Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zockt hier wer Fight Night und kann mir die Steuerung erklären? Egal ob ich viel oder wenig schlage, wirkliche Treffer lande ich nicht, die Cpu dagegen schon... peinlich/erstaunt R2 für härtere Schläge halte ich zwischendurch, aber außer einer schnelleren Erschöpfung merke ich keinen Unterschied...
12.02.2011 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
gibt es eigentlich ne möglichkeit, die songs aus den älteren gh-teilen in den neuen zu "übernehmen" ?
12.02.2011 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von BlixaBargeld

Zockt hier wer Fight Night und kann mir die Steuerung erklären? Egal ob ich viel oder wenig schlage, wirkliche Treffer lande ich nicht, die Cpu dagegen schon... peinlich/erstaunt R2 für härtere Schläge halte ich zwischendurch, aber außer einer schnelleren Erschöpfung merke ich keinen Unterschied...


Spielst du mit den Face-Buttons oder per Stick ?

Am Anfang würde ich versuchen einen Boxer mit hoher Reichweite zu spielen und den In-Fight(aus der Nähe) zu vermeiden. Versuch mit Jabs (X) oder ähnlichem die Birne zu treffen, wenn sich der Gegner auf dich zubewegt. Solltest du "connecten" -> nachsetzen.

Die R2-Schläge sind mit Vorsicht zu genießen und zum Sieg nicht notwendig.

Am besten halt mit L1 ausweichen (R1 immer dazu) und sofort kontern, wenn dich dein Gegner verfehlt hat.

/e: Schläge variieren! Also nicht immer den gleichen Jab oder immer auf den Kopf. Fein sind auch mal Uppercuts, wenn der Gegner doch mal an dich rangekommen ist.

/e2: Wenn du Fight Night Champions zockst: Darauf achten dass dein Kämpfer automatisch den Block anpasst. Diese Anpassung bzw. die Reflexe werden langsamer, wenn du dauerhaft blockst, sprich mauerst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 12.02.2011 19:29]
12.02.2011 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von sinister.sinner

Killzone 3 SP Demo im PlusStore


Wer braucht dafür ne Demo? Das wird gekauft und damit hat sich das.
12.02.2011 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von ][slayer][
Spielst du mit den Face-Buttons oder per Stick ?



Beides, wobei die Steuerung mit dem Stick bei mir noch sehr beliebig ist, sprich, dann macht der Boxer was er will. Breites Grinsen

 
Am Anfang würde ich versuchen einen Boxer mit hoher Reichweite zu spielen und den In-Fight(aus der Nähe) zu vermeiden. Versuch mit Jabs (X) oder ähnlichem die Birne zu treffen, wenn sich der Gegner auf dich zubewegt. Solltest du "connecten" -> nachsetzen.

Die R2-Schläge sind mit Vorsicht zu genießen und zum Sieg nicht notwendig.

Am besten halt mit L1 ausweichen (R1 immer dazu) und sofort kontern, wenn dich dein Gegner verfehlt hat.

/e: Schläge variieren! Also nicht immer den gleichen Jab oder immer auf den Kopf. Fein sind auch mal Uppercuts, wenn der Gegner doch mal an dich rangekommen ist.

/e2: Wenn du Fight Night Champions zockst: Darauf achten dass dein Kämpfer automatisch den Block anpasst. Diese Anpassung bzw. die Reflexe werden langsamer, wenn du dauerhaft blockst, sprich mauerst.



Danke! Ich zocke die Demo von FN Champions. Verstehe ich es richtig, dass ich nicht dauerhaft blocken, sondern nur bei entsprechendem Schlag des Gegners blocken soll? Habe ich schon versucht, dass endete aber zwei Mal in einem Ko... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 12.02.2011 19:59]
12.02.2011 19:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von sinister.sinner

PlusStore



mit den Augen rollend
12.02.2011 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
was?

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von sinister.sinner

Killzone 3 SP Demo im PlusStore


Wer braucht dafür ne Demo? Das wird gekauft und damit hat sich das.


Ja jetzt schon zocken. Breites Grinsen
12.02.2011 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von ][slayer][
Spielst du mit den Face-Buttons oder per Stick ?



Beides, wobei die Steuerung mit dem Stick bei mir noch sehr beliebig ist, sprich, dann macht der Boxer was er will. Breites Grinsen

 
Am Anfang würde ich versuchen einen Boxer mit hoher Reichweite zu spielen und den In-Fight(aus der Nähe) zu vermeiden. Versuch mit Jabs (X) oder ähnlichem die Birne zu treffen, wenn sich der Gegner auf dich zubewegt. Solltest du "connecten" -> nachsetzen.

Die R2-Schläge sind mit Vorsicht zu genießen und zum Sieg nicht notwendig.

Am besten halt mit L1 ausweichen (R1 immer dazu) und sofort kontern, wenn dich dein Gegner verfehlt hat.

/e: Schläge variieren! Also nicht immer den gleichen Jab oder immer auf den Kopf. Fein sind auch mal Uppercuts, wenn der Gegner doch mal an dich rangekommen ist.

/e2: Wenn du Fight Night Champions zockst: Darauf achten dass dein Kämpfer automatisch den Block anpasst. Diese Anpassung bzw. die Reflexe werden langsamer, wenn du dauerhaft blockst, sprich mauerst.



Danke! Ich zocke die Demo von FN Champions. Verstehe ich es richtig, dass ich nicht dauerhaft blocken, sondern nur bei entsprechendem Schlag des Gegners blocken soll? Habe ich schon versucht, dass endete aber zwei Mal in einem Ko... Augenzwinkern


Naja das nicht unbedingt, solche Reflexe wären der Hammer Breites Grinsen Aber wenn du die angesprochene Taktik verwendest, immer nur kurz blocken wenn du aus dem Gegner rauswillst, reingehst oder halt einfach Schläge erwartest. Sofort wieder aufhören, wenn du "außer Gefahr" bist oder halt ausweichen versuchen.


Zur Demo: zB mit Tyson verliere ich immer, weil ich im In-Fight viel zu unruhig bin und nen schnell KO will. Ich kann auch nur diese Taktik n bissl.
12.02.2011 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
amuesiert gucken
 
Code:
Hi Malleck,

Thank you for your order at AxelMusic.com

You've put in an order for the following product(s):

Order details

Playstation 3/Dragon Age 2 (Bioware Signature Edition) 	1 X 62.19 USD
12.02.2011 21:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Cool, habe gerade Tyson auf die Bretter geschickt, er ist zwar wieder aufgestanden, aber immerhin... Breites Grinsen

Ist FN 4 empfehlenswert oder sollte es schon FN Champions sein?
12.02.2011 21:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Geile Demo. Breites Grinsen

Mit der Movesteuerung komm ich jetzt schon so einigermaßen klar.
12.02.2011 23:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Ischy82

gibt es eigentlich ne möglichkeit, die songs aus den älteren gh-teilen in den neuen zu "übernehmen" ?


Ja,kostet aber. Und dann werden auch nicht alle Songs übernommen.
13.02.2011 2:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Wo bleibt eigentlich der Castlevania DLC?
13.02.2011 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Zunge rausstrecken
Geohot rapt
13.02.2011 15:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Shiat.
13.02.2011 15:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von forrest funk

Geohot rapt


Ziemlich kacke.
13.02.2011 15:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von forrest funk

Geohot rapt


Ziemlich kacke.



Man I got that chair in the background, comfy as fuck.
AlexDeviant 5 minutes ago

[e] Das koennte noch interessant werden. Sony sitzt ganz schoen in der Zwickmuehle nach dem Video Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 13.02.2011 15:43]
13.02.2011 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
So, ich bin jetzt bei 2/3 von Uncharted 1 und ich glaube, es wird das erste Spiel, das ich verkaufe, bevor ichs durchgespielt habe, weil es so schlecht ist. Es ist repetitiver als Moorhuhn (Schießerei - Schießerei - Klettern - Cutscene, repeat over 9000 times), die Story ist überhaupt nicht spannend und wird nur durch die völlig verblödeten Dialoge getoppt, die Steuerung ist lächerlich (einerseits wilde Kletterorgien und dann kann man an einer Stelle nicht hochklettern, weil die Leveldesigner nur einen einzigen möglichen Weg implementiert haben, von dem man auf keinen Fall abweichen soll) und überhaupt ist das Spiel überhaupt nicht abwechslungsreich. Hallo? Wer entwickelt für eine Konsole der 7. Generation ein Spiel, was in nur einem einzigen Dschungelsetting stattfindet?

Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so enttäuscht hat.
13.02.2011 17:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Flashhead

So, ich bin jetzt bei 2/3 von Uncharted 1 und ich glaube, es wird das erste Spiel, das ich verkaufe, bevor ichs durchgespielt habe, weil es so schlecht ist. Es ist repetitiver als Moorhuhn (Schießerei - Schießerei - Klettern - Cutscene, repeat over 9000 times), die Story ist überhaupt nicht spannend und wird nur durch die völlig verblödeten Dialoge getoppt, die Steuerung ist lächerlich (einerseits wilde Kletterorgien und dann kann man an einer Stelle nicht hochklettern, weil die Leveldesigner nur einen einzigen möglichen Weg implementiert haben, von dem man auf keinen Fall abweichen soll) und überhaupt ist das Spiel überhaupt nicht abwechslungsreich. Hallo? Wer entwickelt für eine Konsole der 7. Generation ein Spiel, was in nur einem einzigen Dschungelsetting stattfindet?

Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so enttäuscht hat.



bla bla bla Mr. Freeman.

Spiel halt wieder hello kitty online wenns dir nicht gefällt.
13.02.2011 17:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Flashhead

So, ich bin jetzt bei 2/3 von Uncharted 1 und ich glaube, es wird das erste Spiel, das ich verkaufe, bevor ichs durchgespielt habe, weil es so schlecht ist. Es ist repetitiver als Moorhuhn (Schießerei - Schießerei - Klettern - Cutscene, repeat over 9000 times), die Story ist überhaupt nicht spannend und wird nur durch die völlig verblödeten Dialoge getoppt, die Steuerung ist lächerlich (einerseits wilde Kletterorgien und dann kann man an einer Stelle nicht hochklettern, weil die Leveldesigner nur einen einzigen möglichen Weg implementiert haben, von dem man auf keinen Fall abweichen soll) und überhaupt ist das Spiel überhaupt nicht abwechslungsreich. Hallo? Wer entwickelt für eine Konsole der 7. Generation ein Spiel, was in nur einem einzigen Dschungelsetting stattfindet?

Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so enttäuscht hat.


SPALTER!!! Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt Wütend.
13.02.2011 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Genau, wenn ich ein abwechslungsreiches Actionspiel mit guter Story und durchdachtem Gameplay haben möchte, bleibt nur Hello Kitty Online. Breites Grinsen

Ich denke, ich versuchs mal mit God of War oder Killzone.
13.02.2011 17:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Flashhead

So, ich bin jetzt bei 2/3 von Uncharted 1 und ich glaube, es wird das erste Spiel, das ich verkaufe, bevor ichs durchgespielt habe, weil es so schlecht ist. Es ist repetitiver als Moorhuhn (Schießerei - Schießerei - Klettern - Cutscene, repeat over 9000 times), die Story ist überhaupt nicht spannend und wird nur durch die völlig verblödeten Dialoge getoppt, die Steuerung ist lächerlich (einerseits wilde Kletterorgien und dann kann man an einer Stelle nicht hochklettern, weil die Leveldesigner nur einen einzigen möglichen Weg implementiert haben, von dem man auf keinen Fall abweichen soll) und überhaupt ist das Spiel überhaupt nicht abwechslungsreich. Hallo? Wer entwickelt für eine Konsole der 7. Generation ein Spiel, was in nur einem einzigen Dschungelsetting stattfindet?

Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so enttäuscht hat.



Genau das selbe dachte ich auch.
Spiels durch und hol dir dann den 2. Teil, der macht alles 300% besser was der erste verkackt hat
13.02.2011 17:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Interessant CLiX, das werd ich mal probieren. Durchspielen dürfte ja auch nicht mehr lange dauern, ich hab heut in 'nem unmotivierten Nachmittag vier oder fünf Kapitel gespielt und während der Hälfte telefoniert.
13.02.2011 17:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Flashhead

Genau, wenn ich ein abwechslungsreiches Actionspiel mit guter Story und durchdachtem Gameplay haben möchte, bleibt nur Hello Kitty Online. Breites Grinsen

Ich denke, ich versuchs mal mit God of War oder Killzone.


In GoW machst du auch nichts anderes als kämpfen und Klettern. Gelegentlich löst du auch mal ein 0815 Rätsel. In Killzone bist du nur mit ballern beschäftigt mit den Augen rollend.
13.02.2011 17:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Flashhead

So, ich bin jetzt bei 2/3 von Uncharted 1 und ich glaube, es wird das erste Spiel, das ich verkaufe, bevor ichs durchgespielt habe, weil es so schlecht ist. Es ist repetitiver als Moorhuhn (Schießerei - Schießerei - Klettern - Cutscene, repeat over 9000 times), die Story ist überhaupt nicht spannend und wird nur durch die völlig verblödeten Dialoge getoppt, die Steuerung ist lächerlich (einerseits wilde Kletterorgien und dann kann man an einer Stelle nicht hochklettern, weil die Leveldesigner nur einen einzigen möglichen Weg implementiert haben, von dem man auf keinen Fall abweichen soll) und überhaupt ist das Spiel überhaupt nicht abwechslungsreich. Hallo? Wer entwickelt für eine Konsole der 7. Generation ein Spiel, was in nur einem einzigen Dschungelsetting stattfindet?

Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so enttäuscht hat.



Genau das selbe dachte ich auch.
Spiels durch und hol dir dann den 2. Teil, der macht alles 300% besser was der erste verkackt hat



Ich glaube nicht, dass es das besser macht, was er erwartet: Man hangelt sich weiter sehr linear von Cutscene zu Cutscene, die Rätsel sind nicht anspruchsvoller.

Die Schauplätze sind abwechslungsreicher und es ist einfach super gemacht. Ein toller interaktiver Film.
13.02.2011 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Flashhead

Genau, wenn ich ein abwechslungsreiches Actionspiel mit guter Story und durchdachtem Gameplay haben möchte, bleibt nur Hello Kitty Online. Breites Grinsen

Ich denke, ich versuchs mal mit God of War oder Killzone.


In GoW machst du auch nichts anderes als kämpfen und Klettern. Gelegentlich löst du auch mal ein 0815 Rätsel. In Killzone bist du nur mit ballern beschäftigt mit den Augen rollend.



Wie du mir aus der Seele sprichst.

God of war ist viel linearer und Killzone viel repetitiver als Uncharted. ( Schießerei - Schießerei - Cutscene - Schießerei, repeat over 9000 times)



Uncharted 2 ist zwar tatsächlich in all den Punkten besser als 1, aber wer wahre Genialität nicht erkennt, dem sollte es nicht gestattet sein die umso brillantere Fortsetzung zu genießen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 13.02.2011 17:55]
13.02.2011 17:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Johnny_Analog

In GoW machst du auch nichts anderes als kämpfen und Klettern. Gelegentlich löst du auch mal ein 0815 Rätsel. In Killzone bist du nur mit ballern beschäftigt mit den Augen rollend.



Ich erwarte auch nicht, dass die Spiele das Rad neu erfinden. In Gears of War schießt man sich auch nur durch die Level und die Story ist völlig nebensächlich, aber das Gameplay ist extrem gut, das Setting abwechslungsreich, man hat es mit 'ner Vielzahl verschiedener Gegner zu tun (ich mein, bei Uncharted unterscheiden die sich ja nur darin, ob sie 'n gelbes oder 'n weißes Hemd tragen und mit AK statt einer 9 mm bewaffnet sind). Die Spiele müssen nicht alles perfekt machen, aber in irgendeiner Form sollten sie schon hervorstechen.

 
Zitat von Malleck

Uncharted 2 ist zwar tatsächlich in all den Punkten besser als 1, aber wer wahre Genialität nicht erkennt, dem sollte es nicht gestattet sein die umso brillantere Fortsetzung zu genießen.



"Genial"? Breites Grinsen Was genau an Uncharted ist genial? Die Dialoge? Die Story? Das Leveldesign? Die Spielmechanik?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 13.02.2011 17:56]
13.02.2011 17:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Allerdings ist es bezeichnend, wie hier einige abdrehen, nur weil man ein Spiel nicht genauso gut findet.
13.02.2011 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Flashhead

Allerdings ist es bezeichnend, wie hier einige abdrehen, nur weil man ein Spiel nicht genauso gut findet.



Es geht nicht ums genauso gut finden.
Es geht eher darum, dass du so tust, als wäre Uncharted der letzte Scheiß, der alles falsch macht und unspielbar ist.

Leveldesign:

Dschungel, Stadt, alte Ruinen, usw... Was willst du denn mehr von nem Action Adventure? Hatte je ein Tomb Raider mehr und abwechslungsreichere Level?
Dazu kommt, dass die Kulissen überhaupt nicht platt oder langweilig sind, sondern lebendig und schön wirken.
Außerdem hat man sehr wohl die Möglichkeit in den Leveln umherzulaufen und Schätze zu suchen, was das eigentliche Spiel mMn ausmacht. Da gibts sehr, sehr viele Spiele, die einem das nicht bieten und sehr viel linearer sind. Natürlich ist der Hauptweg im Endeffekt linear, das ist nunmal ein Adventure und kein Sandbox Spiel.
Wenns dir allerdings darum geht, dass das Klettern linear ist in U1, dann kann ich dir wirklich nur U2 empfehlen, da wird einem nichtmehr vorgegeben an welche Kante man genau zu springen hat, allerdings ist auch da immernoch einiges getriggert und linear, was man nunmal mögen kann oder es sein lassen.

Spielmechanik:

Ich finde es gibt keine besseren Kletterspiele als die Uncharted und Assassins Creed Reihen. Vergleicht man hier U1 mit AC1 und U2 mit AC2 sollte einem auch auffallen, dass sie sich technisch in Nichts nachstehen. (Ich muss an dieser Stelle eingestehn, dass ich Arkham Asylum noch nicht gespielt hab.)
Was die Shooterpassagen angeht, so gibt es ein durchaus gutes Deckungssystem und die Steuerung ist auch nicht die schlechteste. Es mag im Shooter Bereich bessere geben aber auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen: Das ist ein Adventure und ich hatte beim Spielen niemals Frust auf die Steuerung beim Ballern.
Aber auch an dieser Stelle bringt U2 wieder Verbesserungen.
Was die Rätsel angeht, so gibt es mMn auch wenige bis keine Adventures, die besser inszenierte Rätselpassagen aufweisen. Es mögen nicht immer die schwersten sein, aber einfach durchlaufen und offensichtlich alle Schalter drücken wie bei GoW oder ähnlichem hilft einem bei Uncharted nicht weiter.

Story:

Vielleicht kommt deine Kritik von der deutschen Synchro, falls du mit dieser spielst.
Dazu kann ich nichts sagen, weil ichs auf englisch gespielt habe und hier fand ich die Dialoge ok bis gut für ein Videospiel.
Die Charaktere wirken durchdacht und lebendig und man freut sich in Teil 2 um jedes Wiedersehen.
Die Story ansich ist eben eine normale Adventure Story, wie man sie aus Tomb Raider und Indiana Jones einfach schon kennt und eben mag oder nicht. Ich mag das Gerne persönlich sehr gern.

Grafik:

Darüber sind wir uns hoffentlich einig.

¤: "Was macht Uncharted genial?"

Ich hab mich damals Tag für Tag in jeder freien Minute vor das Spiel gesetzt bis ich es durchhatte. Danach hat es mich immernoch gefesselt bis ich beim 2. Durchlauf alle Erfolge und Schätze errungen hatte.
Genial ist also das Gesamtpacket was es schafft einen Spieler, in dem Fall wohl nicht nur mich, so lange und mit so viel Spielspaß zu fesseln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 13.02.2011 18:23]
13.02.2011 18:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich find teil 2 auch gut. manche stellen nerven mich zwar (Die feuergefechte gehn einem später irgendwie aufn sack... gegnerwelle, weiterlaufen, gegnerwelle etc) aber im großen und ganzen n echt gutes spiel
13.02.2011 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum