Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frühling-Sommer-Herbst-Winter-Hass-Thread ( Manche Leute hassen offenbar Jahreszeiten )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Herbst und Frühjahr für den Gewinn!
So Wetter wie heute zB ist einfach geil. Trocken, Sonne scheint, aber nicht zu warm. Im Frühjahr dürfen es natürlich gerne ein paar Grad mehr sein.
Genau richtig, um ein Lagerfeuer zu zünden, Bier zu trinken und das ein oder andere Liedchen zum Besten zu geben (laut und falsch versteht sich). Oder durch den Wald radeln oder wandern...

Winter: Jo, liegt halt Schnee, es ist meist nass und ab der ersten Schneeflocke verlernt wieder die halbe Welt das Autofahren. Die Temperatur kann man gerade noch verkraften. Lichtblick: Man schwitzt nicht und mit der Motorisierung meines PkW brauche ich Schnee zum driften.

Sommer: Wenn ich in kurzer Hose, Shirt und barfuss rausgehe und instant schwitze, stimmt was nicht. Sommer ist nur geil im Schwimmbad, aber soviel Urlaub hab ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 31.10.2010 21:12]
31.10.2010 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxRockyxx

Deutscher BF
...
winter is einfach nur kacke, weil kalt, ungemütlich und zu schnell dunkel
31.10.2010 21:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frühling-Sommer-Herbst-Winter-Hass-Thread ( Manche Leute hassen offenbar Jahreszeiten )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum