Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends X ( Runde 10 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ishtvan

Guerilla
2 Leute noch, dann go!
14.02.2012 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Penismax

alles in allem guter Gangplank. 14er Killingspree Breites Grinsen wie ekelhaft stark der ist.



Darum sind die kleinen Nerfs auch gerechtigt Spiel GP ebenfalls gern.
14.02.2012 23:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Letztens mit nem Kumpel Fiddle & Blitzcrank für die Botlane ausgepackt. In 3 von 4 Spielen absolut dominiert.
Das macht auch verdammt viel Spaß einfach mal non-meta Combos auszupacken, als dieses langweilige AD-Support gefarme.
15.02.2012 9:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von danimoe

Letztens mit nem Kumpel Fiddle & Blitzcrank für die Botlane ausgepackt. In 3 von 4 Spielen absolut dominiert.
Das macht auch verdammt viel Spaß einfach mal non-meta Combos auszupacken, als dieses langweilige AD-Support gefarme.



xin + garen. lvl2 werden und adcarry oder support im silence+knockup wegnudeln ohne das der flash nutzen kann. funktioniert.
15.02.2012 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich wurde letztens von ner Shaco-Blitzcrank Lane geraped. Shaco stapelt Boxen und Blitz zieht einen rein. -> sofort tot

Gemeine Scheiße. ;(
15.02.2012 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von mYstral

Ich wurde letztens von ner Shaco-Blitzcrank Lane geraped. Shaco stapelt Boxen und Blitz zieht einen rein. -> sofort tot

Gemeine Scheiße. ;(



Haha :'D
15.02.2012 10:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Sich vor (Distanz-) Rocket Grabs in der Lane zu schützen ist machbar, Rocket Grabs aus einer einzigen Richtung kann man aber komplett vermeiden.
15.02.2012 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Naja sie waren halt im Busch und sobald sie nur einen Grab gelandet hatten war man tot. Facechecken konnte man halt auch nicht. In AA-Range ranlaufen auch nicht (mit CV o.ä.). Das einzige was half war Extrem-Towerhuggen, wodurch man auch kaum Erfahrung und kein Gold bekam, da die Lane nichtmal gepusht wurde (keine Lasthits durch die Gegner).

/nächstes mal würde ich vermutlich sehr früh recallen und nen Pinkward in den Busch hauen. Damit konnten wir sie schließlich vertreiben, aber hatten schon 10~ Kills gefeedet, wodurch das Spiel natürlich gelaufen war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 15.02.2012 10:49]
15.02.2012 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wenns im Spiel nur eine kostengünstige Möglichkeit gäbe, Teile der Karte oder sogar Büsche aufzudecken. traurig

/Und wenn die Gegner euch vom oberen Eck des Brushs zonen, muss halt mal der Jungler vorbei. Dann nen (Pink-)Ward rein und Shaco sein Boxenset nicht aufbauen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.02.2012 10:51]
15.02.2012 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Wenn ich ranlaufe, um nen Ward reinzuhauen, kommt mir direkt der Rocketgrab entgegen. Your Turn.

//Bei unserem Glück hatten wir keinen Jungler oder er hat nicht (vernünftig) gegankt. Kann mich aber nicht mehr erinnern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 15.02.2012 10:52]
15.02.2012 10:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Siehe Edit, das Nest aufzulösen geht mit Jungler problemlos, danach hat man die Kontrolle und ohne Nest gewinnt jede "normale" Botlane die Trades. Keine Ahnung was ihr gespielt habt, aber Support/AD kann diese Taktik ja so leicht auskontern.
15.02.2012 10:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich hatte Janna, zusammen mit Vayne iirc.

/Es hatte auch viel mit dem Überraschungseffekt zu tun, dass die Taktik so effektiv war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 15.02.2012 10:54]
15.02.2012 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Glätteisen

Dabei muss man darauf hoffen, dass die Gegner die eigene Lane stärker pullen als man selbst. Man hat dies nichtmal selbst in der Hand, da man mit den eigenen Creeps nichts machen kann, weder blocken noch Junglecreeps pullen noch irgendwas. Dann lieber mit 2 Leuten top den Solotypen ordentlich aufs Maul geben und dem Jungler keine Möglichkeit zum Ganken geben.



Alles klar du Pro. Abgesehen davon wie viel Müll du hier von dir gibst ist es echt ganz schön lustig wie du dich aufspielst mit deinen 1-3 denies pro Spiel.*

Nutzt du ja super aus diese Möglichkeit. mit den Augen rollend

* Quelle: Screenshotgepose ausm Dota-Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 15.02.2012 10:55]
15.02.2012 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von mYstral

/Es hatte auch viel mit dem Überraschungseffekt zu tun, dass die Taktik so effektiv war.



und damit, dass ihr euch anscheinend oft hooken gelassen habt
15.02.2012 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Glätteisen

Dabei muss man darauf hoffen, dass die Gegner die eigene Lane stärker pullen als man selbst. Man hat dies nichtmal selbst in der Hand, da man mit den eigenen Creeps nichts machen kann, weder blocken noch Junglecreeps pullen noch irgendwas. Dann lieber mit 2 Leuten top den Solotypen ordentlich aufs Maul geben und dem Jungler keine Möglichkeit zum Ganken geben.



Alles klar du Pro. Abgesehen davon wie viel Müll du hier von dir gibst ist es echt ganz schön lustig wie du dich aufspielst mit deinen 1-3 denies pro Spiel.*

Nutzt du ja super aus diese Möglichkeit. mit den Augen rollend

* Quelle: Screenshotgepose ausm Dota-Thread.



Weil ich so oft Support oder Solomid-Spiele...und man braucht nicht immer einen Deny um dem Gegner den Lasthit zu versauen, also laber mal nicht allzu viel unreflektierte Gülle. Danke.

e: Vorallem hab ich Deny nichtmal angeführt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.02.2012 11:04]
15.02.2012 11:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von mYstral

/Es hatte auch viel mit dem Überraschungseffekt zu tun, dass die Taktik so effektiv war.



und damit, dass ihr euch anscheinend oft hooken gelassen habt


Naja, selbst wenn wir suuuuuuper defensiv gestanden hätten, hätten wir die Lane nicht gewinnen können, da 0 Last Hits.

//Mir fällt gerade ein, was wir idealerweise hätten machen sollen:

Blau sind wir, rot die Gegner, das andere die Creepwaves. Wir hätten dem gestrichelten Pfad folgen und die Creeps in Richtung Fluss ziehen sollen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 15.02.2012 11:13]
15.02.2012 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
@Glätteisen:

Du kommst in nem Spiel mit 45 Minuten auf 3 denies und in einem mit 56 Minuten auf einen Deny.

Und warum dürfen nur Supports und Solomid denien?

Du hast Deny nicht angeführt, aber dich drüber aufgeregt, dass LoL keine Möglichkeiten bietet die eigene Lane hinten zu halten.

Bei Dota gibts da drei: Blocken, Jungle Creeps pullen und *trommelwirbel* Creeps denien.

Wenn du nicht mal das wichtigste der drei Elemente (den Deny) kannst und nutzt, wie soll das dann erst beim Rest aussehen?

Jeder Creep den du nicht deniest geht an die Gegner, gibt ihnen Geld und pusht deine Lane weiter vor.

Und der Award für unreflektierte und dämliche Gülle labern geht mit deinem Monsterpost eh eindeutig an dich.
15.02.2012 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
betruebt gucken
machts Spaß sich über Posts zu echauffieren? Kindergarten.


_______________________________


Ist heute schon Patchday?

och nö. Cassionerf traurig
15.02.2012 11:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Crosshead

@Glätteisen:

Du kommst in nem Spiel mit 45 Minuten auf 3 denies und in einem mit 56 Minuten auf einen Deny.

Und warum dürfen nur Supports und Solomid denien?

Du hast Deny nicht angeführt, aber dich drüber aufgeregt, dass LoL keine Möglichkeiten bietet die eigene Lane hinten zu halten.

Bei Dota gibts da drei: Blocken, Jungle Creeps pullen und *trommelwirbel* Creeps denien.

Wenn du nicht mal das wichtigste der drei Elemente (den Deny) kannst und nutzt, wie soll das dann erst beim Rest aussehen?

Jeder Creep den du nicht deniest geht an die Gegner, gibt ihnen Geld und pusht deine Lane weiter vor.

Und der Award für unreflektierte und dämliche Gülle labern geht mit deinem Monsterpost eh eindeutig an dich.




Trommelwirbel: Es gibt den Creeppull hinter den Tower, den Lanebreak via Creeppull durch den ganzen Jungle, oder mithilfe geeigneter Heroes direkt auf der Lane zwischen den Towern.
Die Map von LoL birgt diese Möglichkeit auf Grund der Enge und des statischen Jungels gar nicht.

Und noch einmal: Man muss nicht den Deny treffen um das Lasthittiming des gegnerischen Heroes zu zerstören, die eigenen Creeps greifen oft genug auch an.
Und wenn du auch nur einmal mit uns gespielt hättest (Gott bewahre), dann wüsstest du dass ich:

1. selbst in den Diskussionen um HoN und LoL Monate zuvor sagte, dass ich selbst in HoN und DotA nie groß denied habe
2. LoL-Spielern, die dass mit dem Deny nicht kennen und mit mir gespielt habe gesagt habe, je nachdem ob sie Carry spielen, sich erst einmal aufs Lasthitten konzentrieren sollen
3. im TS oft genug beim Herumlabern sage, dass ich viel zu wenig denie.

Ich bin kein Denygott, nie behauptet, werd ich nie sein. Nur zu behaupten, dass der Deny DIE Möglichkeit ist die Lane zu verschieben ist lächerlich und zeugt von Unkenntnis.
Die Möglichkeit die eigenen Creeps anzugreifen ist der Punkt, allerdings geht das auch schon bevor der Deny gezählt wird.

Und nun geh wieder Klickibunti-Pokemon spielen, ja?
15.02.2012 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
 
Zitat von Glätteisen

Und nun geh wieder Klickibunti-Pokemon spielen, ja?



Bis dahin hab ich noch versucht dich ernst zu nehmen mit den Augen rollend
15.02.2012 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von muffe2k

 
Zitat von Glätteisen

Und nun geh wieder Klickibunti-Pokemon spielen, ja?



Bis dahin hab ich noch versucht dich ernst zu nehmen mit den Augen rollend



War nur eine Reaktion auf "Bullshitpost", aber wenn es daran scheitern soll, bitte.
Du hast es immerhin scheinbar gelesen im Gegensatz zum Großteil hier und von dem kleinen Haufen, der es gelesen hat, kam von einem noch kleineren kritische Bewertungen, die ihre Meinung dargeboten haben.

Der Rest versteift sich auf Angriffe, da kann ich gern mitziehen. Im Internet geht alles. Breites Grinsen
15.02.2012 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Alleine dass der lange Post, der das ganze hier ausgelöst hat, kein Trollpost war...disqualifiziert dich so hart.
15.02.2012 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Glätteisen


War nur eine Reaktion auf "Bullshitpost", aber wenn es daran scheitern soll, bitte.
Du hast es immerhin scheinbar gelesen im Gegensatz zum Großteil hier und von dem kleinen Haufen, der es gelesen hat, kam von einem noch kleineren kritische Bewertungen, die ihre Meinung dargeboten haben.

Der Rest versteift sich auf Angriffe, da kann ich gern mitziehen. Im Internet geht alles. Breites Grinsen



Dum? Wenn ich schreibe die Welt ist eine Scheibe, dann reicht es wenn einer schreibt, dass das Müll ist. Das müssen nicht 10 Leute machen.

Ishtvan hat deinen Mo-mo-monsterpost doch Stück für Stück auseinandergenommen und imho stichhaltig dargelegt, warum deine Argumentation hinkt.

Das mit dem Deny war für mich nur das I-Tüpfelchen.

Du findest Supports bei LoL unnötig.
-> Stimmt nicht. Vor allem nicht, weil du Supports auf die Rolle des Wardstellers reduzieren wolltest. Dann behauptest du noch Supports hätten generell keinen CC und heal wäre unnötig, was auch einfach Nonsense ist.

Die G5/10 Items sollen übrigens nicht nur Geld in die Kasse bringen, die haben darüber hinaus auch noch Eigenschaften.

Jungler sind für dich sinnlos, weil sie ganken müssen? Bitte was? Jungler sind großartig, weil sie ganken können, damit ihrer Lane helfen, wards stellen und der Toplane nicht die creeps klauen. Wenn der Gegner den Fluss warded, dann holt sich das eigene Team halt nen Visionward (early)oder Oracles (ab mid) und macht den Ward weg.

Solo: Wieso muss ich den öfter zurück als der Gegner im 1v1? Mit Teleport bist schnell wieder auf der Lane oder du holst dir auf dem Weg zur Lane noch Golems oder schaust bei der Mitte für nen Gank vorbei. Und wenn 2 Leute versuchen der Toplane aufs Maul zu geben, dann gibts halt eine aufs Maul, wenn die Toplane auf Lvl 6 ist und mit Ulti und dem Jungler die beiden Toplaner kaputt haut. Und nur weil du unfähig bist alleine oder mit Jungler den Gegner vom creepen abzuhalten musst du nicht auf andere schließen. Man kann das Creepen des Gegners im 1on1 sehr wohl beeinflussen. Wär ja auch blöd wenn nicht.

Du hast einfach kein einziges schlüssiges Argument gebracht und brauchst dich nicht wundern, dass dich hier keiner ernst nimmt.

Und mit dem Post hier hast du eh mehr Aufmerksamkeit für dein Geschreibsel bekommen als dir zustehen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 15.02.2012 12:21]
15.02.2012 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Abgesehen davon ist das der LoL Thread, wird mühsam langsam das HoN Zeug zu filtern von dem ich kein Wort verstehe.
15.02.2012 12:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Nettes Bo3 TSM vs Curse auf YouTube
15.02.2012 12:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Glätteisen


War nur eine Reaktion auf "Bullshitpost", aber wenn es daran scheitern soll, bitte.
Du hast es immerhin scheinbar gelesen im Gegensatz zum Großteil hier und von dem kleinen Haufen, der es gelesen hat, kam von einem noch kleineren kritische Bewertungen, die ihre Meinung dargeboten haben.

Der Rest versteift sich auf Angriffe, da kann ich gern mitziehen. Im Internet geht alles. Breites Grinsen



Dum? Wenn ich schreibe die Welt ist eine Scheibe, dann reicht es wenn einer schreibt, dass das Müll ist. Das müssen nicht 10 Leute machen.

Ishtvan hat deinen Mo-mo-monsterpost doch Stück für Stück auseinandergenommen und imho stichhaltig dargelegt, warum deine Argumentation hinkt.

Das mit dem Deny war für mich nur das I-Tüpfelchen.

Du findest Supports bei LoL unnötig.
-> Stimmt nicht. Vor allem nicht, weil du Supports auf die Rolle des Wardstellers reduzieren wolltest. Dann behauptest du noch Supports hätten generell keinen CC und heal wäre unnötig, was auch einfach Nonsense ist.

Die G5/10 Items sollen übrigens nicht nur Geld in die Kasse bringen, die haben darüber hinaus auch noch Eigenschaften.

Jungler sind für dich sinnlos, weil sie ganken müssen? Bitte was? Jungler sind großartig, weil sie ganken können, damit ihrer Lane helfen, wards stellen und der Toplane nicht die creeps klauen. Wenn der Gegner den Fluss warded, dann holt sich das eigene Team halt nen Visionward (early)oder Oracles (ab mid) und macht den Ward weg.

Solo: Wieso muss ich den öfter zurück als der Gegner im 1v1? Mit Teleport bist schnell wieder auf der Lane oder du holst dir auf dem Weg zur Lane noch Golems oder schaust bei der Mitte für nen Gank vorbei. Und wenn 2 Leute versuchen der Toplane aufs Maul zu geben, dann gibts halt eine aufs Maul, wenn die Toplane auf Lvl 6 ist und mit Ulti und dem Jungler die beiden Toplaner kaputt haut. Und nur weil du unfähig bist alleine oder mit Jungler den Gegner vom creepen abzuhalten musst du nicht auf andere schließen. Man kann das Creepen des Gegners im 1on1 sehr wohl beeinflussen. Wär ja auch blöd wenn nicht.

Du hast einfach kein einziges schlüssiges Argument gebracht und brauchst dich nicht wundern, dass dich hier keiner ernst nimmt.

Und mit dem Post hier hast du eh mehr Aufmerksamkeit für dein Geschreibsel bekommen als dir zustehen würde.



Sollen wir den Postlese-Verständniszonk auspacken?

Ich habe gesagt dass es nicht praktikabel ist einen Char als Wardschlampe abzustellen, dabei habe ich niemanden ausgenommen.

Ich habe nicht gesagt, dass Support sinnlos ist, sondern ein Support auf "Supportitems" reduziert.

Jungler sind nicht per se sinnlos, jedoch sind Jungleganks unglaublich starr von der Route her durchzuführen, werden durch einen einzigen Ward in 95% der Fälle frühzeitig sichtbar gemacht und können zusätzlich durch Flash ausgekontert.

Solotop: Ich muss zurück sollte ich einen Kill im 1v1 versuchen, da man dort selbst in der Regel auch gut droppt, den Rest der Problematik was EP etc. angeht hab ich bereits erwähnt.
Genau, es gibt Teleport als Summonerspell, einzige Chance einen wahrhaftigen Gewinn daraus zu schlagen. Dann fehlt entweder Ghost oder Flash oder Ignite oder Cleanse oder Exhaust...na man kennt das ja, ne?

Und ja, Hance ist kritisch auf meinen Post eingegangen, was ich erhellend fand. Hab darauf auch nicht weiter reagiert weil man im Internet nicht über 300 Posts zwei Standpunkte ineinander werfen muss. Was er aber getan hat war: er hats gelesen und verstanden.
Du nicht. traurig

Um nochma auf Teleport zu kommen: das ist eigentlich ein Super Spell, besonders um mal deffen zu können oder die Lane beim Push schnell zu wechseln, allerdings CD viel zu hoch, was das Ding wieder super statisch macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.02.2012 12:54]
15.02.2012 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mal zurück zu LoL
 
Zitat von Crosshead

Die G5/10 Items sollen übrigens nicht nur Geld in die Kasse bringen, die haben darüber hinaus auch noch Eigenschaften.


Gerade einmal durchgerechnet.
Das "teuerste" Item mit G5/10 ist Kage's Lucky Pick. Bei dem braucht es etwas unter 8 Minuten, ehe man die G5/10-Eigenschaft abbezahlt hat. Bei allen anderen Items liegt der Wert bei unter 5 Minuten bzw. rentieren sie sich sofort (Philo). Es wurde die Gebühr bereits abgezogen, die man für die jeweils zusätzlichen Stats bezahlen müsste (gerechnet entsprechend der Vorgängeritems).

Ich weiß jetzt gar nicht, wie viel Gold man pro Sekunde als Basiswert erhält. Dementsprechend müsste man abschätzen, wie wahrscheinlich es ist, dass man die weiteren 8 Minuten auch wirklich ausreizt. ¤\Das würde ich bei dem Teil aber auch verzeihen. Immerhin kann man es schlussendlich zu DG ausbauen - was ja dann sehr reinhaut.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.02.2012 12:55]
15.02.2012 12:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von mYstral

/Es hatte auch viel mit dem Überraschungseffekt zu tun, dass die Taktik so effektiv war.



und damit, dass ihr euch anscheinend oft hooken gelassen habt


Naja, selbst wenn wir suuuuuuper defensiv gestanden hätten, hätten wir die Lane nicht gewinnen können, da 0 Last Hits.

//Mir fällt gerade ein, was wir idealerweise hätten machen sollen:

Blau sind wir, rot die Gegner, das andere die Creepwaves. Wir hätten dem gestrichelten Pfad folgen und die Creeps in Richtung Fluss ziehen sollen. peinlich/erstaunt
http://i.imgur.com/M2PV6l.jpg




Idealerweise hättet ihr einfach am Tower gestanden und Creeps gefarmed. Der Gegner hat ja wie du gesagt hast keinerlei last-hits gemacht. Zwischen den Waves kann man auch einfach in den Jungle gehen und Golems klauen oder in der Mitte ganken.

So schwer vom Busch wegzubleiben ists auch nicht. Ist reine Geduldssache.
15.02.2012 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Glätteisen

Ich habe nicht gesagt, dass Support sinnlos ist, sondern ein Support auf "Supportitems" reduziert.



Du willst einfach nicht einsehen was für einen Unfug du geschrieben hast, oder?

 
Vorneweg: Es macht keinen Sinn einen sogenannten Supporter auf Support zu spielen. [...]
Weiterhin macht Heilung [...] absolut keinen Sinn.
Keiner der Supporter hat einen immens wichtigen CC, wenn nicht sogar zwei davon.[...]
Wie sollen sie bitte 3 bis 4 Auraitems bekommen, wenn sie keinerlei Gold bekommen dürfen?



Sämtliche deiner Kritikpunkte an Supports sind dämlich, aber sowas von.

Ein Support auf Support gespielt hilft dem Carry zu überleben, in der Lane zu bleiben, zu farmen, den Drachen zu sichern und die Gegner zu harassen/killen. Ohne Heilung darf der Carry nämlich wesentlich öfter zurückrennen als mit.

Was ist denn für dich dann ein sinnvoller Support? Ein Support ohne "Supportitems"? Was auch immer das bei dir ist.

Gold bekommt man durch Assists, durch Drachen, durch Tower und eben auch(!) durch die G5/10 Items. Der Carry kann in Ruhe farmen und seinen Build vervollständigen. Und der Support braucht einfach weniger Kohle als der Carry, um seine Rolle auszufüllen.

Und warum sollten Jungleganks starr und immer mit einem Ward zu kontern sein? Mitte wird nie beide Seiten des Flusses gewarded haben. Und selbst dann kannst du immer noch am Weg ober-/unterhalb des Flusses entlang.

Top/Bot kannst du durch den Fluss, das kleine Waldstück (das zugegebenermaßen sehr nahe am Tower ist) und von beiden Seiten aus vom eigenen(!) Tower aus über die Büsche an der Seite. Musst nur den Lane sagen, dass sie kurz pushen sollen, damit du ungesehen bleibst.

Flash hat übrigens 4 Minuten, bzw. 4 Minuten 15 Sekunden Cooldown, dann zieht die Lane den halt vor dem Gank durch den Jungler oder man kommt innerhalb von 4 Minuten eben nochmal zum Gank vorbei.

Und man muss nicht zurück, wenn man Top den Gegner tötet. Deshalb hat man Reg-Items, bzw. Lifeleech und heilt sich wieder hoch solange der Gegner tot ist. Geht natürlich auch nicht immer, aber verdammt oft. Und selbst wenn ich danach zurück muss hab ich was gewonnen, ich kann mindestens eine Creepwave mitnehmen solange der Gegner auf seinen Respawn wartet und hab durch den Kill auch einfach mehr Gold als er. Wenn du nur mit Teleport nen Gewinn draus schlagen kannst deinen Gegner auf der Toplane zu killen, dann machst du ganz grundlegend was verkehrt.
15.02.2012 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Um mal wieder ein bisschen Harmonie hier reinzubringen, ein neuer (vermutlich limited wg Valentinstag) skin für Vayne ist da:




Leider ist das ingame model (wie immer) schlechter als das Bild für den Ladebildschirm, aber das ist traurigerweise auch nix neues Breites Grinsen
15.02.2012 13:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends X ( Runde 10 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.03.2012 01:09:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum