Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clan sucht CSS Member ( Wiederaufbau )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WWG-Sweety

Arctic
Wiederaufbau
Ich bin WWG-Sweety und bin auf der Suche nach neuen Membern für unseren CSS Clan.


Wer hat es satt alleine zu zoggen? Wäre da ein Clan nicht die Lösung?

Wir, der -[WWG]- Clan, befindet sich im Wiederaufbau und suchen daher noch Member.
Es handelt sich um einen reinen CSS Clan.

Keine Angst wir beißen nicht und sind auch keine Pros.


Wir erwarten von euch:

Freundlichkeit
Teamfähigkeit
Spaß am zoggen haben
Skill: bei uns ist alles willkommen

Wenn ihr der Meinung seid: klar das haben ich alles, dann
besucht uns auf unserer Homapage http://web22.alfa3044.alfahosting-server.de/news
oder wendet euch an Sweety ICQ: 270 685 800, bei Steam: yvonne1407 oder per Xfire: wwgsweety bei mir.


So wer jetzt neugierig geworden ist darf uns gerne auf unserer Homepage besuchen kommen oder mich kontaktieren.
09.09.2011 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan sucht CSS Member ( Wiederaufbau )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum