Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Portal 2 ( Welcome to the Aperture Science Enrichment Center )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Meistens geht es ja um das "jetzt sofort zocken".

Aber Solange Valve es ermöglicht einen ausländischen Key mit deutscher IP zu aktivieren werden die diesen Key Stores kein Riegel vorschieben können.

Wie lange kann man eigentlich mit Paypal sein Geld zurück fordern?
28.04.2011 17:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.04.2011 17:46:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich würde es sein lassen bei g2play zu kaufen. Hab einem Kumpel L4D2 darüber besorgt und nach einem Monat war das Spiel wieder aus seiner Liste verschwunden. Valve kann ganz gut zurückverfolgen, woher die Spiele kommen.
28.04.2011 17:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Parax

Also ich vermute mal, dass die da einfach Portal 2 für 2,5 Ziegen in Kirgisistan im Laden kaufen



Wurde ich nicht von dir auf den Trollthread verwiesen, weil ich den Wert von Portal in Glasperlen angab!?



?

Ich troll schon selbst genug, da halt ich das nicht noch Anderen vor. Breites Grinsen

Ich hoffe aber eh dass es später für Portal 2 noch die ganzen Levels aus den Trailern als DLC gibt, irgendwer wird die schon schaffen.
28.04.2011 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gerade mit Freundin drei Level der Coop Kampagne im LAN gespielt. Super witzig

dX
28.04.2011 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Fricken Moron

Portal 2 erlaubt keine Lösungswege ausserhalb der vorhergesehenen durch massives entfernen von flächen auf denen man Portale platzieren kann. Einige Sachen fand ich schon schwer, aber oft ist es eher ein Suchspiel "wo kann ich ein portal setzen?"


qft

Ich hab den SP bis jetzt immer noch nicht durchgespielt, und zwar genau deswegen. traurig
Zu geradlinig was die Lösungswege angeht.


Naja allein für die Story lohnt es sich schon.

Ernsthaft rätseln kann man nicht. Außer man ist dum.
28.04.2011 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von Cthulhu

Ich würde es sein lassen bei g2play zu kaufen. Hab einem Kumpel L4D2 darüber besorgt und nach einem Monat war das Spiel wieder aus seiner Liste verschwunden. Valve kann ganz gut zurückverfolgen, woher die Spiele kommen.


g2play mit screenshots anmailen -> neuen key bekommen -> profit.

Allgemein würde bzw. habe ich für jedes Spiel aus einem Keyshop nen eigenen Steamaccount gemacht. Zwar ab und zu nervig aber als armer Student muss mal Geld sparen
28.04.2011 18:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wenn euch Portal 2 zu schwer ist, spielt doch einfach Portal Prelude. Augenzwinkern
Aber im ernst : P2 ist tatsächlich viel zu einfach. Herausfordernd war eigtl. keines der Level. Mit den ganzen Elementen hätte man so viel anstellen können. traurig
Ich hoffe dass der kommende DLC neue und vor allem schwierigere Level bietet.


Prelude war stellenweise einfach exploiten, wer das n icht kannte/konnte ist verzweifelt.
28.04.2011 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wenn euch Portal 2 zu schwer ist, spielt doch einfach Portal Prelude. Augenzwinkern
Aber im ernst : P2 ist tatsächlich viel zu einfach. Herausfordernd war eigtl. keines der Level. Mit den ganzen Elementen hätte man so viel anstellen können. traurig
Ich hoffe dass der kommende DLC neue und vor allem schwierigere Level bietet.


Prelude war stellenweise einfach exploiten, wer das n icht kannte/konnte ist verzweifelt.



Ja und an einer Stelle musste ich dann doch Cheaten um über eine Scheiß Glasscheibe zu kommen...
28.04.2011 19:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
28.04.2011 22:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Kampfkarnickel

Habe eben nochmal den Portal 2 Trailer mit Wheatley gesehen. Es stand mal zur Debatte, dass das nur ein Platzhalter war und die den evtl doch verpflichten wollten für die Synchro.
Ist das nun der gleiche Sprecher im Spiel?


Es ging nicht um Weathley sondern um den ersten Sprecher, den sie im ersten Trailer genommen haben. Das war nämlich ein Mitarbeiter von Valve der einen sehr britischen Akzent hatte, weswegen sie ihn nicht nehmen wollten, weil sie meinten, er würde nicht gut zu einem "Roboter" passen.
Erste Stimme.
Meldung über den Platzhalter.


Toll, du hast das wiederholt, was ich gesagt habe. Wollte wissen, ob die Platzhalterstimme nun beigehalten wurde.
28.04.2011 22:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Kampfkarnickel

Habe eben nochmal den Portal 2 Trailer mit Wheatley gesehen. Es stand mal zur Debatte, dass das nur ein Platzhalter war und die den evtl doch verpflichten wollten für die Synchro.
Ist das nun der gleiche Sprecher im Spiel?


Es ging nicht um Weathley sondern um den ersten Sprecher, den sie im ersten Trailer genommen haben. Das war nämlich ein Mitarbeiter von Valve der einen sehr britischen Akzent hatte, weswegen sie ihn nicht nehmen wollten, weil sie meinten, er würde nicht gut zu einem "Roboter" passen.
Erste Stimme.
Meldung über den Platzhalter.


Toll, du hast das wiederholt, was ich gesagt habe. Wollte wissen, ob die Platzhalterstimme nun beigehalten wurde.



Nein, im Spiel wird Wheatley von Stephen Merchant gesprochen.
28.04.2011 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
http://www.thinkbabynames.com/meaning/0/Caroline

 
Caroline .... It is of Old German origin, and the meaning of Caroline is "free man".



Aha Freeman, kennen wir doch irgendwo her Breites Grinsen


///
Gerade gesehn, dass Portal2 bei Amazon nur noch EUR 37,95 kostet, war letztens noch teurer afaik.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 29.04.2011 0:19]
28.04.2011 23:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
So, CoOp in gut 4h durch. Sowas von awesome und funny. Breites Grinsen
Mehr. Breites Grinsen
29.04.2011 1:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
habs nun auch durch. Was mich fasziniert an dem spiel. man macht nichts anderes als portale setzen und trotzdem ist das spiel sehr unterhaltsam. Super das sich valve sowas traut

Was ich auch sehr angenehm fand, gegen ende gibt es doch einige schwierigere levels bei denen man zuerst mal schauen muss wie man es lösen könnte. Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.b die stelle bei der man über einen transporterstrahl blaues gel zuers vorwärts dann rückwärts bis zum strahl beginn laufen lassen muss um dann ein portal zu setzen welches über 3 geschütztüre geht um diese mit dem gel zu bewerfen


Der endkampf ist auch einer der besten den ich je gesehen habe.
29.04.2011 1:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von -Riddick-

Der endkampf ist auch einer der besten den ich je gesehen habe.



Dafür sehr, sehr leicht.
29.04.2011 1:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von -Riddick-

Der endkampf ist auch einer der besten den ich je gesehen habe.



Dafür sehr, sehr leicht.



ich meine jetzt eher die kreativität dahinter inkl dem mond Augenzwinkern
29.04.2011 1:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
spoiler Augenzwinkern

Fand das Ende auch grandios
29.04.2011 1:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Argon*

spoiler Augenzwinkern

Fand das Ende auch grandios



Klar dagegen sag ich ja auch nichts. Es war super gemacht, trotz allem fand ich die Schwierigkeit vom Endkampf etwas zu niedrig.
29.04.2011 2:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Jo musste ihn auch nicht wiederholen aber ich fand das Ok weil es ein stimmiges Ende war und der Fluss so nicht unterbrochen war
29.04.2011 2:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Was erwartest du? Ein Boss-Puzzle? Mit Hirnverknotung? Denkt denn hier keiner an die Casual Gamer? :O
29.04.2011 2:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Olschi

Was erwartest du? Ein Boss-Puzzle? Mit Hirnverknotung? Denkt denn hier keiner an die Casual Gamer? :O



Es ist wirklich extremst traurig, wenn man das Spiel mit Entwicklerkommentaren durchspielt. Unzählige Male mussten tolle Rätselideen verworfen werden, weil die Kacktester zu dumm waren.
29.04.2011 8:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Wie soll man da hochkommen? Rechts geht ein Steg weiter zum Ausgang. Links irgendwie mit nem Portal hochkatapultieren wird ja nicht gehen, weil die ganze Seite mit Zäunen dicht ist.
29.04.2011 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=2011-04-29_00001nr4n.jpg

Wie soll man da hochkommen? Rechts geht ein Steg weiter zum Ausgang. Links irgendwie mit nem Portal hochkatapultieren wird ja nicht gehen, weil die ganze Seite mit Zäunen dicht ist.


Dann guck mal auf den Boden hinter den Zäunen Augenzwinkern
29.04.2011 14:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Olschi

Was erwartest du? Ein Boss-Puzzle? Mit Hirnverknotung? Denkt denn hier keiner an die Casual Gamer? :O



Es ist wirklich extremst traurig, wenn man das Spiel mit Entwicklerkommentaren durchspielt. Unzählige Male mussten tolle Rätselideen verworfen werden, weil die Kacktester zu dumm waren.



Schau mal wie viele hier Probleme haben..es geht halt um Entwicklung für die Masse. Oder wunderst du dich auch, warum es keine Mata-Sitzbezüge für den Golf gibt, obwohl die hier drin jeder witzig fände Augenzwinkern
29.04.2011 14:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Think with portals

/e: zwischenschlumpf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 29.04.2011 14:21]
29.04.2011 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=2011-04-29_00001nr4n.jpg

Wie soll man da hochkommen? Rechts geht ein Steg weiter zum Ausgang. Links irgendwie mit nem Portal hochkatapultieren wird ja nicht gehen, weil die ganze Seite mit Zäunen dicht ist.


Dann guck mal auf den Boden hinter den Zäunen Augenzwinkern


Ah...
Danke.
29.04.2011 14:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Olschi

Was erwartest du? Ein Boss-Puzzle? Mit Hirnverknotung? Denkt denn hier keiner an die Casual Gamer? :O



Es ist wirklich extremst traurig, wenn man das Spiel mit Entwicklerkommentaren durchspielt. Unzählige Male mussten tolle Rätselideen verworfen werden, weil die Kacktester zu dumm waren.



Schau mal wie viele hier Probleme haben..es geht halt um Entwicklung für die Masse. Oder wunderst du dich auch, warum es keine Mata-Sitzbezüge für den Golf gibt, obwohl die hier drin jeder witzig fände Augenzwinkern



Hab jetzt im Zuge des Portal-2-totgespielt-habens auch wieder Portal 1 draufgeknallt und das ist mal deutlich frustrierender. Allein schon wie oft ich nen Sprung um einen gefühlten Milimeter falsch geschätzt hab und hängen geblieben bin undsoweiter.

Das macht jetzt für mich das Spiel keineswegs schlechter, aber Portal 2 macht das schon exzellent. Es ist einfach gut gemacht dass der Spieler wirklich regelmässig dieses "fuck yeah ich bin soo kluk" Gefühl hat. P2 war jetzt dadurch auch wieder ein Spiel seit langem wo ich ohne es zu merken 3-4 Stunden am Stück gespielt habe.

Generell finde ich das Streamlinen von den Puzzles also durchaus wünschenswert. Frustspiele wie Supermeatboy gibts ja immer noch.
29.04.2011 14:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Karachokarl

Generell finde ich das Streamlinen von den Puzzles also durchaus wünschenswert. Frustspiele wie Supermeatboy gibts ja immer noch.


Es gibt aber auch mehr als genug einfache Spiele.
29.04.2011 14:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Olschi

Was erwartest du? Ein Boss-Puzzle? Mit Hirnverknotung? Denkt denn hier keiner an die Casual Gamer? :O



Es ist wirklich extremst traurig, wenn man das Spiel mit Entwicklerkommentaren durchspielt. Unzählige Male mussten tolle Rätselideen verworfen werden, weil die Kacktester zu dumm waren.



Schau mal wie viele hier Probleme haben..es geht halt um Entwicklung für die Masse. Oder wunderst du dich auch, warum es keine Mata-Sitzbezüge für den Golf gibt, obwohl die hier drin jeder witzig fände Augenzwinkern



Hab jetzt im Zuge des Portal-2-totgespielt-habens auch wieder Portal 1 draufgeknallt und das ist mal deutlich frustrierender. Allein schon wie oft ich nen Sprung um einen gefühlten Milimeter falsch geschätzt hab und hängen geblieben bin undsoweiter.

Das macht jetzt für mich das Spiel keineswegs schlechter, aber Portal 2 macht das schon exzellent. Es ist einfach gut gemacht dass der Spieler wirklich regelmässig dieses "fuck yeah ich bin soo kluk" Gefühl hat. P2 war jetzt dadurch auch wieder ein Spiel seit langem wo ich ohne es zu merken 3-4 Stunden am Stück gespielt habe.

Generell finde ich das Streamlinen von den Puzzles also durchaus wünschenswert. Frustspiele wie Supermeatboy gibts ja immer noch.



Und zur Not holt man sich dann AddOns, die legen den Schwierigkeitsgrad gleich ein paar Stufen höher an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDuesson am 29.04.2011 14:45]
29.04.2011 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Portal 2 ( Welcome to the Aperture Science Enrichment Center )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2011 21:51:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum