Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kapitän Haddock ( Hunderttausend heulende Höllenhunde! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Revanche im Bender Battle

Dann würde sich das mit deinem Bender aber wohl noch ein Weilchen hinziehen... peinlich/erstaunt
24.08.2012 10:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Och, das ist nicht so schlimm, ich hatte jetzt so lange keinen Bender, da machen 1-2 Jahre mehr auch nichts mehr aus. Augenzwinkern
24.08.2012 10:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Na KillerOni und kale? Macht ihr das?
06.11.2012 7:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
amuesiert gucken
Noch nicht final, aber um hier mal bissl was zu zeigen:


¤: Die "normale" Beinstellung gefällt mir iwie noch nicht so recht, da werd ich wohl auch noch dran rumspielen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 23.12.2012 10:49]
23.12.2012 10:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Kopf find ich gut, die Beine auch, beim Rest hab ich aber ein paar Sachen zu bemängeln:

- Der Oberkörper erscheint mir etwas zu kurz und zu dünn.
- Der angedeutete Finger der bildinken Hand ist mir etwas zu dick.
- Die bildrechte Hand stimmt so von der Perspektive nicht. Man sieht ja direkt den Handrücken der Hand. Das ist so anatomisch nicht möglich, außer der Bender hat sich das Handgelenk gebrochen.
- Die Schuhform wirkt komisch. Auch wenn es so wohl näher an der Vorlage ist, ich glaube, ich würde lieber normale Benderschuhe zeichnen.
- Den Spruch würd ich mir auch sparen. In der kleinen Version ist der eh unlesbar.
- Der hochrote Kopf wirkt komisch - auch wenn ich den Effekt nachvollziehen kann. Bei den Refernzbildern ist das ja auch da, aber immer nur so angedeutet, durch rote Flecken auf den Backen - vielleicht kannst du ja was ähnliches machen?
- Nochwas zur Colo: Der Bart muss dunkler

Viele Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen find ich den Bender jetzt schon gut. Die "normale Beinstellung" find ich auch in Ordnung hier, bei einer anderen Position müsstest du, glaube ich, auch noch den Rest des Körpers ändern, damit die Dynamik passt. Was schwebt dir denn vor?
23.12.2012 11:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
@Oberkörper: Den wollte ich ein wenig nach vorn gebeugt machen, durch den nach hinten gestreckten Arm sieht man davon leider nimmer viel. Werd den dann nochn kleines Stück breiter und länger machen.
@Bildrechte Hand: Ja ich weiß, Krüppelhand... Mit denen tu ich mir nach der langen Zeit iwie immer noch schwer... Breites Grinsen
@Schuhe: Wollte nicht wieder ganz flache, eckige wie in der Vorlage zeichnen, aber auch keine normalen Benderschuhe. Da hab ich den Kompromiss hier gemacht... Gibts da noch mehr Meinungen zu, was besser wäre?
@Spruch: War eher nur testweise/zum Spaß drin. Da ist nicht wirklich genug Platz um den in der kleinen Version lesbar zu machen, sofern man nicht über den halben Bender drüberschreiben will.
@Roter Kopf: Den hatt ich vorher noch roter...peinlich/erstaunt Breites Grinsen Aber wird mal ausprobiert
@Bart: Der wird noch deutlich dunkler, das ist nurn heller Hintergrund über den der dunkle Bart drübergemalt wird
@Beinstellung: Hatte vor, die beine ganz leicht zu spreizen, dass er nen halben Schritt nach vorne macht. Das würde schon um einiges dynamischer aussehen und keine Anpassung am Rest vom Bender bedingen.
23.12.2012 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Erstmal vielen Dank! Ich glaube das wird auf jeden Fall ein Klasse Bender. Ich versuch mich mal bei einiger Kritik anzuschließen bzw. zu sagen was mir so aufgefallen ist, beachtet aber dass ich alles andere ein Benderprofi bin.

Zum Spruch: Jop, kann man leider nicht lesen. Wenn das Fluchen deutlicher miteingebracht werden soll, könnte man vielleicht mal versuchen solche "Fluchsymbole" einzubauen wie im allerersten Bild im Startpost?

Roter Kopf: Das stört mich auch. Fragt sich nur, ob man rote Flecken o.ä. auf dem kleinen Bild sinnvoll rüberbringen kann...

Ein bisschen schade ist, dass man auf dem kleinen Bild die Whiskyflasche nicht erkennt, sieht eher aus wie ein Einstecktuch oder so. Allerdings weiss ich auch nicht ob/wie man das besser machen könnte...

Gefällt mir auf jeden Fall schon richtig gut und ich freue mich sehr aufs Endresultat. Danke!
23.12.2012 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
...
Jo, so einen halben Schritt nach vorn kann ich mir gut vorstellen. Die Idee mit den "Fluchsymbolen" find ich auch gut.

Bezüglich der Whiskey-Flasche: Vielleicht wäre es eine Idee, ihm die Flasche so als "Knüppel" in die bildinke Hand zu geben, wie auf dem vierten Referenzbild?

Und auch wenn du dich schwer damit tust... ich hoffe doch, du arbeitest nochmal an der bildrechten Hand, so kannst du das unmöglich lassen peinlich/erstaunt
23.12.2012 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
- Beinstellung geändert
- Flasche in die Hand
- Bildrechte Hand komplett neu
- Oberkörper leicht breiter & länger
- testweise Backen rot
- testweise "Fluchsymbole"

23.12.2012 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Richtig geil. Die neue Fußstellung sieht richtig gut aus, so sieht er ein wenig angeschickert aus.

Die Röte finde ich so viel besser, eventuell könnte man mit der noch rumexperimentieren damit sie auf dem kleinen Bild besser zur Geltung kommt, aber ich denke das müsste man so als Vergleich mal sehen.

Die "Fluchsymbole" finde ich prinzipiell auch sehr gut, aber ich glaube es sind zu viele bzw die Dichte ist zu groß. So geht die Pfeife bisschen unter. Vielleicht noch etwas ausdünnen?

Die Whisky-Flasche finde ich jetzt auch besser.

Die Bartfarbe stimmt halt noch nicht, eventuell wäre eine Idee den blauen Kragen ein wenig zu verbreitern falls der Bart in der richtigen Farbe sich zu wenig von der Kleidung abhebt?
23.12.2012 22:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Dann wünsch ich mal frohe Weihnachten!
24.12.2012 8:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
...
Top!

Die Schuhe find ich immer noch etwas komisch und den einen Finger etwas zu dick, aber sonst hab ich nichts mehr zu meckern. Ganz im Gegenteil, ist echt klasse geworden.
24.12.2012 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
das ist der typische koni-finger ...

aber im ernst: sieht gut aus!
24.12.2012 11:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich finde den richtig gut, klasse Umsetzung der Vorlage!
24.12.2012 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
ich wurde zwar gezwungen hier zu posten, aber der bender ist trotzdem klasse!
27.12.2012 8:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Der Mund hebt sich jetzt halt kaum noch vom Bart ab.
27.12.2012 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
 
Zitat von KillerOni

Dann wünsch ich mal frohe Weihnachten!
http://www.abload.de/image.php?img=krautjork_mi4gklu.pnghttp://www.abload.de/image.php?img=krautjork_kl2rkh7.png


Richtig geiles Teil geworden, ich danke vielmals!

Ich würde den dann so mal hochladen falls keiner (und vorallem KillerOni) Einsprüche erhebt? peinlich/erstaunt
30.12.2012 3:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit
30.12.2012 14:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von KillerOni

Dann wünsch ich mal frohe Weihnachten!
http://www.abload.de/image.php?img=krautjork_mi4gklu.pnghttp://www.abload.de/image.php?img=krautjork_kl2rkh7.png


Richtig geiles Teil geworden, ich danke vielmals!

Ich würde den dann so mal hochladen falls keiner (und vorallem KillerOni) Einsprüche erhebt? peinlich/erstaunt



Durch deine aktive Verwarnung wird es noch dauern bis wir das gute Stück in Aktion sehen werden.
30.12.2012 22:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ohje, diesen Vorfall habe ich komplett verdrängt, sicherlich habe ich an dem Tag zu viel Loch Lomond intus gehabt. peinlich/erstaunt

Naja, heißt es eben noch warten und derweil Buße tun.
31.12.2012 2:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kapitän Haddock ( Hunderttausend heulende Höllenhunde! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum