Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Lego-Währung ( ..und anderes. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich weis nicht ob der Andere nen größeren Durchmesser hat, von den Teilen her ist der hier auf jeden Fall der Größte.

Aber Zeit lassen will ich mir auch, kostet ganz schön Überwindung Augenzwinkern Wie mit nem guten Buch, eigentlich könnte mans über Nacht komplett durchlesen, aber am nächsten Tag ärgert man sich dann dass es schon vorbei ist.

/e: Der andere macht aber auch keinen Spaß wenn mans sich anschaut, gerade mal 100 Seiten Anleitung und oft wiederholende Schritte, und am Ende kann man auch nix mit machen außer angucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 20.02.2011 16:45]
20.02.2011 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

Euer Gequarke wegen der Sonderteile kann ich nur teilweise nachvollziehen. Nicht wirklich toll, aber es ist ja nicht so, dass es Sonderteile erst seit gestern gibt. Früher gab es auch schon themembezogene Sonderteile.

Der Rumpf des Piratenschiffes bestand z.B. aus drei großen Rumpfteilen, die an Playmobil erinnerten. Oder schaut euch die grauen Wände für die alte Lego-Ritterburg an: auch alles Sonderteile.

Wenn mein Neffe heute die ganzen Starwars-Schiffe aus Lego zusammenbaut, sehe ich die darin enthalten Sonderteile auch nicht dramatischer an als früher. Denn trotz Sonderteilen reißt er die Original-Schiffe wieder auseinander und baut sich daraus eignens erdachte Schiffe zusammen.



Die ganzen ursprünglichen Ritterburgen hatten KEINE Sonderteile, die waren aber auch noch nicht grau. Zu der Zeit bestanden auch die Pferde noch aus einzelnen Lego-Steinen.
Ebenso die Schiffe, die ersten hatten noch selbstgebaute Rümpfe, dann kamen die 1-3 teiligen mit Motor zum unten dranstecken die auch schwammen, dann einteilige Rümpfe die schwammen (z.b. Polizeiboot) und die Piratendinger. Immerhin konnte man die verlängern, hatte das erste Piratenschiff und die kleine Kogge, da konnte man prima rumbauen. Hab mir dann nen Endzeit-Katamaran a la Waterworld gebaut.
20.02.2011 17:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Foxxy

http://www.abload.de/image.php?img=lego-1q7bb.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-2k7x5.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-3r750.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-4171y.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-5n71y.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-6h7ui.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-777e5.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-8m73t.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-98759.jpg http://www.abload.de/image.php?img=lego-10n7ev.jpg

Mal ein kleiner Auszug aus dem Lego-Ordner. <3 Das waren noch Zeiten. Breites Grinsen



Ich frag meine ELtern lieber nicht nach den Anleitungen, n Dicker Ordner voll.
Aber die Feuerwehr (1. Bild) hat ich auch Breites Grinsen Und die Eisenbahn, viel mit meinem Vater damals gespielt, und auch viele Gleise nach ner Zeit gehabt Breites Grinsen

Mit Kumpels iwann Achterbahnen daraus gebaut Breites Grinsen
20.02.2011 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Euer Gequarke wegen der Sonderteile kann ich nur teilweise nachvollziehen. Nicht wirklich toll, aber es ist ja nicht so, dass es Sonderteile erst seit gestern gibt. Früher gab es auch schon themembezogene Sonderteile.

Der Rumpf des Piratenschiffes bestand z.B. aus drei großen Rumpfteilen, die an Playmobil erinnerten. Oder schaut euch die grauen Wände für die alte Lego-Ritterburg an: auch alles Sonderteile.

Wenn mein Neffe heute die ganzen Starwars-Schiffe aus Lego zusammenbaut, sehe ich die darin enthalten Sonderteile auch nicht dramatischer an als früher. Denn trotz Sonderteilen reißt er die Original-Schiffe wieder auseinander und baut sich daraus eignens erdachte Schiffe zusammen.



Die ganzen ursprünglichen Ritterburgen hatten KEINE Sonderteile, die waren aber auch noch nicht grau. Zu der Zeit bestanden auch die Pferde noch aus einzelnen Lego-Steinen.





Ja, die geile gelbe Burg Breites Grinsen .
20.02.2011 17:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Jellybaby

gabs da nicht auch mal so einen blinkenden und piepsenden Roboter? Irgendwo hatte ich den mal gesehen. So ein weißes Dingen.

e: ah jetzt ja. War gar nicht schwer zu finden:

http://www.tubafrog.com/lego/images/6750.jpg

http://bricker.ru/images/sets/6750_brickset.jpg

e²: Krass, von 1986. So lange schon her?! Erschrocken



Uh ganz vergessen. Da gab es doch dann auch noch weiße Verlängerungsschienen die auf der Unterseite Leiterbahnen hatten, oder?
20.02.2011 17:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Euer Gequarke wegen der Sonderteile kann ich nur teilweise nachvollziehen. Nicht wirklich toll, aber es ist ja nicht so, dass es Sonderteile erst seit gestern gibt. Früher gab es auch schon themembezogene Sonderteile.

Der Rumpf des Piratenschiffes bestand z.B. aus drei großen Rumpfteilen, die an Playmobil erinnerten. Oder schaut euch die grauen Wände für die alte Lego-Ritterburg an: auch alles Sonderteile.

Wenn mein Neffe heute die ganzen Starwars-Schiffe aus Lego zusammenbaut, sehe ich die darin enthalten Sonderteile auch nicht dramatischer an als früher. Denn trotz Sonderteilen reißt er die Original-Schiffe wieder auseinander und baut sich daraus eignens erdachte Schiffe zusammen.



Die ganzen ursprünglichen Ritterburgen hatten KEINE Sonderteile, die waren aber auch noch nicht grau. Zu der Zeit bestanden auch die Pferde noch aus einzelnen Lego-Steinen.





Ja, die geile gelbe Burg Breites Grinsen .



Genau Breites Grinsen
Waren die ersten Ritterhelme nicht dieselben wie die Astronautenhelme, nur mit angeklicktem Visier? War doch der Grund warum die Astronautenhelme auch noch diese Vertiefungen an der Seite hatten.

Achja, kennt jemand noch die Spearhead?


Stammt aus:

(hab ich auf deutsch noch irgendwo rumliegen)
20.02.2011 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von mindX

 
Zitat von Jellybaby

gabs da nicht auch mal so einen blinkenden und piepsenden Roboter? Irgendwo hatte ich den mal gesehen. So ein weißes Dingen.

e: ah jetzt ja. War gar nicht schwer zu finden:

http://www.tubafrog.com/lego/images/6750.jpg

http://bricker.ru/images/sets/6750_brickset.jpg

e²: Krass, von 1986. So lange schon her?! Erschrocken



Uh ganz vergessen. Da gab es doch dann auch noch weiße Verlängerungsschienen die auf der Unterseite Leiterbahnen hatten, oder?



Japp!
Die Light&Sound-Module wurden in Krankenwagen/Polizeiwagen/Feuerwehrschiffen, diversen Weltall-Modellen usw... eingesetzt. Eigentlich nur der dicke Block als Stromlieferant und ein-/ausschalter, und dann diese runden drehbaren Sirenen und Blinklichaufsätze und zur Verlängerung die von Dir erwähnten Schienen.
Denke die haben sie abgesetzt weil die Blinklichter soweit ich mich erinnere noch richtige Birnchen drinhatten und dadurch die Lebensdauer begrenzt war.
20.02.2011 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Man sollte nicht nach der guten 12V Eisenbahn suchen *schwelg* peinlich/erstaunt
20.02.2011 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Man sollte nicht nach der guten 12V Eisenbahn suchen *schwelg* peinlich/erstaunt



Davon hatte n ehemaliger Schulkollege so ca. 20 Meter Gleise mit etlichen Zügen aufm Dachboden aufgebaut. Haben wir immer die wildesten Kreationen drauf gebastelt.
Problem war nur: Irgendwann haben sie die Eisenbahn-Serie ja mal umgestellt, ab da konnte er dann keien Neuteile mehr dazukaufen traurig

Irgendwie war das damals bei uns verteilt: Ich hatte primär Raumfahrt-Zeugs (M-Tron z.B. komplett bis auf die Basis), n anderer Schulkollege hatte Burgen-Zeugs und der dritte halt den Eisenbahnkrempel. Alle anderen stanken gegen unsere Sammlungen gewaltig ab Breites Grinsen


Was mir grad noch einfällt: Für Spielwarenläden (Idee+Spiel und solche Fachgeschäfte) gabs immer Lego-Sondermodelle, z.B. nen Lego Technik F1-Rennwagen und so. Hat jemand so ein Teil? Waren mir damals immer zu teuer traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 20.02.2011 17:54]
20.02.2011 17:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hab mir jetz mal das blockhaus von lego creator gekauft. die anspruchsvollste version hat in entspanntem aufbautempo auch n ganzen abend gedauert Augenzwinkern
eigentlich find ichs cool, dass man die sachen in 3 versionen aufbauen kann. aber jetz hab ich erstmal keine lust wieder alles haarklein auseinanderzunehmen...
10.03.2011 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von catch fire

e: und dieses Schneesuperraumschiff!


http://www.1000steine.com/brickset/images/6973-1.jpg

Mit verschiebbarer Frachtklappe und Grundlage all meiner späteren Flugzeugkonstruktionen.



So ein geiles Raumschiff war das!

edit:
http://www.heitmann.at/mediac/400_0/media/Piratenschiffe.jpg
Das ganz vorne mit den schwarzen, gefetzten Segeln hatte ich, das hinten links leider nicht. :/ Das Gouverneursschiff, das vor ein paar Seiten war, hatte mein Bruder, aber das Piratenschiff war einfach zu mächtig dafür!





Was du meinst (und was ich hatte) ist das Barracuda Piratenschiff:



Nicht umsonst taucht das bei den Top 10 der besten Lego-Modelle aller Zeiten auf. Das Ding war und ist so beliebt, dass es sogar mal eine Neuauflage gab... traurig Ich habs nicht mehr traurig

Was ich sonst noch so hatte:









traurig Wisst ihr was Sammler heutzutage für gut erhaltene Modelle alter Serien zahlen? Alleine bei Ebay geht das Barracuda-Schiff stellenweise für 150-300¤ weg (Je nach Zustand)

Das linke Schiff sagt mir gar nix, dass muss ein Eigenbau sein !?




// Schön zu sehen, dass es auch wieder gute neue Serien gibt:

http://www.spielzeug-aktuell.de/spielwaren/2010/Lego-Kingdoms.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 10.03.2011 16:02]
10.03.2011 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
Jetzt habe ich total Lust. Ich gehe auf den Dachboden und gucke ob das Lego nicht schon vor Jahren verschenkt wurde. Ich will spielen peinlich/erstaunt
10.03.2011 16:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Barney*

Wenn ich die ganzen alten Bausätze sehen, kommen bei mir echt Emotionen hoch. Ich war schon immer Lego Kind und bin es auch geblieben. Was mich geritten hat, mit 16 mein gesamtes Lego zu verkaufen, weiß ich nicht. Aber sobald es Zeitmaschinen gibt, reise ich zurück und trete mir in die Eier Wütend

Man Stelle sich einfach mal vor, das sich ansammelt, wenn sich ein Kind 10 Jahre seines Lebens Lego wünscht :/

Heute habe ich wieder Lego, allerdings Mindstorms und Technik. Das macht auch Spaß, aber ich vermisse das zwanglose bauen von Raumschiffen, Autos oder, gang beliebt, riesigen Expeditionsfahrzeugen.



Ich hab mit ~14 entschieden das ich Geld brauche, und wollte mein Lego Pfundweise auf dem Flohmarkt verkaufen, für damals wenn ich mich recht entsinne 5 Mark das Pfund.
Ein "netter" Erwachsener hat das natürlich bemerkt, alle Pakete geschnappt und meinte dann irgendwas der Art: "Uh, das sind ja 12 Pakete, das ist zu teuer, das geht nicht..." *lamentiert* und hat mich nochmal irgendwas um die 20 Mark runter gehandelt.

Wenn ich nochmal zurück könnte würde ich MIR sagen, dass sowas niemals verkauft wird, und DEM Typ mal so richtig derbe gen Italien treten.
10.03.2011 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Lego <3
Ich hätte ja mal richtig Lust auf einen von diesen neuen Trucks.

Meine Schätze:


Und geerbt, läuft aber noch wie am ersten Tag:


Mit Gangschaltung!!1
Die Anleitungen von damals sind auch noch ne ganze Ecke komplizierter, da sie viel weniger Schritte haben und teilweise nur eine Seite gezeigt wird und man sich den Rest spiegelverkehrt selbst erdenken muss.
10.03.2011 16:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Es gab früher auch reine Anleitungsbücher, in denen teilweise Pläne waren um Modelle aus irgendwelchen Teilen zu bauen (z.B. gabs da ein Buch in dem nach dem Erscheinen der ersten Pneumatik-Zylinder ein Flügeltürensportcoupe damit gebaut werden konnte Breites Grinsen )
Teilweise waren aber von coolen Modellen aber auch nur einzelne Bilder zu sehen, und man musste komplett selber herausfinden wie man so etwas bauen konnte. Erinnere mich da an einen dreiachsigen LKW, dessen hintere Achse man anheben konnte, aber die Mechanik war nur auf einem Foto zu sehen, keine Bauanleitung.
Genauso bei einem anderen LKW der eine Allradlenkung hatte die jede Achse mit einem unterschiedlichen Winkel ansteuerte.
10.03.2011 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Erinnerungen. Ganz viele Erinnerungen!

Mein Bruder und ich hatten ein ganzes Zimmer mit einer Stadt nach gebaut. Bei uns musste alles realistisch sein. Dabei haben wir immer 80er Jahre Musik gehört. Das war toll! peinlich/erstaunt
10.03.2011 16:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
froehlich grinsen
Oh mann, die Ritterburg, die Astro-Bahn, die Space-Police, die Unterwasserwelt, später dann Lego-Technik; damit hab ich meine halbe Kindheit verbracht. *nostalgischer Freudentränenfluss*
10.03.2011 17:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Barney*

Wenn ich die ganzen alten Bausätze sehen, kommen bei mir echt Emotionen hoch. Ich war schon immer Lego Kind und bin es auch geblieben. Was mich geritten hat, mit 16 mein gesamtes Lego zu verkaufen, weiß ich nicht. Aber sobald es Zeitmaschinen gibt, reise ich zurück und trete mir in die Eier Wütend

Man Stelle sich einfach mal vor, das sich ansammelt, wenn sich ein Kind 10 Jahre seines Lebens Lego wünscht :/

Heute habe ich wieder Lego, allerdings Mindstorms und Technik. Das macht auch Spaß, aber ich vermisse das zwanglose bauen von Raumschiffen, Autos oder, gang beliebt, riesigen Expeditionsfahrzeugen.



Ich hab mit ~14 entschieden das ich Geld brauche, und wollte mein Lego Pfundweise auf dem Flohmarkt verkaufen, für damals wenn ich mich recht entsinne 5 Mark das Pfund.
Ein "netter" Erwachsener hat das natürlich bemerkt, alle Pakete geschnappt und meinte dann irgendwas der Art: "Uh, das sind ja 12 Pakete, das ist zu teuer, das geht nicht..." *lamentiert* und hat mich nochmal irgendwas um die 20 Mark runter gehandelt.

Wenn ich nochmal zurück könnte würde ich MIR sagen, dass sowas niemals verkauft wird, und DEM Typ mal so richtig derbe gen Italien treten.



Hört sich nach einer Geschichte an, die mir mein Onkel erzählt hat als ich ihn fragte woher er auf einmal soviel Lego für uns hat.

Wann war das doch gleich und wo (Stadt/ Bundesland)? :P
10.03.2011 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Es gab früher auch reine Anleitungsbücher, in denen teilweise Pläne waren um Modelle aus irgendwelchen Teilen zu bauen (z.B. gabs da ein Buch in dem nach dem Erscheinen der ersten Pneumatik-Zylinder ein Flügeltürensportcoupe damit gebaut werden konnte Breites Grinsen )
Teilweise waren aber von coolen Modellen aber auch nur einzelne Bilder zu sehen, und man musste komplett selber herausfinden wie man so etwas bauen konnte. Erinnere mich da an einen dreiachsigen LKW, dessen hintere Achse man anheben konnte, aber die Mechanik war nur auf einem Foto zu sehen, keine Bauanleitung.
Genauso bei einem anderen LKW der eine Allradlenkung hatte die jede Achse mit einem unterschiedlichen Winkel ansteuerte.



Diese Hefte waren echt geil. Da lag auch immer ein Bogen mit neuen Aufklebern drin. peinlich/erstaunt
10.03.2011 17:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Zeit für einen kleinen Zwischenstand





1 von 4 Päckchen sind fertig, prozentual dürfte ich ca. bei 33% sein. Das Teil wird echt groß Breites Grinsen
Besonders toll wenn man die Filme gerade erst gesehen hat und den einzelnen Räumen noch eine Szene zuordnen kann.
10.03.2011 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Kann der auch was außer cool aussehen?
10.03.2011 18:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Cool sein!

tschy2m
10.03.2011 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von elkawe

Meine Schätze:
http://www.abload.de/img/img_0072xoof.jpg




Hööööööööööööööö? Wann gabs den denn?

/also den Darth Vader
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 10.03.2011 19:02]
10.03.2011 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von elkawe

Kann der auch was außer cool aussehen?


Klar, das Teil hat jetzt schon einen beweglichen Aufzug, eine funktionierende Kanone, die Müllpresse lässt sich betätigen, die Tür aufschieben und am Reaktor kann man ein Teil rausziehen und ihn "deaktivieren" Breites Grinsen
Deshalb hab ich mir auch den und nicht den anderen geholt, der hier kann wenigstens noch was und ist auch nicht so öde monoton beim Aufbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 10.03.2011 19:06]
10.03.2011 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grisou

X-Mas Arctic
Wie konnte ich nur die letzten Jahre mit Videospielen vergeuden?
10.03.2011 19:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von elkawe

Meine Schätze:
http://www.abload.de/img/img_0072xoof.jpg




Hööööööööööööööö? Wann gabs den denn?

/also den Darth Vader


Hat die Nummer 8010. Aus der Serie gabs noch nen Stormtrooper mit Kanone und nen C3PO, der wenn er am Bauch getroffen wurde, außeinander geflogen ist.

Der Darth Vader kann seine Arme hoch und runter bewegen, das Lichtschwert nochmal extra schwingen und die Hand auf und zu machen. Was hab ich mich damals gefreut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 10.03.2011 19:29]
10.03.2011 19:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Schon fast fertig traurig







Lazors \o/




/e: Vielleicht kann man hiermit die Größe besser einordnen: groß Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 28.03.2011 22:47]
28.03.2011 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
du musst mal irgendeinen vergleichsgegenstand daneben stellen, damit ich die größenordnung ralle :/
28.03.2011 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Legonoppen sind die Größenordnung, schließlich weiß jeder wie groß die sind!
28.03.2011 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic


Mit flexiblen "Hydraulik-"Schläuchen!
29.03.2011 0:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Lego-Währung ( ..und anderes. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2018 21:46:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum