Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Same shit, different day )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
gibt sie einem mod, der legt sie dann in die Kiste.
01.03.2011 10:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...
01.03.2011 10:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
Da baut man früher in 1.2 ohne viel Hintergrundwissen einfach mal ein Mobtower mit nur 2 Etagen und Items kommen ohne Ende angespült und jetzt mit vermeintlichen Fachwissen baut man 'n 4 Etagen Tower und 'n Schreißdreck kommt angespült. Bin wohl noch zu nah am Mob Tower oder schon zu weit weg.
01.03.2011 10:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...


Hast du mit Wine einen vollwertigen Grafiktreiber?
VM's taugen eh nix, sobald du etwas mit Grafik machen willst.

Im Macclient mal die Grafiksettings auf "fast" gestellt?
01.03.2011 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von RevolverOcelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...


Hast du mit Wine einen vollwertigen Grafiktreiber?
VM's taugen eh nix, sobald du etwas mit Grafik machen willst.

Im Macclient mal die Grafiksettings auf "fast" gestellt?



Ja alles probiert. Wine läuft als Crossover Games Implementierung. Damit hab ich schon das Anno 1404 gespielt.
Problem ist, dass das Mac Dateisystem kein ".Minecraft" Ordner erlaubt in der Wine-Bottle (Breites Grinsen)- somit kann Minecraft nirgends sein Zeug ablegen. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 01.03.2011 10:55]
01.03.2011 10:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.03.2011 10:55:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von RevolverOcelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...


Hast du mit Wine einen vollwertigen Grafiktreiber?
VM's taugen eh nix, sobald du etwas mit Grafik machen willst.

Im Macclient mal die Grafiksettings auf "fast" gestellt?



Ja alles probiert. Wine läuft als Crossover Games Implementierung. Damit hab ich schon das Anno 1404 gespielt.
Problem ist, dass das Mac Dateisystem kein ".Minecraft" Ordner erlaubt in der Wine-Bottle (Breites Grinsen)- somit kann Minecraft nirgends sein Zeug ablegen. :-/


Wie schauts mit der Browserversion aus?
01.03.2011 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
habe mal einige Stellen an der freebuild-Hauptstrecke repariert. Wie immer wäre es toll, wenn die Leute, die mit creepern spielen, das gleich selber machen würden.
01.03.2011 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Oder zumindest mal einen Kommentar im Thread lassen...
01.03.2011 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Was ist den nun mit dem Freebuild-Server?
Bekomme immer diese whitelist Meldung.
01.03.2011 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
ich würd ja gern das Freebuildportal und den Bereich darum mal mobsafe machen (selbst im Haus neben dem Portal spawnen Mobs), bräuchte aber an der einen oder anderen Stelle mal Baurechte, zudem weiß ich nicht in wie weit da schon ein Haltepunkt für die Freebuildbahn existiert bzw integriert werden könnte. Wäre schön wenn sich derjenige der da die Protections gesetzt hat mal bei mir meldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 01.03.2011 15:01]
01.03.2011 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Top G13

Was ist den nun mit dem Freebuild-Server?
Bekomme immer diese whitelist Meldung.



Startpost-konforme PM geschrieben?
01.03.2011 14:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Ist es nun erwiesen, dass gleiche Seeds auf jedem System die gleichen Levels erzeugen?

Gibts eine Liste mit coolen Seeds?
01.03.2011 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
traurig gucken
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Top G13

Was ist den nun mit dem Freebuild-Server?
Bekomme immer diese whitelist Meldung.



Startpost-konforme PM geschrieben?



Ja bin auch in der Liste.
Konnte auch am selben Tag auch Spielen aber es geht nun seit ~1 Woche nicht mehr.
01.03.2011 15:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von RevolverOcelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von RevolverOcelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...


Hast du mit Wine einen vollwertigen Grafiktreiber?
VM's taugen eh nix, sobald du etwas mit Grafik machen willst.

Im Macclient mal die Grafiksettings auf "fast" gestellt?



Ja alles probiert. Wine läuft als Crossover Games Implementierung. Damit hab ich schon das Anno 1404 gespielt.
Problem ist, dass das Mac Dateisystem kein ".Minecraft" Ordner erlaubt in der Wine-Bottle (Breites Grinsen)- somit kann Minecraft nirgends sein Zeug ablegen. :-/


Wie schauts mit der Browserversion aus?



Läuft auch nirgends
01.03.2011 15:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...


Mh, die Mac-Version läuft super bei mir. Hast du da noch was älteres oder woran liegts?
01.03.2011 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von theromi

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...


Mh, die Mac-Version läuft super bei mir. Hast du da noch was älteres oder woran liegts?



Alles auf dem neuesten Stand. Ist ein iMac von Ende 2009. (Kurz bevor der 27"er erschien). traurig
01.03.2011 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von theromi

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Minecraft funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf dem Mac geht zwar die Standalone app (aber auch nur wenn ich das Paket entpacke und den launcher manuell starte), jedoch ohne Sound und mit Abstürzen.
Die Windows Version läuft weder mit Crossover (Wine) noch in einer Windows 7 VM unter Parallels.
Zum koten ist das...


Mh, die Mac-Version läuft super bei mir. Hast du da noch was älteres oder woran liegts?



Alles auf dem neuesten Stand. Ist ein iMac von Ende 2009. (Kurz bevor der 27"er erschien). traurig


Mh, ich habs gerade nochmal mit dem neuen Launcher probiert (hatte noch den alten) und auch da funktioniert es ohne Probleme. Ich hab Snow Leopard mit allen Updates.

/e: Vllt. mal Java in den Arsch treten und neu installieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 01.03.2011 15:22]
01.03.2011 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Bei "bestmap" is bei mir n dungeon neben dem Spawn. Schmackhaft!
01.03.2011 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von Top G13

Was ist den nun mit dem Freebuild-Server?
Bekomme immer diese whitelist Meldung.



Sollte jetzt gehen. Hab deinen Nick wohl falsch geschrieben. Es kann daher noch nicht geklappt haben, vielleicht meinst du eher dass du schon mal auf dem SMP gewesen bist.


 
Zitat von Alpia

ich würd ja gern das Freebuildportal und den Bereich darum mal mobsafe machen (selbst im Haus neben dem Portal spawnen Mobs), bräuchte aber an der einen oder anderen Stelle mal Baurechte, zudem weiß ich nicht in wie weit da schon ein Haltepunkt für die Freebuildbahn existiert bzw integriert werden könnte. Wäre schön wenn sich derjenige der da die Protections gesetzt hat mal bei mir meldet.



Mods dürfen grundsätzlich in protecteten Gebieten bauen.
01.03.2011 15:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Gerade etwas gegoogelt. Die Seeds erzeugen überall gleiche Levels, jedoch ist die Spawnposition immer anders. Assel, deshalb ist bei mir wohl kein Dungeon neben dem Sp0wn. Augenzwinkern
01.03.2011 15:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Jo, bei mir auch. Man spawned und direkt stürzt neben einem der Boden ein. Breites Grinsen
Naja, läuft man auf der Map weiter in Richtung vereistes Wasser, findet man ne Stelle, an der das Eis aufgrund einer Strömung fehlt. Wenn du da reinhoppelst wirst du vom Strom in ne ziemlich tiefe und dunkle Höhle reingezogen. Schockt. :P

/e: Wow, diese "Löcher" sind überall. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 01.03.2011 15:41]
01.03.2011 15:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Es geht danke nochmal...
Aber ich war schon einmal auf dem Server, sonst hätte ich ja nicht schon ein Haus.
01.03.2011 15:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Zu den Minecarts.

Wer da aushelfen will einfach ein minecart auf die ankunftstrecke im Spawnbhf setzen und hinter die wand schieben. der Rest geht von alleine. dh, wer mit minecart in den spawn kommt, einfach seines in den wartungsbereich schieben und ein neues anfordern.

dann sollte sich dieses problem gelöst haben...
01.03.2011 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
So einfach ist es leider nicht, da viele ihr Minecart einfach wegschmeissen oder irgendwo rumliegen lassen.

Ich hab erst kürzlich bei mir ausgemistet und 10 Minecarts in den Fantasyspawn Bhf gelegt, und ich achte eigentlich schon immer drauf nicht unnötig Minecarts zu holen.
01.03.2011 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Hmm.Kann auch daran liegen,dass in manchen bahnhöfen immer alle minecarts weg sind sobaldman ankommt.sorgt logischerweise für verschiebungen.logischerweise vom spawn weg.
Denk am besten wäre es auf jeden Zwischenbahnhof eine Kiste hinzustellen.Derjenige der dann aussteigt packt sein Minecart einfach da rein.So gelangen alle Minecarts früher oder später zum Streckenende und keiner muss mehr eins wegschmeißen oder ähnliches.ab in de Kiste und gut is.Vorteil is zudem:man kann auch irgendwo unterwegs einsteigen,was derzeit nicht wirklich möglich is wenn man kein cart dabei hat.
01.03.2011 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
zum freebuild-Portal: da hat jemand bereits begonnen mit einer Glaskuppel. Von wem ist die? Die könnte man auf der anderen Seite der Bahnstrecke fort führen und darin das Portal und den Freebuild-Bahnhof bauen. Muss man nur kurz abchkecen wie nah man an die benachbarten Gebäude kann. Ansonsten verlegen wir das Portal kurz auf eine freie Fläche nebenan...
01.03.2011 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von ErgomaN

Hmm.Kann auch daran liegen,dass in manchen bahnhöfen immer alle minecarts weg sind sobaldman ankommt.sorgt logischerweise für verschiebungen.logischerweise vom spawn weg.
Denk am besten wäre es auf jeden Zwischenbahnhof eine Kiste hinzustellen.Derjenige der dann aussteigt packt sein Minecart einfach da rein.So gelangen alle Minecarts früher oder später zum Streckenende und keiner muss mehr eins wegschmeißen oder ähnliches.ab in de Kiste und gut is.Vorteil is zudem:man kann auch irgendwo unterwegs einsteigen,was derzeit nicht wirklich möglich is wenn man kein cart dabei hat.



Bring das Problem mit, dass sich keiner mehr für sein Cart verantwortlich fühlt wenns weg ist - man kriegt ja überall ein Neues.
01.03.2011 19:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Wie weg?
die verschwinden ja nicht einfach.Die werden im Prinzip ja im Bahnsystem gehalten.Derzeit is es halt doof weil man die immer mit rein und raus trägt aus dem Bahnsystem.Da landen viele irgendwo wo se nich hingehören.Wenn überall Kisten stehen dann verbleiben die ja an den Strecken.
01.03.2011 19:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
mein bruder hat heute auf seinem laptop minecraft ausprobiert.

recht neue kiste, windows 7, dualcore 2.3 GHZ oder so.
"nur" 1GB RAM, hat meiner aber auch.

minecraft ruckelt unspielbar wie sau. andere spiele laufen wohl problemlos.

jemand ne ahnung, ob sich da was nicht verträgt? java ist aufm neuesten stand.

meine rumpelkiste hat grad mal die hälfte und macht keine zicken.
01.03.2011 19:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Same shit, different day )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2011 00:52:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum