Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von peter.pansen

warum ist bei fifa11 nur beim onlinegaming der neue kader der mannschaften? wenn man 2player freundschaftsspiel oder gegen computer spielt, sind noch alte kader drin. ps3/fifa ist up to date.



Geh mal auf Mein Fifa -> Mannschaften und mach eine Aktualisierung.
Bei mir sind jetzt auch im offline die neuen Kader drin.
Falls er sagt es gibt keine neue Aktualisierung vorher alle Mannschaften zurücksetzen.
02.03.2011 20:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das meinte ich. Ohne den Sharpshooter würde ich wohl den Controller nahmen. Freihändig kann das irgendwie garnichts.

/e zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 02.03.2011 20:11]
02.03.2011 20:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Naja, vieleicht kann ich ja doch noch irgendwie Geld zusammenkratzen um mir auch das Teil zu kaufen peinlich/erstaunt
02.03.2011 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ikswitz

Da es ja den DLC zu Dead Space 2 in DE nicht gibt, wie komm ich jetzt am elegantesten da für meine PEGI Version ran?
Und jetzt sagt nicht AT-Account erstellen, der frisst meine Kreditkarten nicht



Ich habn Ösi PS3 account, heute war aber noch nix im Store, aber DS2 wurde aktualisiert, die Erfolge für den DLC sehe ich schon. Wann kommt das endlich.
02.03.2011 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von peter.pansen

warum ist bei fifa11 nur beim onlinegaming der neue kader der mannschaften? wenn man 2player freundschaftsspiel oder gegen computer spielt, sind noch alte kader drin. ps3/fifa ist up to date.



Bei mir genauso traurig



Ich hab gestern mit nem Kumpel FIFA11 im Freundschaftsmodus gespielt und die Spieler waren alle aktualisiert. Eventuell liegts daran, dass wir Live Season haben!? verwirrt

Aber es war der neue Kader sowie aktuelle Spielerstärken aktiv.
03.03.2011 8:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
PSP Go:

 

The removal of the UMD drive effectively region locks the unit due to the way in which a PSP must be linked to a single Playstation Network account. Since each account is locked to a single region, this prevents the user from ever playing games from more than one region at a time (since games from accounts other than the currently linked account cannot be started).



Wie darf ich das verstehn?

Ich linke die Go mit meinem Main-Acc (HK Store).
Dann hab ich noch nen US und nen UK Acc. Ich hab jetzt aus jedem Store ein Spiel, sind alle auf der Go. D.h. ich muss mich morgens entscheiden, welches ich spielen will und dann jeweils den Acc linken?
So richtig?

Oder geht das Acc switchen net und ich kann nur Spiele aus dem HK Store spielen?
03.03.2011 8:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
An die AC2 Cracks:

Ich bin dem Spiel jetzt auch verfallen und noch ganz am Anfang. Ich hab gelesen, man kann die Nutten zu Wächtern schicken, um die abzulenken. Aber wie? Ich sehe da nur immer so ein komisches Symbol über der Nuttengruppe hängen, kann aber drücken was ich will, eine Interaktion (*rrrr*) findet nicht statt.

Dann habe ich diese erste Codex Page in einer Bank lokalisiert. Wie komm ich da rein? Nur über den harten Weg, also Schlägerei? Geld werfen habe ich versucht, aber das lockt die eine etwas "höhere" Wache (hat schon ne kleine Rüstung) nicht weg...

Eins noch: Beim Tailor habe ich irgend so ne Bonusrüstung geholt, kostenlos. Wie zieh ich die an?
03.03.2011 9:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
funktioniert hdmi-cec bei der slim eigentlich nur mit anderen sony/bravia-geräten, oder gibts da irgendwo ne kompatibilitätsliste?
03.03.2011 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Karlsberg

An die AC2 Cracks:

Ich bin dem Spiel jetzt auch verfallen und noch ganz am Anfang. Ich hab gelesen, man kann die Nutten zu Wächtern schicken, um die abzulenken. Aber wie? Ich sehe da nur immer so ein komisches Symbol über der Nuttengruppe hängen, kann aber drücken was ich will, eine Interaktion (*rrrr*) findet nicht statt.

Dann habe ich diese erste Codex Page in einer Bank lokalisiert. Wie komm ich da rein? Nur über den harten Weg, also Schlägerei? Geld werfen habe ich versucht, aber das lockt die eine etwas "höhere" Wache (hat schon ne kleine Rüstung) nicht weg...

Eins noch: Beim Tailor habe ich irgend so ne Bonusrüstung geholt, kostenlos. Wie zieh ich die an?


eigentlich wird im spiel alles beschrieben um ein AC2 crack zu werden. ;-)

die "nutten" kann man mit einer taste anheuern wenn man in ihrer nähe steht (kreis?). beim runlaufen mit den "nutten" gehst du quasi in der menge unter. möchtest du jemanden ablenken, nimmst du die entsprechende wache ins visier und drückst die angezeigte taste (dreieck?). eigentlich ganz simpel und wird so auch im spiel beschrieben.

wachen kannst du mit geld nicht richtig davon locken, zumindest nach meiner erfahrung. kämpfe dir den weg frei oder verwende diebe, schwertkämpfer oder halt eben "nutten".

umhänge ect. kannst du im optionsmenü wechseln. ich glaube unter dem punkt "inventar".
03.03.2011 9:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Kurtisanen kannst du mit der Dreiecks-Taste anheuern und auch mit selbiger zu den Wachen schicken (ich glaub zumindest, dass es die selbe Taste war peinlich/erstaunt).

Geld werfen ist nur hilfreich wenn du vor Wachen flüchtest, so kannst du ihnen ein Hinterherkommen durch die geldgeile Menge erschweren.

Um an die Codex Seiten in den bewachten Häusern/Büros zu kommen kannst du entweder den offenen Kampf wählen oder eine Rauchbombe verwenden.
03.03.2011 9:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Danke Männer.

Das mit dem Handbuch stimmt, aber ich habe nur die engl. Version des Spiels.

Grundsätzlich komme ich damit auch gut klar, nur mich durch lange Texte zu arbeiten will ich bisher vermeiden peinlich/erstaunt
03.03.2011 9:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Atomsk

funktioniert hdmi-cec bei der slim eigentlich nur mit anderen sony/bravia-geräten, oder gibts da irgendwo ne kompatibilitätsliste?



Mit meinem LG-Fernseher gehts. Aber mehr weiss ich leider auch net :/
03.03.2011 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karlsberg

Danke Männer.

Das mit dem Handbuch stimmt, aber ich habe nur die engl. Version des Spiels.

Grundsätzlich komme ich damit auch gut klar, nur mich durch lange Texte zu arbeiten will ich bisher vermeiden peinlich/erstaunt


das spiel erklärt eigentlich alles ingame, sprich, irgendwann wird dir ingame, im rahmen einer mission, erklärt wie du die wachen abzulenken hast (ich denke, achtung kleiner spoiler, dass das bei AC2 in dem moment war, wo man das erste mal florenz verlässt).
03.03.2011 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ah das ist gut zu wissen. Ich hatte nämlich schon Angst was zu verpassen, wenn ich die Codex Page nicht demnächst da raus hole oder so.
03.03.2011 13:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Atomsk

funktioniert hdmi-cec bei der slim eigentlich nur mit anderen sony/bravia-geräten, oder gibts da irgendwo ne kompatibilitätsliste?



Mit meinem LG-Fernseher gehts. Aber mehr weiss ich leider auch net :/




klasse, mit meinem lg ging nix...
03.03.2011 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karlsberg

Ah das ist gut zu wissen. Ich hatte nämlich schon Angst was zu verpassen, wenn ich die Codex Page nicht demnächst da raus hole oder so.


naja, die kodex seiten wirst du früher oder später holen müssen, ob es dir nun passt dass du gewalt anwenden musst oder nicht Breites Grinsen
ansonsten wird nämlich, wenn ich das recht im kopf habe, die story nicht weitergeführt. afaik kannst du durch die kodexseiten, die ja von leonardo entschlüsselt werden, auch neue items abstauben.
03.03.2011 14:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hast Du's auch bei beiden Geräten angeschaltet? Bei LG kursiert das unter Simplink.
03.03.2011 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Karlsberg

Ah das ist gut zu wissen. Ich hatte nämlich schon Angst was zu verpassen, wenn ich die Codex Page nicht demnächst da raus hole oder so.


naja, die kodex seiten wirst du früher oder später holen müssen, ob es dir nun passt dass du gewalt anwenden musst oder nicht Breites Grinsen
ansonsten wird nämlich, wenn ich das recht im kopf habe, die story nicht weitergeführt. afaik kannst du durch die kodexseiten, die ja von leonardo entschlüsselt werden, auch neue items abstauben.



Ja, Kodex = Armklingendingerupgrade
03.03.2011 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ja mach ich dann jetzt auch bald. Aber bevor ich mich wild durchprügele, wollte ich zuerst halt noch rausfinden, ob es eine elegantere Lösung gibt peinlich/erstaunt.

Offtopic:

Erinnert mich spontan an den aller ersten Teil der Hitman-Serie, als es auf der Packung oder in irgendnem Heftchen hieß: "Durchballern und Ramboaktionen bringen Sie hier nicht weit".

*challenge accepted*

Und wie das ging Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 03.03.2011 14:23]
03.03.2011 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Fersoltil

Hast Du's auch bei beiden Geräten angeschaltet? Bei LG kursiert das unter Simplink.



natürlich.
mit dem lg-eigenen br-player gings ja problemlos.
03.03.2011 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Elegant?
Ueber denen aufs Dach klettern und mit der Sprungattacke 2 auf einmal futsch machen <3

Gift find ich auch immer lustig. *PIIIEKS* Breites Grinsen
03.03.2011 14:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karlsberg

Ja mach ich dann jetzt auch bald. Aber bevor ich mich wild durchprügele, wollte ich zuerst halt noch rausfinden, ob es eine elegantere Lösung gibt peinlich/erstaunt.


naja, das kredo der assassinen ist unter anderem "everythin is permitted", von demher Augenzwinkern
03.03.2011 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von peter.pansen

warum ist bei fifa11 nur beim onlinegaming der neue kader der mannschaften? wenn man 2player freundschaftsspiel oder gegen computer spielt, sind noch alte kader drin. ps3/fifa ist up to date.



Geh mal auf Mein Fifa -> Mannschaften und mach eine Aktualisierung.
Bei mir sind jetzt auch im offline die neuen Kader drin.
Falls er sagt es gibt keine neue Aktualisierung vorher alle Mannschaften zurücksetzen.



hat geklappt, danke.
03.03.2011 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Atomsk

natürlich.
mit dem lg-eigenen br-player gings ja problemlos.



traurig
03.03.2011 15:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Atomsk

funktioniert hdmi-cec bei der slim eigentlich nur mit anderen sony/bravia-geräten, oder gibts da irgendwo ne kompatibilitätsliste?



Mit meinem LG-Fernseher gehts. Aber mehr weiss ich leider auch net :/




klasse, mit meinem lg ging nix...



Bei meinem Samsung gehts netterweise auch.
Ist schon praktisch wenn der Fernseher automatisch angeht und man die Konsole mit der Fernbedienung vom TV steuern kann.

Schon geguckt obs für deinen Fernseher eventuell ein Firmware Upgrade gibt der die Kompatibilität erweitert?
03.03.2011 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja bei meinem Toshiba gehts auch (Regza)
04.03.2011 8:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Gendo Ikari

Schon geguckt obs für deinen Fernseher eventuell ein Firmware Upgrade gibt der die Kompatibilität erweitert?



das letzte update war schon rauf.
naja, der fernseher bleibt nu eh außen vor, da jetzt alles übern receiver läuft. mal sehn, ob ich mit dem die sache zum laufen bekomme.
04.03.2011 8:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Möchte jemand ein lustiges Coop Spiel verkaufen?
04.03.2011 11:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Warum gibts in keinem Store Monster Hunter Tri fuer die PSP? Mata halt...
koennte mal jemand bitte den uk checken? da hab ich aus irgendwelchen gruenden keinen acc :/
andere "exotische" waern auch toll Breites Grinsen

Find ueberall nur Freedom Unite oder Portable 3rd im Jap Store traurig
04.03.2011 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von *Blubbi*

Warum gibts in keinem Store Monster Hunter Tri fuer die PSP? Mata halt...



weils das spiel nur für die wii gibt?
04.03.2011 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum