Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Jellybaby

nein, das ist völliger Unfug. Breites Grinsen



Wieso? Wenn man was sofort haben will, aber eigentlich keinen Bock auf überhöhte Saturnpreise hat? peinlich/erstaunt



Ok. Dann theoretisch ja. Aber wenn den Aufwand betreibt weil man es nicht schafft den einen Tag zu warten, hat man eh noch ein ganz anderes Problem.


27.12.2011 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von $ch!Ng3

Am 21.12 meine Kündigung für die KFZ Versicherung per Einschreiben verschickt. Laut dem Onlinestatus der Post befindet sich der Brief immernoch in Zustellung. Wütend

Ist mir klar das Weihnachten war, aber die müssten es doch normal schaffen den Brief in 4-5 Werktagen an meine 30 km entfernte Versicherung zu bringen. WütendWütendWütendWütend



Sagen wir 2-3 Werktage, und da muss auch noch einer dagewesen sein der den Brief annimmt. Falls er es so schnell durch die Trillionen Weihnachtspostkarten geschafft hat.
27.12.2011 19:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von $ch!Ng3

Am 21.12 meine Kündigung für die KFZ Versicherung per Einschreiben verschickt. Laut dem Onlinestatus der Post befindet sich der Brief immernoch in Zustellung. Wütend

Ist mir klar das Weihnachten war, aber die müssten es doch normal schaffen den Brief in 4-5 Werktagen an meine 30 km entfernte Versicherung zu bringen. WütendWütendWütendWütend







Kündigen? Jetzt?
27.12.2011 19:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hab ich auch erst letzte Woche oder so. 4 Wochen Frist nach der Beitragserhöhung, lag noch locker drin.
27.12.2011 19:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wer hat eigentlich einkaufen erfunden? Wütend
27.12.2011 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Illuminaten.
27.12.2011 19:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Ja ich lag ja auch noch locker drin wegen erhöhung aber jetzt...
Naja morgen rufe ich mal bei der Post an ob evtl. das Tracking nicht geht oder ob der Brief wirklich noch nicht da ist.

// Zwipos Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 27.12.2011 19:57]
27.12.2011 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Warum zeigen die Penner heut schon wieder kein Stromberg? Kacke!
27.12.2011 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von FoB

Mit Videospielen klappt das wunderbar, wenn die Kombination Amazon + Packstation es mal wieder nicht rechtzeitig zum Releasetag geschafft hat Wütend


Deutsche Spiele? Sind da nicht diese häßlichen Flatschen vorne drauf?


Muss man in diesem Fall leider mit leben.
27.12.2011 21:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum