Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( P.O.W., Sons & Zombies )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von derinderinderinderin

Weil der Intern sie gehackt hat!


Die Holzbox?



Breites Grinsen

/e: Dafür einen neue Seite. Yay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 01.12.2011 20:18]
01.12.2011 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von webLOAD

Bei den Dexter-Staffeln gab es doch bisher keine richtigen Cliffhanger am Ende. Hoffentlich fangen sie jetzt nicht damit an.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rita in der Badewanne?! Zum Glück hab ich Dexter erst so spät entdeckt, dass ich direkt mit der nächsten Staffel weitermachen konnte, ansonsten hät ich das glaub ich kaum ausgehalten
01.12.2011 21:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von webLOAD

Bei den Dexter-Staffeln gab es doch bisher keine richtigen Cliffhanger am Ende. Hoffentlich fangen sie jetzt nicht damit an.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rita in der Badewanne?! Zum Glück hab ich Dexter erst so spät entdeckt, dass ich direkt mit der nächsten Staffel weitermachen konnte, ansonsten hät ich das glaub ich kaum ausgehalten



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war denn daran ein Cliffhanger? Trinity war tot und gut ist. Da finde ich andere Seriencliffhanger schlimmer.
01.12.2011 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von webLOAD

Bei den Dexter-Staffeln gab es doch bisher keine richtigen Cliffhanger am Ende. Hoffentlich fangen sie jetzt nicht damit an.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rita in der Badewanne?! Zum Glück hab ich Dexter erst so spät entdeckt, dass ich direkt mit der nächsten Staffel weitermachen konnte, ansonsten hät ich das glaub ich kaum ausgehalten



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war denn daran ein Cliffhanger? Trinity war tot und gut ist. Da finde ich andere Seriencliffhanger schlimmer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich muss ganz ehrlich zugeben das fand ich auch nicht so schlimm. klar musste die story mit rita noch irgendwie aufgearbeitet werden aber so n richtig schlimmer cliffhanger wars dann doch nicht ...
01.12.2011 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
AHS ist ja reichlich merkwürdig
01.12.2011 22:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

AHS ist ja reichlich merkwürdig


Ich habe soeben Folge3 geguckt und bin begeistert. Wo das noch hinführt? Breites Grinsen
01.12.2011 22:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Folge drei? Wo das noch hinführt kannst Du Dir wahrscheinlich noch nicht im entferntesten vorstellen. Augenzwinkern
01.12.2011 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Bombur

Folge drei? Wo das noch hinführt kannst Du Dir wahrscheinlich noch nicht im entferntesten vorstellen. Augenzwinkern


Definitiv nicht, nein Breites Grinsen Aber ich bin froh, noch so tolles vor mir zu haben. Die ganze Serie ist so herrlich durchgedreht Breites Grinsen

In 3-4 Wochen Ferien und dann kann ich noch POI, Homeland und Hell on Wheels nachholen. Und dann beginnt ja schon wieder Californication. AWESOME \o/
01.12.2011 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Hab grad AHS S01E08 geguckt und bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Insgesamt eher ne schwächere Folge, aber auf hohem Niveau.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt noch irgendjemand außer mir dass die Tochter längst tot ist? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 02.12.2011 1:07]
02.12.2011 1:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mal ne Frage zu AHS

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Müsste der Mann von Constance nicht auch bei diesem Haus rumspucken? Denn auch der ist ja da gestorben?

Und wieso ist diese Haushälterin erst durch das quasi einzementieren ans Haus gebunden (wie Constance sagt, nachdem der Pavillion dort gebaut worden ist), wo die meisten doch da rumspucken, nur weil sie da gestorben sind
02.12.2011 1:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
verschmitzt lachen
Ich hab da noch nie jemanden spucken gesehen
02.12.2011 8:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Community: WTF Breites Grinsen

Die Deutschen, der comic...
Am besten: Abed am Fenstersims als der Batman soundtrack einsetzt, großartig Breites Grinsen
02.12.2011 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Community
Spoiler - markieren, um zu lesen:
I think they were literally walking around with it like a prop to use. It's like a $25 bit, it's not even that good! Breites Grinsen


Super Folge Breites Grinsen
02.12.2011 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mad Men gestern zuende geschaut (staffel 4).

s5, y u not yet released? traurig
02.12.2011 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Uh Community Theorien:


Abed?


Troy und Chang?


Mädchen das alleine ein Brettspiel spielt Annie?
02.12.2011 13:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Nebby

Uh Community Theorien:


http://i.imgur.com/PVUmrl.png
Mädchen das alleine ein Brettspiel spielt Annie?



Bei Abed ist das alter schwer einzuschätzen, bei Troy wirds schon kritisch, weil Jeff und Shirley doch um einiges älter sind und bei Annie passt es mal überhaupt nicht, weil die ist ja laut Serie erst 16(bzw. 18) wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

Wenn Jeff also in dem alter ist, wäre Annie gerade mal ein Baby, wenn überhaupt.
02.12.2011 13:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Jo Annie ist vll ein bisschen ein Strech, die wird auch im Gegensatz zu den anderen nicht wirklich groß gezeigt. Aber ist Annie nicht so alt wie Troy? Die waren doch wenn ich mich recht erinnere in der gleichen Klasse in der High School?

Das ganze würde halt schön zu dem Satz von Abed in 3x03 passen wo er was darüber sagt wie randomness und chaos das Leben beeinflussen. Afaik wurde auch gesagt, dass die Folge (3x03) später nochmal sehr wichtig wird. Könnte also passen.

//Vielleicht interpretiere ich da aber auch einfach zu viel rein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 02.12.2011 13:31]
02.12.2011 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Nebby

Jo Annie ist vll ein bisschen ein Strech, die wird auch im Gegensatz zu den anderen nicht wirklich groß gezeigt. Aber ist Annie nicht so alt wie Troy? Die waren doch wenn ich mich recht erinnere in der gleichen Klasse in der High School?



Das ist schon richtig so, ja.

Aber weiter interpretieren kann ich nicht, ich muss erstmal die Folge gucken.
02.12.2011 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Nebby


//Vielleicht interpretiere ich da aber auch einfach zu viel rein Breites Grinsen



definitiv, ja Breites Grinsen

Generell sind aber Jeff und Shirley so mitte/ende 30 (season 1 war jeff afair 35), Troy wurde in Season 2(?) 21, Also müsste Annie auch um den dreh rum sein, anfangs war sie 19, würde also auch grob passen. Pierce ist in Season 1 glaub ich 68, changs alter erfährt man afaik nicht.

Wäre also alles arg weit hergeholt Breites Grinsen
02.12.2011 14:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
bin ich der einzige, der noch burn notice schaut?
02.12.2011 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Br41n0

bin ich der einzige, der noch burn notice schaut?


nope Breites Grinsen
02.12.2011 14:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von DasGensu

was mich aufregt: ich schlage dauernd freunden gute serien vor. geguckt werden sie selten.

und wenn sie es dann nach monaten tun, merken sie immer erst wie unglaublich recht ich hatte.
Heute erst wieder passiert mit community Breites Grinsen


absolut...

bei mir meist noch schlimmer: Sie schlagen VOrschläge in den Wind und stoßen dann Ewigkeiten später auf Pro7 & Co drauf.
Das nächste mal wenn ich sie dann treffe darf ich mir anhören: "Sag mal kennst du schon Serie XY? Voll geil!"

-.-



Bei Himym wars ganz schlimm.

Vor 4 Jahren: "Sag mal was guckst du da für ne scheiße auf Englisch? Voll dämlich mit so komischen Leuten."

Neuerdings: "Olololol Barney war heute wieder so lustig in der 'neuen' Folge. Wie er die 'Hühner' aufreißt mit seinem 'Copiloten' Ted."

02.12.2011 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Nebby


//Vielleicht interpretiere ich da aber auch einfach zu viel rein Breites Grinsen



definitiv, ja Breites Grinsen

Generell sind aber Jeff und Shirley so mitte/ende 30 (season 1 war jeff afair 35), Troy wurde in Season 2(?) 21, Also müsste Annie auch um den dreh rum sein, anfangs war sie 19, würde also auch grob passen. Pierce ist in Season 1 glaub ich 68, changs alter erfährt man afaik nicht.

Wäre also alles arg weit hergeholt Breites Grinsen


Jo das mit dem Alter ist mir natürlich auch aufgefallen. Die Kinder passen mir aber halt irgendwie viel zu genau auf Charaktere als dass das Zufall sein könnte. Eventuell halt auch einfach ein Easteregg von Harmon.

//ich bookmarke mir das hier aber trotzdem mal um dann in ein paar Monaten eventuell "HAHAHA TOLD YOU SO" posten zu können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 02.12.2011 14:31]
02.12.2011 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Puh, endlich mal dazu gekommen den Noch-zu-Gucken-Stapel anzufangen.

Threesome gefällt doch sehr

Als nächstes dann mal American Horror Story oder Prime Suspect oder Misfits oder oder oder...
02.12.2011 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
Gibt es Meinungen zu Boss mit Kelsey Grammer?

Gruß
02.12.2011 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von PALLO

Gibt es Meinungen zu Boss mit Kelsey Grammer?

Gruß


Ich gucke das gerne und das nicht nur wegen der Blonden. fröhlich
Kelsey Grammer spielt das ganze sehr überzeugend und sympathisch.
02.12.2011 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Haha Oh Wow. Community war großartig. Troy war in hochform meiner Meinung nach. Und die Theorie von Nebby würde ich so unterstützen, auch wenn es vom Alter her nicht hinhaut.
02.12.2011 17:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Nebby


//Vielleicht interpretiere ich da aber auch einfach zu viel rein Breites Grinsen



definitiv, ja Breites Grinsen

Generell sind aber Jeff und Shirley so mitte/ende 30 (season 1 war jeff afair 35), Troy wurde in Season 2(?) 21, Also müsste Annie auch um den dreh rum sein, anfangs war sie 19, würde also auch grob passen. Pierce ist in Season 1 glaub ich 68, changs alter erfährt man afaik nicht.

Wäre also alles arg weit hergeholt Breites Grinsen


Jo das mit dem Alter ist mir natürlich auch aufgefallen. Die Kinder passen mir aber halt irgendwie viel zu genau auf Charaktere als dass das Zufall sein könnte. Eventuell halt auch einfach ein Easteregg von Harmon.

//ich bookmarke mir das hier aber trotzdem mal um dann in ein paar Monaten eventuell "HAHAHA TOLD YOU SO" posten zu können Breites Grinsen



Ja Troy wusste ich nicht mehr genau, aber wusste immerhin, dass der auch noch relativ jung sein soll, deswegen hatte ich ja das mit kritisch geschrieben.

Aber trotzdem wenn Jeff in S1 35 ist und Annie & Troy etwa 19-20, dann sind da trotzdem noch etwa 15 Jahre Unterschied.
Der Junge im Flashback sah jünger als 15 aus, also wären Annie & Troy da noch gar nicht geboren, also können die es gar nicht sein ohne ein riesen Plothole zu reissen.
02.12.2011 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Nebby


//Vielleicht interpretiere ich da aber auch einfach zu viel rein Breites Grinsen



definitiv, ja Breites Grinsen

Generell sind aber Jeff und Shirley so mitte/ende 30 (season 1 war jeff afair 35), Troy wurde in Season 2(?) 21, Also müsste Annie auch um den dreh rum sein, anfangs war sie 19, würde also auch grob passen. Pierce ist in Season 1 glaub ich 68, changs alter erfährt man afaik nicht.

Wäre also alles arg weit hergeholt Breites Grinsen


Jo das mit dem Alter ist mir natürlich auch aufgefallen. Die Kinder passen mir aber halt irgendwie viel zu genau auf Charaktere als dass das Zufall sein könnte. Eventuell halt auch einfach ein Easteregg von Harmon.

//ich bookmarke mir das hier aber trotzdem mal um dann in ein paar Monaten eventuell "HAHAHA TOLD YOU SO" posten zu können Breites Grinsen



Ja Troy wusste ich nicht mehr genau, aber wusste immerhin, dass der auch noch relativ jung sein soll, deswegen hatte ich ja das mit kritisch geschrieben.

Aber trotzdem wenn Jeff in S1 35 ist und Annie & Troy etwa 19-20, dann sind da trotzdem noch etwa 15 Jahre Unterschied.
Der Junge im Flashback sah jünger als 15 aus, also wären Annie & Troy da noch gar nicht geboren, also können die es gar nicht sein ohne ein riesen Plothole zu reissen.




Lost Community Season 4 - Time Travel!
02.12.2011 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
AHS
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese Geister. Psychos und die komische Hausherrin ist anscheinend vergesslich (ok sie hat sich ja auch das Hirn weggeschossen)
Who are you? Where is my baby?
03.12.2011 3:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( P.O.W., Sons & Zombies )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2012 02:12:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum