Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF 3 News ( neuigkeiten zum neusten teil hier rein. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
neuigkeiten zum neusten teil hier rein.
da sich immer mehr neuigkeiten und fakten zu bf3 auftun können diese erstmal hier gepostet und diskutiert werden.
hier ein video direkt von der gdc.
weis aber nicht wie lange das vorhält da ea alles löschen lässt was von der gdc ins inet gelangt.

es gibt nicht viel zu erkennen da die quali ebend nur abgefilmt ist aber man kann sehr schön einige effekte von bomben sehen, vorallem da wo dann der ganze wohnblock zusammenbricht und die erde bebt.

also schnell anschauen bevor es weg ist.
05.03.2011 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
verschmitzt lachen
Haste dein Passwort vergessen?
06.03.2011 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wenn du meinst das das in die news kannst dann mach es aber ich will den ärger nicht haben da ea zum teil gerichtlich gegen vorgeht wenn es auf ner hp wird.
06.03.2011 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Man sieht doch super, dass Erdbeben und Einsturz des Hochhauses gescripted sind.mit den Augen rollend
08.03.2011 17:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
anders wird es später auch ingame nicht sein oder dachtes du jede bombe hat ne eigens entwickelte druckwelle?...fröhlich
08.03.2011 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Nein, aber ich hab oft davon gelesen, dass jetzt auch Hochhäuser etc. zerstört werden können, als ob es ein wirkliches Spielelement wäre.

Und jetzt erfährt man, dass das nur bei Erdbeben passiert. Die Wellung der Straße sieht ja noch ganz gut aus, aber das Gebäude fällt um, als ob es ein Holzblock wäre. Meiner Meinung nach sieht das verdammt unwirklich aus.

Außerdem: Wenn das Ereignis nicht nur in der Szene passiert: Soll in jedem zweiten Level die Erde beben oder was?


Das klingt jetzt alles so negativ, aber: Eigentlich kann ich den Release nicht abwarten. Schließlich ist das bis jetzt mein einziger "Kritik"punkt.Breites Grinsen
08.03.2011 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

Erdbeben



Nukularschlag!!1!
08.03.2011 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
laut dice soll man mit schweren geschütz auch hochhäuser zum einsturz bringen.
wird man wohl noch bis zum herbst warten müssen um die wahrheit zu erfahren.
08.03.2011 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
etwas für sehr schlecht befinden
Mir persönlich ist BF3 im Moment ziemlich egal.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit BC2 muss ich sagen.. und habe eigentlich schon zu viele Stunden meines Lebens in Valparaiso und co. versenkt.. peinlich/erstaunt
Das größte Problem von BC2 sind, meiner Meinung nach, die Spieler selbst. Teams sind teilweise stark gestacked, die Hälfte der Leute rennt planlos auf der Map rum während sich andere Flamewars im Chat liefern. Und an diesem Problem wird BF3 auch nichts ändern können.

Bei allem was ich bisher zudem über BF3 gelesen habe, ist zudem kaum etwas dabei was ich brauche:
-Singleplayermodus? werde ich wahrscheinlich eh nicht spielen (habe ich in BC2 und vielen anderen Spielen auch nicht). Zudem was sind die (maximal) 10h Singleplayer gegen 100+h Multiplayer?
-64 Spieler? Fand ich bei älteren BF Titeln schon nicht nötig, weil die Maps dadurch einfach überfüllt waren. Genauso wie 32 Spieler für die meisten BC2 Maps viel zu viel ist.
-Realistischeres Schadenssystem? Nein Danke.. das ist der Grund warum ich das Vietnam Add-on von BC2 bisher kaum gespielt habe.
-Hinlegen? Habe ich in BC2 bisher nicht wirklich vermisst. Ich bin eigentlich ganz froh, dass das Spiel schneller geworden ist.
-Stadtkampf (wie auf den meisten bisherigen BF3 Videos zu sehen). War noch nie mein Fall in BF Titeln. In BC2 am wenigsten. Dort führt es meistens dazu, dass jeder zweite Spieler nur noch mit Granaten/Raketen um sich schiesst.
-Grafik.. in irgendeinem Interview hat ein BF3 Entwickler stolz erzählt, dass man in BF3 von der Sonne geblendet wird.. und das nasse Straßen die Sonne reflektieren etc. - Wenn ich etwas NICHT brauche, dann ist es das! *hass* Nach der oben angesprochenen Spielerinteligenz wäre wahrscheinlich der völlig überzogene Bloomeffekt der nächste Punkt auf meiner BC2 Kritikliste. *hass*
Und dieser §=%)(§=*hass*&($="=)% Effekt der bewirkt, dass man auf Nelson Bay von außen in keine Häuser reinschauen kann (WEIL MAN NUR SCHWARZ SIEHT!!1 *aaaarg*) kann mir genauso gestohlen bleiben.

So.. genug Hass.. traurig
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 10.03.2011 18:56]
10.03.2011 18:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Und
was ist mit BF1943 traurig?


Hachja. Ich habe gerade mal in die Foren geschaut und da stand das Projekt wäre fallen gelassen worden. Wegen BF3.

Leck mich EA... ich hatte mich echt darauf gefreut traurig.

Zudem scheint es Probleme mit Leuten zu geben die das Spiel vorbestellt hatten. EA sagt sie hätten die Konten der Kunden nicht belastet, aber im Forum meint einer er hätte einen Posten auf seiner Abrechnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 10.03.2011 23:27]
10.03.2011 23:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
BF1943 gibt es nur für Konsole
11.03.2011 18:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
war auch nur für konsole gedacht.

ich werde heute abend homefront anspielen, das schaut mir nach abwechslung von BC2 aus.
17.03.2011 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von DeathCobra

war auch nur für konsole gedacht.

ich werde heute abend homefront anspielen, das schaut mir nach abwechslung von BC2 aus.


viel spass, sol lja nicht der knaller sein.
eher so eine mischung aus cod und bf.
17.03.2011 20:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
der MP soll recht gut sein, aber es startet bei mir nicht -.-
17.03.2011 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF 3 News ( neuigkeiten zum neusten teil hier rein. )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum