Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Motoroogle? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein.
die klinkenbuchse hat, wie die usb-buchse auch, keine aussparung im sleeve (der ganze abschnitt des gummis ist "klappbar"). das loch ist fürs mic gedacht, was ich komplett verplant hatte



und auf links drehen funktioniert bei dem ding auch garnicht, da über den sleeve ja noch ne hard shell kommt, die ansonsten garnicht passen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 19.08.2011 11:01]
19.08.2011 11:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Cortez

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Juicedefender!

Ja? Nein?



Nutze es und finde es gut. Macht 3G bzw WLAN an nach nem Zeitplaner oder wenn ich nen Programm öffne, welches Inethaben soll. Kann auch autonmatisch 2G <-> 3G wechseln und so sachen.
Akku hält so länger. Ist halt nicht dauerhaft ne Verbindung da.
19.08.2011 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
schickt o2 nach der Drosselung auch eine SMS, wenn ein neuer Abrechnungsmonat anfängt?
19.08.2011 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von TheYang

Übrigens, samsungs neue ankündigung: http://www.androidpit.de/de/android/blog/397233/Videos-Something-Big-is-coming-Samsung-kuendigt-Grosses-fuer-den-1-September-an

Ich setze aufs nexus prime! 11


http://www.engadget.com/2011/08/18/samsung-nexus-prime-serving-up-ice-cream-sandwich-in-october/
19.08.2011 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Bei mir steht in den SMS immer:

"Ab sofort surfen sie bis zum XXX mit gedrosselter Geschwindigkeit."
19.08.2011 12:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von TheYang

Übrigens, samsungs neue ankündigung: http://www.androidpit.de/de/android/blog/397233/Videos-Something-Big-is-coming-Samsung-kuendigt-Grosses-fuer-den-1-September-an

Ich setze aufs nexus prime! 11


http://www.engadget.com/2011/08/18/samsung-nexus-prime-serving-up-ice-cream-sandwich-in-october/



http://www.computerbase.de/news/2011-08/apple-strebt-erneut-eu-weites-importverbot-an/

Breites Grinsen
19.08.2011 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Apple wird es langsam auch nicht zu dumm oder?

@ samsung ankündigung:

Ich hoffe so langsam das es bald mehr Infos zum "Prime" gibt, mein Milestone wartet auf Ersatz, auch wenn ich die Tastatur sehr vermissen werde.
19.08.2011 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
4,5 Zoll, alter Schwede.
Die 4,3 vom Galaxy S2 sind schon heftig, ich finde irgendwo bei 4" ist die optimale Größe. Bin mal gespannt wann die 5 geknackt wird Breites Grinsen
19.08.2011 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Z.b. von dell? fröhlich
19.08.2011 12:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Ste@lth

Ich hoffe so langsam das es bald mehr Infos zum "Prime" gibt, mein Milestone wartet auf Ersatz, auch wenn ich die Tastatur sehr vermissen werde.



Was spricht gegen die aktuellen Geräte? Sensation/S2/Speed sind doch nette Teile?
19.08.2011 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Apple hat doch echt ein Schaden.
Samsung soll denen doch einfach den Hahn abdrehen was die Hardware von den iPhones betrifft...

Sowas werd ich net verstehen.
Ein Androidler wird sich wohl kaum freiwillig ein iPad2 kaufen weil es das Galaxy Tab nicht mehr gibt...
Dann doch eher das Acer Iconia A500. Das ist so verdammt sexy /o\

Aber für was braucht man so ein Tablet wirklich... Technik-haben-müssen ist kein Grund!
19.08.2011 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
dell streak = 5" ...

oder wird das als Tab vermarktet? Breites Grinsen
19.08.2011 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Ste@lth

Ich hoffe so langsam das es bald mehr Infos zum "Prime" gibt, mein Milestone wartet auf Ersatz, auch wenn ich die Tastatur sehr vermissen werde.



Was spricht gegen die aktuellen Geräte? Sensation/S2/Speed sind doch nette Teile?



Meine schlechte Erfahrung mit der Updatepolitik.
Ich hatte vorher das ursprüngliche Galaxy von Samsung und bin auf die Fresse gefallen und jetzt ein Milestone.

Letzteres hat zwar ein 2.2 update bekommen, was aber imho sehr mies ist weshalb ich auf 2.1 bleibe.

Hab schon ein paar mal versuch CM7 aufzuspielen, aber meins lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mal per RSDlite rooten.

Daher das nächste ein Nexus.
19.08.2011 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Ste@lth

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Ste@lth

Ich hoffe so langsam das es bald mehr Infos zum "Prime" gibt, mein Milestone wartet auf Ersatz, auch wenn ich die Tastatur sehr vermissen werde.



Was spricht gegen die aktuellen Geräte? Sensation/S2/Speed sind doch nette Teile?



Meine schlechte Erfahrung mit der Updatepolitik.
Ich hatte vorher das ursprüngliche Galaxy von Samsung und bin auf die Fresse gefallen und jetzt ein Milestone.

Letzteres hat zwar ein 2.2 update bekommen, was aber imho sehr mies ist weshalb ich auf 2.1 bleibe.

Hab schon ein paar mal versuch CM7 aufzuspielen, aber meins lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mal per RSDlite rooten.

Daher das nächste ein Nexus.




Verständlich. Aber solange du Custom Roms draufkriegst ist das doch eigentlich egal, oder? Das Sensation wird wohl z.b. auch noch ne Weile Updates kriegen...

 
Zitat von Poerger

dell streak = 5" ...

oder wird das als Tab vermarktet? Breites Grinsen



Das ist doch eher n Tab, oder? Ich hab bisher nur einen gesehen, der damit rum rannte. Kann man das Ding ans Ohr halten, oder brauchts dafür ein Headset? Zomg ist das Ding dick Breites Grinsen
19.08.2011 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Jo, aber ich warte jetzt erstmal ab. Sensation ist auch ein nettes Gerät, dass stimmt. Aber am langlebigsten werde ich mit dem Nexus laufen.
Aber das hängt davon ab, was jetzt genau kommt. Wenn dann kommt das neue Gerät eh erst im Dezember in meinen Besitz.
19.08.2011 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Das ist doch eher n Tab, oder? Ich hab bisher nur einen gesehen, der damit rum rannte. Kann man das Ding ans Ohr halten, oder brauchts dafür ein Headset? Zomg ist das Ding dick Breites Grinsen


tja, das frage ich mich halt auch Breites Grinsen

Aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass man ziemlich lächerlich aussieht, wenn man mit dem Ding telefoniert, daher sollte man nur headset nehmen. Daraus hab ich geshclossen, dass man sich das Ding auch ans Ohr halten kann Breites Grinsen
19.08.2011 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Ste@lth

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Ste@lth

Ich hoffe so langsam das es bald mehr Infos zum "Prime" gibt, mein Milestone wartet auf Ersatz, auch wenn ich die Tastatur sehr vermissen werde.



Was spricht gegen die aktuellen Geräte? Sensation/S2/Speed sind doch nette Teile?



Meine schlechte Erfahrung mit der Updatepolitik.
Ich hatte vorher das ursprüngliche Galaxy von Samsung und bin auf die Fresse gefallen und jetzt ein Milestone.

Letzteres hat zwar ein 2.2 update bekommen, was aber imho sehr mies ist weshalb ich auf 2.1 bleibe.

Hab schon ein paar mal versuch CM7 aufzuspielen, aber meins lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mal per RSDlite rooten.

Daher das nächste ein Nexus.


Um CM7 zu installieren, brauch man kein root. Und RSDlite flasht nur Images (von Motorola signiert) aus sbfs, das rootet nicht.
19.08.2011 12:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Hat ein guter Freund von mir gemacht nach einer Anleitung die RSDLite benötigt um die verwundbare Version zu flashen. Daran hat es ja schon gescheitert.

Daher haben wir es nach 3 Versuchen aufgegeben.

Das oben war nur die Kurzversion, scheinbar etwas falsch dargestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 19.08.2011 12:29]
19.08.2011 12:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Das ist doch eher n Tab, oder? Ich hab bisher nur einen gesehen, der damit rum rannte. Kann man das Ding ans Ohr halten, oder brauchts dafür ein Headset? Zomg ist das Ding dick Breites Grinsen


tja, das frage ich mich halt auch Breites Grinsen

Aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass man ziemlich lächerlich aussieht, wenn man mit dem Ding telefoniert, daher sollte man nur headset nehmen. Daraus hab ich geshclossen, dass man sich das Ding auch ans Ohr halten kann Breites Grinsen


N Kolleg von mir hat eins und hält sichs zum telefonieren ans Ohr. Sieht lächerlich aus - aber funktioniert Breites Grinsen
19.08.2011 12:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Wenn man bedenkt das viele Smartphones langsam in die Richtung 5" gehen wird es sicherlich sehr amüsant.
19.08.2011 12:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
4,3" finde ich sehr perfekt!
19.08.2011 12:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie

Samsung soll denen doch einfach den Hahn abdrehen was die Hardware von den iPhones betrifft...



Da gibt es Lieferverträge und wenn Samsung die nicht einhält, dann gibts da sicherlich ziemlich hohe Strafen für Nichteinhaltung. Augenzwinkern
19.08.2011 12:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Apple unterstützt doch schon den Bau eines Sharp-Displaywerkes weil die damit rechnen Samsung als Lieferanten nach Ablauf der Verträge zu verlieren.

Btw. gibt es hier eigentlich Tabletnutzer?
19.08.2011 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
 
Zitat von golloza

schickt o2 nach der Drosselung auch eine SMS, wenn ein neuer Abrechnungsmonat anfängt?



Soweit ja

 
Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 06.09. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit.



bzw. sollte auch eine sms aufkreuzen wenn die neue Flat gebucht wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steelhurz am 19.08.2011 12:44]
19.08.2011 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Ste@lth

Btw. gibt es hier eigentlich Tabletnutzer?


Ich hab ein altes Ipad, wobei ich mit dem Gedanken spiele das Teil früher oder später an meine Mutter weiter zu vererben und mir ein Android-Tablet zuzulegen.


Einer unserer Produktmananger hat das alte Galaxy Tab, das 7-Zoll-Teil. Der telefoniert damit auch. Wenn er kein Headset dabei hat, stellt er auf freisprechen, und spricht Richtung Telefon. Sieht sehr ulkig aus Breites Grinsen
19.08.2011 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sobal das neue asus transformer raus ist, wirds nen tablet-nutzer mehr geben.
tablet allein macht imho nicht viel sinn, aber asus hat im endeffekt die perfekte kombi gefunden.
19.08.2011 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atomsk

sobal das neue asus transformer raus ist, wirds nen tablet-nutzer mehr geben.
tablet allein macht imho nicht viel sinn, aber asus hat im endeffekt die perfekte kombi gefunden.



das neue = das mit 3G oder das neue = das mit quad core?
19.08.2011 13:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Atomsk

sobal das neue asus transformer raus ist, wirds nen tablet-nutzer mehr geben.
tablet allein macht imho nicht viel sinn, aber asus hat im endeffekt die perfekte kombi gefunden.


Hab ich auch schön gedacht, aber im Endeffekt: Macht es einen unterschied ob man die Tastatur ansteckt oder per Bluetooth verbindet?
Oder gehts dir da mehr um die anderen Extras, wie mehr Akku im Dock etc?
19.08.2011 13:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Atomsk

sobal das neue asus transformer raus ist, wirds nen tablet-nutzer mehr geben.
tablet allein macht imho nicht viel sinn, aber asus hat im endeffekt die perfekte kombi gefunden.



das neue = das mit 3G oder das neue = das mit quad core?



letzteres
19.08.2011 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Teh Ortus

Oder gehts dir da mehr um die anderen Extras, wie mehr Akku im Dock etc?



um das gesamtpaket.
das transformer ist mit der tastatur zusammen de facto ein vollwertiges note-/netbook. man hat tastatur, touchpad, zusatzakku, weitere usb-host ports.
19.08.2011 13:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Motoroogle? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2011 17:03:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2011 19:47:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum