Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Verpasste-Chancen-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von m0h4

Moment, heißt das ich kann mir irgendeine total abgeranzte Winterschlure zulegen und zahl dann nur für ein Auto Versicherung und Steuern?
Der Staat macht mal was sinnvolles und nützliches, wow...



Nein, Schäuble hat gesagt Deutschland kann sich die "Steuerausfälle" nicht leisten. mit den Augen rollend
08.12.2010 20:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Uh wow, ich kauf mir nen Panda 1000 FIRE. Kostet 100 Euro Steuern und keine Versicherung. Lohnt sich für mich! Breites Grinsen
08.12.2010 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es schiebt und rutscht vor allem der Daimler, wo die ganzen Frontflitschen mit dem Elektronikkram dran vorbeiziehen.

Das ist viel schlimmer!



Auch ohne Elektronikkram Breites Grinsen Hatte keinerlei Probleme, trotz ausgefallenem ABS.

Die Regelung zum Wechselkennzeichen kommt mir nebenbei sehr entgegen... nur einmal Haftpflicht heisst im Jahr für mich 550 Euro sparen gegenüber Zweitwagenzulassung fürs ganze Jahr.
08.12.2010 20:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von no_man_alive

Deine Mutter ist gedanklich immer auf dem Beifahrersitz, das reicht aus um ein optimales Gleichgewicht herzustellen.

Es ist aber wirklich der Knaller, wie wenig Traktion die Karre hat. Im dritten Gang bei ~25 km/h nur ein bisschen zuviel das Pedal gestreichelt und er will hinten rum. Verstehe nicht, warum sich damit nicht viel mehr Leute umbringen.


Genau das selbe dachte ich mir heute auch. Der 5er hat 0 Traktion. Genau das gleiche Phaenomen. Aber das ASC ist da echt super. Funzt einwandfrei. Ohne geht dafuer richtig die Post ab Breites Grinsen Kam auf der Herfahrt ausm Grinsen gar nicht mehr raus. Jetzt mit Winterreifen isses fuer mich das erste Mal, nen Hecktriebler im Winter ohne Ruecksicht auf Papas Wagen bewegen zu koennen peinlich/erstaunt
08.12.2010 20:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von Q.

Merlin, ich nehme an nicht den 760i, oder?



Wie war das? Der hat zuviel Motor? Breites Grinsen

-----------

http://www.s2forum.com/forum/showthread.php?t=26537&page=31

Vor drei Tagen gab es neue Bilder! Weiß jemand wo der leistungsmäßig erstmal ungefähr stehen soll?
08.12.2010 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
30d isses nur.

Er hat am Anfang geschrieben dass er bei 550 PS auf Benzin und bei >600 auf Rennsprit landen möchte.

/England ist soooo awesome. Lass das mal hier nen TÜV'ler sehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 08.12.2010 21:05]
08.12.2010 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von no_man_alive

Deine Mutter ist gedanklich immer auf dem Beifahrersitz, das reicht aus um ein optimales Gleichgewicht herzustellen.

Es ist aber wirklich der Knaller, wie wenig Traktion die Karre hat. Im dritten Gang bei ~25 km/h nur ein bisschen zuviel das Pedal gestreichelt und er will hinten rum. Verstehe nicht, warum sich damit nicht viel mehr Leute umbringen.


Genau das selbe dachte ich mir heute auch. Der 5er hat 0 Traktion. Genau das gleiche Phaenomen. Aber das ASC ist da echt super. Funzt einwandfrei. Ohne geht dafuer richtig die Post ab :D Kam auf der Herfahrt ausm Grinsen gar nicht mehr raus. Jetzt mit Winterreifen isses fuer mich das erste Mal, nen Hecktriebler im Winter ohne Ruecksicht auf Papas Wagen bewegen zu koennen :o


Hast du nicht sogar schon DSC? Habe das ASC bei mir idR. aus auf Schnee, das staendige Geblinke nervt irgendwann und mittlerweile weiss ich, wann ich wieviel Gas geben kann. Stimmt aber schon, dass es seiner Funktion artig und Normalfahrerunterstuetzend nachkommt.
Heute nach ein paar Runden ueber den Parkplatz meine erste Kreuzung (natuerlich keine anderen Wagen in Gefahr, ihr Hater) quer ueberquert, ist ein geiles Gefuehl wenns so sauber klappt. Wenn nicht, dann wohl nicht...werde ich wohl frueher oder spaeter noch rausfinden.
08.12.2010 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Draußen liegt Schnee. Am Montag kriege ich einen E46 320d. Partey? peinlich/erstaunt
08.12.2010 21:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/felgen/alufelgen/felgen-17-zoll/1satz-gamaparts-alufelgen-7x17-5x112-audi-a3-a6-a8-vw/v/an625568570/

Yes Yes Yes, 460 Fr sind ok. Ab morgen kann ich wieder mit gutem gewissen rumfahren peinlich/erstaunt

Eine leg ich als winterersatzrad in die Mulde, eine wird montiert, zwei werden einzeln verkauft.

Ach ja, mein reifenmann hatte keine goodyears mehr da, jetzt gibt's pirellis sottozero. Taugen die?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.12.2010 21:25]
08.12.2010 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Don't be gentle, it's a rental... *pfeif*

/Sind aber keine Originalfelgen. Vertickst du die übrigen drei jetzt?
//Wofür hastn die schlechten Bewertungen bekommen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 08.12.2010 21:24]
08.12.2010 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Q.

Merlin, ich nehme an nicht den 760i, oder?



Leider nicht, ist nur ein 730d, aber um den Motor geht's mir in dem Fall gar nicht primär.
Der ist zwar besser als die 3L Konkurrenz aber eben kein Benziner...

Die Kiste hat das M Paket mit Individual Ausstattung. Heisst, dass das was bei M normalerweise Chrom ist, ist bei dem mattschwarz. Sieht ziemlich awesome aus. Innen helles Leder. I like!
08.12.2010 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von harmlos

Don't be gentle, it's a rental... *pfeif*


Die Karre gehört vor allem DEM Autohaus outta hell. Und hat einen Turbolader. Dem armen Rad ist sicher sehr kalt, wenn das Öl -5°C hat peinlich/erstaunt Breites Grinsen Wütend
08.12.2010 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [GSG]Merlin

Die Kiste hat das M Paket mit Individual Ausstattung. Heisst, dass das was bei M normalerweise Chrom ist, ist bei dem mattschwarz. Sieht ziemlich awesome aus. Innen helles Leder. I like!


Das macht in meinen Augen bei einem 7er keinen Sinn.
Ich find das sau seltsam, dass die S-Klasse als einzige in der Klasse richtig komfortabel gefedert ist.
Bie A8 und 7er merkt man einfach, dass sie es besser könnten, aber nicht machen nur um sportlicher zu wirken.
Find ich schade.
08.12.2010 21:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Q.

Merlin, ich nehme an nicht den 760i, oder?



Leider nicht, ist nur ein 730d, aber um den Motor geht's mir in dem Fall gar nicht primär.
Der ist zwar besser als die 3L Konkurrenz aber eben kein Benziner...

Die Kiste hat das M Paket mit Individual Ausstattung. Heisst, dass das was bei M normalerweise Chrom ist, ist bei dem mattschwarz. Sieht ziemlich awesome aus. Innen helles Leder. I like!



Helles Leder und schwarzer Innenraum (plus Dachhimmel <3) ist absolut genial.
Was du Individual nennst läuft bei BMW übrigens unter Shadowline. Augenzwinkern
08.12.2010 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Das Fahrwerk ist wie immer variabel Mata halt...
08.12.2010 21:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [GSG]Merlin

Die Kiste hat das M Paket mit Individual Ausstattung. Heisst, dass das was bei M normalerweise Chrom ist, ist bei dem mattschwarz. Sieht ziemlich awesome aus. Innen helles Leder. I like!


Das macht in meinen Augen bei einem 7er keinen Sinn.
Ich find das sau seltsam, dass die S-Klasse als einzige in der Klasse richtig komfortabel gefedert ist.
Bie A8 und 7er merkt man einfach, dass sie es besser könnten, aber nicht machen nur um sportlicher zu wirken.
Find ich schade.



M-Paket ist im 7er rein optischer Natur.
Adaptive Drive ist da Serie und bietet auch genügend Unterschied zwischen Ozeandampfer und straffer AB-Fahrt.
08.12.2010 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [GSG]Merlin

Das Fahrwerk ist wie immer variabel Mata halt...


Ich kam nur wegen M Paket prinzipiell auf Fahrwerke.
So richtig war da eigentlich kein Bezug. Falls das nicht klar wurde, sorry.
Bin dann und wann etwas wirr.
08.12.2010 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Q.

Merlin, ich nehme an nicht den 760i, oder?



Leider nicht, ist nur ein 730d, aber um den Motor geht's mir in dem Fall gar nicht primär.
Der ist zwar besser als die 3L Konkurrenz aber eben kein Benziner...

Die Kiste hat das M Paket mit Individual Ausstattung. Heisst, dass das was bei M normalerweise Chrom ist, ist bei dem mattschwarz. Sieht ziemlich awesome aus. Innen helles Leder. I like!



Helles Leder und schwarzer Innenraum (plus Dachhimmel <3) ist absolut genial.
Was du Individual nennst läuft bei BMW übrigens unter Shadowline. Augenzwinkern



Verkäufer meinte, das ohne Chrom gäbe es nur in Verbindung mit Individual UND Shadow line. Erklär du mir doch nicht die BMW Ausstattungen...
08.12.2010 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von therealmonty

Wiesbaden meldet wuchtige Flocken im freien Fall!
Und ich habe gestern früh mein Auto verkauft /o\



Mainz meldet einen riesigen Schneepenis vor der Tür.

Und ich mag mein SMG peinlich/erstaunt
08.12.2010 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [GSG]Merlin

Verkäufer meinte, das ohne Chrom gäbe es nur in Verbindung mit Individual UND Shadow line. Erklär du mir doch nicht die BMW Ausstattungen...



Ja Schatz.
08.12.2010 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von harmlos

30d isses nur.

Er hat am Anfang geschrieben dass er bei 550 PS auf Benzin und bei >600 auf Rennsprit landen möchte.

/England ist soooo awesome. Lass das mal hier nen TÜV'ler sehen traurig




Das Projekt ist unfassbar awesome! Wird das auch ein Auto zum fahren? Ne Rally in Deutschland wär ja mal nice peinlich/erstaunt
08.12.2010 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Absonoob

Draußen liegt Schnee. Am Montag kriege ich einen E46 320d. Partey? :o


Passn bisschen auf mit dem Diesel & RWD. Ist anfangs schwer abzuschaetzen, wann das Drehmoment wirklich an der Straße ankommt und dann evtl. schon zu spaet um noch richtig zu korrigieren. Der E46 ist zwar ein nettes Auto, gibt aber bei sowas nicht allzuviel Feedback an den Fahrer (naja, mehr als der Skoda wohl schon, schaetze ich...bin nie einen gefahren) und der Turbolag ist schon noch ganz amtlich.

Und wer - irgendein - Auto nur darum kalt tritt und misshandelt, weils ihm nicht gehoert, hat imho gut einen an der Waffel.
08.12.2010 21:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Generell könnte ich nicht mal ne Pizzadienstkiste kalt treten wenn ich da arbeiten würde :-/ wenigstens rudimentär warmfahren. Was hat das Auto einem getan? Schlägst du auch das Kind vom Nachbarn nur weil der Vater Sonntags Rasen mäht?
08.12.2010 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von harmlos

Schlägst du auch das Kind vom Nachbarn nur weil der Vater Sonntags Rasen mäht?


peinlich/erstaunt


Und ich trete das Auto nicht deshalb kalt, weil es mir nicht gehört. Ich trete ja auch keine Mietwagen kalt. Oder Firmenwagen. Nein. Das hat mit persönlichem HASS zu tun. Abgesehen davon ist das Auto in den 150000 Kilometern im Dienst des Autohauses sowieso komplett runtergehurt worden.
08.12.2010 21:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Die Ostblockprostituierte die sich seit 3 Wintern aufm Straßenstrich die Stelzen abfriert kann da ruhig stehen bleiben, schließlich gings ihr ja schon drei Jahre dreckig - da machen die paar kalten Nächte auch nix mehr aus?
08.12.2010 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von harmlos

Generell könnte ich nicht mal ne Pizzadienstkiste kalt treten wenn ich da arbeiten würde :-/ wenigstens rudimentär warmfahren. Was hat das Auto einem getan? Schlägst du auch das Kind vom Nachbarn nur weil der Vater Sonntags Rasen mäht?



Fremde Autos haben genau 2 Modi

on / off
08.12.2010 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Netforce

BMW M3 E92 auf der Nordschleife.
Real vs. GT5

http://www.youtube.com/watch?v=newX-mvGlm8

Am besten in HD anschauen!





Ziemlich geil peinlich/erstaunt
08.12.2010 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von harmlos

Generell könnte ich nicht mal ne Pizzadienstkiste kalt treten wenn ich da arbeiten würde :-/ wenigstens rudimentär warmfahren. Was hat das Auto einem getan? Schlägst du auch das Kind vom Nachbarn nur weil der Vater Sonntags Rasen mäht?



Fremde Autos haben genau 2 Modi

on / off



So siehts aus, Autos die einem nicht gehören werden gef*ckt.
08.12.2010 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Naja ok, kommt auch n bisschen drauf an ob man den Eigentümer persönlich kennt Breites Grinsen
08.12.2010 21:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.12.2010 21:53:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Verpasste-Chancen-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2010 16:53:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2010 12:36:46 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum