Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CSS Member sucht clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redman666

Arctic
amuesiert gucken
Hi leute, habe früher eine zeit lang RtCW in einen clan gezockt, dann mal eine 'künstlerische pause' eingelegt aber jetzt seit ein paar tagen bin ich am CSS zocken und muss sagen das hat mich ganz schön geflasht, würde gerne in einen clan mit zocken, habe zwar von allen karten noch nicht so sehr den überblick aber bin schnell im lernen und mit paar leuten lässt es sich doch viel besser zocken, also meldet euch
14.01.2012 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
wenn du Ü18 bist dann schaue mal hier nach

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186355
14.01.2012 20:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smart04

Arctic Female
Hallo,
also wir suchen immer aktive Member ab 16+
falls du interesse hast schau doch einfach mal bei uns auf der HP www.hardcore-zockers.de vorbei

LG
Zicke
15.01.2012 12:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Member sucht clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum