Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: AFS.Gaming Vorstellung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Silence_11

Arctic
Aim feat. Skill Gaming
Vorstellung und Ziele des AFS-Gaming Clans

Mit diesem kleinen Text wollen wir sie über unsere Geschichte & Ziele speziell im "E-Sport" informieren!


Vorgeschichte & Gründung des AFS-Gaming Clans:

Der AFS-Gaming Clan bestand zuerst aus 5 CS:S Spielern.
Mert aka "MERTiFY“ Stephan aka "Fam3", Marcel aka "xENSATION", Alex aka "Shox" & Kevin aka "SiLence".
Sie nannten sich "Team.AFS" und wollten in die ESL 5on5 Ladder einsteigen.
Schnell kamen sie zu dem Entschluss, dass sie um dieses Team auch einen Clan bauen könnten.
Somit war der AFS-Gaming Clan vorerst „geboren".
Durch Inaktivität und verschiedenen Meinungen ging dieser 5 Mann Kern des Clans auseinander.
Nur Mert und Kevin blieben übrig und hielten die Fahne des AFS-Gaming hoch!
Mert wollte das Amt des Clanleaders nicht weiter übernehmen und überlies es Silence.
Der Clan schien am Abrund! Doch BossiBoss, ein langjähriger Freund von Kevin, half ihm dabei, AFS.Gaming aufrecht zu erhalten. Er bot ihnen an, sie zu sponsorn. Mit seiner www.mp-community.org Community.
Er gab uns kostenlos eine Domain, Webspace für die Page und einen TS3 Server, wo wir uns besprechen konnten.
Durch das zielstrebige Verhalten, in die ESL zu kommen, wurde auch „Unique" aka Steven , auf uns aufmerksam und bot uns an eine Page zu coden. Nun war der AFS-Gaming Clan vollständig erstellt.

AFS.Gaming Clan : Was sind wir?
Wir sind mittlerweile ein Multigaming Clan.
Mittlerweile deshalb weil wir nicht nur im Bereich CS/CSS in den eSport wollen, sprich ESL.Sondern dieses Ziel auch im Bereich StarCraft 2 anstreben.
Wir streben aber nicht nur die ESL, im Bereich CS:S, an, sondern gehen auch mit einem Squad in die 4PL.

Zu unseren Zielen : In allen, ihnen genannten, Bereichen setzen wir unsere Ziele hoch an. Wir wollen uns in der ESL einen Namen machen und dann in die EAS einsteigen!
Darunter sollte es keine Ziele geben, wenn man in die ESL will!

Zu uns :Wir sind mittlerweile 30 Member im Bereich CS:S und Starcraft 2, dennoch denke ich, dass man durch diese Ziele merkt, dass wir ein ziemlich zielstrebiger Clan sind. Vorallem ich, als Leader, bin sehr zielstrebig und verfolge meine Ziele, bis sie endlich geklappt haben. Unser Team ist reif, diszipliniert und zielstrebig. Nur so schafft man es! Auch wenn wir erst im Frühjahr 2012 in die EAS steigen, wir schaffen es und werden dort auf uns aufmerksam machen!
Ich kann ihnen also nur empfehlen uns eventuell ein wenig ernst zu nehmen, auch wenn wir noch nicht mit Erfolgen prahlen können.

Homepage : http://www.team-afs.de
Facebook : http://www.facebook.com/AFS.Gaming

Mit freundlichen Grüßen
Das AFS.Gaming Team !
12.08.2011 5:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silence_11

Arctic
Wir suchen Member in den Bereichen : CS : 1.6, StarCraft2, Fifa & LoL.
Natürlich sind auch weitere CS:S Member gerne gesehen, doch „bevorzugen" wir lieber Gamer für die oben genannten Games.

MFG Silence
22.08.2011 5:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: AFS.Gaming Vorstellung


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum