Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXII ( Love is just a biochemical reaction )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
traurig gucken Love is just a biochemical reaction
Der Vorgängerthread:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206350

Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.

Die zuletzt behandelten Themen:
-Pling ist KEIN Single mehr, hat letztens einer 18 Jährigen 6 Stunden lang das Gehirn "rausgefickt"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 04.08.2011 13:42]
04.08.2011 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Sollte in dem Fall nicht eher "Gehirn" in Anführungszeichen stehen?
04.08.2011 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von DJDeath

Sollte in dem Fall nicht eher "Gehirn" in Anführungszeichen stehen?

04.08.2011 14:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von DJDeath

Sollte in dem Fall nicht eher "Gehirn" in Anführungszeichen stehen?



Kommt drauf an, wie die Story wirklich passiert ist.
Ich stelle mir eher vor, dass Pling seine 20secunden Sexshow abgezogen hat, sie dann eingeschlafen ist, er weiter masturbiert hat und sie 6 Stunden später mit seinem Finger in ihrer Muschi geweckt hat, worauf hin sie was gemurmelt hat und gegangen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDuesson am 04.08.2011 14:25]
04.08.2011 14:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Bitte beachten
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von DJDeath

Sollte in dem Fall nicht eher "Gehirn" in Anführungszeichen stehen?



Kommt drauf an, wie die Story wirklich passiert ist.
Ich stelle mir eher vor, dass Pling seine 20secunden Sexshow abgezogen hat, sie dann eingeschlafen ist, er weiter masturbiert hat und sie 6 Stunden später mit seinem Finger in ihrer Muschi geweckt hat, worauf hin sie was gemurmelt hat und gegangen ist.



This.
04.08.2011 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Ich finde es wahrlich bewundernswert, wie freundlich und positiv Pling hier immer bleibt.

Du bist ein guter Kerl, Pling.
04.08.2011 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Pling?

04.08.2011 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von Lwis

Alles in allem guter Kerl, Pling.

04.08.2011 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lwis

Ich finde es wahrlich bewundernswert, wie freundlich und positiv Pling hier immer bleibt.

Du bist ein guter Kerl, Pling.



JAJA das ist er !! und deshalb werde ich das Bild von Pling und der "18" Jährigen wieder in den Untiefen meiner Festplatte verschwinden lassen.

Nur mal kurz drauf geschaut Mata halt... "Kopf geschüttelt" und wieder ab in den X-Akten Ordner verschwinden lassen.
04.08.2011 14:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

Ich finde es wahrlich bewundernswert, wie freundlich und positiv Pling hier immer bleibt.

Du bist ein guter Kerl, Pling.



Koennte ich mir auch vorstellen.

MfG
04.08.2011 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von Lwis

Ich finde es wahrlich bewundernswert, wie freundlich und positiv Pling hier immer bleibt.

Du bist ein guter Kerl, Pling.



JAJA das ist er !! und deshalb werde ich das Bild von Pling und der "18" Jährigen wieder in den Untiefen meiner Festplatte verschwinden lassen.

Nur mal kurz drauf geschaut Mata halt... "Kopf geschüttelt" und wieder ab in den X-Akten Ordner verschwinden lassen.




Im übrigen finde ich es scheisse von dir dass du das Bild rausgegeben hast und obwohl ich wirklich niemandem irgendwas schlechtes wünsche fand es fast ein bisschen schade als ich gelesen habe dass ehec bei dir nicht so richtig angeschlagen hat.

Bro-Code und so, auch wenns nur ein Forum ist und wir uns nicht persönlich kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 04.08.2011 14:44]
04.08.2011 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Falls du dieses Bild wirklich rausgegeben haben solltest pling, fuehl dich bitte ins Gesicht geboxt. Obwohl ich dich mag.

MfG
04.08.2011 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von Lwis

Ich finde es wahrlich bewundernswert, wie freundlich und positiv Pling hier immer bleibt.

Du bist ein guter Kerl, Pling.



JAJA das ist er !! und deshalb werde ich das Bild von Pling und der "18" Jährigen wieder in den Untiefen meiner Festplatte verschwinden lassen.

Nur mal kurz drauf geschaut Mata halt... "Kopf geschüttelt" und wieder ab in den X-Akten Ordner verschwinden lassen.




Im übrigen finde ich es scheisse von dir dass du das Bild rausgegeben hast und obwohl ich wirklich niemandem irgendwas schlechtes wünsche fand es fast ein bisschen schade als ich gelesen habe dass ehec bei dir nicht so richtig angeschlagen hat.

Bro-Code und so, auch wenns nur ein Forum ist und wir uns nicht persönlich kennen.



Öh what ?

naja die Arzt und Laborkosten waren dafür aber hinterher sehr durchschlagend !
04.08.2011 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Falls du dieses Bild wirklich rausgegeben haben solltest pling, fuehl dich bitte ins Gesicht geboxt. Obwohl ich dich mag.

MfG



Sie war natürlich komplett unkenntlich gemacht, aber trotzdem...

Schlau war's trotzdem nicht, geb ich dir recht.
04.08.2011 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
So, mal zurück zum Thema

Sie hat mir gestern Abend erzählt, dass sie mehr für jemanden empfindet, als man das in einer Freundschaft tun sollte. Ich habe damit gerechnet, daher kam es nicht überraschend. Sie weiß aber nicht was sie will und ob daraus eine Beziehung werden kann. Er ist sich seiner Sache sicher.

Wir haben dann 5 Stunden telefoniert und ich habe einen Menschen noch nie so weinen hören. Sie will mich nicht verlieren. Und wenn er das nicht akzeptiert, dass wir viel Kontakt haben bzw uns sehen und was unternehmen, dann darf er gehen. Sie stellt mich über ihn.

Ich versteh das nicht so ganz. Hört man ja gerne Mir gehts jetzt nicht schlecht damit. Aber wo das Enden soll weiß ich auch nicht. Das kann doch so nicht funktionieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neon Dragon am 05.08.2011 11:19]
05.08.2011 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Bist du mit der Dame zusammen oder wat? Wenn ja, bzw. wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst, dann muss sie sich schon entscheiden.

So zweigleisig fahren geht schief, da helfen auch alle beteuerungen nix, dass sie dich nicht verlieren will und blafasel.

Entscheiden mag im ersten Moment schwierig sein aber das geht vorbei und wenn man sich dann noch richtig entschieden hat, umso besser.
05.08.2011 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nenee, die haben sich erst gerade getrennt. Das wird aber sowieso eine Riesenkatastrophe.
05.08.2011 11:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Neon Dragon

Wir haben dann 5 Stunden telefoniert und ich habe einen Menschen noch nie so weinen hören. Sie will mich nicht verlieren. Und wenn er das nicht akzeptiert, dass wir viel Kontakt haben bzw uns sehen und was unternehmen, dann darf er gehen. Sie stellt mich über ihn.



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Eifer des Gefechts viel sagt. Sie kommt mit ihm zusammen, sie spricht dann von Liebe und schon haben sich eure Positionen bei ihr gedreht.
Aber Respekt, dass sie dennoch mit dir redet und nicht einfach ihr Ding durchzieht- seid anscheinend nicht im Schlechten auseinander gegangen.
Wobei meine Ex auch paar Wochen nach der Trennung angerufen hat und fragte, ob ich was dagegen habe, wenn sie wieder einen neuen Freund hat... ne dümmere Frage konnte ihr nicht einfallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 05.08.2011 11:43]
05.08.2011 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

Nenee, die haben sich erst gerade getrennt. Das wird aber sowieso eine Riesenkatastrophe.



Oh, achso, klang etwas anders... peinlich/erstaunt
05.08.2011 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Wann gibts eigentlich den awesome Startpost von früher wieder? peinlich/erstaunt ich vermiss das ein bisschen :>
05.08.2011 12:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
du meinst den startpost, welcher alleine schon die erste seite gefüllt hat? der war scheisse weil eh keine sau den mist gelesen hat.
05.08.2011 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Naja zumindest ein paar Sachen.. traurig
05.08.2011 12:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Neon Dragon

Wir haben dann 5 Stunden telefoniert und ich habe einen Menschen noch nie so weinen hören. Sie will mich nicht verlieren. Und wenn er das nicht akzeptiert, dass wir viel Kontakt haben bzw uns sehen und was unternehmen, dann darf er gehen. Sie stellt mich über ihn.



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Eifer des Gefechts viel sagt. Sie kommt mit ihm zusammen, sie spricht dann von Liebe und schon haben sich eure Positionen bei ihr gedreht.
Aber Respekt, dass sie dennoch mit dir redet und nicht einfach ihr Ding durchzieht- seid anscheinend nicht im Schlechten auseinander gegangen.
Wobei meine Ex auch paar Wochen nach der Trennung angerufen hat und fragte, ob ich was dagegen habe, wenn sie wieder einen neuen Freund hat... ne dümmere Frage konnte ihr nicht einfallen...




Ne, eher im guten. Und waren halt 8 Jahre zusammen...das schweißt ja irgendwie schon zusammen. Aber dieses drehen der Positionen, davor habe ich auch "Angst". Vor allem, da sie sich nichtmal sicher ist, was sie da eigentlich von ihm will. Bei ihr das totale Chaos.

Ja gesagt wurde viel. Ob da auch was drann ist, das wird die Zeit zeigen. Es fühlt sich gerade gut an, Angst habe ich trotzdem, dass der große Knall noch kommt
05.08.2011 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Neon Dragon

So, mal zurück zum Thema

Sie hat mir gestern Abend erzählt, dass sie mehr für jemanden empfindet, als man das in einer Freundschaft tun sollte. Ich habe damit gerechnet, daher kam es nicht überraschend. Sie weiß aber nicht was sie will und ob daraus eine Beziehung werden kann. Er ist sich seiner Sache sicher.

Wir haben dann 5 Stunden telefoniert und ich habe einen Menschen noch nie so weinen hören. Sie will mich nicht verlieren. Und wenn er das nicht akzeptiert, dass wir viel Kontakt haben bzw uns sehen und was unternehmen, dann darf er gehen. Sie stellt mich über ihn.

Ich versteh das nicht so ganz. Hört man ja gerne Mir gehts jetzt nicht schlecht damit. Aber wo das Enden soll weiß ich auch nicht. Das kann doch so nicht funktionieren


Dass sie nicht weiß was sie will glaub ich ihr, dass du ihr was bedeutest und dass die Tränen echt waren und die Situation auch nicht einfach ist glaub ich ihr auch. Aber trotzdem ist das alles nur eine megamäßige Lianen-/Warmhalteaktion. Sie sagt sie stellt dich über ihn? Dann würde sie sich für dich entscheiden. Ist ja nett, dass du Verständnis für ihre Situation zeigst, aber lass dich nicht einlullen.
05.08.2011 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich stelle mal zur Diskussion wie oft dieses "nicht wissen was man will" nicht eine Ausrede ist und man den anderen nicht verletzen will oder zu feige ist ihm die Wahrheit beizubringen.
05.08.2011 12:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Neon Dragon

So, mal zurück zum Thema

Sie hat mir gestern Abend erzählt, dass sie mehr für jemanden empfindet, als man das in einer Freundschaft tun sollte. Ich habe damit gerechnet, daher kam es nicht überraschend. Sie weiß aber nicht was sie will und ob daraus eine Beziehung werden kann. Er ist sich seiner Sache sicher.

Wir haben dann 5 Stunden telefoniert und ich habe einen Menschen noch nie so weinen hören. Sie will mich nicht verlieren. Und wenn er das nicht akzeptiert, dass wir viel Kontakt haben bzw uns sehen und was unternehmen, dann darf er gehen. Sie stellt mich über ihn.

Ich versteh das nicht so ganz. Hört man ja gerne Mir gehts jetzt nicht schlecht damit. Aber wo das Enden soll weiß ich auch nicht. Das kann doch so nicht funktionieren


Dass sie nicht weiß was sie will glaub ich ihr, dass du ihr was bedeutest und dass die Tränen echt waren und die Situation auch nicht einfach ist glaub ich ihr auch. Aber trotzdem ist das alles nur eine megamäßige Lianen-/Warmhalteaktion. Sie sagt sie stellt dich über ihn? Dann würde sie sich für dich entscheiden. Ist ja nett, dass du Verständnis für ihre Situation zeigst, aber lass dich nicht einlullen.




Hm Warmhalten...wofür. Eine Freundschaft ist doch ok. Denke zumindest ich. Verlieren bzw sie ganz aus meinem Leben streichen will ich ja auch nicht.
05.08.2011 12:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Warumhalten im Sinne von, sie hat Angst im schlimmsten Falle am Ende alleine dazustehen. Mit dir war sie 8 Jahre zusammen, bei dir weiß sie worauf sie sich einlässt und wenn sie weiß, dass du ihr nach der Trennung freundlich gesinnt bist dann weiß sie auch, dass sie wahrscheinlich jederzeit auf dich "zurückgreifen" kann.
05.08.2011 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
larisraid

Arctic
oder sie schätzt deine Freundschaft wirklich, weil ihr viel durchgemacht habt und weil du sie kennst und sie einfach ehrlich zu dir sein kann und zu dir kommen und weinen kann, ohne dass sie sich eventuell dafür schämen muss? Vielleicht fühlt sie sich bei dir wohl und geborgen und du bist einfach einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben?

Hat das zwingend etwas mit Warmhalten zu tun?
05.08.2011 12:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von larisraid

oder sie schätzt deine Freundschaft wirklich, weil ihr viel durchgemacht habt und weil du sie kennst und sie einfach ehrlich zu dir sein kann und zu dir kommen und weinen kann, ohne dass sie sich eventuell dafür schämen muss? Vielleicht fühlt sie sich bei dir wohl und geborgen und du bist einfach einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben?

Hat das zwingend etwas mit Warmhalten zu tun?




Gut, aber sollte ihr das nicht ihr Neuer geben? Aber so ist es gerade wirklich...

Oh ne, ich bin der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Gerade heute Nacht noch gehört
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neon Dragon am 05.08.2011 12:59]
05.08.2011 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von choke_chain

Wann gibts eigentlich den awesome Startpost von früher wieder? peinlich/erstaunt ich vermiss das ein bisschen :>



Gib mir halt ne Vorlage, Uschi!
05.08.2011 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXII ( Love is just a biochemical reaction )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2011 21:30:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2011 13:45:16 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum