Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: N00b sucht CSS clan :)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hunt3d

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken CSS low sucht clan :)
moin liebe Community,
bin auf der suche nach einen CSS clan (wie oben schon erwähnt). Bin schon ein paar Tage auf suche und konnte noch nichts finden und versuche mal hier mein Glück. Das ich nichts finden konnte liegt daran das ich noch ein Anfänger in CSS bin und wollte hier mal Fragen obe ein Fun Clan nicht irgendwie verwendung füs so jemanden hätte?

zu meiner Person
-15 Jahre alt (ich weis ich darf es noch nicht spielen)
-clan erfahrung vorhanden
-männlich
-bereit mich zu verbessern (trainings etc.)
-nett und immer für nen lacher zu haben

so das war es erstmal von mir und bitte nicht flamen wegen dem Alter

mfg Hunt3d

edit: kontakt bitte über das Forum
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Hunt3d am 27.01.2011 20:21]
27.01.2011 14:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Moin,

also ich kann dir anbieten das du mal bei uns reinschaust.
Ist die Frage wann wirst du 16? Dieses Jahr noch? Denn wir haben eig min. 16+.
Bei Intresse kannste mich unter serpex750 im Steam adden dann können wir später direkt drüber quatschen.

MfG
28.01.2011 7:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunt3d

X-Mas Arctic
werd dich heute gegen 6-7 Uhr adden. wie heist denn du im clan weil irgendwie bist du nicht in der Memberliste.

MFG
Hunt3d
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hunt3d am 28.01.2011 11:18]
28.01.2011 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: N00b sucht CSS clan :)


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
clan  n00b 
| tech | impressum