Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Ultimative Konsumation )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
Hm sieht interessant aus, ist das gut lesbar oder eher trocken?

Ich würds übrigens bei bol.de bestellen, weil es da für Neukunden gerade einen 10¤ Gutschein (ab 25¤ Bestellwert) gibt. Für 18¤ kann man da wohl nichts falsch machen, oder?
07.02.2011 23:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von suave

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von suave

 
Zitat von [Caveman]

Fragst du auch Leute mit einem Weinkeller ob sie Alkoholiker sind?



 
Zitat von [Caveman]

Whisky zu lagern (wenn er mal aus dem Fass raus ist), ist sowieso etwas Witzlos, wenn es nicht gerade ein sehr exklusiver ist. Er altert und reift im Gegensatz zu Wein schließlich nicht mehr in der Flasche. Egal wie lange ich den also stehen lassen würde, es wäre immer ein 5 Jahre alter Bourbon.



jetzt nicht bös gemeint


was hast du daran nicht verstanden suave? Whisky reift nunmal nicht nach wenn er in der Glasflasche ist.


nicht verstanden habe ich, wieso man sich eine whiskey sammlung anlegt, die dann auf anfrage mit nem weinkeller vergleicht und dann quasi zugibt, dass ne whiskeysammlung weniger sinn ergibt, als n weinkeller und bedarfsanschaffung somit eig. vollkommen genügend ist.


Vielleicht gehts eher darum, mehrere verschiedene Sorten daheim zu haben und auch mal vergleichen zu können. Mit deinem Argument könnte man ja jegliche Minibar verteufeln, ich glaube caveman hat das nicht so gemeint wie du es ihm vorhältst.
08.02.2011 0:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Whiskey ist doch Whisky, ey. Captain Morgan kann ich mit Vanilla Coke substituieren.
08.02.2011 0:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von IceTom

Vielleicht gehts eher darum, mehrere verschiedene Sorten daheim zu haben und auch mal vergleichen zu können. Mit deinem Argument könnte man ja jegliche Minibar verteufeln, ich glaube caveman hat das nicht so gemeint wie du es ihm vorhältst.


nochmal für dich, da dir es anscheinend entgangen ist: bin nur etwas drüber gestoplert. Was vorgehalten oder verteufelt habe ich nichts.
08.02.2011 0:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Ultimative Konsumation )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.02.2011 00:17:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2011 18:53:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum