Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Multimediaplayer ( Streamen bis die Leitung glüht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von krautjork

Das widerspricht einfach jeglicher vernünftigen Philosophie von Software. XBMC gibts für zig verschiedene Systeme, die wiederrum mehrere verschiedene Mechanismen des Autostarts haben - soll das alles abgedeckt werden?

Nein nein, das soll der Atomsk in seinem Windows mal schön selber einrichten wie er will (selbst unter Windows fallen mir mehrere Möglichkeiten ein) und wenn er dazu zu faul ist, soll er halt statt seiner Bastellösung was fertiges mit XBMC nehmen. Erst Windows-Frickeln wollen und dann zu Faul zum Frickeln sein.



was laberst du eigentlich für eine scheiße?
wenn du mir unbedingt ans bein pissen willst, machs vernünftig.


Was ist daran scheisse? Und wieso sollte ich dir ans Bein pissen müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 17.02.2014 8:58]
17.02.2014 8:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DasGensu

Ich hab ein Angebot : ne zotac ZBOX HD-ID41 mit 4gb RAM und ner 60gb ssd für 150¤, lohnt das? Das ding ist potent genug für xbmc und Co (besser als mein pi) und ich würde noch paar Sachen zusätzlich drauf laufen lassen



Also auf meinem celeron 1610 und mit 4GB Ram läuft xbmc absolut einwandfrei (Full HD). Habe aber auch noch ne G610 drin. Alles auf Server 2012 Standard.
17.02.2014 10:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Poerger

Ich wollte mal Netflix streaming ausprobieren. Nachdem ich mich dazu entschieden habe, steht danach die Frage, wie ich das ganze auf den Fernseher bringe.

Bisher nutze ich ein atv1 mit Hd Karte und lasse darauf xbmc laufen.
Soweit ich weiß, gibt es ein Netflix plugin für xbmc, aber das soll nicht auf meinen atv1 laufen. Dafür ist das Teil dann leider doch zu schwach auf der brust.

Also was tun. Gibt hier wen, der ebenfalls Netflix benutzt? Wenn ja, wie?
Ich würde gern mein xbmc weiter nutzen, da ich ja auch irgendwie meine eigenen Dateien abspielen können möchte.

Also ein htpc bauen und xbmc + Netflix plugin (bzw alternativ halt Netflix mit dem normalem Programm auf Linux oder win basis neben xbmc laufen lassen)
Oder ist es doch am besten xbmc so zu lassen wie ich es zz habe und eine weitere Box (wdtv oder atv3) extra neben das alte atv1 stellen?


Alles gar nicht so einfach. Hat wer Vorschläge?

ich bin etwas weiter.

Aufgrund der offensichtlich schwankenden Qualität der Netflix Wiedergabe gibt es scheinbar nur 2 Alternativen:
1. Htpc mit xbmc auf Windows Basis. Netflix müsste man dann aus Windows starten.
2. Eine zweite box wie roku / atv.

Also muss ich mich wohl entscheiden, ob ich basteln und deutlich mehr Geld ausgeben will - dafür aber eine 'all in one' Lösung habe, oder spare und ein extra Gerät hinstelle.
17.02.2014 10:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Kenne Netflix nicht. Wie läuft denn da das Streaming? Eigenes Programm? Oder Silverlight oder sowas?
17.02.2014 10:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Was ich gelesen habe via silverlight.
Was dafür sorgt, dass das xbmc plug-in das streaming wohl via Chrome laufen lässt - was wiederum Hw hungrig ist (also nix für mein atv1) und die Qualität soll auf 'nativen' streaming boxen wie eben roku / atv1 besser sein.

Aber so lange befasse ich mich damit auch noch nicht.

Habe sogar kurz überlegt meine xbox360 erst einmal dafür zu nehmen, aber das Ding macht soviel Krach...
17.02.2014 10:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DasGensu

Ich hab ein Angebot : ne zotac ZBOX HD-ID41 mit 4gb RAM und ner 60gb ssd für 150¤, lohnt das? Das ding ist potent genug für xbmc und Co (besser als mein pi) und ich würde noch paar Sachen zusätzlich drauf laufen lassen



Also auf meinem celeron 1610 und mit 4GB Ram läuft xbmc absolut einwandfrei (Full HD). Habe aber auch noch ne G610 drin. Alles auf Server 2012 Standard.



Weiß ich, der vorbesitzer hatte auch Xbmc drauf laufen mit xperience 1080 und läuft, ging mir mehr um den Preis
17.02.2014 10:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich habn Shuttle XS35GT, ist quasi das gleiche (Atom D525), aber Lüfterlos.
Filme laufen natürlich einwandfrei, xperience 1080 verwende ich auch, läuft auch gut. Das ganze unter Archlinux.
Ich finde nur ab und an ist die Performance trotzdem nicht sooo berauschend. Z.B. wenn er ne Liste mit Filmpostern anzeigen soll etc verschluckt er sich gerne mal und braucht dann schonmal ein paar Sekunden zu laden. Und das bei mir auch trotz SSD. XBMCs total abgefuckte Datenbank-Struktur scheint da auch nicht gerade hilfreich bei zu sein.

Was außerdem übrigens quasi garnicht geht: Steam Big Picture-Modus. Startet, lässt sich aber nur sehr sehr träge bedienen und läuft sehr langsam. Wird vielleicht besser wenn ich mal einen aktuelleren nvidia-Treiber installiere, bei dem die ganzen fancy Verbesserungen drin sind die Valve und Nvidia sich ausgedacht haben, aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit super-duper-toll wird. Sonst wäre nämlich mein Plan, aus XBMC heraus Steam im Big-Picture-Mode zu starten, in meinen Homeserver ne Graka reinzustecken und zu streamen.

150 Euro inkl. SSD sind auf jeden Fall wohl ok, aber rechne damit das es ab und an mal Ruckler gibt.
17.02.2014 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich hab xbmc gerade auf nem pi laufen. 'nuff said Breites Grinsen
17.02.2014 19:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Poerger

Was ich gelesen habe via silverlight.
Was dafür sorgt, dass das xbmc plug-in das streaming wohl via Chrome laufen lässt - was wiederum Hw hungrig ist (also nix für mein atv1) und die Qualität soll auf 'nativen' streaming boxen wie eben roku / atv1 besser sein.

Aber so lange befasse ich mich damit auch noch nicht.

Habe sogar kurz überlegt meine xbox360 erst einmal dafür zu nehmen, aber das Ding macht soviel Krach...


Hast du schon was gefunden?
Ich stecke grade in der selben Situation, seit Montag nutze ich Netflix. Roku hatte ich auch schon auf der Liste, aber da solls ja auch das ein oder andere Problem geben. Deshalb tendiere ich grade zu sowas wie NUC. Kostet halt ne Ecke mehr, kann aber eben auch mehr.
20.02.2014 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Eine Lösung kann man das nicht nennen. Leider. Zumindest nicht so wie ich mir das gewünscht hätte - als all-in-one Lösung.
Ich werde mir wohl ein Apple TV 3 kaufen und es neben das aTV1 stellen, worauf weiter xbmc laufen wird.

Grund dafür:
Ich habe bei diversen Stellen gelesen, dass Netflix auf verschiedenen Geräten unterschiedliche Qualität liefert. Ich kann es ja leider nicht nachprüfen, aber ich glaube das wohl irgendwo Breites Grinsen

Einzige Alternative ist wirklich ein neues XBMC auf der Basis eines NUCs o.ä. Aber selbst die günstigsten sind nicht wirklich "günstig" im Vergleich.
Dazu frage ich mich dann wie gut das Netflix Plugin wirklich ist - gerade in sachen Bildquali, Browsegeschwindigkeit, Stabilität etc
Ich habe keine Lust viel Geld für ein HTPC raus zu werfen nur um zu merken, dass Netflix darauf auch eher meh läuft Breites Grinsen

Man könnte das umgehen, indem man das auf win8 laufen lässt und dann die Win Netflix App nimmt. Aber wie bequem ist das? Dann muss ich aus XBMC raus, also Tastatur / Maus im Wohnzimmer haben und wirklich angenehm ist das auch nicht. Zumindest nicht viel besser als eben den Fernseher auf eine andere Quelle zu stellen. Und dabei spare ich Haufenweise Geld Breites Grinsen

Zumindest soweit meine Gedanken dazu


//AppleTV > Roku für mich, da ich die X Kanäle die Roku unterstützt nicht wirklich brauche. AppleTV soll sehr gute Qualität liefern, hat ein gutes Menü und zur Not könnte ich bei iTunes ein Film leihen/kaufen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 20.02.2014 17:50]
20.02.2014 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Super HD geht nur über wenige Wege, genau wie 5.1 Sound. Die Win 8 App ist eine davon. Was die Bedienung angeht denk ich dann an sowas wie diese Mini Keyboards von Rapoo oder das noch selten zu bekommende DiNovo Mini Ding von Logitech.
Aber es ist echt übel, was da an Kosten anfällt. Zum NUC kommt ja wie du sagtest noch viel dazu. SSD, WiFi Karte, Betriebssystem im Fall das man die Win 8 App nutzen möchte, dann das Keyboard und evtl. noch eine externe Platte... Dafür ist man dann halt schön flexibel.
20.02.2014 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich habe all die Probleme die ihr grad beschreibt mit sowas:
http://www.amazon.de/MicroServer-Tower-Celeron-G1610T-2-3GHz/dp/B00DJVRVFE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1392915425&sr=8-2&keywords=hp+microserver

und sowas:
http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-Grafikkarte-Speicher-passiv/dp/B00B9LVHOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392915450&sr=8-1&keywords=nvidia+g610

erschlagen peinlich/erstaunt

Ich find die 360e für die Hardware echt voll ok, ne alte Platte oder SSD liegt eh immer rum und Platten kann man sich einbauen wie man möchte.

Ich habe Win 2012 Standard drauf laufen und XBMC luppt 1a.
20.02.2014 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Super HD geht nur über wenige Wege, genau wie 5.1 Sound.


Also zumindest laut google und netflix selber geht beides mit dem aTV3.

Ich hätte es ja auch wirklich gern in xbmc, aber wie oben schon gesagt - ist das echt bequemer? Dem PlugIn traue ich erstmal nicht, bis ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, also immer raus aus XBMC ins Windows? Nicht wirklich toll...
Da (denke ich) ist das atv bequemer. Zudem hier auch noch meine Freundin das Ding bedienen soll. Wenn ich ihr anfange zu erklären, dass das HTPC immer mit XBMC bootet, sie aber nur die BT tastatur mit trackpad nehmen muss, XBMC schliessen und dann die Netflix app suchen ... Ja, ne Breites Grinsen


@pling
Wo löst MOAAAAAAAA power meine Probleme?
20.02.2014 18:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von xplingx

Ich habe all die Probleme die ihr grad beschreibt mit sowas:
http://www.amazon.de/MicroServer-Tower-Celeron-G1610T-2-3GHz/dp/B00DJVRVFE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1392915425&sr=8-2&keywords=hp+microserver

und sowas:
http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-Grafikkarte-Speicher-passiv/dp/B00B9LVHOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392915450&sr=8-1&keywords=nvidia+g610

erschlagen peinlich/erstaunt

Ich find die 360e für die Hardware echt voll ok, ne alte Platte oder SSD liegt eh immer rum und Platten kann man sich einbauen wie man möchte.

Ich habe Win 2012 Standard drauf laufen und XBMC luppt 1a.



Das Ding ist auch Klasse. Leider in dem Fall aber nicht ganz so gut geeignet. Zumindest für mich.
Einfach zu groß für die Stelle. Noch ein 15m HDMI Kabel will ich nicht. traurig

Irgendwann kommt so einer aber auch ins Haus, hatte da deine Posts zu gelesen. Wird bei mir dann NAS Ersatz.
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Super HD geht nur über wenige Wege, genau wie 5.1 Sound.


Also zumindest laut google und netflix selber geht beides mit dem aTV3.

Ich hätte es ja auch wirklich gern in xbmc, aber wie oben schon gesagt - ist das echt bequemer? Dem PlugIn traue ich erstmal nicht, bis ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, also immer raus aus XBMC ins Windows? Nicht wirklich toll...
Da (denke ich) ist das atv bequemer. Zudem hier auch noch meine Freundin das Ding bedienen soll. Wenn ich ihr anfange zu erklären, dass das HTPC immer mit XBMC bootet, sie aber nur die BT tastatur mit trackpad nehmen muss, XBMC schliessen und dann die Netflix app suchen ... Ja, ne Breites Grinsen


@pling
Wo löst MOAAAAAAAA power meine Probleme?


Verständlich. Breites Grinsen
Wir wollen das selbe Ziel, aber brauchen eben andere Wege. Falls du trotzdem noch über was stolpern solltest, lass mich es wissen.

ATV ist für mich keine ideale Lösung, aber vielleicht werd ich drauf zurück fallen. Ich will nicht unendlich viele Geräte hier stehen haben. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 20.02.2014 18:17]
20.02.2014 18:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ne, ideal ist das garantiert nicht Breites Grinsen

Aber für mich wohl der kleinste Kompromis. Wenn ich mir noch was besseres einfallen lasse, meld ich mich - aber ich wage das zu bezweifeln Breites Grinsen
20.02.2014 18:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Poerger

ne, ideal ist das garantiert nicht Breites Grinsen

Aber für mich wohl der kleinste Kompromis. Wenn ich mir noch was besseres einfallen lasse, meld ich mich - aber ich wage das zu bezweifeln Breites Grinsen




öh. also wenn du nen dd-wrt router hast könntest du dir für netflix auch einfach nen 35¤ chromecast holen peinlich/erstaunt
20.02.2014 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Erzähl mehr...?!


Oder auch nicht...

Zitat (zu faul für quote Tags auf dem Handy Breites Grinsen)

No onscreen user interface or standard remote: Unlike the Roku 3 or Apple TV, the Chromecast doesn't have a true TV-based user interface, other than a static status screen. Everything is controlled through your smartphone or tablet, which means you need to fire up your device every time you want to pause or rewind. Both the Roku 3 and Apple TV offer apps for smartphone/tablet control if you'd like, but the Chromecast can only be controlled one way. For the living room, I personally prefer real buttons over virtual ones, but it's somewhat a matter of preference



Auch wenn ich es toll fände damit auf Google music zuzugreifen - keine Oberfläche ist ein massiver! Nachteil.
Gerade wenn ich weg bin und meine Freundin allein schauen will... Neeee, ich glaube das ist nix.

Gab es nicht von Google noch mehr Mediaplayer/TV Boxen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 20.02.2014 23:35]
20.02.2014 23:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.02.2014 23:37:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Poerger

Erzähl mehr...?!


Oder auch nicht...

Zitat (zu faul für quote Tags auf dem Handy Breites Grinsen)

No onscreen user interface or standard remote: Unlike the Roku 3 or Apple TV, the Chromecast doesn't have a true TV-based user interface, other than a static status screen. Everything is controlled through your smartphone or tablet, which means you need to fire up your device every time you want to pause or rewind. Both the Roku 3 and Apple TV offer apps for smartphone/tablet control if you'd like, but the Chromecast can only be controlled one way. For the living room, I personally prefer real buttons over virtual ones, but it's somewhat a matter of preference



Auch wenn ich es toll fände damit auf Google music zuzugreifen - keine Oberfläche ist ein massiver! Nachteil.
Gerade wenn ich weg bin und meine Freundin allein schauen will... Neeee, ich glaube das ist nix.

Gab es nicht von Google noch mehr Mediaplayer/TV Boxen?


Gibt diesen Google TV Kram. Das hier.
Zudem gab es wohl noch ein paar Smart TVs die Software von Google hatten. Die hier.
20.02.2014 23:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
bin gerade über den thread gestolpert und evtl könnt ihr mir helfen

ich hab seit 4 jahren einen Zotac HTPC mit entsprechend altem XBMC auf einem bootfähigen usb stick welcher eine linux basierende xbmc version enthält.

Damals musste ich die linux basierende version nehmen weil unter windwos xbmc full HD nicht flüssig darstellen konnte. Soweit ich mich erinnere war das weil xbmc nicht auf die Nvidia Cudas zugreiffen durfte.

Meine Frage nun, wenn ich mal xbmc updaten möchte, muss ich bei der linux version bleiben oder hat sich da was geändert?

//Habs gerade selber ausprobiert und es läuft unter win7 flüssig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.02.2014 13:08]
23.02.2014 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Was muss meine Harmony Fernbedienung an den Fernseher senden, damit das RaspBMC wahlweise "zurück" oder direkt ins "Menu" geht? Grundsätzlich funktionieren Pfeiltasten und "Bestätigen" sehr gut, nur zurück komme ich leider nicht :/

Wenn ich mit der normalen Fernseherkonfiguration (Samsung LE 50 A 557) auf zurück gehe passiert nix, wenn ich auf Menu drücke: bekomme ich das Menu vom Fernseher Breites Grinsen

¤: Aha, scheinbar ist der Befehl, den die Harmony sendet, "Button 250".
Jetzt wollte ich gerne das ganze in der "Remote.xml" ändern und finden den Ordner "\\RASPBMC\pi\.xbmc\userdata\keymaps" leer vor traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 04.03.2014 20:17]
04.03.2014 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich such mal wieder ne Fernbedinung für mein htpc.
Sollte ein Empfänger dabei sein und plug and play mit XBMC gehen.
Schön fände ich ja so ne Fernbedienung die dann noch ne QWERTZ an board hat.
Oder alternativ einfach eine kleine schöne Funktasta.
Die Logitech diNovo finde ich ja super wobei ich glaub das diese Klappe nervt und der Preis ist einfach überzogen. Habt ihr da was?

/Die wäre perfekt. Weiß einer wie die heißt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 23.03.2014 19:38]
23.03.2014 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von m0h4

Weiß einer wie die heißt? peinlich/erstaunt



designstudio, hoax, prototyp, fake.

das ding gab es nie.
23.03.2014 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich weiß nicht, bevor ich mir so ne fb hole nutze ich doch mein Handy oder tablet peinlich/erstaunt

Ich meine share damit mal yt Videos oder so
23.03.2014 20:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DasGensu

Ich weiß nicht, bevor ich mir so ne fb hole nutze ich doch mein Handy oder tablet peinlich/erstaunt



bedien das handy mal blind.
23.03.2014 20:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Auch wahr, aber zumindest der pi hat cec, für htpcs sollte es da doch auch ne Möglichkeit geben. Und sobald man ne Tastatur braucht muss man bei den kleinen Dingern ja auch drauf gucken

Deshalb hab ich nem Kumpel auch seinen zotac nettop nicht abgekauft : kein cec, so viel Leistung hatte das ding auch nicht, verbraucht mehr Strom usw. Das alles nur für n paar schönere skins? Meh
23.03.2014 20:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von m0h4

Weiß einer wie die heißt? peinlich/erstaunt



designstudio, hoax, prototyp, fake.

das ding gab es nie.



traurig

Die App ist zwar cool, aber wie gesagt. Touchscreens sind einfach nicht für alles geeignet.
23.03.2014 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von DasGensu

Ich hab ein Angebot : ne zotac ZBOX HD-ID41 mit 4gb RAM und ner 60gb ssd für 150¤, lohnt das? Das ding ist potent genug für xbmc und Co (besser als mein pi) und ich würde noch paar Sachen zusätzlich drauf laufen lassen



Was spricht denn gegen den pi? Habe ich auch laufen und bisher läuft alles ruckelfrei. rtorrent läuft auch gleichzeitig (wobei aktuell nur testweise mit 3 Torrents) und keinerlei Probleme. Einzig das Öffnen des Streams dauert ein bisschen länger (großer Film <10s; Musikstream <2s).

pi <3
23.03.2014 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Siehe oben, ich nehme das ding nicht, außer dass ich darauf pyload nebenbei laufen lassen könnte bringt mir das Ding halt keinen Mehrwert. Und dafür kann ich mir im zweifelsfall auch noch nen 2. Pi holen
23.03.2014 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von m0h4

Die Logitech diNovo finde ich ja super wobei ich glaub das diese Klappe nervt und der Preis ist einfach überzogen. Habt ihr da was?



Habe ich im Einsatz und mich stört die klappe nicht. Ich wollte damals halt unbedingt eine beleuchtete Tastatur.
Aber es gibt doch mittlerweile viele Alternativen.
24.03.2014 10:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Multimediaplayer ( Streamen bis die Leitung glüht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2017 20:31:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2015 01:15:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mediaplayer' angehängt.
17.12.2013 12:14:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mediaplayer' angehängt.

| tech | impressum