Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ryan Dunn ist gestorben ( RIP )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
traurig gucken RIP


 

Ryan Dunn aus der Reality-Show "Jackass" ist in der Nacht zum Montag bei einem schweren Autounfall gestorben. Nach Angaben des US-Senders MyFox Memphis war der 34-Jährige mit einer weiteren Person in seinem Wagen in West Goshen nahe Pennsylvenia unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Wer die weitere Person war, ist noch unklar. Dem US-Sender zufolge fand die Polizei Dunns brennenden Porsche abseits von der Straße in einem Waldstück. Erste Ermittlungen ergaben, dass eine zu hohe Geschwindigkeit den Unfall ausgelöst haben könnte. Die Unfallursache werde aber noch untersucht.



traurig
20.06.2011 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Er starb wie er lebte, betrunken und unvernünftig.

So what.
20.06.2011 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDT]Spider

Arctic
...
er is wohl besoffen auto gefahren somit selber schuld !

alk und auto geht mal garnicht
20.06.2011 19:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Die Meldung passt gerade mal hier rein. Keine Threads für B/C/sonstwas-Promis.
20.06.2011 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ryan Dunn ist gestorben ( RIP )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2011 19:39:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum