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 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Headshot BUG ( wtf )
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Kudo

Arctic
Bitte beachten wtf
Hallo,

wie erklärt es sich,daß nach einem Headshot kein Schaden zuverzeichnen ist?!?



Auf dem Demobild deutlich zu erkennen... (nach AWP treffer; Blut am Kopf)

12.08.2011 21:21:03  Zum letzten Beitrag
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olinux

Arctic
ganz einfach...

daneben geschossen! - und nein das da auf dem bild ist was
der client meint zu sehen nicht aber was der server gesehen hat!

[flame]

warscheinlich spielst du mit 101/101 settings ?
und du bevorzugst diese 1000fps Server?

[/flame]

prüfe doch mal auf choke und loss...
12.08.2011 21:55:44  Zum letzten Beitrag
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Kudo

Arctic
 
Zitat von olinux

ganz einfach...

daneben geschossen! - und nein das da auf dem bild ist was
der client meint zu sehen nicht aber was der server gesehen hat!

[flame]

warscheinlich spielst du mit 101/101 settings ?
und du bevorzugst diese 1000fps Server?

[/flame]

prüfe doch mal auf choke und loss...




meine settings sind immer serverstandard...

das vom beispielbild war ein selbsterstellter server(gegen bots)...spiel sonst selten 1000fps server.

Mir ist das erst bei den "Deagle HS only" servern aufgefallen, da sah ich auch öfters die blutigen hs aber kein schaden.


edit: und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich getroffen hab !

zum mäusemelken traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kudo am 12.08.2011 22:16]
12.08.2011 22:07:39  Zum letzten Beitrag
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olinux

Arctic
[ServerLog]
L 08/12/2011 - 21:35:07: "Rul0r<2><STEAM_0verschmitzt lachen000000><TERRORIST>" attacked "Erik<4><BOT><CT>" with "m4a1" (damage "127") (damage_armor "0") (health "0") (armor "0") (hitgroup "head")
L 08/12/2011 - 21:35:07: "Rul0r<2><STEAM_0verschmitzt lachen000000><TERRORIST>" killed "Erik<4><BOT><CT>" with "m4a1" (headshot)
[/ServerLog]

So oder in der art sieht 'ein treffer' aus.

ein paar mehr infos was das für ein plugin ist wäre hilfreich
da auch in den einschlägigen plugin foren posts auftauchen das
die plugins nach diversen updates ihren dienst versagen <--
wäre dann nicht dein problem sondern mehr das des server
12.08.2011 22:39:48  Zum letzten Beitrag
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Kudo

Arctic
 
Zitat von olinux


[ServerLog]
L 08/12/2011 - 21:35:07: "Rul0r<2><STEAM_0verschmitzt lachen000000><TERRORIST>" attacked "Erik<4><BOT><CT>" with "m4a1" (damage "127") (damage_armor "0") (health "0") (armor "0") (hitgroup "head")
L 08/12/2011 - 21:35:07: "Rul0r<2><STEAM_0verschmitzt lachen000000><TERRORIST>" killed "Erik<4><BOT><CT>" with "m4a1" (headshot)
[/ServerLog]

So oder in der art sieht 'ein treffer' aus.



ok wenn mans so sieht hab ich nicht getroffen weil die console keine treffer anzeigt! Aber warum seh ich dann das blut?

 

ein paar mehr infos was das für ein plugin ist wäre hilfreich
da auch in den einschlägigen plugin foren posts auftauchen das
die plugins nach diversen updates ihren dienst versagen <--
wäre dann nicht dein problem sondern mehr das des server



was meinst du mit Plugin ???
nicht das du dich verguckt hast das is nur der "r_drawothermodels 2" befehl!

apropos Update; kann das was mit dem letzten großen CS:S zutun haben? da mir das erst danach auffiel!
12.08.2011 23:15:48  Zum letzten Beitrag
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olinux

Arctic
das drahtmodel ist nicht der grund wegen 'plugin'
es gibt diverse plugins die die trefferzone auf 'kopf only' beschränken...

so zu dem 'warum sehe ich blut'
es gibt '2' anzeigen der treffer...
eine macht der client aus den informationen vom client und der position des fadenkreuz...
die andere sind informationen vom server und der position des fadekreuz...

bumm - schuß bricht...
client schaut fadenkreuz auf gegner --> treffer stellt blut da --> schickt information an server...
server schaut fadenkreuz nicht auf gegner --> fahrkarte --> schickt information an client...
ergebnis --> riesen sauerei an der wand aber gegner keinen schaden genommen
12.08.2011 23:32:29  Zum letzten Beitrag
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Kudo

Arctic
Ok...
 
client schaut fadenkreuz auf gegner --> treffer stellt blut da --> schickt information an server...
server schaut fadenkreuz nicht auf gegner --> fahrkarte --> schickt information an client...
ergebnis --> riesen sauerei an der wand aber gegner keinen schaden genommen


...das klingt einleuchtend...
kann man das problem auch fixen?




 
ein paar mehr infos was das für ein plugin ist wäre hilfreich
da auch in den einschlägigen plugin foren posts auftauchen das
die plugins nach diversen updates ihren dienst versagen <--
wäre dann nicht dein problem sondern mehr das des server


 
es gibt diverse plugins die die trefferzone auf 'kopf only' beschränken...


Kannst du mir das näher erläutern oder nen Link reinstellen?
13.08.2011 15:51:53  Zum letzten Beitrag
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Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jo, Blut und Einschusslöcher werden vom Client lokal für sich berechnet, wo genau die Kugel wirklich hingeht berechnet aber der Server.
13.08.2011 16:16:47  Zum letzten Beitrag
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olinux

Arctic
 
Zitat von Kudo

...das klingt einleuchtend...
kann man das problem auch fixen?



ja und nein - es gibt entsprechende cvars die das verbiegen können

vorteil - klar du siehst ob der server einen treffer registriert hat... die sauerei an der wand wird ja vom client gemacht...

nachteil - LAG... ja das ding hat nen hacken...
sollte die verbindung zum server sehr in anspruch genommen werden
sein oder sollen äußerst sich das bei dir in stillstand das spiel
steht einfach bis wieder infos vom server bei dir sind und du vllt schon von einem anderen gegner einfach plattgemacht wurdest...

klingt lustig ist aber frustfaktor hoch 10...
deshalb lieber so weiterspielen und weiterholzen statt weinen...

zu den plugins kann dir google weiterhelfen ( das sind aber server plugins und nicht für die verwendung mit dem client )
13.08.2011 17:04:37  Zum letzten Beitrag
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Kudo

Arctic
 
( das sind aber server plugins und nicht für die verwendung mit dem client )


das die plugins serverseitig sind, hab ich mir schon fast gedacht


 
...klingt lustig ist aber frustfaktor hoch 10...
deshalb lieber so weiterspielen und weiterholzen statt weinen...


ok dann folge ich deinem Rat
Der Glücksfaktor gehört wohl immer zu einem Spiel dazu.


Danke für die schlüssigen Antworten
13.08.2011 17:35:10  Zum letzten Beitrag
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 Thema: Headshot BUG ( wtf )


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14.08.2011 09:27:27 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

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