Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Motoroogle? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von *Blubbi*

 
Zitat von Tobit

Sind doch eh nur die gekauften Apps gelistet.



Also ich hab noch nie eine gekauft und es sind alle da. Aber konfig is wohl ein argument



mit "gekauften" waren die ausm appstore gemeint, aber so sachen wie potdroid etc werden ja gerne per apk installiert und sollten dort somit nicht gelistet sein
02.09.2011 14:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ah, richtig!


Und apropo pOT-App:
Force Closure:
Man liest nen (gebookmarkten) Thread, drueckt zurueck, laedt neu -> FC

Zumindest manchmal, manchmal auch net. Irgendwie net beliebig wiederholbar, aber doch *sehr* oft!
02.09.2011 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Na schau einer an - mein Handy erkennt den PC nichtmehr, sondern läd nur den akku auf traurig

Jemand ne Idee? was tun?
02.09.2011 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Have you tried turning it off and on again?
02.09.2011 16:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
sicher, sicher...

Aber liegt wohl am rechner, grade mal an nem anderen probiert - da gibts keine probleme traurig

/e: Noch größere Smartphones werden wohl schick fröhlich

Vermutliches Case fürs kommende iPhone quelle

nochmal zum vergleich


das müssten eher 4.5" sein Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 02.09.2011 18:09]
02.09.2011 16:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheYang

sicher, sicher...

Aber liegt wohl am rechner, grade mal an nem anderen probiert - da gibts keine probleme traurig

/e: Noch größere Smartphones werden wohl schick fröhlich

Vermutliches Case fürs kommende iPhone quelle
http://imgur.com/WFqvG
nochmal zum vergleich
http://imgur.com/QWNPd

das müssten eher 4.5" sein Erschrocken


Erstmal mal abwarten. Momentan ist so der Punkt gekommen wo alles und auch nichts stimmen könnte. Das selbe wie mit dem Nexus Prime.
Wenn es raus ist kann man immer noch gucken was man nimmt Augenzwinkern
02.09.2011 18:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu

Wenn es raus ist kann man immer noch gucken was man nimmt Augenzwinkern


Als wäre das eine Frage cO

Wer immernoch iPhones kauft ist selbst schuld.
02.09.2011 18:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Irgendwann telefoniert man dann wieder mit Trageriemen und Hörer am Kabel Mata halt...
02.09.2011 18:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Cthulhu

Wenn es raus ist kann man immer noch gucken was man nimmt Augenzwinkern


Als wäre das eine Frage cO

Wer immernoch iPhones kauft ist selbst schuld.


Bezogen auf das aktuelle Modell oder alle?
Wenn ich meine Gruppe gucke wird jeder von Android fort gehen weil sie es nicht mehr sehen können
02.09.2011 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Feuerlöscher

Irgendwann telefoniert man dann wieder mit Trageriemen und Hörer am Kabel Mata halt...


02.09.2011 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Gibt doch schon sonen Retrohörer Breites Grinsen
02.09.2011 18:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Cthulhu

Wenn es raus ist kann man immer noch gucken was man nimmt Augenzwinkern


Als wäre das eine Frage cO

Wer immernoch iPhones kauft ist selbst schuld.


Bezogen auf das aktuelle Modell oder alle?
Wenn ich meine Gruppe gucke wird jeder von Android fort gehen weil sie es nicht mehr sehen können


Bezogen auf Apple

Mensch hab ich abgeroflt als bei uns letztens fast ne veranstaltung flach gefallen wäre, weil auf den Präsentationsrechnern kein iTunes installiert war, und man ohne das nicht an die e-Mail attachment im iPhone kam Breites Grinsen

Deren Philosophie alles zuzumachen - ich hoffe und bete das das nicht aufgeht. Ist das schreckliste was ich seit langem gesehen hab. Ganz zu schweigen davon, das deren Produktion Menschen- und umweltfeindlicher ist, als die der meißten anderen...
02.09.2011 18:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Frage HTC Wildfire S
Ich bin stark am überlegen mir morgen in der Stadt beim örtlichen Media Markt mir das Wildfire S (weiß) für 199¤ (Angebot) zuzulegen.

Worauf lege ich beim Handy wert?
Nun, ich besitze erst seit 2 Wochen mein aller erstes Handy (Samsung SGH-F480V (gebraucht vom Freund abgekauft)).
Ich möchte ein Smartphone besitzen, mit dem ich gut unterwegs im Internet surfen kann - was momentan nicht möglich ist.
Den anderen App-SchnickSchnack + den üblichen Smartphone-SchnickSchnack, welchen ich vom Freundeskreis her kenne, sollte es wohl alles packen können und das auch in Zukunft noch.
Laut dem Chip Handy-Ranking scheint es wohl für mich in der Preisklasse zugeschnitten zu sein.

Also: sollte ich eurer Meinung nach zuschlagen?
02.09.2011 18:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Leg 40¤ drauf und kauf ein Nexus S.
02.09.2011 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Cthulhu

Wenn es raus ist kann man immer noch gucken was man nimmt Augenzwinkern


Als wäre das eine Frage cO

Wer immernoch iPhones kauft ist selbst schuld.


Bezogen auf das aktuelle Modell oder alle?
Wenn ich meine Gruppe gucke wird jeder von Android fort gehen weil sie es nicht mehr sehen können


Bezogen auf Apple

Mensch hab ich abgeroflt als bei uns letztens fast ne veranstaltung flach gefallen wäre, weil auf den Präsentationsrechnern kein iTunes installiert war, und man ohne das nicht an die e-Mail attachment im iPhone kam Breites Grinsen

Deren Philosophie alles zuzumachen - ich hoffe und bete das das nicht aufgeht. Ist das schreckliste was ich seit langem gesehen hab. Ganz zu schweigen davon, das deren Produktion Menschen- und umweltfeindlicher ist, als die der meißten anderen...


Geben sich alle nix.
Ich bin froh das es das iOS und Android gibt und du solltest es auch sein. Wenigstens kann ich mir bei iOS auch Apps kaufen und muss sie nicht wie bei Android auf anderen Wegen bekommen.
Aber hey Hauptsache auf allem und jedem läuft Android. WebOS, WM7 iOS sind eh so schlecht die braucht keiner. Genauso wenig wie wir Linux und Mac im PC Markt brauchen.mit den Augen rollend
02.09.2011 18:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheYang

Ganz zu schweigen davon, das deren Produktion Menschen- und umweltfeindlicher ist, als die der meißten anderen...


du haust hier seit dem du hier im thread aktiv bist immer ganz schöne stammtischparolen umher.
also das ist regelrecht unangenehm deine posts zu lesen, leider bemerke ich immer erst mitten im post von wem der stammt.

so ein rumgehetze (ohne erkennbaren auslöser) gegen alles nicht-androide macht ja schon fast betroffen.

wasn los mit dir? mal ein iphone auf den kopf bekommen? hauptsache anti anti anti, oder wie?

/ yo, bro! über mir...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueml am 02.09.2011 18:28]
02.09.2011 18:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Redh3ad

Leg 40¤ drauf und kauf ein Nexus S.


Wieso genau?

Darüberhinaus muss ich sagen, dass mich das Design des Wildfires S schon eher anspricht.
02.09.2011 18:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen a wild apple fanboy appears!
 
Zitat von Cthulhu

Geben sich alle nix.


Leider schon...


 
Zitat von Cthulhu

Ich bin froh das es das iOS und Android gibt und du solltest es auch sein.


Etwas konkurrenzkampf ist immer gut, schon klar.


 
Zitat von Cthulhu
Wenigstens kann ich mir bei iOS auch Apps kaufen und muss sie nicht wie bei Android auf anderen Wegen bekommen.


Wenigstens kannst du sie auf anderen wegen bekommen
und... klar kannst du für android apps kaufen cO
musst du nur nicht so oft, weil sich Apps über werbung einfach besser finanzieren...


 
Zitat von Cthulhu

Aber hey Hauptsache auf allem und jedem läuft Android. WebOS, WM7 iOS sind eh so schlecht die braucht keiner.


WM7 ist zu spät, und wurde zu spät gepusht, die Entwickler sind jetzt bei iOS/Android, und ohne Entwickler macht ein betriebssystem keinen sinn. Obs schlecht ist kann ich nicht beurteilen, habs erst sehr wenig in der hand gehabt.
WebOS war _viel_ zu spät dran, dafür soll es ganz gut sein... und nach dem verschenken der geräte... mal sehen was damit geschieht.
iOS hingegen ist einfach... einfach, und zwar auch in jedem einzelnen der schlechten sinne.


 
Zitat von Cthulhu
Genauso wenig wie wir Linux und Mac im PC Markt brauchen.mit den Augen rollend


Linux ist ganz gut, aber dieses OS X könnte man echt wegschmeißen, würde der welt einen gefallen tun peinlich/erstaunt
02.09.2011 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Garr

 
Zitat von Redh3ad

Leg 40¤ drauf und kauf ein Nexus S.


Wieso genau?

Darüberhinaus muss ich sagen, dass mich das Design des Wildfires S schon eher anspricht.


Es mag dir Designtechnisch besser gefallen hat aber eine schlechtere Bildschirmauflösung was beim Internetsurfen sehr schnell auffällt.
Auch ist die Hardware stärker und du bekommst immer die aktuellsten Updates und hast so schneller neue Funktionen und Sicherheitsupdates als bei anderen Android Modellen.

Edit:
Nein kein Apple Fanboy aber im Gegensatz zu dir doch etwas objektiver.
Ich lasse es mit dir zu diskutieren weil es a) auf keinen grünen Zweig führt und b) ich heute keine Lust mehr habe.
PS.: Verkauf deinen PC/Laptop! Er enthält Foxconn Teile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 02.09.2011 18:34]
02.09.2011 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Garr

 
Zitat von Redh3ad

Leg 40¤ drauf und kauf ein Nexus S.


Wieso genau?

Darüberhinaus muss ich sagen, dass mich das Design des Wildfires S schon eher anspricht.


Schnellere CPU (600Mhz sind schon recht wenig), höhere Auflösung, schnelle offizielle Updates
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 02.09.2011 18:34]
02.09.2011 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von krueml

du haust hier seit dem du hier im thread aktiv bist immer ganz schöne stammtischparolen umher.
also das ist regelrecht unangenehm deine posts zu lesen, leider bemerke ich immer erst mitten im post von wem der stammt.

so ein rumgehetze (ohne erkennbaren auslöser) gegen alles nicht-androide macht ja schon fast betroffen.

wasn los mit dir? mal ein iphone auf den kopf bekommen? hauptsache anti anti anti, oder wie?


ziemlich Anti Apple, allerdings mit ziemlich diversen auslösern...
Und ich hab schon gemerkt das der Begriff Google-Fanboi zu gut auf mich zutrifft peinlich/erstaunt und da denk ich mir, besser ich lass das hier raus, wo es eh ein hauptthema ist

Das meinte ich übrigens mit dem umwelt-krams

/e: ich dachte immer mit mir kann man gut diskutieren traurig
Ich gebe ja sogar zu, das apple ein gutes design hat, und ihre produkte gut verarbeitet.
zugegeben - das sind zwei der wenigen positiven dinge die mir über apple einfallen fröhlich

/e²: Was meinst du eigentlich mit "Stammtischparolen"?
"ziemlich"(bis maßlos) übertriebene aussagen?
Bin zu wenig auf Stammtischen, bin da nicht so beliebt, weissu? traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 02.09.2011 18:46]
02.09.2011 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Garr

 
Zitat von Redh3ad

Leg 40¤ drauf und kauf ein Nexus S.


Wieso genau?

Darüberhinaus muss ich sagen, dass mich das Design des Wildfires S schon eher anspricht.


Schnellere CPU (600Mhz sind schon recht wenig), höhere Auflösung, schnelle offizielle Updates


Okay. Ich werde mir morgen beide angucken und dann zwischen denen entscheiden.
02.09.2011 18:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von krueml

du haust hier seit dem du hier im thread aktiv bist immer ganz schöne stammtischparolen umher.
also das ist regelrecht unangenehm deine posts zu lesen, leider bemerke ich immer erst mitten im post von wem der stammt.

so ein rumgehetze (ohne erkennbaren auslöser) gegen alles nicht-androide macht ja schon fast betroffen.

wasn los mit dir? mal ein iphone auf den kopf bekommen? hauptsache anti anti anti, oder wie?


ziemlich Anti Apple, allerdings mit ziemlich diversen auslösern...
Und ich hab schon gemerkt das der Begriff Google-Fanboi zu gut auf mich zutrifft peinlich/erstaunt und da denk ich mir, besser ich lass das hier raus, wo es eh ein hauptthema ist

Das meinte ich übrigens mit dem umwelt-krams

/e: ich dachte immer mit mir kann man gut diskutieren traurig
Ich gebe ja sogar zu, das apple ein gutes design hat, und ihre produkte gut verarbeitet.
zugegeben - das sind zwei der wenigen positiven dinge die mir über apple einfallen fröhlich

/e²: Was meinst du eigentlich mit "Stammtischparolen"?
"ziemlich"(bis maßlos) übertriebene aussagen?
Bin zu wenig auf Stammtischen, bin da nicht so beliebt, weissu? traurig



Auf solche Artikel wuerd ich bei einmaligem durchlesen net so viel geben.
Ganz spontan wuerd ich dir sagen, dass du irgendwas in der Art zu jeder Multinational die in China produziert/operiert finden wirst.

[Ich mag Apple auch net]

[e] GoogleMaps Ausschnitte im Bericht. ZE IRONY Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 02.09.2011 18:59]
02.09.2011 18:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
anz im ernst: für 200¤ gibts einige bessere geräte als das wildfire S. allein das blade wird hier ja häufiger empfohlen und ist dank des hochauflösenderen displays schon was besser als das wfs.

ansonsten gibts in de preisregion mitlerweile das desire classic (haben hier ja noch einige, mich eingeschlossen), evtl noch das galaxy S i9000
02.09.2011 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von *Blubbi*

Auf solche Artikel wuerd ich bei einmaligem durchlesen net so viel geben.
Ganz spontan wuerd ich dir sagen, dass du irgendwas in der Art zu jeder Multinational die in China produziert/operiert finden wirst.

[Ich mag Apple auch net]

[e] GoogleMaps Ausschnitte im Bericht. ZE IRONY Breites Grinsen


Generell eher weniger, hast schon recht, aber das es NYTimes ist, hat mich beeindruckt...

Und das Apple jetzt nicht die einzigen sein werden die das tun ist mir auch klar, sind nur eben so groß, das die als erstes bemerkt werden.
02.09.2011 19:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von *Blubbi*

Auf solche Artikel wuerd ich bei einmaligem durchlesen net so viel geben.
Ganz spontan wuerd ich dir sagen, dass du irgendwas in der Art zu jeder Multinational die in China produziert/operiert finden wirst.

[Ich mag Apple auch net]

[e] GoogleMaps Ausschnitte im Bericht. ZE IRONY Breites Grinsen


Generell eher weniger, hast schon recht, aber das es NYTimes ist, hat mich beeindruckt...

Und das Apple jetzt nicht die einzigen sein werden die das tun ist mir auch klar, sind nur eben so groß, das die als erstes bemerkt werden.



Als erstes bemerkt werden =/= als erstes gezielt drauf lesgehn Augenzwinkern
Die Chinesen sind ja auch net dumm und gefaelschtes Spielzeug machen die auch schon lang nimmer. Nicht Chinesisch = schlecht

Leider grad keine Zeit mich naeher mit dem Artikel zu befassen, hoert sich aber interessant an traurig
02.09.2011 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Icefeldt
   
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Grad bestellt. Ich werde berichten.



welche der 3 versionen?

classic
music
executive

und wieviel gezahlt?

/e: und wieso berichten. ich hab sie doch selbst peinlich/erstaunt



Die Music hab ich gestern mal ans Nato gehängt, passt zwar nicht genau (22mm vs. 24mm) aber SO werd ich die auf jeden Fall täglich tragen. Das orange Display der Music gefällt mir auch besser als das weiße der Executive (das ist so "schwach"), von daher würde ich die Executive wohl veräussern. Falls einer Interesse hat, ist inkl. Originalbox+Verpackung

http://www.hitmiccs.de/Files/Pics/SDC12823.JPG
<3
¤: passendes 24mm Nato in schwarz/rot ist schon bestellt.




Gnah...jetzt hab ich auch eine Breites Grinsen

Nato-Band zwar noch nicht dran, aber der Rest funktioniert echt wunderbar. SMS, Anrufe, Emails, Kalender..wirklich alles Breites Grinsen

[edit] Falls einer Interesse daran hat: Ich kenne die Nummer des internen Akkus - der Austausch scheint auch schnell erldigt zu sein. Wenn das Ding also mal draufgeht kann man für günstig Geld (7$+Versand) Ersatz beschaffen, und die Uhr wieder beleben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 03.09.2011 0:22]
02.09.2011 21:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ist Bluetooth eigentlich noch so ne riesen sicherheitslücke?
02.09.2011 22:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheYang

Ist Bluetooth eigentlich noch so ne riesen sicherheitslücke?



bluetooth ist keine sicherheitslücke.
die sicherheitslücke ist der dumme anwender, der von nix ahnung haben will.
02.09.2011 22:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Habt ihr einen Tip für eine "Armtasche" für das Desire Classic und ein paar Sport-Tauglichen Kopfhörer?
Meine in-ears rutschen dauernd raus und das is nicht so ideal in Kombination mit Schweiß Breites Grinsen
03.09.2011 13:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Motoroogle? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2011 17:03:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2011 19:47:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum