Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Gefrierbrand! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
amuesiert gucken Gefrierbrand!


Moin pOT

endlich mal wieder zeit den Brunch zu eröffnen.

Thema heute:

Es soll ja leute geben die über weihnachten in wärmere gefielde fliegen. Wo gehts hin? feiert man da trotzdem weihnachten?


Alternativ Thema:

Schickt ihr privat eigentlich noch briefe?
Meiner einer vielleicht ab und mal ein paket.
Sollte man mehr briefe schreiben? Er freut man heute noch jemanden mit einem brief, z.b. einladungen?


Baustellen-Blog:

Ich habe zwar den Typen der mir in die Wohnungen pisst noch nicht erwischt. Aber das zweite dixiklo steht am entsprechenden haus vor der türe. Man darf gespannt sein.
Gestern aber noch ne andere Story erlebt, der Architekt des anderen projektes das ich betreuen darf hat mir ne RAL-Farbe in die hand gedrückt, "hier, diese farbe soll die betonfassade haben!", "ja gestrichen oder wie?", "nein, der beton soll so eingefärbt werden", "...."


¤: ich hasse euch! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 25.11.2010 7:44]
25.11.2010 7:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Gefrierbrand! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2010 07:49:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum