Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Das natürliche Habitat der UBERs )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
Für Black Ops gibts keine privaten Server D:
Und für welches Spiel bräuchten wir momentan Server?
07.09.2010 9:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Würde ähnlich viel kosten, allerdings im Monat, statt im Jahr.
07.09.2010 9:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Bin für TS3 only. Ich persönliche brauche keinen Webspace.
07.09.2010 9:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
After Call of Duty: World at War, we set out 3 goals for our next PC title:

* 1] PC gets every single game feature that the consoles get, but in a way that makes sense for PC.
* 2] PC gets even more features – the ones that PC gamers want like dedicated servers and more customization.
* 3] Keep it fun. Protect the integrity of the title through design and post-launch support.


Keep that in mind as you read through the decisions outlined below in our FAQ.

Call of Duty: Black Ops PC Multiplayer FAQ

Full feature support: Confirmed
Ranked Servers: earn XP and currency. Wager Servers: gamble your currency. Customizable Unranked Servers. Combat Training against practice dummies. Theater. Create-a-Class "2.0." Contracts. Emblem editor. Everything the consoles get. Implemented in a way that makes sense for PC (*cough* no lobbies *cough*).

PC Features: Confirmed
Dedicated Servers. New Server Browser. Dev console. /record. Customizable game modes, perks, killstreaks, classes, and higher player counts on unranked servers. Map rotation. RCon. Kick & Ban. MOTD. In-game custom Server Banners. And more.

Mod Tools: Confirmed
We will release mod tools sometime post-launch. We need to finish the game first. Then we will make sure any urgent issues are handled. Then we will begin work on tools. The extent of the mod tools package will not be known until this time.

Global Persistent Stats, Profiles: Confirmed
Your profile data is stored on servers for you and is accessible from anywhere on the internet. Stats, XP, COD Points, configs, etc.

Leaderboards: Confirmed
Yes, leaderboards - globally persistent leaderboards (i.e. NOT per-server based).

Steam Exclusive: Confirmed
Millions of Call of Duty fans are already on Steam. Their Friends are on Steam. Steam will provide the ease of auto-updating instead of manual patching. Auto-updating will also help keep the community playing together on the latest version. The Steam cloud will make your profile and configs available to you on any computer.

VAC: Confirmed
We are serious about protecting the integrity of this game from hackers and cheaters who would otherwise ruin the fun for the honest players. Used in conjunction with our own anti-exploit measures, Theater reviews, trusted servers, and supplemented by server admins with kick and ban powers we believe that Valve Anti-Cheat will be an effective solution for Call of Duty: Black Ops PC. We are committed to working closely and diligently with Valve to deal with new threats as they appear.

No “Public Server Files”: Confirmed
Many of these game features are predicated on having a trusted host or server. Otherwise these features would be wide-open to easy exploits and rampant cheating. Also, anti-cheat solutions can be significantly more effective on games that rely on trusted servers. We chose against “public server files” in favor of providing full feature support and protecting the integrity of this title. This doesn't mean you won't have customization or admin capabilities with your servers - because you will. This simply means we've partnered with an exclusive server provider.

GameServers.com Exclusive: Confirmed
We have partnered with GameServers.com as the exclusive provider of dedicated servers for Call of Duty: Black Ops. Every dedicated server for this title will be running on top quality hardware and infrastructure with excellent bandwidth. There will be a ton of official servers at launch for everyone to play on for free. If you want to run your own server you will be able to rent one at a great price (which will never go higher than $0.99/slot). They are actively adding new server locations and staffing up to meet global demand. If you don’t see your location you can suggest it here: http://www.gameservers.com/blackops/

Max Players: Not Confirmed
We have not yet finalized the maximum number of players in ranked or unranked servers. More playtesting is required to determine how high these numbers can go. This happens as late as possible in the project otherwise the game is likely to change in ways that could invalidate the results.

Minimum System Requirements: Not Confirmed
The game is still in development, and the PC team is hard at work making further optimizations. We will announce the min specs in the near future.

-----

Hopefully that answers the majority of the outstanding questions not answered from our MP Reveal coverage. There are still some questions we do not have answers for at this time, so as always, we appreciate your patience. We will have all questions answered before November 9th.

Regards,
-JD, PC Dev, & the PC Team



Kann ja eigentlich nur gut werden, wenn man das so liest.
07.09.2010 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Achso:

- Hammerschmitt
- Devender
- zrgrvsh
- Netforce
- ucbarkeeper
- Vusbal
- Karlsen
- Atello
- punkd
- damisau
- enTee
- Psyke
07.09.2010 10:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Atello

was würde eigentlich ein Root-Server kosten, auf dem wir TS3 mit sovielen Slots wie wir wollen; Datenablage für UBER; Server für Spiele, laufen lassen würden?

Auftritt: Root-Server-Experten!



uuund für WAS?!
07.09.2010 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Psyke23

 
After Call of Duty: World at War, we set out 3 goals for our next PC title:
Global Persistent Stats, Profiles: Confirmed
Your profile data is stored on servers for you and is accessible from anywhere on the internet. Stats, XP, COD Points, configs, etc.

Steam Exclusive: Confirmed
[..] The Steam cloud will make your profile and configs available to you on any computer.




Wird das Profil nun wirklich auf nem Server gespeichert und verwaltet oder nur wieder in der Cloud synchronisiert, wie bei MW2?

Ich hoffe ja, dass die Entwickler von den Fehlern anderer gelernt haben mit den Augen rollend
07.09.2010 11:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
- Hammerschmitt
- Devender
- zrgrvsh
- Netforce
- ucbarkeeper
- Vusbal
- Karlsen
- Atello
- punkd
- damisau
- enTee
- Psyke
- Le Kave

Wenn so viel dabei sind kann sich das sogar ein armer Schüler leisten.
07.09.2010 11:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bitte beachten
Braucht nur nicht jeder denken er bekommt Admin, bloß weil er zahlt.
07.09.2010 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
UC bekommt nur im LoL-Channel Rechte!
07.09.2010 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Dann gibt's keine "User was moved out of your channel"-Battles mehr.
07.09.2010 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Netforce

Braucht nur nicht jeder denken er bekommt Admin, bloß weil er zahlt.



Mit wem muss man schlafen um die zu kriegen?
07.09.2010 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Dafür braucht es keinen Beischlaf.

Hast du einen hohen LoL-Char?
07.09.2010 12:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von Atello

was würde eigentlich ein Root-Server kosten, auf dem wir TS3 mit sovielen Slots wie wir wollen; Datenablage für UBER; Server für Spiele, laufen lassen würden?

Auftritt: Root-Server-Experten!



uuund für WAS?!


Allgemein hat es mich nur interessiert. Leider ist der Preis wie zu erwarten recht hoch.
Ich denke keiner hätte hier nein gesagt, wenn ein Root-Server ähnlich viele kostet (jaja, dehnbarer Begriff) wie der TS3-Server. Dann hätten wir nie wieder Platzprobleme, aber dies hat sich ja zerschlagen.

Find ich gut das sich soviele am TS3 beteiligen.
07.09.2010 13:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Michael, kannst Du auslesen wieviel Traffic wir so verballern? Würde mich interessieren. Thx.
07.09.2010 13:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Letzten Monat kombiniert ca. 7GB.
07.09.2010 13:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist ja fast nichts. Ich frag mich, wieviel Resourcen TS bei nem vollen Server so braucht. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch auf nem billigen vServer funktionieren würde.
07.09.2010 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hast Du sowas "rumliegen"?
07.09.2010 14:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Redh3ad

Ist ja fast nichts. Ich frag mich, wieviel Resourcen TS bei nem vollen Server so braucht. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch auf nem billigen vServer funktionieren würde.



Als das 3er neu raus war hab ichs direkt wieder runtergekickt weils vergleichsweise hungrig war.
07.09.2010 15:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Atello

Hast Du sowas "rumliegen"?


ja

Frage ist halt, wieviel User das Ding aushält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 07.09.2010 15:39]
07.09.2010 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Netforce

Letzten Monat kombiniert ca. 7GB.



Wo liest du das aus?



Also ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter, Verfügbarkeit ist super, Support schnell und die Updates für den Server werden auch asap installiert.

Wüsste nicht warum wir zu einem pOTler wechseln sollten, klar ist kostenlos, aber du bist halt von Ihm/Ihr abhängig.

Bin klar dafür, dass wir bei dem Anbieter bleiben. Die paar Euro bekommen wir gut zusammen.
07.09.2010 16:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Netforce

Letzten Monat kombiniert ca. 7GB.



Wo liest du das aus?



UBERSquad, Rechtsklick, Server Verbindungsinformationen.

Uptime war gerade praktischerweise 30 Tage und unten steht wie viele GiB ein- bzw. ausgegangen sind.
Das kurz addiert und umgerechnet... voilá!
07.09.2010 16:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ach fuu, Steampasswort vergessen.

Jetzt darf ich wohl wieder 2 Tage auf den Support warten. Warum kann man das nicht einfach ganz normal über die Emailadresse zurücksetzen.

HASS Wütend
07.09.2010 16:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Netforce

Letzten Monat kombiniert ca. 7GB.



Wo liest du das aus?



UBERSquad, Rechtsklick, Server Verbindungsinformationen.

Uptime war gerade praktischerweise 30 Tage und unten steht wie viele GiB ein- bzw. ausgegangen sind.
Das kurz addiert und umgerechnet... voilá!



Mhh, ich hab 59,59 GB raus.

/E: http://de.unitjuggler.com/memory-umwandeln-von-GiB-nach-GB.html


Gibibyte. WTF?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 07.09.2010 16:57]
07.09.2010 16:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Von mir aus auch das.

Habe die Umrechnung in 20 Sekunden mit Google gemacht. Breites Grinsen
07.09.2010 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Gibibyte? WTF IS THIS SHIT!?
Binäre Bytegrössen. WTF?

Jedenfalls sinds 59,5 GB Traffic gewesen letzten Monat. Bei BlackOps Release prophezeie ich OVER NINE THOUSAND! Gigabyte Traffic.
07.09.2010 17:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von elkawe

Ach fuu, Steampasswort vergessen.

Jetzt darf ich wohl wieder 2 Tage auf den Support warten. Warum kann man das nicht einfach ganz normal über die Emailadresse zurücksetzen.

HASS Wütend


m(
07.09.2010 17:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von elkawe

Ach fuu, Steampasswort vergessen.

Jetzt darf ich wohl wieder 2 Tage auf den Support warten. Warum kann man das nicht einfach ganz normal über die Emailadresse zurücksetzen.

HASS Wütend


m(



Der hat doch gestern noch mit uns gespielt, warum kennt er heute sein Passwort nichtmehr?
07.09.2010 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
War immer Auto-Login. Hab mein Passwort ewig nicht eintippen müssen.
07.09.2010 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hast du dich mal auf der Steamseite mit dem Firefox eingeloggt? Evtl. ist dein Passwort ja noch hinterlegt.
07.09.2010 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Das natürliche Habitat der UBERs )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2010 17:56:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
06.09.2010 21:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum