Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Silvesterwochenende ( saufen ey! - ITT: Sekt )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
milf. läuft.
02.01.2012 1:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Morgen früh Auto zur Werkstatt bringen.. meh.
Wollte doch in meinem Urlaub sooo viel (mit dem Auto) erledigen.

Hoffentlich ists bald fertig.

/e @zwipos: definitiv MILF! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 02.01.2012 1:22]
02.01.2012 1:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Atomsk

http://www.youtube.com/watch?v=xQACA8ENxkU



Ich höre ja gerne ab und zu mal Dubstep, aber das ist einfach nur bullshit.


Sekundiert. So ein Scheiss.
02.01.2012 1:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
yay, morgen gibts jahresendinventur. :/ und vorher coaching für idioten. :/
02.01.2012 1:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von IndieStu

Mein Tagesrythmus ist so durcheinander. Ich bin überhaupt nicht müde muss aber um 05:45 schon wieder raus und daher dringenst schlafen. Was tun?


Jop, irgendwie ist grad der Wurm drin.
Vorhin auf der Couch ne halbe Stunde eingenickt und jetzt ists als ob da purer Kaffee in den Venen wäre.
02.01.2012 1:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
37 ist doch noch kein Alter..
02.01.2012 1:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von spooky

 
Zitat von IndieStu

Mein Tagesrythmus ist so durcheinander. Ich bin überhaupt nicht müde muss aber um 05:45 schon wieder raus und daher dringenst schlafen. Was tun?


Jop, irgendwie ist grad der Wurm drin.
Vorhin auf der Couch ne halbe Stunde eingenickt und jetzt ists als ob da purer Kaffee in den Venen wäre.



ich habe gerade den Luxus, das einfach ausleben zu dürfen! das kommt mir sogar sehr gelegen! Die Abschlussarbeit will noch bis zum 10.01 verfasst werden und es fehlt noch fast alles... und wie der zufall es so will ist nachts nunmal meine produktivste phase... zur zeit gehe ich nicht vor 06:00 ins bett und komme auch vor nachmittags auch nicht mehr aus diesem herraus...

aber was mache ich hier eigentlich schon wieder...! ich sollte doch schreiben! es ist schon praktisch wenn man nen bibliotheksschlüssel hat fröhlich
02.01.2012 1:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
...
jay fieber, husten und schnupfen. jetzt kann ich ned pennen weil ich vorhin eingeschlafen bin
alle anderen sind am feiern.
02.01.2012 2:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oh Gott. Montag!

Gute Nacht.
02.01.2012 2:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.01.2012 2:20:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von nekojin

37 ist doch noch kein Alter..


Red dir das nur ein traurig
02.01.2012 2:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.01.2012 3:23:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Selbsterfüllende Prophezeiung?
02.01.2012 4:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
sämtliche sonst unendlichen seiten der ablenkung hier im forum sind zum erliegen gekommen und bereits ausgeschöpft... selbst seiten wie beichthaus o.ä. habe ich nun komplett durch... ich brauche ablenkung! sonst müsste ich ja noch was machen...
02.01.2012 4:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Benutzt hier eigentlich jemand Pandora Radio? Erfahrungen? Probier es grad aus, leider fehlen mir da so einige Bands, aber was ich vorgeschlagen bekomme ist trotzdem ganz nett bisher
02.01.2012 4:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Arschfick! Drei Stunden Schlaf, und jetzt Arbeit. Igitt.
02.01.2012 4:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2012 6:05:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
fertig für heute! prost!
02.01.2012 7:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Silvesterwochenende ( saufen ey! - ITT: Sekt )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2012 07:23:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum