Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( My name is Nexus Prime and I'm not an Apple )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von mokka

 
Zitat von TheYang

alpharev.nl



Okay, ich hab eben noch mal alles neu gewiped und geflasht und das andere google Apps Package installiert. Bisher geht alles tadellos, auch der Market. noch keine Fehlermeldung.

Ich schau jetzt erstmal, ob es weiterhin ohne Probleme läuft, ansonsten guck ich mir mal Deinen Link an. Danke!


sollte auch ohne gehen
dabei gehts hauptsächlich um die umpartitionierung des internen Speichers, also weniger speicher für Android zu reservieren, dafür mehr für Apps

Aber seitdem ich Amarullz Apps2ext kenne finde ich das garnichtmehr so nötig

/e:

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von mokka

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von mokka

Jop. Und dann direkt über den Rom Manager das Google Apps Package draufgeladen.


Richtig Partitioniert? Das cm7r2 hboot?



Da ich nicht mal weiß, was Du meinst... hab ich das wohl nicht gemacht. Was ist zu tun? :O


hehe, hab ich auch ne Weile für gebraucht. So wie ich das verstehe, ändert cm7 die Einteilung des Speichers vom Desire um mehr Platz für Apps zu haben (und weniger Cache oder so noch?) - Also muss die Partitionstabelle umgeschrieben werden, mittels dem Zeug, was man sich bei alpharev runterladen kann. Aktuell hätte CM da gerne die CM7r2-Aufteilung, sonst kommt es zu Problemen (bei mir: Entweder auch kein Market oder Boot Loop)


nur teilweise wahr.
CM7.1 ist kleiner als das normale ROM von HTC (u.a. weil sense "fehlt") daher ist es möglich die Partition fürs ROM/System kleiner zu machen, und den Apps mehr zuzuschieben.
Ähnlich ists mit dem Cache, CM hat da was gebastelt, das man nicht soviel benötigt, und dementsprechend in der optimisierten Variante die Partition auch verkleinert.

Das ganze kommt daher das der interne Speicher des Desires ja recht gering ist, um das zu verbessern kam das ganze auf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 14.12.2011 22:08]
14.12.2011 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Niedie

Wenn der Sync in die Hose geht wirds direkt gerootet. So.


so habe ich das auch gemacht.

a. auspacken rumspielen.
b. Gedanken über inbetriebnahme machen. Merken, dass manche sachen einfach root brauchen. u.a. Titanium Backup
c. unlocken & rooten (geht einfach und schnell, das unlocken wiped aber das telefon, daher besser direkt am anfang Breites Grinsen)
d. mit titanium das nötigste mitnehmen. Nicht alles backupen, wollt keine "altlasten" in ICS importieren.
e. ?
f. PROFIT Breites Grinsen
14.12.2011 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartYris

X-Mas Arctic
SD Card Wildfire S
Hey,
ich brauche eine neue SD Card für mein Wildfire S.
Ich wollte nun wissen, ob ich einfach irgend eine Micro SD Karte nehmen kann, oder ob die eine bestimmte Beschaffenheit haben muss?

Hatte an 32 GB. gedacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Mart
15.12.2011 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Tag,

also, ich habe folendes Problem: Ich habe ein Motorola Defy. Und ich arbeite manchmal in recht feuchten Gegenden. (Haha )
Dadurch spielt der Touchscreen verrueckt, sobald ein bisschen Wasser/ Schweiss auf dem Bildschirm ist. Er drueckt selbststaendig Dinge, oder reagiert nicht. Das macht manchmal wuetend. Sehr. Aber das Defy hat bis jetzt alles ueberlebt.

Jetzt meinen Natuerlich etliche Experten, das liegt an der Art des Displays. Es gebe da wohl kapazitive und induktive Displays, und meins ist mal das eine, mal das andere, je nachdem was die Aussagende Person grade Doof findet...
Manchmal liegt es auch daran, dass das Display recht verkratzt ist. Aha.

Jetzt frage ich euch, oh allmaechtiges pOT, gibt es tatsaechlich Touchscreens, die diese Schwaeche nicht innehaben, und sind sie vielleicht sogar in einem Smartphone verbaut?
Wer von euch hat Schweisspfoten, und bei ihm funktioniert das Display immer tadelos?

Besten Dank.
15.12.2011 1:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Es gibt resistive Touchscreens, auf die muss man wirklich draufdrücken, berühren reicht nicht. Werden hauptsächlich in billigeren Geräten oder Geräten mit Stiftbedienung verbaut.

Induktive 'Touch'screens kann man dagegen gar nicht mit dem Finger bedienen, die können nur mit speziellen Stiften, die eine integrierte Spule haben, benutzt werden. Findet man hauptsächlich in teuren Grafiktabletts. (Wer dir also erzählt, dein Defy hätte ein induktives Display, der hat keine Ahnung.)
15.12.2011 1:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Das heist, die meisten Smartphones heutzutage haben kapazitive Touchscreens, richtig?
15.12.2011 1:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Kapitativ. Aber ja, genau die.
15.12.2011 1:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Was? Breites Grinsen

Hm, das bringt mich jedenfalls nicht weiter. Entweder mein Problem existiert also an fast allen Smartphones, oder das Defy hat einfach ein beschissenes Display.
Das fuehrt zur urspruenglichen Frage zurueck: Bei welchem Handy funktioniert das Display mit leicht feuchten Fingern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel am 15.12.2011 1:40]
15.12.2011 1:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Bei kapazitiven und resistiven. Bei letzeren musste halt einfach fester drücken weil die tatsächlich auf Druck reagieren.

Kapitativ wurde glaub ich in einer Galileo Reportage mal verwendet... geben tuts das nicht Breites Grinsen

@Poerger
So werd ichs auch machen.
Hab es gerade das erste Mal richtig eingeschalten... es werden meine WLAN Zugangspunkte hergestellt. Mehr nicht. Keine App.
Dafür hab ich Superuser drauf... von Anfang an Mata halt...

Edit:
Ok, ein paar Apps hat er hergestellt. Keine Ahnung nach welchem System. Ich hab jetzt Superuser, Adfree und Titanium Backup wieder drauf.
Kann es sein dass er die Apps nur dann installiert wenn er die Market Verknüpfung hat und ich es bei Titanium Backup auf dem alten Handy irgendwie verbockt hab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 15.12.2011 6:52]
15.12.2011 6:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hallo Handythread!

Ich muss hier jetzt einfach mal dumme Fragen stellen, weil ich bisher nichts von dem Thread mitbekommen hab.

Also, ich besitze jetzt seit paar Wochen ein Samsung Galaxy Mini, reicht für meine Ansprüche im Prinzip soweit auch aus und es hat eben "nur" 140¤ ohne Vertrag gekostet.

Ich bin allerdings gewissermaßen ein kleiner Geek und möchte natürlich immer die neuste Technologie haben.
Mein Android wurde grad vor paar Tagen erst von 2.2.1 auf 2.3.5 geupdated (über Kies) - da komme ich zu meinen Fragen:

Warum bringen die so eine alte Version, obwohl es eigentlich Honeycomb im Prinzip schon genauso lange gibt, wie das Handy aufm Markt und inzwischen ja auch schon 4.0 aktuell ist?
Funktioniert das nur auf neueren Geräten oder wie?

Und wenn es unbedingt Version 2.3 sein muss warum dann 2.3.5 und nicht die neuere 2.3.7?
15.12.2011 7:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
Weil die updatepolitik bei fast allen Androids ein einziger Fail ist, und imho mit nichts zu entschuldigen.
Wenn du möglichst aktuelle Systemversionen auf deinem Handy haben willst flash dir ein Custom-ROM.
15.12.2011 7:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Raven, wenn du wirklich ein kleiner Geek bist schau doch mal bei den xda-developers.com vorbei.
Dort kannst du mit Sicherheit nachlesen wie du dein Gerät rooten und Custom Roms verwenden kannst.
15.12.2011 7:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von mokka

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von mokka

Jop. Und dann direkt über den Rom Manager das Google Apps Package draufgeladen.


Richtig Partitioniert? Das cm7r2 hboot?



Da ich nicht mal weiß, was Du meinst... hab ich das wohl nicht gemacht. Was ist zu tun? :O


hehe, hab ich auch ne Weile für gebraucht. So wie ich das verstehe, ändert cm7 die Einteilung des Speichers vom Desire um mehr Platz für Apps zu haben (und weniger Cache oder so noch?) - Also muss die Partitionstabelle umgeschrieben werden, mittels dem Zeug, was man sich bei alpharev runterladen kann. Aktuell hätte CM da gerne die CM7r2-Aufteilung, sonst kommt es zu Problemen (bei mir: Entweder auch kein Market oder Boot Loop)




 
Zitat von TheYang

 
Zitat von mokka

 
Zitat von TheYang

alpharev.nl



Okay, ich hab eben noch mal alles neu gewiped und geflasht und das andere google Apps Package installiert. Bisher geht alles tadellos, auch der Market. noch keine Fehlermeldung.

Ich schau jetzt erstmal, ob es weiterhin ohne Probleme läuft, ansonsten guck ich mir mal Deinen Link an. Danke!


sollte auch ohne gehen
dabei gehts hauptsächlich um die umpartitionierung des internen Speichers, also weniger speicher für Android zu reservieren, dafür mehr für Apps

Aber seitdem ich Amarullz Apps2ext kenne finde ich das garnichtmehr so nötig

/e:

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von mokka

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von mokka

Jop. Und dann direkt über den Rom Manager das Google Apps Package draufgeladen.


Richtig Partitioniert? Das cm7r2 hboot?



Da ich nicht mal weiß, was Du meinst... hab ich das wohl nicht gemacht. Was ist zu tun? :O


hehe, hab ich auch ne Weile für gebraucht. So wie ich das verstehe, ändert cm7 die Einteilung des Speichers vom Desire um mehr Platz für Apps zu haben (und weniger Cache oder so noch?) - Also muss die Partitionstabelle umgeschrieben werden, mittels dem Zeug, was man sich bei alpharev runterladen kann. Aktuell hätte CM da gerne die CM7r2-Aufteilung, sonst kommt es zu Problemen (bei mir: Entweder auch kein Market oder Boot Loop)


nur teilweise wahr.
CM7.1 ist kleiner als das normale ROM von HTC (u.a. weil sense "fehlt") daher ist es möglich die Partition fürs ROM/System kleiner zu machen, und den Apps mehr zuzuschieben.
Ähnlich ists mit dem Cache, CM hat da was gebastelt, das man nicht soviel benötigt, und dementsprechend in der optimisierten Variante die Partition auch verkleinert.

Das ganze kommt daher das der interne Speicher des Desires ja recht gering ist, um das zu verbessern kam das ganze auf...



Verstehe... dann lass ichs erstmal so.
Ich habe allerdings auch eh in den Grundeinstellungen bei CyanogenMod angegeben, er soll alle Anwendungen standardmäßig auf der SD Karte installieren. Also Platz sollte wohl immer sein
15.12.2011 7:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Schievel

Was? Breites Grinsen

Hm, das bringt mich jedenfalls nicht weiter. Entweder mein Problem existiert also an fast allen Smartphones, oder das Defy hat einfach ein beschissenes Display.
Das fuehrt zur urspruenglichen Frage zurueck: Bei welchem Handy funktioniert das Display mit leicht feuchten Fingern?




Das Problem existiert an jedem Touchscreen der kapazitiv arbeitet. Bei Berührung entsteht da ein Ladungstransport. Wasser ist einer der Stoffe bei denen das funktioniert. Das Defy hat einen kapazitiven Tocuscreen. Da hilft nur: Handy mit resistivem Touchscreen kaufen (alt oder billig) oder candybar gerät...
15.12.2011 8:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Niedie


@Poerger
So werd ichs auch machen.
Hab es gerade das erste Mal richtig eingeschalten... es werden meine WLAN Zugangspunkte hergestellt. Mehr nicht. Keine App.
Dafür hab ich Superuser drauf... von Anfang an Mata halt...

Edit:
Ok, ein paar Apps hat er hergestellt. Keine Ahnung nach welchem System. Ich hab jetzt Superuser, Adfree und Titanium Backup wieder drauf.
Kann es sein dass er die Apps nur dann installiert wenn er die Market Verknüpfung hat und ich es bei Titanium Backup auf dem alten Handy irgendwie verbockt hab?


höh? Weiß gar net was du meinst peinlich/erstaunt
Hast du die ganzen apps wieder hergestellt?
Bei mir war nur der 0815 Kram drauf den man halt erwartet wenn man ein neues android auspackt.
Dann alle apps die ich haben wollte geladen und via titanium backup die daten wieder hergestellt (wollt ebenfalls nicht die ganze app vom alten System übernehmen lassen, weil altlasten und so peinlich/erstaunt)
15.12.2011 8:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
GTA3 ist für die androiden raus peinlich/erstaunt
15.12.2011 9:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Beim Chip.de Adventskalender gibts heute Android Converter kostenlos peinlich/erstaunt

Hinter dem 15. Türchen wartet der "Android Converter", mit dem Sie Videos, Musikfiles und Bilder für Ihr Smartphone kostenlos aufbereiten.
15.12.2011 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Weiß jemadn eine Lösung hierfür.
ich nutze den Juicedefender und habe ihn so eingestellt das er datenleitung nur anmachen soll wenn das Display an ist.
Klaptp wunderbar, aber er macht das auch wenn ich Musik höre (und das display ist aus ) Nutze PlayerPro.

Oder sollte ich mich da besser an die JD Typen wenden?
15.12.2011 9:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger

GTA3 ist für die androiden raus peinlich/erstaunt


scheint sogar Kompatibel mit dem Desire

Aber ich kann mir nicht vorstellen das der GPU da mitmacht fröhlich
15.12.2011 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Ich hab seit gestern den Go Launcher EX nicht nur drauf sondern auch mal konfiguriert - das sind ja Welten im Vergleich zu Sense. peinlich/erstaunt Total schnell und gut aussehen sieht's auch; ich will mich komplett von HTC Sense trennen, rooten und CM installieren.
Wie viel Zeit muss ich einplanen? Anleitungen sind ja soweit im Startpost und ganz unfähig bin ich auch nicht. Breites Grinsen
15.12.2011 10:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mit sicherung + einlesen gut 3-4 stunden, je nach gerät (fürs desire kann man eigentlich immer nach der brutzelstube anleitung gehen)

Und letztens sense 3.0 auf nem sensation geseehen. wieso kriegt htc diese scheiss oberfläche nicht ruckelfrei hin? gibt genug launcher die selbst auf meinem singlecore desire besser laufen als sense auf so manchen dualcore cpus, das is echt traurig
15.12.2011 10:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von NI-Xpert

Beim Chip.de Adventskalender gibts heute Android Converter kostenlos peinlich/erstaunt

Hinter dem 15. Türchen wartet der "Android Converter", mit dem Sie Videos, Musikfiles und Bilder für Ihr Smartphone kostenlos aufbereiten.


Es gibt Leute, die für eine handvoll Encoderpresets Geld bezahlen?
15.12.2011 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ja, diejenigen die keine Profis sind und keine Ahnung+keine Lust haben, sich groß einzuarbeiten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 15.12.2011 10:23]
15.12.2011 10:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Schievel

Was? Breites Grinsen

Hm, das bringt mich jedenfalls nicht weiter. Entweder mein Problem existiert also an fast allen Smartphones, oder das Defy hat einfach ein beschissenes Display.
Das fuehrt zur urspruenglichen Frage zurueck: Bei welchem Handy funktioniert das Display mit leicht feuchten Fingern?




Das Problem existiert an jedem Touchscreen der kapazitiv arbeitet. Bei Berührung entsteht da ein Ladungstransport. Wasser ist einer der Stoffe bei denen das funktioniert. Das Defy hat einen kapazitiven Tocuscreen. Da hilft nur: Handy mit resistivem Touchscreen kaufen (alt oder billig) oder candybar gerät...



Danke. Ich schau mich mal stattdessen nach einem normalen Handy mit moeglichst viel Ausstattung um. :/
15.12.2011 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ach komm, da gibts soviele Tutorials zu im Internet, da muss man gar nicht groß Dokumentationen wälzen. Zwei Minuten Google und man hat was man braucht.
15.12.2011 10:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Faulheit. 2-3 klicks aufm Handy und du hast deine Presets und kannst loslegen - es gibt sicher genug Leute, die eben diesen Komfort bezahlen.
15.12.2011 10:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schievel

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Schievel

Was? Breites Grinsen

Hm, das bringt mich jedenfalls nicht weiter. Entweder mein Problem existiert also an fast allen Smartphones, oder das Defy hat einfach ein beschissenes Display.
Das fuehrt zur urspruenglichen Frage zurueck: Bei welchem Handy funktioniert das Display mit leicht feuchten Fingern?




Das Problem existiert an jedem Touchscreen der kapazitiv arbeitet. Bei Berührung entsteht da ein Ladungstransport. Wasser ist einer der Stoffe bei denen das funktioniert. Das Defy hat einen kapazitiven Tocuscreen. Da hilft nur: Handy mit resistivem Touchscreen kaufen (alt oder billig) oder candybar gerät...



Danke. Ich schau mich mal stattdessen nach einem normalen Handy mit moeglichst viel Ausstattung um. :/


Wie wäre es, wenn du dein Handy auf der Arbeit in der Tasche lassen würdest? :b
15.12.2011 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von DasGensu

Mit sicherung + einlesen gut 3-4 stunden, je nach gerät (fürs desire kann man eigentlich immer nach der brutzelstube anleitung gehen)

Und letztens sense 3.0 auf nem sensation geseehen. wieso kriegt htc diese scheiss oberfläche nicht ruckelfrei hin? gibt genug launcher die selbst auf meinem singlecore desire besser laufen als sense auf so manchen dualcore cpus, das is echt traurig


Hm, vier Stunden ist in Ordnung. Kann ich die genannte Anleitung auch für das Desire Z nutzen oder wirklich nur fürs Desire?

Ich weiß es nicht. Ist schade, weil Sense sehr schöne Widgets hat die ich auch so wahrscheinlich erstmal gar nicht ersetzen kann - und selbst dann werden sie nicht (optisch) an meine alten Widgets rankommen (wobei das wohl Geschmacks- und Gewohnheitssache ist und mich in einer Woche nicht mehr juckt). War halt schön alles unter einem Dach zu haben - aber ich hab keine Lust mehr beim Verlassen von Opera fünf Sekunden zu warten bis der Homescreen ganz da ist. Go Launcher braucht dafür auch nach intensivem Surfen keine Sekunde und hat die geileren Effekte.
Läuft auch auf dem Knüppel meiner Freundin (LG KP irgendwas?) absolut flüssig, im Gegensatz zu dem Müll der da vorher drauf war.
15.12.2011 11:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
CM 7 und Launcher pro finde ich noch eine Ecke besser. Aber vermutlich auch reine Geschmackssache.
15.12.2011 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Timmi is back!

Kann ich die genannte Anleitung auch für das Desire Z nutzen oder wirklich nur fürs Desire?


Wenn die nur fürs Desire ist, dann ist die nur fürs Desire.
15.12.2011 11:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( My name is Nexus Prime and I'm not an Apple )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2012 21:47:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 09:31:47 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum