Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich will hackn und slayn und nicht zwei drittel der Kampfzeit über den Boden rollen. Hüpfen is ja auch ne schechte Idee, weil sie dich aus der Luft holen.

Mal weiter versuchen.
09.10.2010 19:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
http://kotaku.com/5659791/call-of-duty-black-ops-youre-such-a-tease

Jetzt muss ich Buchse wechseln. traurig
09.10.2010 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von sinister.sinner

Ich will hackn und slayn und nicht zwei drittel der Kampfzeit über den Boden rollen. Hüpfen is ja auch ne schechte Idee, weil sie dich aus der Luft holen.

Mal weiter versuchen.



Ich finde die Prince of Persia-Trilogie hatte da einen sehr guten Mittelweg gefunden. Schade dass der neue Teil dahingehend nicht so recht anknüpfen konnte.
09.10.2010 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
So, gerade mal die Castlevania-Demo gespielt. Gefällt, aber irgendwie muss man den Namen Castlevania doch wegdenken. Gutes Hack&Slay, den Pferdepart hätten die trotzdem ruhig weglassen können. Wird irgendwann mal geholt, ist sicher gut.

Bitte Sinister, kein Ding.
10.10.2010 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab jetzt Kapitel 8 abgeschlossen. Mittlerweile komm ich besser zurecht, hat viel Rage gekostet .
Aber spätestens im Vampirschloss kamm bei mir Castlevania Stimmung auf. Der Pferdepart kommt genau einmal vor und zwar genau da Breites Grinsen.
10.10.2010 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner
Ich hab jetzt Kapitel 8 abgeschlossen. Mittlerweile komm ich besser zurecht, hat viel Rage gekostet .
Aber spätestens im Vampirschloss kamm bei mir Castlevania Stimmung auf. Der Pferdepart kommt genau einmal vor und zwar genau da Breites Grinsen.



Ah okay. Vampirschloss gibts also doch? Fuck yeah. Es ist schon gut, nur halt .. ne. Aber cool. Und das Menü ist sehr geil, direkt drin verliebt.
10.10.2010 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Jo das Schloss, sowie alle Levels, ist groß angelegt mit viel Details.
10.10.2010 23:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so, am wochenende endlich RDR durchgespielt, nun habe ich mich wieder just cause 2 zugewendet. es ist unglaublich, wieviel spass man mit so einem simplen spielprinzip haben kann Breites Grinsen

militärbasis auseinandergenommen, fahrzeug geschnappt, zum nächsten eroberten flugfeld gefahren, kampfjet geschnappt, zur nächsten insel geflogen, da in nen hubschrauber umgestiegen, dann ne storymission gespielt, danach zum strand runtergefahren, da ein boot geklaut, zum nächsten gegnerischen militärhafen geschippert, da nen hubschrauber geklaut, zurück zum eigenen flugfeld, da wieder in den kampfjet, den militärhafen angegriffen, flugabwehr zerstört, in den kampfhubschrauber, den rest des hafens auseinander genommen und den hafen erobert. ein ganz normaler tag in panau Breites Grinsen
11.10.2010 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
JC2 hab ich nachm ersten Kampf wieder ausgemacht, zuvor wollt ichs schon bei der ersten Zwischensequenz beenden. Breites Grinsen
11.10.2010 12:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das, mein freund, war ein fehler. ja, die zwischensequenzen sind mies, und ja, die story ist noch viel unterirdischer. aber das ganze hat soviel selbstironie, das kann man einfach nicht ernst nehmen. und ganz ehrlich, just cause 2 bietet eine der besten offenen welt die man je gesehen hat, man kann überall hinreisen, und das beste ist, man kann jedes fahrzeug, flugzeug und schiff klauen was da rumfährt, fliegt und schwimmt. und es fährt und fliegt und schwimmt ne ganze menge rum.

abgesehen davon verbringt man einen grossen teil der zeit damit, mit dem hubschrauber militärbasen auseinanderzunehmen oder einfach dämliche stunts in der wüste zu machen.

und das beste daran ist, die story missionen sind tatsächlich sehr schön und abwechslungsreich.

einziger kritikpunkt, die steuerung, hauptsächlich die der autos, ist ein wenig komisch. aber warum ein jeep nehmen wenn man auch nen bis an die zähne bewaffneten kamfphubschrauber nehmen kann Breites Grinsen
11.10.2010 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also allein ärmellos im Schnee rumhampeln war für mich da schon zuviel nach dem Intro Breites Grinsen. Die hervoragende offene Welt ist aber ein Anreitz dem Ganzen eine zweite Chance zu geben.
Ich glaub ich werde das nochmal von nem Kollegen ausleihen und anspielen Augenzwinkern.

Aber so schnell wird das nicht geschehen. Bin grad bei Castlevania Kapitel 8 von 12, morgen kommt mein G27 (mal mit Prologue einüben) und am Freitag gibts MoH am PC. Zocktober \o/
11.10.2010 13:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter

so, am wochenende endlich RDR durchgespielt, nun habe ich mich wieder just cause 2 zugewendet. es ist unglaublich, wieviel spass man mit so einem simplen spielprinzip haben kann Breites Grinsen

militärbasis auseinandergenommen, fahrzeug geschnappt, zum nächsten eroberten flugfeld gefahren, kampfjet geschnappt, zur nächsten insel geflogen, da in nen hubschrauber umgestiegen, dann ne storymission gespielt, danach zum strand runtergefahren, da ein boot geklaut, zum nächsten gegnerischen militärhafen geschippert, da nen hubschrauber geklaut, zurück zum eigenen flugfeld, da wieder in den kampfjet, den militärhafen angegriffen, flugabwehr zerstört, in den kampfhubschrauber, den rest des hafens auseinander genommen und den hafen erobert. ein ganz normaler tag in panau Breites Grinsen



das spiel ist so awesome. so schade, dass es keinen coop hat traurig
11.10.2010 13:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner
Also allein ärmellos im Schnee rumhampeln war für mich da schon zuviel nach dem Intro Breites Grinsen. Die hervoragende offene Welt ist aber ein Anreitz dem
Ganzen eine zweite Chance zu geben.
Ich glaub ich werde das nochmal von nem Kollegen ausleihen und anspielen Augenzwinkern.

Aber so schnell wird das nicht geschehen. Bin grad bei Castlevania Kapitel 8 von 12, morgen kommt mein G27 (mal mit Prologue einüben) und am Freitag gibts MoH am PC. Zocktober \o/



Spielzeit bisher?
11.10.2010 13:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter





und richtig geil ist das luftkissenboot \o/
und der mile high club natürlich...
11.10.2010 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Also allein ärmellos im Schnee rumhampeln war für mich da schon zuviel nach dem Intro Breites Grinsen.


ach das wird noch viel schlimmer, die story ist tatsächlich klischeereiten deluxe. aber egal, darum geht es ja auch nicht Breites Grinsen

wenigstens haben die militärfahrzeuge einen am terrain angepassten tarnanstrich Breites Grinsen
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Shooter





und richtig geil ist das luftkissenboot \o/



das hab ich noch gar nicht ausprobiert /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.10.2010 13:12]
11.10.2010 13:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Enki

 
Zitat von sinister.sinner
Also allein ärmellos im Schnee rumhampeln war für mich da schon zuviel nach dem Intro Breites Grinsen. Die hervoragende offene Welt ist aber ein Anreitz dem
Ganzen eine zweite Chance zu geben.
Ich glaub ich werde das nochmal von nem Kollegen ausleihen und anspielen Augenzwinkern.

Aber so schnell wird das nicht geschehen. Bin grad bei Castlevania Kapitel 8 von 12, morgen kommt mein G27 (mal mit Prologue einüben) und am Freitag gibts MoH am PC. Zocktober \o/



Spielzeit bisher?


inkl. Level erneut spielen weil Upgrades übersehen oder erst mit späteren Skills erreichbar? Hm würd sagen ~20h.
11.10.2010 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
20h, soviel zeit habe ich in JUST CAUSE 2 bis jetzt alleine dafür verbraucht, dinge in die luft zu jagen!
11.10.2010 13:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner
 
 
Zitat von Enki

 
 
Zitat von sinister.sinner
Also allein ärmellos im Schnee rumhampeln
war für mich da schon zuviel nach dem Intro Breites Grinsen. Die hervoragende offene Welt ist aber ein Anreitz dem
Ganzen eine zweite Chance zu geben.
Ich glaub ich werde das nochmal von nem Kollegen ausleihen und anspielen Augenzwinkern.

Aber so schnell wird das nicht geschehen. Bin grad bei Castlevania Kapitel 8 von 12, morgen kommt mein G27 (mal mit Prologue einüben) und am Freitag gibts MoH am PC. Zocktober
\o/




Spielzeit bisher?



inkl. Level erneut spielen weil Upgrades übersehen oder erst mit späteren Skills erreichbar? Hm würd sagen ~20h.



Da frag ich mich ja gerad wo die 25% nach 8h gerechnet wurden. Breites Grinsen
11.10.2010 13:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Shooter
20h, soviel zeit habe ich in JUST CAUSE 2 bis jetzt alleine dafür verbraucht, dinge in die luft zu jagen!



JC2 ist sehr cool, allein die Grafikpracht ist schon was tolles. Muss ich mir auch irgendwann mal zulegen.
11.10.2010 13:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Enki

 
Zitat von sinister.sinner
 
 
Zitat von Enki

 
 
Zitat von sinister.sinner
Also allein ärmellos im Schnee rumhampeln
war für mich da schon zuviel nach dem Intro Breites Grinsen. Die hervoragende offene Welt ist aber ein Anreitz dem
Ganzen eine zweite Chance zu geben.
Ich glaub ich werde das nochmal von nem Kollegen ausleihen und anspielen Augenzwinkern.

Aber so schnell wird das nicht geschehen. Bin grad bei Castlevania Kapitel 8 von 12, morgen kommt mein G27 (mal mit Prologue einüben) und am Freitag gibts MoH am PC. Zocktober
\o/




Spielzeit bisher?



inkl. Level erneut spielen weil Upgrades übersehen oder erst mit späteren Skills erreichbar? Hm würd sagen ~20h.



Da frag ich mich ja gerad wo die 25% nach 8h gerechnet wurden. Breites Grinsen


Naja vorallem wo man nichtmal eine % Anzeige hat für den Spielfortschritt. Wenn man aber Jedes Level mit 100% abschließen will wird man aber wohl über die 60h rausgehen.
11.10.2010 13:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Batman: Arkham City Screenshots

:OOO
11.10.2010 17:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.10.2010 17:13:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Falls es jemand überliest, es gibt auch noch ganz neue:

http://www.vandal.net/noticia/50566/nuevas-imagenes-e-ilustraciones-de-batman-arkham-city/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 11.10.2010 17:18]
11.10.2010 17:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
http://www.gametrailers.com/video/single-player-trailer-call-of/705936


*fap fap fap fap fap*


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deer Hunter. :OOO
12.10.2010 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Grim Reaper*

http://www.gametrailers.com/video/single-player-trailer-call-of/705936


*fap fap fap fap fap*


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deer Hunter. :OOO





Finde nur ich, dass der Trailer total langweilig aussieht? traurig
12.10.2010 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
verschmitzt lachen
Ich sage 4 Lager voraus:

1 - BlackOps stinkt weil von Treyarch.

2 - BlackOps stinkt weil nicht Modern Warfare.

3 - BlackOps rockt weil einfach CoD.

4te und kleinste Gruppe - Aufs Spiel warten und dann entscheiden.

Mich spricht der Trailer an und gehöre in Lager 3 und 4.

...

...

...halt warte Breites Grinsen
12.10.2010 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Grim Reaper*

http://www.gametrailers.com/video/single-player-trailer-call-of/705936


*fap fap fap fap fap*


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deer Hunter. :OOO





Finde nur ich, dass der Trailer total langweilig aussieht? traurig


igendwie schon, sieht doch gut aus.
12.10.2010 16:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

so, am wochenende endlich RDR durchgespielt, nun habe ich mich wieder just cause 2 zugewendet. es ist unglaublich, wieviel spass man mit so einem simplen spielprinzip haben kann Breites Grinsen

militärbasis auseinandergenommen, fahrzeug geschnappt, zum nächsten eroberten flugfeld gefahren, kampfjet geschnappt, zur nächsten insel geflogen, da in nen hubschrauber umgestiegen, dann ne storymission gespielt, danach zum strand runtergefahren, da ein boot geklaut, zum nächsten gegnerischen militärhafen geschippert, da nen hubschrauber geklaut, zurück zum eigenen flugfeld, da wieder in den kampfjet, den militärhafen angegriffen, flugabwehr zerstört, in den kampfhubschrauber, den rest des hafens auseinander genommen und den hafen erobert. ein ganz normaler tag in panau Breites Grinsen



*unterschreib*

Allein die Möglichkeiten die der Grappling Hook bietet... vor allem das Dual Hooking ist so genial.

Auto an LKW, Statue-Kopf an Schützenpanzer zwecks Zerstörung, Gegner an Hubschrauber, Hubschrauber an Gebäude, Gegner an startenden Kampfjet, Gegner an vorbeifahrendes Schnellboot, Auto an startendes Passagierflugzeug... das hat soviel Spaßpotenzial Breites Grinsen

Und die Weitsicht in dem Spiel ist einfach top... wenn ich oben auf einem Berg stehe und gucke runter in Richtung Panau City, mit dem schillernden Meer davor... Hammer.
12.10.2010 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich muss mal ausprobieren ob es möglich ist nen panzer an nen hubschrauber festzumachen, dann kann man erst aus der luft angreifen, den panzer absetzen und da weitermachen. evtl noch ein boot, man weiss ja nie Breites Grinsen
12.10.2010 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ][slayer][

Ich sage 4 Lager voraus:

1 - BlackOps stinkt weil von Treyarch.

2 - BlackOps stinkt weil nicht Modern Warfare.

3 - BlackOps rockt weil einfach CoD.

4te und kleinste Gruppe - Aufs Spiel warten und dann entscheiden.

Mich spricht der Trailer an und gehöre in Lager 3 und 4.

...

...

...halt warte Breites Grinsen



du vergisst die gruppe, denen cod/mw/whatever komplett am arsch vorbei geht!
12.10.2010 16:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps2  ps3  psp 
Mod-Aktionen:
19.10.2010 23:04:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum