Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXVII ( Untertitel absprechen? ...pff... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Das Dead Island Coop LP ist großartig.
Wer von den Beiden ist derjenige mit der angenehmen Radio Stimme? Kannst du bitte alle LPs neu synchronisieren? Breites Grinsen



Ich glaube schon, dass es Rossgo ist. Im Prologue sprech ich mehr und er ist eher im "Hintergrund" ist.

@ Skunkky: Ich versteh dein Anliegen, da es so wirkt als würde man die Leistung des LPlers heruntersetzen, weil eine Nachkommentierung das gewisse Etwas bringt, allerdings gibt es einfach Stimmen, die man als angenehm empfindet. So geht es bei mir auch bei einigen LPlern, ich würd das nicht zu hart sehen.


ANSONSTEN bedanken ich mich riesig für das positive Feedback zu Dead Island und auch über das Feedback, was mich in den letzten Wochen zu meinen LPs, auch vergangenen, erreicht.

FPD kommt gleich...

 
Zitat von Glätteisen


Bastion - Part VIII: On the trail




 
Zitat von aim.legend

Teil 8 - Hilfsbereitschaft zahlt sich aus...nicht
Teil 9 - Wer ist Phil?




 
Zitat von Natanael


Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 11: Tacitus Interruptus (2046)



[/b]

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 10.09.2011 16:12]
10.09.2011 15:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn er mit seiner Stimme auch so witzig sein kann wie lore.....ach vergisses, das kanner net!
10.09.2011 15:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Nee Skunky, du hast schon recht. Das war dämlich formuliert.

Ich gehe in meine Ecke und schäme mich.

@Glätteisen: Wann kommt Teil 3?
10.09.2011 16:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ist im Upload.

e: Abgebrochen, weil dieses scheiss Hurenspiel von verficktem Scheiss Dead Island immer noch inGamevoice aufnimmt, egal was man tut. Dreckskonsolenport.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 10.09.2011 16:38]
10.09.2011 16:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gott Leut, ich hab doch gesagt, dass ich schon versteh wie das gemeint war, aber die Formulierung bloß unglücklich fand. Ich hab mich weder angegriffen gefühlt noch irgendwas. Das war doch bloß prophylaktisch gedacht.
10.09.2011 16:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Ar Tonelico 2 - Teil 21 - Hibernation

Wieder ein reiner Story Teil in dem ziemlich viel passiert. Die Sacred Army "zwingt" Frelia dazu Hibernation zu singen und beginnt somit ein Wettrennen gegen die Zeit. Während Croix und Jaqlis Gruppe versucht die Sache zu verhindern geben auch Cloche und Luca ihr bestes.


Und Glätteisen gibt es evtl in Dead Island einen Regler um den voicechat runterzudrehen? in FEAR3 gibt es so etwas, war die einzige möglichkeit das coop aufzunehmen.
10.09.2011 18:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fricken Moron




Und Glätteisen gibt es evtl in Dead Island einen Regler um den voicechat runterzudrehen? in FEAR3 gibt es so etwas, war die einzige möglichkeit das coop aufzunehmen.



Nein, keinerlei Optionen.

e: Wir haben jetzt noch einmal einen ganzen Schwung DI aufgneommen, allerdings durch Treiberfrickeleien für den Audiopart ist nur Rossgos Stimme zu hören, nicht meine.
Wir überlegen schon, was wir machen. Beste Idee wäre es wohl, einige Parts extern von euch nachkommentieren zu lassen. Mal sehen. Der Fehler wurde aber gefunden und ab jetzt gibts wieder meine Stimme. Nervig ist das Ganze allemal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 10.09.2011 19:00]
10.09.2011 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 1: Aufstand in Rio (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 2: Rechtmäßiges Eigentum (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 3: Überzeugungsarbeit (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 4: Eine große Geste... (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 5: Schlüssel des Königsreich (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 6: Alles, was glänzt... (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 7: Der Doktor verschwindet (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 8: M.A.R.V. Alarm (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 9: Killian Qatars Verrat (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 10: Herz und Realität (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 11: Tacitus Interruptus (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 12: Fleischwerdung (2052)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 13: Bergung des Tacitus


Command & Conquer 3: Kanes Rache in einer Playlist

Also zum Schluss hat sich das Spiel jetzt echt keine Freunde gemacht.

Die Letzte Mission ist halt mal total lieblios gestaltet. Es ist quasi unendlich Geld verfügbar, die gegnerische Base ist total lieblos gestaltet und hingeklatscht (für die Wichtigkeit hätten sie mal ein paar Mauern und Betonböden ziehen können, statt alles einfach in die Landschaft zu knallen), und der Gegner scheint einfach so Einheiten zaubern zu können.
Kein Vergleich mit den Endmissionen aus C&C3 Vanilla.

Dazu war sie total verbuggt. Bugs die im ersten Aufnahmeversuch auf Mittel auftraten:

-Die Kommandozentralen hatten alle von Anfang an den HP-Balken tief im roten, Modell war aber unbeschädigt (tritt auch im LP auf)
-Nach ner Weile kann man nicht mehr in einen Teil der Karte scrollen...mit der halben eigenen Base (tritt auch im LP auf)
-irgendwann ist einfach die Map verschwunden und man sah nur noch eine Skybox. Ich sage eine Skybox weil es nicht die dieser Map wr sondern von irgendner anderen, vermutlich Red Zone Map. Nur neu laden hat das Problem behoben
-GDI Einheiten spawnten einfach in meinem Blickfeld zwischen meinen Einheiten
-die Tunneleingänge spawnten fröhlich EInheiten, ganz egal ob ich sie kaputt gemacht hab oder nicht


Also wie das durch die Qualitätskontrolle gekommen ist, keine Ahnung.
Da verlässt man das an sich tolle C&C3 mit nem kleinem bitteren Nachgeschmack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.09.2011 19:02]
10.09.2011 19:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Kommt eigentlich irgendwann wieder Deus Ex? Da war jetzt echt einige Tage lang nichts... traurig

Danke übrigens an Cru$her für den Tip mit Dunkle Schatten. Habs mir angeschaut und sehr genossen
Achso und an Dabba natürlich ein Lob, weil du es so schön gemacht hast.
10.09.2011 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Für morgen Nachmittag ist DX wieder angesetzt
10.09.2011 19:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Ninjada

Für morgen Nachmittag ist DX wieder angesetzt



\o/

@Glätteisen
Hoffe, ihr findet da eine gute Lösung und dass es danach ohne Probleme weiter geht
10.09.2011 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Heute war ein produktiver Tag...bzw die letzten drei Tage und Nächte.



World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 1: Liberation! (Red Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 2: Invasion! (US Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 3: Reunion (US Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 4: Harvest (Red Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 5: The Battle for Pine Valley (US Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 6: Into the Mountains (US Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 7: Insurgents (Red Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 8: Last Stand (US Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 9: Seeing the Elephant (NATO Forces)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 10: Deep Strike (NATO Forces)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 11: Lightning Strike (Red Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 12: Beyond the Iron Curtain (NATO Forces)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 13: Lair of the Bear (NATO Forces)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 14: For the Motherland (Red Army) (Fail)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 14: For the Motherland (Red Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 15: Liberty Lost (US Army)


Dem Namen nach kann man ja tippen in welchem Teil der Welt wir nun sind.
Bisschen deplazierte Mission finde ich.

0 Verluste.






Uuuuuund:



Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall


Bevor ich Nerdrage ernte: Ja, ich habe mich vertan mit Mars Pattern Bolter...ich meine natürlich ältere Astartes Pattern.


Ich würde dann auch ein schöneres Banner requesten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.09.2011 20:38]
10.09.2011 20:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Warum wird letsplayimpot eigentlich vom pperblock http blocker blockiert? peinlich/erstaunt
10.09.2011 20:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...


Company of Heroes - 1v1 Automatch: 'Splosions
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Brutes and Trickery Part 1
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Brutes and Trickery Part 2

Company of Heroes - 1v1 Automatch: The everything strategy Part 1
Company of Heroes - 1v1 Automatch: The everything strategy Part 2

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Infantry galore

Ich wünsche viel Spaß
10.09.2011 21:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
\o/ Muss ich nicht selber zocken! Super! *Freu&Guck*

Spiel doch mal Briten - ich will gerne mal sehen, was da geht, wenn man spielen kann und NICHT abused!
10.09.2011 21:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von RushHour

wenn man spielen kann


deshalb spielt er keine briten Breites Grinsen
10.09.2011 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Dead Island Coop - Part III: Rumgeeier im Namen der Gewalt

Dritter Teil, in dem wir nicht so wirklich der Mainquest folgen sondern einfach blind durch die Poolanlage streifen.

e: Hab beim Upload jetzt vergessen Rossgo mit hinzuzufügen, mal schauen ob das noch nachträglich geht.

e²: Stellt euch auf eine Uploadflut ein und wer sich vorstellen kann Teile nachzukommentieren, sprich Bock darauf hat, kann sich auch schonmal gern bei mir per PM melden.
Derzeit haben wir noch circa 5 1/2h Dead Island auf der Platte...wir machen jetzt einen Aufnahmestop. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 10.09.2011 21:49]
10.09.2011 21:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Natanael







Uuuuuund:

http://letsplayimpot.de/?u=249&g=1798

Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall


Bevor ich Nerdrage ernte: Ja, ich habe mich vertan mit Mars Pattern Bolter...ich meine natürlich ältere Astartes Pattern.


Ich würde dann auch ein schöneres Banner requesten


du scheinst ja im warhammer-universum vertraut zu sein - was haben der captain uns seine männer da für 2 punkte über dem rechten auge? ist mir damals schon im intro von dow aufgefallen und dachte immer, das wären 2 kugeln, die da drin stecken, aber die werden ja nicht jedem ihrer männer in den kopf geschossen haben, oder?
10.09.2011 21:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Nieten stehen für die Dienstzeit, die genaue einteilung kann ich nicht sagen aber gibt z.b einer für 100 jahre etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 10.09.2011 21:48]
10.09.2011 21:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Natanael







Uuuuuund:

http://letsplayimpot.de/?u=249&g=1798

Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall


Bevor ich Nerdrage ernte: Ja, ich habe mich vertan mit Mars Pattern Bolter...ich meine natürlich ältere Astartes Pattern.


Ich würde dann auch ein schöneres Banner requesten


du scheinst ja im warhammer-universum vertraut zu sein - was haben der captain uns seine männer da für 2 punkte über dem rechten auge? ist mir damals schon im intro von dow aufgefallen und dachte immer, das wären 2 kugeln, die da drin stecken, aber die werden ja nicht jedem ihrer männer in den kopf geschossen haben, oder?



Die stehen für Dienstjahre.

Ich hab die genaue Staffelung vergessen. Aber ungefähr so alá bist du 50 Jahre Space marine bekommst du einen silbernen Bolzen.
Titus soll laut Hintergrundinfos schon 150 Jahre dienen und hat da zwei goldene.
10.09.2011 21:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Glätteisen

http://youngfuture.net/wp-content/uploads/dead-island-logo-610x250.jpg

Dead Island Coop - Part III: Rumgeeier im Namen der Gewalt

Dritter Teil, in dem wir nicht so wirklich der Mainquest folgen sondern einfach blind durch die Poolanlage streifen.




Sehr gut. Da ich noch nicht sehr weit bin, kann ich es mir dann doch angucken
10.09.2011 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Natanael







Uuuuuund:

http://letsplayimpot.de/?u=249&g=1798

Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall


Bevor ich Nerdrage ernte: Ja, ich habe mich vertan mit Mars Pattern Bolter...ich meine natürlich ältere Astartes Pattern.


Ich würde dann auch ein schöneres Banner requesten


du scheinst ja im warhammer-universum vertraut zu sein - was haben der captain uns seine männer da für 2 punkte über dem rechten auge? ist mir damals schon im intro von dow aufgefallen und dachte immer, das wären 2 kugeln, die da drin stecken, aber die werden ja nicht jedem ihrer männer in den kopf geschossen haben, oder?



Die stehen für Dienstjahre.

Ich hab die genaue Staffelung vergessen. Aber ungefähr so alá bist du 50 Jahre Space marine bekommst du einen silbernen Bolzen.
Titus soll laut Hintergrundinfos schon 150 Jahre dienen und hat da zwei goldene.


danke dir uns fricken, das schliesst eine meiner wissenslücken
10.09.2011 22:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

Uuuuuund:

http://letsplayimpot.de/?u=249&g=1798

Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall


Bevor ich Nerdrage ernte: Ja, ich habe mich vertan mit Mars Pattern Bolter...ich meine natürlich ältere Astartes Pattern.



Toll dass du das machst! Fands ja schon bei Mechwarrior so gut, nebenbei noch immer bisschen über die Hintergrundgeschichte zu erfahren, und hier scheints wieder so zu laufen, prima.
Aber dennoch 2 Kritikpunkte:
So im Kampfgetümmel bist du manchmal bisschen schwer zu verstehen, was speziell hier schade ist, da du ja auch was "sinnvolles" noch erzählst und nicht nur uh, ah, uff Augenzwinkern
Zudem denk doch bitte an arme Leute wie mich wo das Internet noch mit der Dorfpostkutsche vorbeigebracht wird und die so große Videos nicht ohne zu buffern schauen können Aber wenn die nächsten Teile länger machst, erledigt das sich wohl von selbst.



Und da ich grad in Schreiblaune bin noch was

 
Zitat von Glätteisen

http://youngfuture.net/wp-content/uploads/dead-island-logo-610x250.jpg

Dead Island Coop - Part III: Rumgeeier im Namen der Gewalt

Dritter Teil, in dem wir nicht so wirklich der Mainquest folgen sondern einfach blind durch die Poolanlage streifen.




Auch sehr gutes LP bisher, der Spaß den ihr habt kommt richtig gut rüber so, nur an eurem "Teamwork" haperts wohl noch was (die Aktion auf der Klippe, wo die Hilfeleistung darin bestand: "Bleib da, ich geh runter und will mir das von unten anschauen Breites Grinsen )

Gibts da eigentlich Friendly Fire? Wenn ja, Condition für eine Folge: mal anmachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 10.09.2011 22:20]
10.09.2011 22:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF


Dead Island Coop - Part III: Rumgeeier im Namen der Gewalt

Dead Island Coop - Part IV: Passport to life


Und es geht weiter. Glätteisen wird wohl part 5 hochladen sobald er ausm Kino kommt Breites Grinsen
10.09.2011 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=198

Company of Heroes - 1v1 Automatch: 'Splosions
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Brutes and Trickery Part 1
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Brutes and Trickery Part 2

Company of Heroes - 1v1 Automatch: The everything strategy Part 1
Company of Heroes - 1v1 Automatch: The everything strategy Part 2

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Infantry galore

Ich wünsche viel Spaß


The everything game: Eigentlich wieder nettes Micro und einen guten Anfang. T3 war auch gut und ich saß da und dachte, Ohgottohgott hol dir endlich zwei Geschützwagen mit ein bisschen Vet und du sagst: "Ich brauche Nebelwerfer". In der Situation waren der Sherman und die Sniper ein Problem. In Kombination mit Pumas setzt du seine Sniper außer Schach und machst mit den Pumas seine Infanterie platt und mit den Geschützwagen die Shermans. So hast du Infanteriewelle auf Infanteriewelle in die Sherman-Sniper-Mangel geworfen und hast versucht mit Nebelwerfern die Sniper zu jagen.

Jetzt nächstes Spiel.
10.09.2011 23:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von TheJoes

Ohgottohgott hol dir endlich zwei Geschützwagen mit ein bisschen Vet und du sagst: "Ich brauche Nebelwerfer".



Geschützwagen? Als ob ich Tales of Valor hätte Breites Grinsen
Aber ja, ich hatte im Nachhinein auch dran gedacht, dass Stugs eher hätten helfen können, mit denen hätte ich etwas mobilere AT. Oder einfach mal trauen zu counter-snipen, aber ich bin da tierisch schlecht drin (wobei die Scharfschützen seit dem patch ja nicht mehr ganz so dämlich herumspringen sollen).
Ich experimentiere derzeit hauptsächlich, da kommen Denk-Fails öfter vor. Aber das fruchtet schon noch fröhlich
10.09.2011 23:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1761

Ar Tonelico 2 - Teil 21 - Hibernation

Wieder ein reiner Story Teil in dem ziemlich viel passiert. Die Sacred Army "zwingt" Frelia dazu Hibernation zu singen und beginnt somit ein Wettrennen gegen die Zeit. Während Croix und Jaqlis Gruppe versucht die Sache zu verhindern geben auch Cloche und Luca ihr bestes.


Brr, aus dem Grund fass ich Japan-Rpgs nichtmal mit der Kneifzange an Breites Grinsen
Soviel überflüssiges, langatmiges und Um-den-heissen-Brei Gelaber vertrag ich einfach nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 10.09.2011 23:57]
10.09.2011 23:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Natanael


Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall




Nachdem ich in den letzten Monaten keine Zeit hatte irgendwas groß zu verfolgen hab ich leider keinen Plan was das Spiel genau ausmacht etc.
Hintergrund Story die man verfolgen wird etc. [mehr als orks schnetzeln? irgend ein spezieller konflikt etc]
Nur Third Person oder Squads/Taktik/Rpg ? etc.


Frag mich grad ob ich das lieber selber spielen soll in etlichen Monaten oder zuschauen.

Wennste dazu bisl was erzählen könntest im nächsten Video wärs fein.



@Tabris, jo sehr netter Anfang das muss ich auch bestätigen.
Aber, dass dir Sniper jedesmal so viel Probleme machn muss sich ändern!
Husch husch, üben und dabei aufnehmen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 11.09.2011 1:06]
11.09.2011 1:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic


Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 34 - Tag 255
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 35 - Tag 256 und 257
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 36 - Tag 258.1 (FAIL -.-)
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 37 - Tag 258.2 und 276
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 38 - Tag 277 und 278

2 weitere Missionen und der Versuch Demyx glücklich zu machen.
11.09.2011 1:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Aus meiner Reihe: Schlechte Banner fuer Natanel:



Vielleicht kann es ja jemand verbessern, falls es nicht gut genug ist.



[e]Und dafuer keine neue Seite!
11.09.2011 8:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXVII ( Untertitel absprechen? ...pff... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.10.2011 18:36:02 Wahooka hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2011 07:44:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum