Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Wer auch immer ein Paket nach Rom geschickt hat, es wird leider erst am 26. vorgestellt werden koennen.
15.12.2011 21:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Henkinator

Heute Abend zu später Stunde
bekam ich überraschend Kunde
von einem Paket in meinem Haus,
oh ihr Lieben, was ein Schmaus!

Ich wusste nicht von wem es war,
doch nach dem ersten Blick wars klar.
Es musste von meim' Wichtel sein,
gefüllt mit Liebe, gut und rein.
http://www.abload.de/image.php?img=1s5b3f.jpg

Ich machte das Paket nun auf,
Geschenke mit Zeitungspapier drauf.
http://www.abload.de/image.php?img=2z4zb8.jpg

Nun diese auf den Tisch gestellt,
und meinen Tag zum Schluss erhellt.
http://www.abload.de/image.php?img=3hcaio.jpg

Ein Brief war auch noch mit drin,
nun lieber Wichtel halt mich nicht hin!
http://www.abload.de/image.php?img=briefgoz6g.jpg

Nun bitte sei kein Egoist,
und sag mir endlich wer du bist!

Liste:
Eistüten (hab eigentlich selten Eis hier, aber das lässt sich ja ändern)
Software Paket (etwas veraltet)
dekorative Weihnachtsklämmerchen (kann ich vielleicht meiner Mutter andrehen)
Kerzen
Leckhandbuch und Strippoker (garantiert ohne Körperflüssigkeiten)
Kopfhörer
Buch "Tödliche Toleranz"
Tesa-Rollen
Textmarker (gut für die Uni)
Summer Breeze DVD
und das absolute Highlight: unglaublich hässlicher Deko-Vogel

Danke für das alles, einige Dinge werd ich mit sicherheit gebrauchen können!

Und nun zeige dich



Harr, mein Buch, meine Deko-Klammern und... mein hässlicher Vogel. Sehr schön Breites Grinsen



Breites Grinsen
15.12.2011 21:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
So, mein Paket hat's dann auch mal zur Post geschafft peinlich/erstaunt Früher als letztes Jahr auf alle Fälle
15.12.2011 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von gurkenhaendler

So, endlich bin ich mal dazu gekommen mein Wichtelaket aus der Pakstation zu holen

Erstmal danke das mich kein Penoid angrinnste

http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1517.20.0960lae.jpg

-Fix&Foxi <3

-Ouzo der meinem Wichtelpartner zu urteilen nicht besonders gut ist. Werden wir mal sehen

-Ein Kartenspiel: Alles Lacht: Mal sehen, klingt unterhaltsam.

-Alte Bravos und kleinkram als Füllmaterial


Danke lieber Danny, Ich werd mich heute abend aufs Sofa begeben und bei ner Flasche Ouzo Fix und Foxi Lesen


Bitte sehr.

Der Ouzo gehört einer Freundin; die hat den hier vergessen. Denke, das geht klar, dass du den jetzt hast. Breites Grinsen
15.12.2011 21:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Meine Nachbarin hat mir gerade ein Päckchen überreicht \o/

Habe es schon ausgepackt und dokumentiert aber muss nun los; Bilder kommen später. Mein Dank geht aber schon einmal an D.,J. und R. P. aus F. <3



Soo, es tut mir leid, dass ich doch ein bisschen länger gebraucht habe um die Bilder zu machen :/ Aber hier kommen sie:

Das unscheinbare Paket das auf Kleinkinder in der Familie schließen lassen:
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_01.jpg

Mein Wichteltroll hat den Aufkleber auch schön auf die Unterseite gemacht woran ich schier verzeiwefelt bin aber schlussendlich habe ich es doch geschafft das Paket zu öffnen und den Blick auf Reichtümer und Schätze vorzufinden; doch zuerst eine Karte \o/
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_02.jpg

Ja lieber Daniel, ich habe schon sehnsüchtig auf das Paket gewartet aber ich konnte mich noch zurückhalten hier nach meinem Paket zu verlangen. Und wie ich schon dachte: nur die aller wertvollsten Schätze wurden verpackt; so sprach es die Karte. Auch wurde meine Annahme bestätigt, dass nicht der liebe Daniel sondern sein Sprössling das Paket verziert hat. Nun bin ich mir jedoch nicht sicher ob Romy (?) später einmal ein(e?) guter Arzt oder grandioser Künstler werden wird; je nachdem ob er mir eine Unterschfit oder ein kleines Kunstwerk mitgeschickt hat
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_03.jpg

Weiter geht es mit dem Auspacken:
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_04.jpg

LISTE!


  • Bill Gates Buch (bekommt natürlich einen Ehrenplatz im Bücherregal!)
  • Che Guevara Buch (wird am Samstag einer Freundin zum Geburtstag geschenkt)
  • Push Up Flaschenöffner von Mixery (sehr schick)
  • Ein Teelich (Teelicht halt)
  • Dekokrams (Dekokrams halt )
  • ein Päckchen "Heiße Zitrone"
  • 2 paar Schnürsenkel (kann man immer einmal gebrauchen)
  • eine Rolle Umleimer (hätte ich vor einem halben Jahr brauchen können aber die nächste Küche kommt sicher irgendwann einmal Augenzwinkern)
  • Keylace (mein zigtausendstes ... peinlich/erstaunt)
  • BLUBBERMASCHINE! \o/ (FICK JA!)


Was es mit dem Push Up Flaschenöffner auf sich hat habe ich am Anfang gar nicht verstanden aber neugierig wie ich bin habe ich die Verpackung geöffnet und das gute Stück heraus geholt:
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_05.jpg
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_06.jpg

Sehr cool; für Unterwegs aber wohl etwas groß. Aber für Zuhause sehr schick!

Als ich dann dabei war mein Teelicht anzuzünden um es mir bei einer schönen Tasse heißer Zitrone gemütlich zu machen ist mir auch die Unterseite des Teelichtbehälters aufgefallen:
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_07.jpg

Gab es wohl zusammen mit der Probierpackung heiße Zitrone beim letzten Medikamentenkauf Daher: danke liebe Apotheke für einen schönen Abend:
http://dl.dropbox.com/u/464828/p0t_wichteln_2011/p0t_wichteln_2011_08.jpg

Und natürlich auch einen rießen Dank an meine liebe Wichtel. Ich muss nur noch herausfinden wie die Blubbermaschine funktioniert und dann gehts ab \o/
Habe leider keine Idee von wem ich bewichtelt wurde und ich habe im Moment auch keine Nerven dazu den Eltern-Thread durchzulesen um Hinweise zu finden; darum: wer bist du?



Freut mich, dass es Dir gefällt. Den Flaschenöffner und die Seifenblasenmaschine habe ich auch ungerne abgegeben!
Das meine Tochter den Unterboden noch verziert hat, habe ich garnicht gesehen. Das war dann wohl eine spontane Verschönerungsktion meiner Frauen.

Viel Spass mit den Sachen!



Haha Breites Grinsen

Wie benutzt man diese Blubbermaschine? Ich habe es mal mit Wasser+Spüli ausprobiert aber da kam nichts gescheites bei rum. Braucht man da eine spezielle Mischung? Dann mach ich vielleicht sogar ein Video wenn ich das Zeug vom Balkon baller
15.12.2011 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Ich habe sie jetzt schon länger nicht mehr benutzt, aber da ich mich nicht erinnern kann, da jemals was spezielles gekauft zu haben würde ich sagen Wasser und Spüli. Vielleicht stimmt deine Mischung nicht? Als ich sie das letzte Mal benutzt habe, ging sie auf jeden Fall.

Edit: Wenn man so normale Seifenblasendinger kauft ist ja immer so ein becher mit Flüssigkeit dabei. Es kann sein, dass sowas hier auch dabei war und ich sie nicht mehr benutzt habe seit der leer war. Dann müsstest Du dir nur irgendwo für 1¤ oder was die kosten so ein normales Seifenblasending kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 15.12.2011 22:11]
15.12.2011 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von Närrischer Tuck

- Eine alte CD mit Pop(?)"Hits". (Werd ich morgen einlegen, wenn alle da sind. Versprochen!)


dabei war das doch die 'extraportion ekel' welche zum auspacken hätte genossen werden sollen /o\
Breites Grinsen

freut mich, dass es dir gefällt.
in der hitze des gefechts habe ich das "schüttel mich" auf der ersten aussenhülle vergessen, was eigentlich der grund für die eingesperrten glöckchen gewesen wäre. die weihnachtsmusik konnte man hoffentlich trotzdem hören Breites Grinsen

gw mit 'jass'-runde ist ohnehin schon überfällig.
2012 dann.... wenn ich es bis dahin auch wieder gelernt habe peinlich/erstaunt


\o/
beste grüsse auch an das ganze haus :P



Ja ich weiss doch! Ich hol den Ekel nach, versprochen! Wollte das direkt mit jemandem teilen, aber es war keiner da. Und da dachte ich, dass ich die Musik-Session lieber verschiebe. peinlich/erstaunt

Und das weihnachtliche Glockengelaeut ist mir natuerlich trotzdem aufgefallen.

Gruesse wurden ausgerichtet. <o/
15.12.2011 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wer auch immer hier aus Herten kommt... seit dem 8. 12. müsste dein Paket da sein. Was da los?
15.12.2011 22:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Münster meldet: bisher nichts
15.12.2011 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von gurkenhaendler

So, endlich bin ich mal dazu gekommen mein Wichtelaket aus der Pakstation zu holen

Erstmal danke das mich kein Penoid angrinnste

http://www.abload.de/image.php?img=2011-12-1517.20.0960lae.jpg

-Fix&Foxi <3

-Ouzo der meinem Wichtelpartner zu urteilen nicht besonders gut ist. Werden wir mal sehen

-Ein Kartenspiel: Alles Lacht: Mal sehen, klingt unterhaltsam.

-Alte Bravos und kleinkram als Füllmaterial


Danke lieber Danny, Ich werd mich heute abend aufs Sofa begeben und bei ner Flasche Ouzo Fix und Foxi Lesen


Bitte sehr.

Der Ouzo gehört einer Freundin; die hat den hier vergessen. Denke, das geht klar, dass du den jetzt hast. Breites Grinsen



Ich bin zwar kein ouzokenner, aber so schlecht wie du ihn gemacht hast war er nicht
15.12.2011 22:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von da t0bi

Ich weiß ja nichtmal ob mein Wichtel männlich oder weiblich ist!?


Warum steht dann Herr T. F. drauf? Mata halt...
15.12.2011 22:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Calluna

Warum steht dann Herr T. F. drauf? Mata halt...


Generischer Maskulin oder die sicherere Wette, such Dir was aus!
15.12.2011 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
\o/
Unser Paket ist auch endlich da

Kam sogar ganz aus der Nähe

also ganz übereifrig das Paket aufgerissen und dann is mir aufgefalln, dass ich Fotos machen muss peinlich/erstaunt


Der Hund hat natürlich gleich gewusst, dass da was Leckeres drin is...


und er hatte recht. Auf seine Nase ist verlass Breites Grinsen


Und zum Schluss nochmal alles:



- Company of Heroes
- Oblivion
- Sensual Soccer (?)
- PC Suite 08
- ein altes "kaputtes" Diktiergerät + Kasetten
- Ein Holzwürfelpuzzlespiel
- Badesalz
- Salzstein Teelichthalter
- Drachenfigur
- Staubige Kerze
- Duschgel
- Spaarkassen Taschenwärmer + Flughafen Werbezeug
- Learning English Kasette
- H4 Lampe fürs Auto(!) <- Danke Breites Grinsen
- und PLÄTZCHEN (selbstgemacht)

und dann natürlich noch ein netter brief:


Danke Danke Danke Breites Grinsen


e: bin gut im Stalken: "[DtS]Scarface"
und nein, die Tipps haben mir nicht geholfen, bin kein Filmfan Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 15.12.2011 23:10]
15.12.2011 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CLiX

Okay ich hab gerade die Funktion vom Vogel rausgefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=6DYL3lDxhJA

... wurde der nich letztes Jahr schon verwichtelt? Breites Grinsen


Dazu fällt mir gerade was auf!



Na dann: Jetzt hast Du Gelegenheit.
15.12.2011 23:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Maurizia

Tolles Paket

Hier ist übrigens noch nichts angekommen traurig


ein Vögelchen zwitscherte mir, es sei schon verschickt Augenzwinkern

Mein Paket hingegen ist schon vor einer Woche angekommen und noch nicht präsentiert traurig
16.12.2011 0:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Guten Abend!

Endlich komm ich zur Präsentation meines superlativen Geschenkkartons. Danke dir Atello für deine Geduld!!
Hatte die Tage nur ziemlich viel um die Ohren, deswegen schaff ich es erst jetzt...

Der Karton war schön voll mit Ponys. Potsche Zeichen keine Frage. Der Postbote hat sich sicherlich auch seinen Teil gedacht. Zum Glück hab ich das Paket nicht entgegen genommen Breites Grinsen



Beim Öffnen des Kartons erblickte ich ein wunderschönes Mauspad. Hatte dabei doch schon Hunger u. dann auch noch dies :/




Danach fiel mir auch gleich der Brief auf. Der Text auf rotem Papier war sehr gut zu lesen. Hat sich Atello schön viel Mühe gegeben, auch der Inhalt des Textes hat mir super gefallen. Hab ein Teil ja schon mal zitiert.
Danke für die schönen Worte dir!!!



Der weitere Inhalt war sehr witzig u. hat mich zum Lachen gebracht.Ebenso erfreute dieser meine Mitbewohner, Freundin u. Freunde. Habn alle was davon!! fröhlich
Dein Arbeitgeber hat sehr seltsame Werbegeschenke mussten wir feststellen Augenzwinkern Konnte mir kein Reim drauf machn in welcher Branche du denn tätig bist verwirrt Wäre sehr interessant zu wissen. Falls es verraten willst ---> PM Ach ja, die Vermutung liegt in Zug,richtig!?

Danke dir für die drölftausend Päckchen weißer Kandis. Brauch die nächsten Jahre wohl kein Zucker mehr, außer ich verkaufs auf der Straße. Der Bambus-Tee hat nach 10 min gleich seinen Besitzer gewechselt. Mein Mitbewohner hat sich drüber gfreut. Probiert wurde er natürlich, sehr Geschmackslos irgndwie...



Des weiteren hab ich noch nen Packen voller Maßbänder erblickt. Keine Ahnung was ich damit mach!? Denke weiter verschenken und natürlich eins behalten.
Zwei sehr schöne Weinsets ( Eins schon an ne Freundin verschenkt).Bin ja nicht so der Weinfan, aber gebrauchen kann man es allemal.Bissl damit vor den Chix prallen mit den Augen rollend
Aufgefunden wurde noch ein Schuhlöffel mit integrierter Bürste. Ne komische Brieftasche?? Wird weiter verwichtelt Breites Grinsen
2 mal Landwirtschaftssimulator 2008. Perfektes Geschenk für meinen Onkel. Der hat nen Bauernhof. Wird sich sicherlicher drüber freun. THX!!!
2 mal Baggersimulaton 2008.Was ich damit anfangen soll is mir schleierhaft. Werds aber auf jeden mal ausprobieren, vllt. machts ja viel Spaß. Wer weiß, wer weiß
Tolle Bonbons oder Schokolade. Hab noch keins probiert.Hat sich aber schon als nützlich erwiesen
Barilla Arbeitshandschuhe. Super Sach! Jetzt bin ich fürs Holzen nächstes Jahr gerüstet.
Pfefferminzbonbons! Erfrischung für den Mund u. Rachen kann man immer gebrauchen...Zum Schluß war der werte Atello noch bei Maredo u. hat dabei sogar an mich gedacht.fröhlich Danke dir für die 2 Erfrischungstücher. Hygiene ist bekanntlich wichtig!! :P



Zum Abschluss gibts die obligatorische Liste die alles nochmal zusammenfasst. Enjoy!!

1. Barilla Mauspad
2. Barilla Arbeitshandschuhe
3. 12 Maßbänder
4. Pfefferminzbonbons
5. Bonbons
6. 2 Landwirtschafts-Simulator 2008
7. 2 Bagger-Simulator 2008
8. 2 Weinsets
9. komische Brieftasche
10. Schuhlöffel mit Bürste
11. Maredo Erfrischungstücher
12. viel Bambustee
13. drölftausend Päckchen weißer Kandis


Atello ich danke dir Herzlich für dein Geschenk!! Ist dir sehr gelungen u. hat mich herzhaft Lachen lassen. Muss jetzt immer noch Grinsen, sobald ich den weißen Kandis u. Bambustee erblick. Vllt. mach ja aus dem "Schrott" Geld. Falls es klappt machn wir 50/50. Deal!? Breites Grinsen
Der Brief war definitiv das Highlight! Wahre Worte hast dir da aus deinen Finger gezogen u. mir erfolgreich "Schrott" zu kommen lassen - Luxusproblem halt
Wünsch dir auf jeden Fall schöne Weihnachtn u. nen guten Rutsch ins Neue!
LOVE!!
16.12.2011 3:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von da t0bi

Ich weiß ja nichtmal ob mein Wichtel männlich oder weiblich ist!?


Warum steht dann Herr T. F. drauf? Mata halt...



Ich habs nur zum Versand gegeben, die Kollegen habens verschickt traurig Warum gibst du deinen Vornamen nicht an?
(O.k. ich kanns ja verstehen eigentlich...)
16.12.2011 7:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ein Paket, ein Paket \o/
16.12.2011 7:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Psychopsilocybin

Guten Abend!

Endlich komm ich zur Präsentation meines superlativen Geschenkkartons. Danke dir Atello für deine Geduld!!
Hatte die Tage nur ziemlich viel um die Ohren, deswegen schaff ich es erst jetzt...

Der Karton war schön voll mit Ponys. Potsche Zeichen keine Frage. Der Postbote hat sich sicherlich auch seinen Teil gedacht. Zum Glück hab ich das Paket nicht entgegen genommen Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/img_00090cqje.jpg

Beim Öffnen des Kartons erblickte ich ein wunderschönes Mauspad. Hatte dabei doch schon Hunger u. dann auch noch dies :/

http://www.abload.de/img/img_0014oio5o.jpg


Danach fiel mir auch gleich der Brief auf. Der Text auf rotem Papier war sehr gut zu lesen. Hat sich Atello schön viel Mühe gegeben, auch der Inhalt des Textes hat mir super gefallen. Hab ein Teil ja schon mal zitiert.
Danke für die schönen Worte dir!!!

http://www.abload.de/img/img_0018h9qsk.jpg

Der weitere Inhalt war sehr witzig u. hat mich zum Lachen gebracht.Ebenso erfreute dieser meine Mitbewohner, Freundin u. Freunde. Habn alle was davon!! fröhlich
Dein Arbeitgeber hat sehr seltsame Werbegeschenke mussten wir feststellen Augenzwinkern Konnte mir kein Reim drauf machn in welcher Branche du denn tätig bist verwirrt Wäre sehr interessant zu wissen. Falls es verraten willst ---> PM Ach ja, die Vermutung liegt in Zug,richtig!?

Danke dir für die drölftausend Päckchen weißer Kandis. Brauch die nächsten Jahre wohl kein Zucker mehr, außer ich verkaufs auf der Straße. Der Bambus-Tee hat nach 10 min gleich seinen Besitzer gewechselt. Mein Mitbewohner hat sich drüber gfreut. Probiert wurde er natürlich, sehr Geschmackslos irgndwie...

http://www.abload.de/img/img_0017nvp2p.jpg

Des weiteren hab ich noch nen Packen voller Maßbänder erblickt. Keine Ahnung was ich damit mach!? Denke weiter verschenken und natürlich eins behalten.
Zwei sehr schöne Weinsets ( Eins schon an ne Freundin verschenkt).Bin ja nicht so der Weinfan, aber gebrauchen kann man es allemal.Bissl damit vor den Chix prallen mit den Augen rollend
Aufgefunden wurde noch ein Schuhlöffel mit integrierter Bürste. Ne komische Brieftasche?? Wird weiter verwichtelt Breites Grinsen
2 mal Landwirtschaftssimulator 2008. Perfektes Geschenk für meinen Onkel. Der hat nen Bauernhof. Wird sich sicherlicher drüber freun. THX!!!
2 mal Baggersimulaton 2008.Was ich damit anfangen soll is mir schleierhaft. Werds aber auf jeden mal ausprobieren, vllt. machts ja viel Spaß. Wer weiß, wer weiß
Tolle Bonbons oder Schokolade. Hab noch keins probiert.Hat sich aber schon als nützlich erwiesen
Barilla Arbeitshandschuhe. Super Sach! Jetzt bin ich fürs Holzen nächstes Jahr gerüstet.
Pfefferminzbonbons! Erfrischung für den Mund u. Rachen kann man immer gebrauchen...Zum Schluß war der werte Atello noch bei Maredo u. hat dabei sogar an mich gedacht.fröhlich Danke dir für die 2 Erfrischungstücher. Hygiene ist bekanntlich wichtig!! :P

http://www.abload.de/img/img_0022nyp3t.jpg

Zum Abschluss gibts die obligatorische Liste die alles nochmal zusammenfasst. Enjoy!!

1. Barilla Mauspad
2. Barilla Arbeitshandschuhe
3. 12 Maßbänder
4. Pfefferminzbonbons
5. Bonbons
6. 2 Landwirtschafts-Simulator 2008
7. 2 Bagger-Simulator 2008
8. 2 Weinsets
9. komische Brieftasche
10. Schuhlöffel mit Bürste
11. Maredo Erfrischungstücher
12. viel Bambustee
13. drölftausend Päckchen weißer Kandis


Atello ich danke dir Herzlich für dein Geschenk!! Ist dir sehr gelungen u. hat mich herzhaft Lachen lassen. Muss jetzt immer noch Grinsen, sobald ich den weißen Kandis u. Bambustee erblick. Vllt. mach ja aus dem "Schrott" Geld. Falls es klappt machn wir 50/50. Deal!? Breites Grinsen
Der Brief war definitiv das Highlight! Wahre Worte hast dir da aus deinen Finger gezogen u. mir erfolgreich "Schrott" zu kommen lassen - Luxusproblem halt
Wünsch dir auf jeden Fall schöne Weihnachtn u. nen guten Rutsch ins Neue!
LOVE!!


Gerngeschehen.
Dein Post geht zu Herzen :x :x :x :x :x

Den Bambustee fand ich widerlich. Musste den auf einer Firmenfeier probieren. Zum Glück hatten wir überall Blumengestecke fröhlich

Meine Fa. ist in der Antriebstechnik unterwegs und der Hauptsitz ist im schweizer Zug.

PS: Die komische Brieftasche ist eine Visitenkartenbox. fröhlich
16.12.2011 8:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von FischFresse

Unser Paket ist auch endlich da



Freut mich wenns gefällt fröhlich

"Sensible Soccer", ach was ein Fehlkauf. Früher auf dem Amiga war das mal ein hammergeiles Fussballspiel. Nur die Neuauflage für den PC, die war dann leider total verhunzt traurig
16.12.2011 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
He D.J. aus 25***, noch nix da? Dein Päckchen ist seit Samstag unterwegs!
16.12.2011 11:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nach 3 Tagen rumliegen ist mein Paket heute nacht um 5 in Köln angekommen! \o/ Es geht voran.
16.12.2011 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von FischFresse

Unser Paket ist auch endlich da



Freut mich wenns gefällt fröhlich

"Sensible Soccer", ach was ein Fehlkauf. Früher auf dem Amiga war das mal ein hammergeiles Fussballspiel. Nur die Neuauflage für den PC, die war dann leider total verhunzt traurig



Breites Grinsen japp gefällt.
die Hälfte hat auch gleich die Freundin einkassiert
16.12.2011 12:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Mein Päkchen kam auch an fröhlich
16.12.2011 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Sooo, heute morgen um 7:30 (!) klingelte schließlich doch noch der Postbote und brachte mir mein lang erwartetes Wichtelpaket! \o/

DHL-Sendundsverfolgung ist anscheinend fürn Arsch... peinlich/erstaunt



Besonders die praktische, sehr männliche Aufmachung der Verpackung versetzte mein Herz in Entzücken, eine Schleife aus Panzertape bekam bisher fast niemand



Die Vorfreude wächst...



Oben auf dem Paket gleich ein handgeschriebener, sehr persönlicher, intimer, herzerwärmender Brief



Und dann mal auf den Inhalt stürzen:

- Lindor Pralinenzeugs und ein Milka-Weihnachtsmann.

Vielen Dank fürs Vorportionieren des schokoladigen Genossen in kleine Stückchen, das spart doch viel Zeit und erspart nebenbei schmierige Finger fröhlich


- Als nächstes entdeckte ich einen Stapel DVDs


Da ich insgesamt relativ wenig fernsehe bzw. ins Kino gehe hast du vier Treffer gelandet, ich kenne keinen der Filme. Schmunzeln musste ich doch über die Harald Schmidt DVD, da ich selbst Atze Schröder an den Pendl0r verwichtelt habe...Aufstieg/Abstieg?


- tolle CDs!


Da hab ich mich sehr darüber gefreut. Die CDs erschienen etwa zu der Zeit als ich so zwischen 16 und 20 war. Grade Korn und The Offspring fand ich grandios. Leider, leider besaß ich die CDs nie, ich Esel ( peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt )...Von daher --> I like!

EPMD und Spain kannte ich bisher nicht, aber vom reinhören klingt es schonmal ganz nett, Dark Tranquillity ist eher nicht mein Geschmack peinlich/erstaunt


- Ein Buch


naja, lesen ist jetzt nicht so meins, aber irgendeinen Verwendungszweck find ich da schon peinlich/erstaunt


- uuuuund, mein persönliches Highlight: Ein Vault-Tec Bobble-Head (TM) , der hat sich gleich einen Ehrenplatz gesichert


awesome, grandios, so einen wollte ich als Fallout-Fan schon immer haben.....den geb ich nie mehr her, NIIIIIIE MEHR, AN NIEMANDEN!! peinlich/erstaunt


- Zum Abschluss noch ein Gruppenbild mit Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten)




Vielen Dank Kane für das schöne Paket mit tatsächlich vollständig brauchbarem Inhalt! Hab mich sehr gefreut und werde mich gut um das Zeug kümmern. Besonders um den Vault-Tec Bobble-Head (TM) fröhlich

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!
16.12.2011 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
böse gucken
KANEEEEEEE!!!!!!

Ich hab dich letztes Jahr nach dem Fallout BobbleHead gefragt und förmlich gebettelt den zu bekommen. Was machst du, verwichteslt ihn dieses Jahr?

FREUNDSCHAFT BEENDET!
16.12.2011 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Breites Grinsen
16.12.2011 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Shoty

KANEEEEEEE!!!!!!

Ich hab dich letztes Jahr nach dem Fallout BobbleHead gefragt und förmlich gebettelt den zu bekommen. Was machst du, verwichteslt ihn dieses Jahr?

FREUNDSCHAFT BEENDET!


Der ist ja echt Geld wert :eek:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 16.12.2011 13:27]
16.12.2011 13:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
Wie so einiges was hier verwichtelt wird.
16.12.2011 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Ich hasse Menschen die Pakete annehmen und man seit 3 Tagen immer wieder klingeln kann und sie sind nicht da!

Btw. mein Paket ist seit heute aufm Weg Endlich Paketband gekauft, weil die liebe Post das so wollte!
16.12.2011 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum