Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii U )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Gut. Dann muss ich nur noch überlegen was für ein Spiel ich mir dazu hole. Mario oder Zelda oder resident evil oder Pullblox.
01.03.2012 0:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Tales of the Abyss. Problem solved.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 01.03.2012 0:42]
01.03.2012 0:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Enki

Tales of the Abyss. Problem solved.



Auf ein jRPG hab ich keine Lust :P
01.03.2012 10:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Mario Kart, Mario Land, Zelda, Fifa, Street Fighter
Taugen mir alle voll. Sowas hat man sonst nur aufm N46 oder höher gehabt und jetzt lauf ich damit rum \o/
01.03.2012 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von pHoBiUs

Mario Kart, Mario Land, Zelda, Fifa, Street Fighter
Taugen mir alle voll. Sowas hat man sonst nur aufm N46 oder höher gehabt und jetzt lauf ich damit rum \o/



Hab jetzt das Mario Land Bundle + Zelda geholt.
01.03.2012 14:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Mario Land is genial!!
Ich würd die Konsole wieder kaufen.
Und das obwohl ich keine Flashcart benutze peinlich/erstaunt
01.03.2012 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Das bringt dir bei nem 3DS auch herzlich wenig.
01.03.2012 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab mich nicht mehr damit beschäftigt seit ich den 3DS hab.
Der isses einfach wert Augenzwinkern
01.03.2012 20:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Nachdem ich mich jetzt den gestrigen Abend komplett mit dem 3DS beschäftigt habe, hier ein kurzes Review:

+ 3D Effekt ist meistens sehr gelungen - außer bei Zelda. Da musst ich ihn arg zurückdrehen damit ich es einigermaßen spielen konnte.
+ Viele eingebaute Features/Programme

- Irgendwie ist alles sehr "locker" verbaut. Der Monitor oben hat Luft zum wackeln (beabsichtigt?)
- Die Kamera ist ... reden wir nicht darüber.

Kurz zu den einzelnen gespielten Spielen:
Mario Land 3D :
Bisher viel zu einfach. Ich habe schon ~15 Leben und bin in der zweiten Welt. Dennoch sehr spaßig - wenn auch nicht ganz so liebevoll wie andere Mario Spiele

Zelda OoT:
Hatte ich vorher noch nie gespielt. Ist bisher recht gut. Bin direkt in dem Deku Baum gestorben weil die Pflanze immer wieder verschwindet sobald ich ihr zu nahe komme und hänge quasi fest Breites Grinsen Wie ich den Deku-Stab/ast benutzen soll ist mir auch nicht ganz klar. Er nimmt ihn in die Hand aber kann keine Aktion damit ausführen. Zu Hülf traurig

Resident Evil Revelations Demo:
Grafik ist gut. Spiel wirkt wie eine Techdemo. Gefällt mir nicht.

Pullblox :
Kurz und bündig : perfekt für das Format

Metal Gear Solid 3D Demo:
Auch vorher nie gespielt - What the fuck is this shit?
Ich laufe 2m und bekomme einen Ladebildschirm. Ich bin in einem Dschungel und laufe quasi durch viereckige Räume. Schleichen klappt nicht und die Krokodile sind unsterblich?!? Dazu die bescheidene Steuerung (jaja, Circle Pad). Ziemlicher Mist.
02.03.2012 10:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr


- Irgendwie ist alles sehr "locker" verbaut. Der Monitor oben hat Luft zum wackeln (beabsichtigt?)


Bei mir ist das extrem stabil, wobei er natürlich nicht komplett einrastet. Du kannst ihn ja noch weiter nach hinten klappen.

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Kurz zu den einzelnen gespielten Spielen:
Mario Land 3D :
Bisher viel zu einfach. Ich habe schon ~15 Leben und bin in der zweiten Welt. Dennoch sehr spaßig - wenn auch nicht ganz so liebevoll wie andere Mario Spiele


Die Leben muss man als eine Art Highscore sehen, die haben nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Versuche über 1000 Leben zu kriegen bis du drei Kronen da stehen hast.

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Zelda OoT:
Hatte ich vorher noch nie gespielt. Ist bisher recht gut. Bin direkt in dem Deku Baum gestorben weil die Pflanze immer wieder verschwindet sobald ich ihr zu nahe komme und hänge quasi fest Breites Grinsen Wie ich den Deku-Stab/ast benutzen soll ist mir auch nicht ganz klar. Er nimmt ihn in die Hand aber kann keine Aktion damit ausführen. Zu Hülf traurig


gamefaqs.com

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Resident Evil Revelations Demo:
Grafik ist gut. Spiel wirkt wie eine Techdemo. Gefällt mir nicht.


Eines der besten REs, lohnt sich, wenn du RE magst.


 
Zitat von SkUllcrAckEr

Metal Gear Solid 3D Demo:
Auch vorher nie gespielt - What the fuck is this shit?
Ich laufe 2m und bekomme einen Ladebildschirm. Ich bin in einem Dschungel und laufe quasi durch viereckige Räume. Schleichen klappt nicht und die Krokodile sind unsterblich?!? Dazu die bescheidene Steuerung (jaja, Circle Pad). Ziemlicher Mist.


Ein Port der PS2 Version. Finde die Steuerung auch ohne CPP gut. Aber, ob einem die Reihe zusagt oder nicht, muss jeder selbst wissen.
02.03.2012 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Calrissian, hör doch mal auf mir dazwischenzuposten Wütend

Zum Bildschirm:
Angeblich soll der etwas Spiel haben, um nicht so schnell auszuleiern. Es gibt aber auch Geräte, bei denen er bombenfest sitzt, wenn er aufgeklappt ist.
02.03.2012 11:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Calrissian

...



Ich mag RE eigentlich. Kann natürlich an der Demo liegen aber wirklich gruselig war es nicht. traurig

MGS mochte ich die ersten beiden Teile aber dieser hier ist irgendwie merkwürdig peinlich/erstaunt
02.03.2012 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr


Ich mag RE eigentlich. Kann natürlich an der Demo liegen aber wirklich gruselig war es nicht. traurig


Nun, sogesehen gab es noch gar kein Resident Evil, das gruselig war. Es ist aber deutlich näher an den alten REs dran als RE 4 und 5.


 
Zitat von SkUllcrAckEr

MGS mochte ich die ersten beiden Teile aber dieser hier ist irgendwie merkwürdig peinlich/erstaunt


Ich kann nur wenig dazu sagen, da ich die Reihe kaum gespielt habe. Die Ladebildschirme sind aber an derselben Stelle wie auch bei der PS2 Version. Und ich konnte bei der Demo auch schleichen. Hast du auch deine Tarnkleidung angepasst und bist gekrochen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.03.2012 11:17]
02.03.2012 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich werde beide Demos heut nochmal antesten.

Laufen eigentlich normale DS Importe auf dem 3DS? Oder bezieht sich der Region Lock nur auf 3DS Spiele?

Würde mir gerne 999 zulegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 02.03.2012 11:21]
02.03.2012 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ja, DS-Spiele laufen auf allen 3DS Konsolen.
http://www.destructoid.com/3ds-and-ds-regions-ok-usa--195116.phtml

Edit: Um die originale DS Auflösung zu haben musst du das Spiel starten, während du Select/Start gedrückt hältst. Ansonsten wird das Bild gestreckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.03.2012 11:24]
02.03.2012 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Calrissian

Ja, DS-Spiele laufen auf allen 3DS Konsolen.
http://www.destructoid.com/3ds-and-ds-regions-ok-usa--195116.phtml

Edit: Um die originale DS Auflösung zu haben musst du das Spiel starten, während du Select/Start gedrückt hältst. Ansonsten wird das Bild gestreckt.



Danke
Dazu jetzt noch alle Ace Attorney Spiele und ich bin glücklich. peinlich/erstaunt
02.03.2012 11:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Manche kriegst du richtig günstig, aber andere sind vergriffen (zumindest die EU-Version) und werden auf Amazon für Wucherpreise angeboten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.03.2012 11:41]
02.03.2012 11:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab Apollo Justice hier noch ungeöffnet rumstehen peinlich/erstaunt
Erstmal Minish Cap weiterspielen...
02.03.2012 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von FoB

Ich hab Apollo Justice hier noch ungeöffnet rumstehen peinlich/erstaunt


Überhaupt schonmal gespielt?
Ich finde ja auch, dass es der schwächste Teil der Serie ist, aber ich habe es trotzdem schon dreimal durchgespielt. Es ist eben nur im Verhältnis zu den grandiosen Vorgängern nicht so gut, aber für sich gesehen ein Topspiel. Augenzwinkern
02.03.2012 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ein Mal durchgespielt. Weiß nicht mehr ob ich die Geschichte schwächer fand als die Vorgänger, aber auf jeden Fall positiv hervorgestochen ist die Tatsache, dass jetzt die DS-Funktionen mal vernünftig genutzt werden und die Grafik wesentlich besser ist (ich weiß, 1-3 waren nur GBA-Ports).
02.03.2012 11:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich fand die Story eigentlich gut, nur hat man gemerkt, dass Capcom Schiss hatte auf den neuen Hauptcharakter zu setzen.

Obwohl es ja eigentlich Apollos Geschichte werden sollte, geht es hauptsächlich immer noch um Phoenix. Ich bin mal gespannt wie es in AA5 weitergehen wird, ob da Apollo eine neue Chance kriegt, oder ob sie irgendwie Phoenix reaktivieren oder der Teufel weiß was tun.
02.03.2012 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Yeah! 999 ist heute angekommen. Grad mal reingeschmissen. Gibt es eine Möglichkeit das Ding per Select+Start Start auch im Fullscreen zu spielen? Oder hab ich nur die Wahl zwischen groß/hässlich und hübsch/zu klein?
08.03.2012 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Geht nur hochskaliert oder in der DS-Auflösung.
08.03.2012 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Gott ist 999 spannend.
Das einzige was mich stört sind die vielen Enden die es geben soll. Ich hab da bestimmt keine Lust mehrfach von vorne zu spielen. Einmal geht ja noch da man bestimmte Räume, die man vorher nicht gelöst hat, machen kann.

Ich habs noch nicht durchgespielt aber unterscheiden sich die Enden so stark von einander? Oder sind das nur kleine Details?
12.03.2012 15:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Gott ist 999 spannend.
Das einzige was mich stört sind die vielen Enden die es geben soll. Ich hab da bestimmt keine Lust mehrfach von vorne zu spielen. Einmal geht ja noch da man bestimmte Räume, die man vorher nicht gelöst hat, machen kann.

Ich habs noch nicht durchgespielt aber unterscheiden sich die Enden so stark von einander? Oder sind das nur kleine Details?


Es gibt 6 Enden (eigentlich 5, da das eine in einem anderen inbegriffen ist) und sie unterscheiden sich drastisch.

Insbesondere das "True Ending" ist auch nochmal deutlich länger (ich rede hier von Stunden) mit exklusiven Rätselräumen. Also ich habe alle 5 Enden durchgespielt und es jedes Mal genossen. Nach dem ersten Durchspielen kann man die Texte auch mit der R-Taste beschleunigen.

Wenn du magst, kann ich dir ein (spoilerfreies) Diagramm geben, das dir hilft alle Enden in möglichst wenigen Durchläufen zu kriegen.

Meine persönliche Empfehlung:


- Spiel 999 ganz normal mit deinen Entscheidungen durch (du kannst im ersten Durchlauf das beste Ende noch nicht kriegen)
- Im zweiten Durchlauf jeweils die Türen nehmen, die du noch nicht besucht hast.
- Ab dem dritten Durchlauf das Diagramm zur Hilfe nehmen und die fehlenden Enden zu kriegen (und dabei die noch nicht besuchten Räume betreten)


Hol dir erst Knife/Axe/Sub (beliebige Reihenfolge, Knife ist das unspektakulärste, Axe Ending ist legendär), dann Safe (Voraussetzung für True) und dann True Ending.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 12.03.2012 15:39]
12.03.2012 15:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Calrissian

Nach dem ersten Durchspielen kann man die Texte auch mit der R-Taste beschleunigen.



Seeeeehr gut!

Und danke für die Erläuterung - ich hoffe die Namen der Enden geben nicht zu viel Preis peinlich/erstaunt

Jedenfalls ein sehr sehr gutes Spiel bisher.

Stehe gerade bei T-3 Stunden (also nachdem man die Fahrstühle aktiviert hat) und habe schon so meine Theorien. peinlich/erstaunt
12.03.2012 16:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Keine Sorge, das spoilert nichts. Augenzwinkern

Freu dich schonmal auf den Nachfolger von 999, die Fanreaktionen klingen allesamt sehr positiv, z.B.

 
38 hours and some change was my total runtime after completing the game this morning. Keep in mind I'm a pretty fast reader normally, in English or Japanese.

What a wild f'ing ride. Had to put my Vita down to collect my thoughts after the... credits rolled. The game does an excellent job of not repeating things we saw in 999. This is reflected in its slightly more leisurely (hahaha...) pace as well. This is not the same situation as the original nonary game, so the whole thing plays with your expectations.

The game plays around with some VERY cool concepts, and I love that every single one of my theories was completely wrong save for one small bit. In retrospect, all the pieces fit together.

I dislike giving things scores outside of formal reviews, but as it stands, VLR wouldn't get less than a 9 from me. Looking forward to playing 999 and VLR back to back before the English language release.

Also, the music is fantastic.

13.03.2012 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Calrissian

Keine Sorge, das spoilert nichts. Augenzwinkern

Freu dich schonmal auf den Nachfolger von 999, die Fanreaktionen klingen allesamt sehr positiv, z.B.

 
38 hours and some change was my total runtime after completing the game this morning. Keep in mind I'm a pretty fast reader normally, in English or Japanese.

What a wild f'ing ride. Had to put my Vita down to collect my thoughts after the... credits rolled. The game does an excellent job of not repeating things we saw in 999. This is reflected in its slightly more leisurely (hahaha...) pace as well. This is not the same situation as the original nonary game, so the whole thing plays with your expectations.

The game plays around with some VERY cool concepts, and I love that every single one of my theories was completely wrong save for one small bit. In retrospect, all the pieces fit together.

I dislike giving things scores outside of formal reviews, but as it stands, VLR wouldn't get less than a 9 from me. Looking forward to playing 999 and VLR back to back before the English language release.

Also, the music is fantastic.





Der Nachfolger ist schon draußen. peinlich/erstaunt Oder nur in Japan?
13.03.2012 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Calrissian

Keine Sorge, das spoilert nichts. Augenzwinkern

Freu dich schonmal auf den Nachfolger von 999, die Fanreaktionen klingen allesamt sehr positiv, z.B.

 
38 hours and some change was my total runtime after completing the game this morning. Keep in mind I'm a pretty fast reader normally, in English or Japanese.

What a wild f'ing ride. Had to put my Vita down to collect my thoughts after the... credits rolled. The game does an excellent job of not repeating things we saw in 999. This is reflected in its slightly more leisurely (hahaha...) pace as well. This is not the same situation as the original nonary game, so the whole thing plays with your expectations.

The game plays around with some VERY cool concepts, and I love that every single one of my theories was completely wrong save for one small bit. In retrospect, all the pieces fit together.

I dislike giving things scores outside of formal reviews, but as it stands, VLR wouldn't get less than a 9 from me. Looking forward to playing 999 and VLR back to back before the English language release.

Also, the music is fantastic.





Der Nachfolger ist schon draußen. peinlich/erstaunt Oder nur in Japan?


Nur in Japan. In den USA kommt er im Herbst raus, allerdings hat der 3DS ja leider Region Lock, also muss man die Vita-Version importieren oder auf ne EU-Veröffentlichung hoffen.

Zero Escape: Virtue's Last Reward
13.03.2012 12:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kann man auf der Wii eig. US Versionen spielen?
13.03.2012 17:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii U )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.05.2012 11:29:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum