2011 wird er sich am 28. oktober sicher holen)
ratchet & clank - size matters (fand er zwar kurzzeitig cool aber ist langzeittechnisch eher langweilig geworden, laut ihm)
midnight club l.a. remix
harry potter und der feuerkelch (hat ihm aber nicht gefallen)
pursuit force

ich hätte ihm little big planet empfohlen. gibts gute coole spiele für ihn?
08.10.2010 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Monster Hunter auf jeden Fall mal angucken, wenn er gut Englisch kann (peinlich/erstaunt) auch mal Valkyrie Profile angucken, obwohl das schon zu komplex sein könnte .. sonst noch Kampfspiele wie z.B. BlazBlue für die PSP. Augenzwinkern
08.10.2010 16:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Zomg gerade Vanquish und CoD:BlackOps für zusammen 70¤ vorbestellt \o/

Bei Zavvi:

Sobald man Vanquish mit einem anderen Spiel zusammenlegt, wird von Vanquish 5Pfund abgezogen (haben wohl Überschuss davon), dann noch 6 Pfund abziehen mit "quidco60" und dann bei Walkers noch einen 10% Gutschein abgreifen.

Das alles steht hier.

17 Pfund sparen war zu verlockend :X
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 09.10.2010 16:57]
09.10.2010 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
hab heute ENSLAVED bis kapitel 9 gespielt. wird wohl ca. die hälfte sein.

tolles spiel bisher. das kampfsystem ist zwar nicht sonderlich komplex, dafür hat das spiel eine tolle atmosphäre.
09.10.2010 18:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
traurig gucken
Bei Castlevania mitterlweile Kapitel 6 Level 1. Leider muss ich sagen Kampfsystem = riesen Fail.

Weil:
Man hat im Verlauf des Spiels Licht- (z.B. um sich zu heilen) und Schattenmagie (doppelter Schaden), welche man mit neutralen Magiegems aufläd. Gems bekommt man wenn man Gegner tötet (sehr wenige) oder wenn man die Fokusleiste füllt (sehr viele). Fokusleiste füllt man indem man Gegner trifft, selber aber nicht getroffen wird.

Soweit sogut, jetzt kommt das Problem. Man kann genau 5% der Attacken überhaupt Blocken und das nur wenn man genau timed und ausweichen hilft auch selten weil einem der Gegner fast immer trifft. Das bedeutet man verbraucht Lichtmagie immer um die Gesundheit oben zu halten (mehr schlecht als recht, weil gegner oft Blocken oder sofort kontern) und bekommt aber sogut wie keine Gems weil man die Fokusleiste selten bis nie füllen kann.

Combos hab ich mir mitlerweile einige gemerkt, weil diese doch sehr hohen Schaden verursachen. Nächstes Problem -> meine Combos können geblockt und gekontert werden. Juhu!

Wo das Spiel grafisch einen unglaublich tollen Detailreichtum bietet, versagt diese Ausarbeitung mMn beim Kampfsystem. Ich spiel den zweiten von vier Schwierigkeitsgraden und musste bis jetzt jeden Bossfight zwei- dreimal oder öfter wiederholen. Und hätt ich nicht fast jedes Level erneut gespielt um alle Leben/Licht/Schattenleisten Upgrades zu finden, sähe es noch düsterer aus.

Tolle Grafik, tolle Geschichte aber im Moment frustet mich doch etwas. Evtl. bin ich auch zu schlecht für Hack'n'Slays oder dem Alter sei dank zu langsam peinlich/erstaunt.
09.10.2010 19:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hört sich doch sehr gut an. Gegner blocken und kontern - was besseres kann es doch nicht geben. Augenzwinkern
09.10.2010 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps2  ps3  psp 
Mod-Aktionen:
19.10.2010 23:04:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum