Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Ich suche ein Fun clan am besten Zombi fun clan ( Für Css )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Emokekz

Arctic
amuesiert gucken Für Css
HI leuts
ich hatte eine längere pause von 4 jahren gehabt und hab seit 3 wochen wieder neu angefangen CSS zuzoggen, und such einfach fun clan mit lustigen mitmenschen=)

Zu meiner Person:
-Mein skill nach 3 wochen fröhlich ist ja bescheiden*g*
-20 jahre alt
-lernfähigfröhlich


Was ich vom clan erwarte:

-Keine kosten

Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach über Icq(236510624)oder über das PM-system schreiben Danke ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Emokekz am 26.09.2011 10:55]
22.09.2011 1:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Zockers

Arctic
Hi,
falls du noch suchst, wir suchen immer aktive Member. Wir haben einen GunGame DM Server, Surf, Public und Deathmatch d2 only Server. Wir sind zur Zeit 17 Member und bei uns fallen keine Clangebühren an. Hier mal unsere Homepage www.hardcore-zockers.de kannst ja mal vorbeischauen und dir ein erstes Bild von uns machen.

LG
Killerbiene
29.09.2011 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
simon121212

Arctic
Frage wo kann ich jetzt das spiel spielen
 
Zitat von Emokekz

HI leuts
ich hatte eine längere pause von 4 jahren gehabt und hab seit 3 wochen wieder neu angefangen CSS zuzoggen, und such einfach fun clan mit lustigen mitmenschen=)

Zu meiner Person:
-Mein skill nach 3 wochen fröhlich ist ja bescheiden*g*
-20 jahre alt
-lernfähigfröhlich


Was ich vom clan erwarte:

-Keine kosten

Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach über Icq(236510624)oder über das PM-system schreiben Danke ...

27.03.2012 7:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich suche ein Fun clan am besten Zombi fun clan ( Für Css )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum