Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends X ( Runde 10 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich auf Amumu auch immer Aegis, direkt nach Boots, Philo und HoG. Dann braucht der Support das auch nicht mehr kaufen. Danach je nach Situation Magieresistenz (Abyssal, Banshees, Force of Nature) oder Rüstung (Sunfire, Frozen Heart). Health und Damage ist eher Luxus auf Amumu, kann man alles machen wenn das Spiel gut läuft.
13.02.2012 15:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Penismax

ja war ich gerade am bauen, deswegen der lose Giants Belt. Davor hatte ich allerdings zu krass von LB und Ahri kassiert und dacht mir deshalb: Direkt mal Warmogs.

Aber gut, dann eher Force of Nature (?)

und sollte man echt 3er boots nehmen?

¤: ich persönlich mag Aegis nicht sooo gernfröhlich



Ich mochte die Aegis früher auch nicht, ist aber wirklich mehr als nur empfehlenswert.

Resi ist gegen Lb und Ahri effektiver als Leben Augenzwinkern FoN bei viel Magieschaden, richtig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 13.02.2012 15:48]
13.02.2012 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Resi ist nur dann besser als HP, wenn man genug HP hat.
13.02.2012 16:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
1-2 Leute noch, dann wird der winstreak fortgesetzt.
13.02.2012 16:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von mYstral

Resi ist nur dann besser als HP, wenn man genug HP hat.


Da man als Tank aber auch ohne Items auf ~ 2500 HP kommt ist es fast immer besser Resistenzen zu kaufen. Außerdem haben die meisten Items auch noch einen guten Passiv. Warmogs bringt dir nur Healthregen.
13.02.2012 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von mYstral

Resi ist nur dann besser als HP, wenn man genug HP hat.


Da man als Tank aber auch ohne Items auf ~ 2500 HP kommt ist es fast immer besser Resistenzen zu kaufen. Außerdem haben die meisten Items auch noch einen guten Passiv. Warmogs bringt dir nur Healthregen.



Genau, außerdem sammelt man früh durch z.b. HoG & Aegis genug HP. Durch z.B. Sunfire oder BV kommt dann auch noch später was dazu, das rechnet sich.

In der Regel kannst du davon ausgehen, dass du gegen zwei AP Carrys mit MR besser bedient bist. Irgendwie logisch.


/Trotzdem stimmt deine Aussage natürlich!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 13.02.2012 17:09]
13.02.2012 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Mein Standard-Build für jeden Tank: Sunfire, Abyssal, Boots of Swiftness/Mercury Treads. Der Rest ist dann Formsache. Bei einigen Tanks (z.B. Shen und Malphite) lohnt es sich, direkt anfangs auf Warmogs zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 13.02.2012 17:55]
13.02.2012 17:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von cms

Bei einigen Tanks (z.B. Shen und Malphite) lohnt es sich, direkt anfangs auf Warmogs zu gehen.



Klar, wenn Fähigkeiten mit HP skalieren bekommen diese einen völlig neuen Stellenwert!

Oder z.B. mit Rammus, der gute Basisstats in Sachen Resi hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 13.02.2012 18:02]
13.02.2012 18:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von cms

Mein Standard-Build für jeden Tank: Sunfire, Abyssal, Boots of Swiftness/Mercury Treads. Der Rest ist dann Formsache. Bei einigen Tanks (z.B. Shen und Malphite) lohnt es sich, direkt anfangs auf Warmogs zu gehen.


Standard-Builds sind mist :P Zumindest solche die so weitreichend sind. Ninja Tabi kaufst du nie? Sunfire und Abyssal sind auch eher situationsbedingt, dann lieber richtige Tankitems. Und Warmogs auf Malphite halte ich auch nicht für richtig. Du willst sicher auf den Passiv hinaus? Dann lieber Armorstack für Ground Slam.
Shen spiele ich nicht gerne, habe ich nicht viel Ahnung von. Mal abwarten was der Patch bringt.

e\
Warmogs ist imo nur was für Offtanks, auf Tanks nur in Ausnahmefällen kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 13.02.2012 18:04]
13.02.2012 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Da bräuchte man aber schon viel Armor, damit Ground Slam signifikant Schaden verursacht. Bei Malphite skaliert alles eher schlecht, ne gute Mischung find ich da besser (Sunfire und Force of Nature als Coreitems z.B.).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 13.02.2012 18:13]
13.02.2012 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Und Warmogs auf Malphite halte ich auch nicht für richtig. Du willst sicher auf den Passiv hinaus?



Du hast ja recht peinlich/erstaunt
Ich hätte mit Malph wohl eine gekauft, spiele ihn nur nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 13.02.2012 18:14]
13.02.2012 18:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Standard-Builds sind mist :P Zumindest solche die so weitreichend sind.

Quatsch. Sie sind dann Mist, wenn es unwahrscheinlich ist, dass man sie erreichen kann.
 
Ninja Tabi kaufst du nie?

Richtig*.
 
Sunfire und Abyssal sind auch eher situationsbedingt, dann lieber richtige Tankitems.

Erstens sind es richtige Tankitems, zweitens wird jeder Tank witzlos/ignorierbar, wenn er sein Skillfeuerwerk abgebrannt hat. Daher muss von daher eine Bedrohung her. Und diese beiden Items sind genau das, was man haben will: Armor, MR, Magic-AoE-Schaden und MR-Reduction.
 
Und Warmogs auf Malphite halte ich auch nicht für richtig. Du willst sicher auf den Passiv hinaus? Dann lieber Armorstack für Ground Slam.

Ja, kann sein. Ich hab Malph nicht sonderlich oft gespielt.
 
Shen spiele ich nicht gerne, habe ich nicht viel Ahnung von. Mal abwarten was der Patch bringt.

Soll er nicht gebufft werden? Wenn ja, dann fänd ich das unnötig. peinlich/erstaunt
 
Warmogs ist imo nur was für Offtanks, auf Tanks nur in Ausnahmefällen kaufen.

Da magst du Recht haben, aber gerade Shen profitiert riesig davon. Außerdem sind im Early HP mehr wert als Resis. Und ja, ich hab normalerweise bei Minute 18 Warmogs fertig.
Auf Amumu hab ich Warmogs 2x gebaut und beide Male war es mist.

* Allerdings bezieht sich diese Aussage auf die alten Ninja Tabis. Die neuen muss ich mir mal zu Gemüte führen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 13.02.2012 18:23]
13.02.2012 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von cms

* Allerdings bezieht sich diese Aussage auf die alten Ninja Tabis. Die neuen muss ich mir mal zu Gemüte führen.



was hattest du an denen denn auszusetzen? procc?
13.02.2012 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von cms

* Allerdings bezieht sich diese Aussage auf die alten Ninja Tabis. Die neuen muss ich mir mal zu Gemüte führen.

was hattest du an denen denn auszusetzen? procc?

Imho lohnte sich Dodge nicht so richtig auf einem Tank, da man den Schaden einfach weggesteckt hat. Da konnte man mit Mercs, BoS oder später auch CDR-Boots bessere Ergebnisse einfahren.
13.02.2012 18:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von cms

Imho lohnte sich Dodge nicht so richtig auf einem Tank, da man den Schaden einfach weggesteckt hat.


Zusammen mit der zugehörigen Mastery war Dodge ziemlich geil, wenn man mal wieder overextended hatte und sich schnell verpissen musste. Oder erst baiten und dann zum chasen.
13.02.2012 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Mit Maokai junglen geht ja so ab, den kauf ich mir auf jeden Fall als nächstes..

Hab aber ne Frage zum Build: Ich kauf bisher regrowth + drink, dann boots -> philosopher stone und heart of gold-> Schuhe fertig und Shurelya's Reverie. Dann guck ich, wer von den Gegnern Dmg macht, bei AD Randuim + Glacial Shroud, bei AP Forde of Nature und Spirit Vis. Aber was dann? Lohnt es sich, irgendein offensives Item zu kaufen? Noch n Warmog hinterher? Oder den Slot einfach für Wards freilassen?
Hatte diese Woche irgendwie relativ wenig lange Spiele und konnte noch nicht soviele eigene Erfahrungen sammeln..
13.02.2012 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm. Ich spiel den ganz anders. Philosophers und Schuhe. Dann kauf ich RoA und dann je nach Gegner den Rest.
13.02.2012 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Redh3ad

Da bräuchte man aber schon viel Armor, damit Ground Slam signifikant Schaden verursacht. Bei Malphite skaliert alles eher schlecht, ne gute Mischung find ich da besser (Sunfire und Force of Nature als Coreitems z.B.).


Viel Armor, korrekt. Darum auch stacken, sprich Frozen Heart + Randuins. Mit viel CDR kann man dann Ground Slam spammen und mit Frozen Heart, Randuins und Ground Slam geht die AS des gegnerischen Carrys und somit auch sein Damage gegen Null. Sollte der Gegner aber hauptsächlich magischen Schaden machen kauft man sich logischerweise lieber MR. Natürlich können Sunfire und FoN Coreitems sein, aber kauft sich doch kein FoN wenn die Gegner zum Beispiel 3 ADs und einen AP, der seine Lane stark verloren hat und wenig farmen konnte, haben.


@csm:
Tut mir Leid aber deine Spielweise scheint mir etwas eingeschränkt. Schaust du im Spiel nie was du überhaupt für Gegner hast, wer momentan viel Schaden macht und wen du mehr oder weniger ignorieren kannst? Wie oben beschrieben baust du doch kein Abyssals wenn der gegner quasi nur physischen Schaden macht.
Man kann zwar nicht definieren was nun "richtige Tankitems" sind, aber ich meine damit BV, FoN, FH und RO. Sunfire Cape und Abyssals sind für mich eher so halb und halb.
Tanks zeichnen sich doch gerade dadurch aus, dass man sie nicht ignorieren kann, auch wenn sie vergleichsweise wenig Schaden machen und keine Damageitems haben. So skaliert Malphites E mit Rüstung, Shen und Rammus besitzen Taunt, Rammus skaliert ebenfalls mit Rüstung und besitzt dazu noch einen starken AoE Skill. Galio profitiert von MR und sein Ultimate ist definitiv nicht ignorierbar. Außerdem besitzen fast sämtlich Tanks AoE CC, meistens sogar mehrere. Damit die Tanks auch in einem längeren Kampf nützlich bleiben und ihr Skillfeuerwerk nicht abbrennt, wie du es sagst, ist CDR sehr wichtig für viele Tanks, z.B. Malphite, Maokai und Cho'Gath. Als Tank bist du nicht für den Schaden zuständig, sondern dafür den feindlichen zu absorbieren und die Gegner kampfunfähig zu machen. Den Rest sollten AD und AP Carry erledigen.
Natürlich sind Sunfire und Abyssals auch gute Items und wenns gut läuft kann ein wenig mehr Schaden auch nicht schaden (haha). Und da in dem Spiel jeder frei ist seinen Champion zu spielen wie er will muss man zum Glück auch nicht den optimalen Einheitsbrei spielen Soll heißen ich will dir dein Build nicht madig machen, empfehle nur etwas Flexibilität.

//
 
Zitat von Zane

Mit Maokai junglen geht ja so ab, den kauf ich mir auf jeden Fall als nächstes..

Hab aber ne Frage zum Build: Ich kauf bisher regrowth + drink, dann boots -> philosopher stone und heart of gold-> Schuhe fertig und Shurelya's Reverie. Dann guck ich, wer von den Gegnern Dmg macht, bei AD Randuim + Glacial Shroud, bei AP Forde of Nature und Spirit Vis. Aber was dann? Lohnt es sich, irgendein offensives Item zu kaufen? Noch n Warmog hinterher? Oder den Slot einfach für Wards freilassen?
Hatte diese Woche irgendwie relativ wenig lange Spiele und konnte noch nicht soviele eigene Erfahrungen sammeln..


So würd ich auch bauen, nach oder vor Shurelyas am besten noch Aegis wenns niemand anders baut Und wenn du dies + zwei defensive Items hast ist das Spiel bestimmt schon fast vorbei. Wenn nicht einfach noch mehr Resistenzen bauen. Im Lategame würde ich als Tank jedenfalls keinen Damage mehr zulegen. Achja und Oracle wäre günstig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 13.02.2012 19:04]
13.02.2012 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Penismax

Hm. Ich spiel den ganz anders. Philosophers und Schuhe. Dann kauf ich RoA und dann je nach Gegner den Rest.



RoA ist imho ziemliche Geldverschwendung auf Maokai. Wegen den schlechten Ratios müsste man zugunsten von mehr Damage auf Tank Items verzichten, da eines allein ziemlich wenig bringt (late game gar nichts).
13.02.2012 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Penismax

Hm. Ich spiel den ganz anders. Philosophers und Schuhe. Dann kauf ich RoA und dann je nach Gegner den Rest.



RoA ist imho ziemliche Geldverschwendung auf Maokai. Wegen den schlechten Ratios müsste man zugunsten von mehr Damage auf Tank Items verzichten, da eines allein ziemlich wenig bringt (late game gar nichts).


kann gut sein. Aber bisher hab ich dadurch ziemlich viel reißen können. Von jetzt 20 Spielen mit Maokai hab ich 3 verloren. Ich finds halt gut weil man zumindest mit dem Katalysator early Leben und Mana hat...und die restlichen Gründe fallen mir nicht ein :0
13.02.2012 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SpontanerSpartaner

@csm:

Du weißt schon, was "standard" heißt, oder? Augenzwinkern

Klar, wenn da nur AD-Leute rumrennen, dann verzichte ich möglicherweise aufs Abyssal, wenn die keine MR bauen, oder baue es sehr viel später. Eine frühe Thornmail ziehe ich genauso in Betracht, wenn der Gegner z.B. Trynda heißt.

Aber die meisten Teams bestehen nun mal aus irgendwas + AD-Carry + AP-Carry. Deswegen ist das in vielen Fällen imho ein sehr gutes Build, da man so einerseits sehr Armor + MR + HP + ein bisschen MR + MR-Reduction + AP bekommt, was einen wiederum nicht nur sehr tankig, sondern auch sehr bedrohlich macht. CDR hilft nur bei vielen kleinen Scharmützeln, aber nicht in einem großen Teamkampf. Ob man da nun 12 oder 8 Sekunden Cooldown auf dem Taunt hat, ist egal, da in der Zeit das halbe Team umfällt. Deswegen muss ein guter Tank meines Erachtens den Gegner dazu zwingen, das Feuer auf ihn zu lenken. Sei es einerseits durch seine Skills und andererseits durch seine Bedrohung. Und die ist durch das Build gegeben: Man hält, wie oben genannt, viel aus, und teilt andererseits viel aus, dank MR-Reduction + AoE-Dmg. Außerdem hilft man dem AP-Carry. Hält man nur viel aus, macht aber keinen nennenswerten Schaden (es muss ja nicht viel sein, es muss nur auffallen), wird man ignoriert.
Man muss allerdings auch den Willen mitbringen. Als Tank muss man erstens masochistisch sein und zweitens dahin gehen, wo es wehtut: Der Carry. Und den muss man, wenn die Situation günstig ist, anspringen. Ohne wenn und aber. Man hält viel aus, das muss man abschätzen können. Wenn man zögert, gewinnt man nur, wenn der Gegner noch dümmer ist.

Dieses "OMG da steht einer, alle Skill auf den!!!!11!einsdröf" klappt nur in den ersten 300 Spielen. :P

Und das macht momentan Offtanks mit Anspringskill sehr stark: Sie halten viel aus und stellen gleichzeitig eine große Bedrohung dar. Ignoriert man sie, boxen sie die Carrys um, fokussiert man sie, haut das Team den Rest um. Gibt es mehrere, muss man einen wählen und die anderen bolzen die Carrys um. Oder man verteilt den Schaden und alle drei fux0rn die Carrys.

Das alles ist meine Sichtweise bezüglich eines guten bis sehr guten Tanks, die auf ein paar hundert (Off-)Tank-Spielen basiert. Wenn du Kritik/Verbessrungsvorschläge hast, dann bin ich da gerne offen
13.02.2012 20:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von cms

Wenn du Kritik/Verbessrungsvorschläge hast, dann bin ich da gerne offen



Grundsätzlich sind die Items ja "okay" aber einige Gedanken dazu mach ich mir schon:
Boots of Swiftness ist Mercs oder Tabi unterlegen. Überleg dir auf gewissen Tanks mal early Philstone den dann zu Shurelias baust. Sehr gut für einen guten Engage, den man oft als Tank initiieren muss.
Abyssal lohnt sich hauptsächlich als Anti-Caster Item wenn man selbst von den AP profitiert.
Sunfire würd ich eher auf Champs bevorzugen die sich etwas schwer farmen, da man durch das upgraden fast nur den Passiv Effekt bezahlt.

Aber ich bin davon überzeugt dass die Items nicht völlig fehl am Platz sind, nur wie oben beschrieben sehr situationsbedingt, deswegen bietet vor Allem die Formulierung "Standard-build" viel Angriffsfläche.
13.02.2012 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Hardbern

Boots of Swiftness ist Mercs oder Tabi unterlegen.

Seh ich auch so. Als Tank braucht man keinen übergroßen Movement-Speed. (Ja, ist ernst gemeint). Als Offtank hingegen sieht das anders aus.
 
Überleg dir auf gewissen Tanks mal early Philstone den dann zu Shurelias baust. Sehr gut für einen guten Engage, den man oft als Tank initiieren muss.

Warum? Shen tauntet oder Ultet in den Initiate, die Kröte rollt, die Heulsuse tosst, der Berg charget. Und im Zweifelsfalle ist ein gut platziertes Flash besser als angerannt zu kommen. Daher: Shurelias gehört auf den Support. Außerdem können viel mehr Leute initiieren, als nur der Tank: Ashe mit Eispfeil, Annie mit Bär, Morgana mit Ult + Hourglass, Anivia mit Wand, Blitzcrank mit Pull, Galio mit Ult, Veigar mit dem Kreis und generell die Offtanks, indem sie stumpf ihren Anspringskill nutzen.
 
Abyssal lohnt sich hauptsächlich als Anti-Caster Item wenn man selbst von den AP profitiert.

Ja, nein, vll. Wie ich bereits geschrieben habe: Abyssal ist ein gutes Anti-Caster-Item! Klar, hat ja auch die zweitgrößte MR im Spiel. Was es auf einem Tank lohnenswert macht, ist der Passiv. Als Tank steht man mittendrin und alle Gegner profitieren davon.
 
Sunfire würd ich eher auf Champs bevorzugen die sich etwas schwer farmen, da man durch das upgraden fast nur den Passiv Effekt bezahlt.

Gerade dann würd ich vom Sunfire absehen und geradewegs auf Gp10-Items gehen. Denn sooo billig ist ein Sunfire nun auch nicht.
 
deswegen bietet vor Allem die Formulierung "Standard-build" viel Angriffsfläche.

Rate mal, warum ich "mein Standard-Build" geschrieben habe. Genau, es ist mein Standard-Build auf Tanks. Wenn du mit einem anderen (Standard-)Build besser fährst: Niemand hindert dich. Augenzwinkern
13.02.2012 21:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von cms

Wenn du mit einem anderen (Standard-)Build besser fährst: Niemand hindert dich. Augenzwinkern


Yay Cloak & Dagger into Archangel's.
13.02.2012 22:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von cms

Wenn du mit einem anderen (Standard-)Build besser fährst: Niemand hindert dich. Augenzwinkern

Yay Cloak & Dagger into Archangel's.

Imba-Build auf Shen! Breites Grinsen
13.02.2012 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
seit langem mal wieder ein 10er winstreak <3
13.02.2012 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
In jedem Spiel mindestens einen mit DC oder der AFK ging gehabt. Ernsthaft, das ging gar nicht klar. -.-
13.02.2012 22:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von SpontanerSpartaner


So würd ich auch bauen, nach oder vor Shurelyas am besten noch Aegis wenns niemand anders baut Und wenn du dies + zwei defensive Items hast ist das Spiel bestimmt schon fast vorbei. Wenn nicht einfach noch mehr Resistenzen bauen. Im Lategame würde ich als Tank jedenfalls keinen Damage mehr zulegen. Achja und Oracle wäre günstig.



Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz, hab Aegis erst fertig gemacht, gefällt mir gut! Danke

Gibts irgendwo ne Vorschau darauf, welche Skins in den nächsten Wochen im Angebot sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 13.02.2012 22:30]
13.02.2012 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
betruebt gucken
Wo ihr so schön über Tank-Builds philosophiert:

Einfach Lee Sin nehmen und hart carryen. True Story.
13.02.2012 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von cms

Wenn du mit einem anderen (Standard-)Build besser fährst: Niemand hindert dich. Augenzwinkern


Das ist auch alles sehr theoretisch.
Selbst auf einem Bruiser/Offtank baue ich in 99% der Spiele Mercurys oder Ninja Tabi. Sie sind einfach nützlicher. Um andere am weglaufen zu hindern gibt es CC.
Shurelyas gehört nicht ausschließlich auf den Support, man kann auch 2 oder gar 3 davon im Team haben, denn zum einen ist der Aktiv unglaublich gut, zum anderen sind auch die Statts perfekt für zum Beispiel Maokai oder Amumu. Außerdem ist man mit einem early Philo (Golditem!) auch gut bedient.
Sunfire und Abyssals geben dir offensichtlich weniger Rüstung und Magieresistenz als andere Items und machen dich somit verwundbarer. Wenn du meinst du brauchst unbedingt das bisschen mehr an Damage. Im Teamfight läuft sowieso nicht alles so wie man es sich wünscht und es wird dich keiner ignorieren können solange du nicht nur dastehst und nichts machst. Da brauchst du auch keinen Damage für. Was machst du wenn du AD Carry spielst und es ist nicht anderes in Reichweite als der Tank? Richtig, du schießt auf ihn. Natürlich sollte man sich im Optimalfall so positionieren dass man auch andere Ziele hat, aber das klappt nunmal nur in der Theorie. Alles in allem sind Frozen Heart und Randuins Omen bessere Items als Sunfire Cape und FoN bzw Banshees Veil auf einem Tank auch besser als Abyssals. Das kann und wird dich wohl nicht daran hindern auch weiterhin diese Items zu kaufen, soll es auch gar nicht. Es ist nur der Unterschied zwischen gut und besser.
Ich finde es aber auch krass, dass du offensichtlich ein Standardbuild für 8+ verschiedene Champions hast, welches du scheinbar immer, ungeachtet vom Spielgeschehen baust.

 
Zitat von Zane

http://www.abload.de/img/unbenannt6rkk9.jpg
Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz, hab Aegis erst fertig gemacht, gefällt mir gut! Danke


Glückwunsch. Ist auch ein gutes Beispiel für csm. Da die Gegner fast ausschließlich AD sind, baut man auch kein MR, sondern stackt Armor.
13.02.2012 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends X ( Runde 10 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.03.2012 01:09:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum